Spanien, Italien 9.-11.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
0
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2007-11-10/2007-11-16/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2007-11-10/2007-11-16/markets1,2/" width="613" height="305" frameborder="0"></iframe> -->

Getafe – Barcelona
1X @ 2.46

Interessante Begegnung am Samstag in der Primera Division. Getafe scheint wieder auf Kurs zu kommen nach zwei Siegen hintereinander – doch immer noch befindet man sich auf dem 15. Tabellenrang. Bisher hat man eine Bilanz von 3-2-6 vorzuweisen. Gegen Osasuna und Bilbao gab es die oben erwähnten Erfolge. Zuhause verfügt man über eine 2-2-1 Bilanz. Die einzige Niederlage vor heimischem Publikum gab es gegen den Tabellenführer von Real Madrid mit 0:1. Barcelona war unter der Woche erfolgreich in der Champions League aktiv – nach dem 0:0 im Hinspiel konnte man zuhause die Gäste von Glasgow Rangers mit 2:0 besiegen. Aktuell liegt man auf dem zweiten Tabellenrang hinter Real mit einem Punkt. Bisher verfügt man über eine Bilanz von 7-3-1 und 23:8 Toren. Das letzte Spiel der Liga gewann man souverän mit 3:0 gegen Betis Sevilla. Ich war selbst im Stadion und muss sagen, dass Betis überhaupt keinen Stich gesehen hatte und Barcelona das Spiel 90 Minuten absolut im Griff hatte – ein wahrer Klassenunterschied war deutlich zu merken. Auswärts waren die Leistungen bisher noch nicht allzu prickelnd – eine 1-3-1 Bilanz hat man hier vorzuweisen. Gegen Villarreal gab es eine 1:3 Schlappe und zuletzt kam man nicht über eine 1-1 gegen Valladolid hinaus. Bei Barcelona sind Marquez, Zambrotta und Iniesta noch fraglich – beim Gastgeber von Coach Laudrup ist der Kapitän Belenguer noch fraglich – er wird vorm Spiel einen letzten Fitnesstest bestreiten. Sicherlich ist Barcelona das bessere Team, doch bisher konnte man auswärts nicht wirklich glänzen. Bei Getafe scheint man wieder in Form alter Tage zu kommen – nach zwei Siegen in Folge traue ich dem Team ein Remis gegen Barcelona zu – für die aktuelle Quote auf alle Fälle spielbar!

Spanien | Primera Division
10. November 2007 | 20:00 Uhr
FC Getafe - FC Barcelona
Under 2,5
5/10 | 2,20 | Stan James

Im Coliseum Alfonso Pérez trifft der FC Getafe auf den FC Barcelona.
Der FC Getafe ist nach 2 Siegen in Folge klar im Aufwind und konnte die Abstiegsränge endlich wieder verlassen.
Im Spiel gegen den FC Barcelona wird Trainer Michael Laudrup auf David Belenguer, Fabio Celestini, Mario Cotelo, Franck Signorino und Cosmin Contra verzichten müssen, während der FC Barcelona mit Trainer Frank Rijkaard nicht auf Rafael Márquez, Deco, Samuel Eto´o und Edmílson zurückgreifen kann.
Der FC Barcelona feierte unter der Woche einen wichtigen Erfolg in der Champions League und auch in der Primera Division ist man auf Kurs. Nichstdestotrotz bleibt die Bilanz in der Ferne für einen Verein wie den FC Barcelona eine Katastrophe. Barça konnte einzig und allein gegen ein desolates UD Levante einen Sieg holen, ansonsten enttäuschte man.
Im Coliseum Alfonso Pérez haben es die Gegner in der Regel sehr schwer, da der FC Getafe aus einer sehr starken Defensive heraus agiert und so wird auch Barça Probleme haben.
Der FC Getafe wird gewohnt kompakt auftreten und versuchen so zum Erfolg zu kommen, während die Blaugranas mit dem Champions League Spiel in den Beinen sicher auch kein Feuerwerk entfachen werden. Es wird wohl ein sehr torarmes Spiel werden.

