Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
SoccerUnity schrieb:Espanyol- Real Madrid 1@ 4,3
Wer traut sich??? :mrgreen:
Real katastrophal gegen Bayer, auch in der Liga zweimal m?1:0 Siege gegen unf?ge Gegner. Zidane kann nich spielen und Camacho h? wohl weiter an Raul fest, der total ausser Form ist. Espanyol dagegen zuletzt 4:1 bei Betis. Gegen angeknackste Realos werden sie topmotiviert sicher was reissen. Man kanns auch mit X absichern, wer lust hat.
SoccerUnity schrieb:Also wenn Spanien-Experte Kiko und Wettlegende Daniel auf Espanyol gehen, dann kann ich ja beruhigt sein [[sabber]]
(nich das ihr jetz denkt, ich w? auf andere guckn, hab ja die Wette schon gestern abgeschlossen, aber auch net zu gro? weil Risiko is da, habs auch net abgesichert)
Flo schrieb:cashpoint hat espanyol noch 4,4. allerdings kann ma kein verm? mehr drauf setzen...
dj1x2. schrieb:FC Porto - Estroli 1 @ 1.15
Porto konnte trotz einiger wirklich guter Situationen in der Meisterliga gegen CSKA nicht gewinnen, aber es sieht so aus, dass das eine gute Gelegenheit ist, an dem Erfolg zu arbeiten und diese Gele-genheit erfolgt schon heute in dem Ligaspiel gegen Estroli. Die G?e kommen nach dem ungl?i-chen Spiel mit einem neuen Trainer, aber sogar er ist wohl nicht imstande, der Niederlage der G?e vorzubeugen. Sebst die Namen der avisierten Spieler in der Besetzung der Gastgeber (Quaresma, Maniche, H?er Postiga) deuten auf den entschiedenen Favoriten hin.
www.sport1x2.de