Spanien, Italien 9.-11.11.

Spanien | Primera Division
11. November 2007 | 17:00 Uhr
Real Betis Sevilla - Real Saragossa
Real Saragossa - 0,5 (Asian Handicap)
4/10 | 2,70 | Interwetten


Im Estadio Manuel Ruiz de Lopera trifft Real Betis Sevilla auf Real Saragossa.
Betis spielt wie schon vergangene Saison gegen den Abstieg, obwohl man ganz andere Erwartungen an diese Saison hatte.
Zuletzt wurde Betis vom FC Barcelona regelrecht vorgeführt, doch diese Niederlage konnte Betis sicherlich besser ertragen als die Punkteverluste davor.
Im Spiel gegen Real Saragossa wird Betis auf David Odonkor, Melli Andreu, David Rivas, Nano Rivas und Mark González verzichten müssen, während Real Saragossa nicht auf Francisco Pavón, Sergio González, Juanfran García, Carlos Cuartero, Albert Celades, Matuzalém und David Generelo zurückgreifen kann.
Bei Real Saragossa konnte man nach dem ersten Auswärtssieg der Saison bei UD Almeria hoffen, dass sie wieder den Anschluss nach oben herstellen, doch prompt folgte die Niederlage gegen Real Valladolid.
Trotzdem bleibt das Team eine sehr gute Mannschaft mit sehr viel Potenzial, die ohne die schlechte Auswärtsbilanz sicherlich ganz oben mitspielen würde.
Betis konnte diese Saison fast nie überzeugen und mit Real Saragossa bekommen sie es mit einem starken Gegner zu tun, der zwar zur Zeit ein bißchen von der Rolle ist aber trotz allem den zweiten Auswärtssieg der Sasion feiern will und muss.
 
Lachmann schrieb:
Kombi C1A
Cavese + Sassulo

Cashpoint 2,83
3er Kombipflicht 6/10

Zu Cavese hat Schmiddi schon was geschrieben, Sassulo 2. der Liga, Heimbilanz 5/0/0 und 13:5, Austeiger Lecco auswärs schwach und teilweise überfordert, Bilanz auswärts 1/0/5 und 5:11. Form 0/1/5.

Kombi C1B
Taranto + Gallipolli

Primebet 2,79
3er Kombipflicht

Taranto trad. gute Heimmannschaft. Letzte Saison im Play Off gescheitert. Derzeit 9. der Tabelle mit 2/3/0 zu Hause. Nach 3 X zu Hause rechne ich wieder mit einem Heimsieg. Gegner Massese auswärts 1/1/4. Kurseinbrüche auf Taranto allerorts. Gallipolli zu Hause 5/1/0 und 16:5 tore. Starke Heimmannschaft. Gegener Potenza 11. der Tabelle mit 1/1/3 auswärts mit nur 2 geschossenen Toren in der Fremde

GL
Lachmann

Cavese 2:1
Sassulo 2:0
[[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

Taranto 2:1
Gallipollo 1:0
[[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

Die Serie C1 in Italien entwickelt sich immer mehr zu meiner Lieblingsliga, seit Wochen alles aufgegangen dort [[yo]]


EDIT: TARANTO beim Stand von 2:1 abgebrochen da die Ultras durchgedreht haben !!!
 
elfereddy schrieb:
Ich habe heute eine X-Parade in Spain in der Secunda B bestellt. Beginn heute 12.00 Uhr. Schöne Spielchen, in denen der
Schlechtplatziertere in der Tabelle zu Hause spielt und dort nur schwer zu bezwingen ist
, gegen einen besser plazierten, der auswärts nicht gerade alles weghaut. Also "Gewinnen können wir nicht" gegen "Verlieren wollen wir nicht".
Bei @ um die 3 habe ich mir ne kleine Kombi 3/5 4/5 5/5 zusammengestellt.