FC Villarreal - FC Sevilla X @3.3 bet365 4/10

So, ich habe noch einen schönen Statistik-Tipp für morgen.
Beim Durchsehen der Tabellen und Spiele fürs WE ist mir in Spanien dieses Spiel sofort aufgefallen.
Beide Teams haben nach 11 Spielen noch keinmal Unentschieden gespielt!!!
Da das X ja im Durchnitt ne Wahrscheinlichkeit von ca. 30% hat sind beide Teams diesbezüglich schon überreif.
Außerdem sehe ich beide Teams ungefähr auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen Villareal vielleicht, beide habe in der Woche europäisch gespielt und könnten, wenn es lange X steht, sich mit den Ergebnis sicher anfreunden.
Dazu noch dieses H2H bei Heimspielen von Villareal:

20.01.2007 FC Villarreal - FC Sevilla 0:0 (0:0)
11.09.2005 FC Villarreal - FC Sevilla 1:1 (0:1)
22.09.2004 FC Villarreal - FC Sevilla 0:0 (0:0)
26.10.2003 FC Villarreal - FC Sevilla 3:3 (1:2)

Da kann ich einfach nicht anders und riskier hier mal 4/10

Uns allen viel Glück [[sabber]]

Unione Calcio Sampdoria S.p. - Empoli Football Club S.p.A 18:00

Sampdoria will mit aller Macht wieder an Alte Erfolge anknüpfen und hat sich dementsprechend im Sommer verstärkt dennoch ist Fussball keine Logische Sache so steht Genua nach 10 Spieltagen im Mittelfeld. Vorallem das Cassano nicht Fit ist ist bedauerlich auch heute fallen wieder einige Kräfte aus. Palombo (M), Luchini (A), Pieri (M) könne aber sehr gut ersetzt werden. Anders beim Gast aus Empoli da Sie ohnehin Auswärst sehr schwach sind muss zudem auch noch auf Moro (M), Busce (M), und Saudatti (M) auskommen. Quasi ein gebuchter Heimsieg für Genua da Empoli wohl kaum mit den Ausfällen nicht einen Einzigen Punkt mit nehmen werden.

Sampdoria 1,85 @ Bet365 (7,5/10)

Unione Sportiva Città di Palermo - Società Sportiva Calcio Napoli S.p.A 20:30

In den letzten Jahren hat sich Palermo hinter Juve, den Römer und den Mailänder als Starke Kraft etablliert. Dennoch für den ganz Großen wurf hat es nie gereicht. Auch in dieser Saison ist man noch nicht ganz im Tritt die Neuzugänge wollen nicht stechen. Und auch dauernde Ausfälle machen das Leben schwer. Auch heute werden Miccoli (S), Guana (M), Migiliaco (M) und vorallem Amauri (S) aus. Da mit fallen viele Stützen auf einmal aus. Auch auf der gegen Seite fallen mit dem neuen Maradonna Verschnitt Lavezzi (S) und Blasi (M) zwei wichtige Männer aus. Dennoch wird sich Neapel in diesem Hitzigen Derby nicht verstecken und ist auch Aktuell besser in Form als Palermo auch die Quote ist angesicht des geschwächten Palermo ein Versuch wert

Napoli 3,65 @ Digibet (2/10)

beim spiel im coliseum folgende wette...
1 @6.60 bf - imo etwas zu hoch für eine mannschaft, die einen lauf hat und die heim nicht so leicht zu knacken scheint. barça auswärts bis jetzt nicht toll.
0:1, 1:2 @8.20/@8.80 - eigentlich HCX, da ich jetzt höhere handicaps ausschliesse, lieber diese beiden scorertipps für höhere @. getafes abwehr scheint solider als zu beginn der saison und mit den toreschiessen tun sie sich auch schwer (letzten gegner sagen wenig aus).
ergibt insgesamt @2.60 bf (2/10) - was besseres fällt mir zu diesem spiel nicht ein. bin gespannt, wie barça sich heute auswärts präsentiert.

Valencia CF-Real Murcia CA

Valencia hat in 8 der letzten 10 Heimspiele getroffen, Murcia immerhin 6/10

Aufstellung:
Valencia CF
T. Hildebrand · D. Silva · Miguel · R. Albiol · I. Helguera · E. Moretti · D. Albelda · R. Baraja · M. Angulo · Vicente · D. Villa
Real Murcia
A. Mejía · Ochoa · Paco Peña · C. Arzo · Pablo Garcia · Regueiro · Richi · E. de Lucas · Baiano · A. Notario · I. Alonso

Valencia momentan in einer Schwierigen situation, werden aber heute gewinnen, aber denke das sich Murcia wehren wird, von daher wird es auch ein over geben.

Nach der Champliga wird Valencia ihre kleine Heimschwäche sicherlich beenden, da man mit einen sieg oben aufschliessen kann und die fans etwas beruhigen wird. Real würde 1 Punkt sicherlich reichen, werden daher auch versuchen mitzugehen aber wird ja nix... 1 Tor machen se aber

Erzielen beide Teams ein Tor? Ja! @1,85 bwin 6/10

over @ 1,97betfair 5/10

Valencia @ 1,5 bet365 8/10

gruss,
Christian

bei dem over in valencia gehe ich mit (3/10). die 1 würde ich persönlich nicht so hoch spielen, vor allem für diese @. das beide treffe mag sein, aber auch würde ich den stake halbieren. murcia letzten fünf spiele ein törchen, auswärts nur ein einziges mal getroffen. wünsch dir da mal glück.

das over spiele ich wegen valencia. heim alles over (ok, irgendwann wird schon under kommen). sie sind etwas unberechenbar. die ordnung stimmt da teilweise nicht. hildebrand auch etwas von der rolle. deshalb könnte murcia diese situation ausnutzen (das wäre dann meine empfohlene 3/10 für deine "beide treffen" wette).

probieren kann man auch die 2. murcia jetzt nichts allbewegendes, aber 20% gebe ich ihnen. schwer diese wette zu treffen, dafür stimmt aber die @8.20 (2/10).

viel glück dir und mir und allen anderen...

kiko schrieb:
beim spiel im coliseum folgende wette...
1 @6.60 bf - imo etwas zu hoch für eine mannschaft, die einen lauf hat und die heim nicht so leicht zu knacken scheint. barça auswärts bis jetzt nicht toll.
0:1, 1:2 @8.20/@8.80 - eigentlich HCX, da ich jetzt höhere handicaps ausschliesse, lieber diese beiden scorertipps für höhere @. getafes abwehr scheint solider als zu beginn der saison und mit den toreschiessen tun sie sich auch schwer (letzten gegner sagen wenig aus).
ergibt insgesamt @2.60 bf (2/10) - was besseres fällt mir zu diesem spiel nicht ein. bin gespannt, wie barça sich heute auswärts präsentiert.
2:0ft - herz weint, geldbeutel lacht

Carmelo schrieb:
Unione Calcio Sampdoria S.p. - Empoli Football Club S.p.A 18:00

i]Sampdoria 1,85 @ Bet365 (7,5/10)[/i]

Unione Sportiva Città di Palermo - Società Sportiva Calcio Napoli S.p.A 20:30

Napoli 3,65 @ Digibet (2/10)

Sehr Gemischter Tag auch in Italien für mich!

Samp. gewinnt locker mit 3-0! Aber Napoli eiei die ersten 30 Min. sahen nach einem lockeren 5-0 aus aber so setzte sich Palermo mit 2-1 durch und atmet etwas durch!

hasidas schrieb:
Valencia CF-Real Murcia CA

Valencia hat in 8 der letzten 10 Heimspiele getroffen, Murcia immerhin 6/10

Aufstellung:
Valencia CF
T. Hildebrand · D. Silva · Miguel · R. Albiol · I. Helguera · E. Moretti · D. Albelda · R. Baraja · M. Angulo · Vicente · D. Villa
Real Murcia
A. Mejía · Ochoa · Paco Peña · C. Arzo · Pablo Garcia · Regueiro · Richi · E. de Lucas · Baiano · A. Notario · I. Alonso

Valencia momentan in einer Schwierigen situation, werden aber heute gewinnen, aber denke das sich Murcia wehren wird, von daher wird es auch ein over geben.

Nach der Champliga wird Valencia ihre kleine Heimschwäche sicherlich beenden, da man mit einen sieg oben aufschliessen kann und die fans etwas beruhigen wird. Real würde 1 Punkt sicherlich reichen, werden daher auch versuchen mitzugehen aber wird ja nix... 1 Tor machen se aber

Erzielen beide Teams ein Tor? Ja! @1,85 bwin 6/10 [[wc]]

over @ 1,97betfair 5/10 [[yo]]

Valencia @ 1,5 bet365 8/10 [[yo]] [[yo]]

gruss,
Christian
3:0 ist es im Mestalla-Stadion ausgegangen, Murcia hat dann doch mehr als arge probs im sturm

Italien – Serie C1-A

Cavese – Ternana (So 11 Nov 14:30)

Beide unten drin, 13. empfängt 16. beide erst mit 12 Punkten. Letztes Jahr spielten beide Mannschaften noch in der Gruppe B. Cavese schaffte es da in die Aufstiegsplayoffs, in denen sie knapp gegen Foggia scheiterten. Im letzten Jahr vorallem @Home stark:13-4-0
Dieses Jahr bisher enttäuschend, auch zu Haus noch nicht:2-4-0, zu viele X, wenn auch gute Gegner dabei waren. Aber u.a. Sieg vs. 2. Sassuolo, der zeigt, dass Potential in der Mannschaft steckt.
Ternana letzte Saison knapp dem Abstieg entkommen. Dabei away schwach:4-6-7 Und auch dieses Jahr away schlecht:0-1-5 Unter anderem Niederlage beim Letzten Hellas Verona und X beim Vorletzten Paganese.
Sehe Cavese qualitativ vorne und auch die Heimlastigkeit der Liga spricht klar für Cavese, wenn gutes Hometeam schwaches Awayteam empfängt. Größter italienischer Bookie Snai gibt Cavese ne 1,75....

Cavese@1,95 Cashpoint 6/10 Kombipflicht, aber da lässt sich heut bestimmt noch was finden

Viel Glück, Schmiddinho

Ich habe heute eine X-Parade in Spain in der Secunda B bestellt. Beginn heute 12.00 Uhr. Schöne Spielchen, in denen der
Schlechtplatziertere in der Tabelle zu Hause spielt und dort nur schwer zu bezwingen ist
, gegen einen besser plazierten, der auswärts nicht gerade alles weghaut. Also "Gewinnen können wir nicht" gegen "Verlieren wollen wir nicht".
Bei @ um die 3 habe ich mir ne kleine Kombi 3/5 4/5 5/5 zusammengestellt.

Celta B - Atlético B
X
3.00

home , 15. Bilanz 3-2-0, away 6. mit 2-2-1 Bilanz
h2h allerdings kein x in den letzten 6 Begegnungen

Fuenlabrada - Lanzarote
X
3.10

home (16.) 2-2-1 Bilanz, away-Team 3. 4-1-0 Bilanz
home letzten 3 Spiele 1-2-0 aufsteigende Form,

Real Madrid B - Ourense
X
3.00
Die Bank : home (17.) 2-2-1 Bilanz,
away 11. mit 1-3-1 Bilanz, absteigende Form,
0-2-1 Bilanz letzten auswärts,
Real die letzten 6 Spiele kein x -wird mal wieder Zeit

S.S. Reyes - Universidad L.P.
X
3.05

home insgesamt 5 von 11 Spielen X,
away-team 1-2-2 Bilanz auswärts.
Home Tabellenletzter, Uni L.P.5.: Daumen drücken :-)

Hospitalet - Villarreal CF B

group B 2: home 2-1-2, Tabellen15. ,
away Team 13. 0-3-2 Bilanz letzten 5 ausw-games

alles UB

3/5 (@ >27 ) schön
4/5 sehr schön
5/5 schöner gehts nicht

bei 1/5 naja zumindest nicht knapp verloren
bei 2/5 wieso fehlt in der Kombi IMMER 1 Spiel ?

good luck

eddy

P.S: Der 386 er UB-Server gibt heute mal wieder alles [[sleep]]

Atalanta Bergamasca Calcio 1907 - Associazione Calcio Milan 15:00

Bergamo ist der Talenteschuppen Italiens immer wieder bringen Sie Topspieler ala Vieri hervor. Auch in dieser Saison steht man zurzeit unglaublich gut mit Platz Sechs. Und heute kommt der AC Milan und täglich grüßt das Murmeltier den Milan ist sowas von Schwach in derLiga aber das meist Zuhause. Was heute für einen Auswärtssieg spricht sind die Verletzungssorgen seitens der Gastgeber. Mit Zampanga fällt ein wichtiger Stürmer aus daszu fallen noch Bellini der Kapitän und Padoin (M) aus. Bei Milan sind außer den LV alle an Bord. Und ein Sieg ist heute ohne wenn und aber Pflicht.

Milan 1,83 @ Betdirect (5/10)

ACF Fiorentina - Udinese Calcio 15:00

Auch Florenz spielt eine sehr gute Saison auch nachdem man Toni abgeben musste. Den mit Mutu und Osvaldo hat man Klasse Stürmer. Zwar drückt der Coach ordentlich auf die Bremse seine Mannschaft sei noch nicht soo weit. