Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 28.10.25

Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 28.10.25

• Ich mag noch schlafen

Stimmen: 3 42.9%
  • Talahon Griekspoor sowieso nobrainer des Tages

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich war heute schon beim Sport

Stimmen: 2 28.6%
  • Ich bin müde vom Kinderdienst

Stimmen: 1 14.3%
  • Hönde zittern, wo bleiben die live bets...?

Stimmen: 1 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    7
schon mal 2 kleine Kombis von mir für heute Abend!
KHL Lok Yaroslavl vs Lada Togliatti - Yaro über 0,5 PPG Q 1,75 (Lada das schlechteste Team im PK%)
SHL Linköping vs HV71 - ML Linköping Q 1,78

2er Kombi 2 EH Q 3,12 22bet

DFB Pokal
Frankfurt vs Dortmund - BTTS Q 1,41
Hertha vs Elversberg - DC 0/2 Q 1,53
Cottbus vs Leipzig - DC 0/2 + BTTS Q 1,70
St.Pauli vs Hoffenheim - St.Pauli über 0,5 Tore Q 1,29

4er Kombi 2 EH Q 4,71 22bet

Ich bin sicher, das das nicht nur in der Türkei der fall ist. Wir wissen aus Erfahrung das zb der US Sport derbe rigged ist.
Generell auch egal welche Sportart. Selbst bei den Damen haben wir schon die kuriosesten Verläufe gesehen. Die wissen einfach, das es leicht gemachtes Geld ist für allerlei Zalando Bestellungen.

Tennis, Volleyball, Basketball usw. Alles selbst Tischtennis. Ja und künstliche Intelligenz Wetten wer entscheidet wie die ausgehen. ...

Ich schätze sogar das einige Ligen ja nur von Sportwetten Sponsoren Gelder existieren, also da beisst sich der Fuchs in den Schwanz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Abpraller
Einen schönen Dienstagabend! Ich möchte das letzte Wochenende Revue passieren lassen und ein paar Fakten darüber nennen, was uns in naher Zukunft als Tippgeber erwartet. Also los, ich versuche, mich kurz zu fassen. Das letzte Wochenende hätte katastrophal aussehen können. Nur eins von fünf Spielen zu treffen, sieht auf den ersten Blick wie ein beschämendes Fiasko aus. Wenn wir uns jedoch die Zahlen ansehen, lügen sie nicht – vier Punkte minus und 1,41 Punkte plus. Ein Verlust von minus 2,59 Punkten über das Wochenende bei einem 100-Punkte-Pot ist nichts Ungewöhnliches. Darum geht es im Job eines Tippgebers. Kommen wir zu den Plänen für die Zukunft. Wie ich vor einiger Zeit schrieb, tippe ich auf verschiedene Ligen. Von Anfang März bis Ende Oktober tippe ich auf SOMMERLIGEN (BRA 1, BRA 2, JAP 1, JAP 2, IRE 1, IRE 2, SWE 2). Von Anfang November bis Ende April finden wieder EURO LEAGUES statt (ENG 2, ESP 2, FRA 2, FRA 3, ITA 2, POR 2, SCO 2). Das letzte Wochenende der Sommerligen steht vor der Tür und danach gibt es ein paar Statistiken. Mitte nächster Woche seht ihr die Statistiken des letzten halben Jahres. Eine Grafik, eine Tabelle und ein paar sachliche Anmerkungen. Kurz gesagt, die Wettparameter, anhand derer sich der Tippgeber ein besseres Bild machen kann.

Nicht-statistischer Tipp. Kleine Einzahlung, zum Spaß.

Empoli – Sampdoria
28.10.2025 20:30
Italien, Serie B
Tipp: ÜBER 2,5 Tore
Quote: 2,57

Das Serie-B-Duell zwischen Empoli und Sampdoria im Stadio Carlo Castellani entwickelt sich zu einem offenen und offensiven Duell. Empoli ging nach einer 1:2-Niederlage gegen Modena in die Partie, erzielte in den letzten sechs Spielen jedoch jeweils acht Tore. Die Abwehr wirkte jedoch schwach und kassierte im selben Zeitraum zehn Gegentore. Verletzungen der wichtigen Angreifer Pellegri und Konate könnten die Torgefährlichkeit beeinträchtigen, während das Fehlen von Mittelfeldspieler Haas die Mannschaft dazu zwingen könnte, stärker auf direktes, offensives Spiel zu setzen. Sampdoria hingegen zeigte nach dem 1:1-Unentschieden gegen Frosinone Anzeichen einer Verbesserung. In den letzten sechs Spielen erzielte Empoli sieben Tore, kassierte aber fünf davon, was sowohl das Angriffspotenzial als auch die Defensivschwächen verdeutlicht. Das Fehlen der Verteidiger Altare und Ferrari schwächt die Abwehr zusätzlich. Obwohl Sampdoria die letzten 18 Auswärtsspiele in der Liga sieglos blieb, bleibt seine Offensivkraft ungebrochen, und in diesem Spiel könnten sich auf beiden Seiten zahlreiche Torchancen ergeben. Historisch gesehen fielen in den Begegnungen dieser Teams durchschnittlich 2,83 Tore pro Spiel. Da beide Teams in der Defensive Schwierigkeiten haben, deuten alle Indikatoren auf ein Spiel mit mehr als 2,5 Toren hin.​