Celta B - Atlético B
X
3.00

home , 15. Bilanz 3-2-0, away 6. mit 2-2-1 Bilanz
h2h allerdings kein x in den letzten 6 Begegnungen

Fuenlabrada - Lanzarote
X
3.10

home (16.) 2-2-1 Bilanz, away-Team 3. 4-1-0 Bilanz
home letzten 3 Spiele 1-2-0 aufsteigende Form,


Real Madrid B - Ourense
X
3.00
Die Bank : home (17.) 2-2-1 Bilanz,
away 11. mit 1-3-1 Bilanz, absteigende Form,
0-2-1 Bilanz letzten auswärts,
Real die letzten 6 Spiele kein x -wird mal wieder Zeit

S.S. Reyes - Universidad L.P.
X
3.05

home insgesamt 5 von 11 Spielen X,
away-team 1-2-2 Bilanz auswärts.
Home Tabellenletzter, Uni L.P.5.: Daumen drücken :-)


Hospitalet - Villarreal CF B

group B 2: home 2-1-2, Tabellen15. ,
away Team 13. 0-3-2 Bilanz letzten 5 ausw-games

alles UB

3/5 (@ >27 ) schön
4/5 sehr schön
5/5 schöner gehts nicht

bei 1/5 naja zumindest nicht knapp verloren
bei 2/5 wieso fehlt in der Kombi IMMER 1 Spiel ?

good luck

eddy

P.S: Der 386 er UB-Server gibt heute mal wieder alles [[sleep]]

war wohl nichts [[wc]]
 
schmiddinho schrieb:
Italien – Serie C1-A

Cavese – Ternana (So 11 Nov 14:30)

Beide unten drin, 13. empfängt 16. beide erst mit 12 Punkten. Letztes Jahr spielten beide Mannschaften noch in der Gruppe B. Cavese schaffte es da in die Aufstiegsplayoffs, in denen sie knapp gegen Foggia scheiterten. Im letzten Jahr vorallem @Home stark:13-4-0
Dieses Jahr bisher enttäuschend, auch zu Haus noch nicht:2-4-0, zu viele X, wenn auch gute Gegner dabei waren. Aber u.a. Sieg vs. 2. Sassuolo, der zeigt, dass Potential in der Mannschaft steckt.
Ternana letzte Saison knapp dem Abstieg entkommen. Dabei away schwach:4-6-7 Und auch dieses Jahr away schlecht:0-1-5 Unter anderem Niederlage beim Letzten Hellas Verona und X beim Vorletzten Paganese.
Sehe Cavese qualitativ vorne und auch die Heimlastigkeit der Liga spricht klar für Cavese, wenn gutes Hometeam schwaches Awayteam empfängt. Größter italienischer Bookie Snai gibt Cavese ne 1,75....

Cavese@1,95 Cashpoint 6/10 Kombipflicht, aber da lässt sich heut bestimmt noch was finden

Viel Glück, Schmiddinho

2:1 FT [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] [[yo]]
[[cheers]] [[prost2]] Lachmann und alle andere...Schöne Kombis [[yo]]
 
Carmelo schrieb:
Atalanta Bergamasca Calcio 1907 - Associazione Calcio Milan 15:00

Milan 1,83 @ Betdirect (5/10)

ACF Fiorentina - Udinese Calcio 15:00


Florenz 1,75 @ Div. (5/10)[/b]


Florenz vergibt die Chance auf die Spitze mit 1-2 Aber was in Bergamo abging ist wirklich unbeschreiblich, man sollte den Liga Betrieb dauerhaft beenden ist eine Schande für den Eurp. Fussball
 
clubatleticodemadrid schrieb:
Primera Division 17Uhr

UD Almeria - Atletico Madrid
Tipp: Under 2,5 @1,8 4/10


Heimschwaches Almeria trifft auf Formstarkes Atletico.
Insgesamt Almeria zuhause in 5 Spielen 4-5 Tore, Atletico away 5-6 ebenfalls in 5 Spielen. Denke Almeria wird wie in jedem Heimspiel versuchen sicher zu stehen und vorne hilft dann der liebe Gott.
Auf der Gegenseite Atletico oft mit einem minimalen Sieg zufrieden, werden auch nicht auf Teufel komm raus stuermen und wenn sie erstmal 0-1 fuehren sollten wird Almeria wohl eh zu daemlich sein um zu treffen.
Stakeabzug allerdings wegen der unkonstanz von Atletico die immer fuer Dummheiten und Abwehrpatzer zu haben sind.


0-0 ft [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
 
valladolid 1:0 [[bussi]]
recreativo 1:0 [[bussi]]
espanyol 2:1 [[hammer]] kurz vor schluss
deportivo 0:1 [[hammer]] und [[bussi]] weil statt X 2 gespielt
betis 2:1 [[hammer]] und [[bussi]]
atlético 0:0 [[hammer]] war nicht anders zu erwarten
mallorca bis jetzt 2:2 >3.5 [[bussi]] 2 offen

letztes spiel...
villarreal - fc sevilla
auch hier >2.5. sevillas abwehr nicht die von letzte saison. im pizjuán ok, aber auswärts gegen solch starke teams, und dazu muss man jetzt villarreal zählen, kassieren sie min. 2 tore. selbst sind sie für tore gut genug und villarreal siehe gegen real madrid oder barça.
gehe auch vom heimsieg aus.
>2.5 @1.86 sj 5/10
1 @2.75 2/10
 
Spanien | Primera Division
11. November 2007 | 21:00 Uhr
FC Villarreal - FC Sevilla
FC Sevilla ± 0 (Asian Handicap)
5/10 | 2,20 | Canbet


Im Estadio El Madrigal trifft der FC Villarreal auf den FC Sevilla.
Der FC Villarreal ist sicherlich die Überraschungsmannschaft der Liga, doch sie gehören sicher nicht zu den Top Teams.
Im letzten Spiel gegen Atletico Madrid hätten sie schon nicht gewinnen dürfen, da sie nur durch dumme Fehler von Atletico Madrid wieder zurück ins Spiel gekommen sind.
Bei Villarreal fehlen für das Spiel gegen den FC Sevilla Bruno Soriano, Giuseppe Rossi, Rio Mavuba, Javi Venta, Juan Roman Riquelme und Gonzalo Rodríguez.
Insbesondere der Ausfall von Giuseppe Rossi wiegt schwer und ihn wird der FC Villarreal kaum ersetzen können.
Der FC Sevilla scheint sich wieder gefangen zu haben, nachdem man zwischenzeitlich ein bißchen von der Rolle war. Der Anspruch von Sevilla ist sicherlich die Champions League Teilnahme und um da wieder hinzukommen müssen sie schleunigst Punkte holen.
Der FC Sevilla muss im Spiel gegen den FC Villarreal auf Federico Fazio, Duda Barbosa, José Crespo, Julien Escudé, Enzo Maresca und Javi Navarro verzichten, jedoch kommen einige andere Spieler wieder zurück, so dass das Team sehr gut aufgestellt ist.
Der FC Villarreal verlor bisher nur gegen Real Madrid, doch heute geben sie zum zweiten mal Punkte im Estadio El Madrigal ab.
 
Lachmann schrieb:
Kombi C1A
Cavese + Sassulo

Cashpoint 2,83
3er Kombipflicht 6/10

Zu Cavese hat Schmiddi schon was geschrieben, Sassulo 2. der Liga, Heimbilanz 5/0/0 und 13:5, Austeiger Lecco auswärs schwach und teilweise überfordert, Bilanz auswärts 1/0/5 und 5:11. Form 0/1/5.

Kombi C1B
Taranto + Gallipolli

Primebet 2,79
3er Kombipflicht

Taranto trad. gute Heimmannschaft. Letzte Saison im Play Off gescheitert. Derzeit 9. der Tabelle mit 2/3/0 zu Hause. Nach 3 X zu Hause rechne ich wieder mit einem Heimsieg. Gegner Massese auswärts 1/1/4. Kurseinbrüche auf Taranto allerorts. Gallipolli zu Hause 5/1/0 und 16:5 tore. Starke Heimmannschaft. Gegener Potenza 11. der Tabelle mit 1/1/3 auswärts mit nur 2 geschossenen Toren in der Fremde

GL
Lachmann

Kurze Frage zum Spiel Taranto - Massese:

Expekt wertete das Spiel als ausgefallen bzw. abgebrochen, aber bei Futbol24.com und xscores.com stand FT. Bei euch auch?
 
M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
Kombi C1A
Cavese + Sassulo

Cashpoint 2,83
3er Kombipflicht 6/10

Zu Cavese hat Schmiddi schon was geschrieben, Sassulo 2. der Liga, Heimbilanz 5/0/0 und 13:5, Austeiger Lecco auswärs schwach und teilweise überfordert, Bilanz auswärts 1/0/5 und 5:11. Form 0/1/5.

Kombi C1B
Taranto + Gallipolli

Primebet 2,79
3er Kombipflicht

Taranto trad. gute Heimmannschaft. Letzte Saison im Play Off gescheitert. Derzeit 9. der Tabelle mit 2/3/0 zu Hause. Nach 3 X zu Hause rechne ich wieder mit einem Heimsieg. Gegner Massese auswärts 1/1/4. Kurseinbrüche auf Taranto allerorts. Gallipolli zu Hause 5/1/0 und 16:5 tore. Starke Heimmannschaft. Gegener Potenza 11. der Tabelle mit 1/1/3 auswärts mit nur 2 geschossenen Toren in der Fremde

GL
Lachmann

Kurze Frage zum Spiel Taranto - Massese:

Expekt wertete das Spiel als ausgefallen bzw. abgebrochen, aber bei Futbol24.com und xscores.com stand FT. Bei euch auch?

Wurde in der 59. Minute beim Stand von 2:1 für Taranto abgebrochen da die Ultras das Spielfeld stürmten. Die Ultras hatten schon im Vorfeld alles versucht das Spiel nicht stattfinden zu lassen, Paralele zum Spiel Atalanta-Milan. Bookies müsste das Spiel mit 1 bewerten
 
M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
Kombi C1A
Cavese + Sassulo

Cashpoint 2,83
3er Kombipflicht 6/10

Zu Cavese hat Schmiddi schon was geschrieben, Sassulo 2. der Liga, Heimbilanz 5/0/0 und 13:5, Austeiger Lecco auswärs schwach und teilweise überfordert, Bilanz auswärts 1/0/5 und 5:11. Form 0/1/5.

Kombi C1B
Taranto + Gallipolli

Primebet 2,79
3er Kombipflicht

Taranto trad. gute Heimmannschaft. Letzte Saison im Play Off gescheitert. Derzeit 9. der Tabelle mit 2/3/0 zu Hause. Nach 3 X zu Hause rechne ich wieder mit einem Heimsieg. Gegner Massese auswärts 1/1/4. Kurseinbrüche auf Taranto allerorts. Gallipolli zu Hause 5/1/0 und 16:5 tore. Starke Heimmannschaft. Gegener Potenza 11. der Tabelle mit 1/1/3 auswärts mit nur 2 geschossenen Toren in der Fremde

GL
Lachmann

Kurze Frage zum Spiel Taranto - Massese:

Expekt wertete das Spiel als ausgefallen bzw. abgebrochen, aber bei Futbol24.com und xscores.com stand FT. Bei euch auch?

Erst hatten sies als 1,00 gewertet, jetzt haben sie wieder das gewonnene Geld komplett wieder vom Konto abgezogen. Was soll das, wollte sie grad anschreiben... [[stupid]]

Naja vielleicht habe ich Glück und sie bessern es aus! [[schwitz]]

EDIT: Wurde wieder genauso ausgewertet, also mit 1,00!!!! [[kotz]]
Jetzt wollte ich denen eine Mail schreiben, jetzt kommt folgende Antwort:

Please, restart your browser and try again.
If this doesn't solve the problem then please contact us.

Kind Regards

Contact us!!! [[stupid]]

Netter Scherz ihr Witzbolde!!!!!!!!!!!!!!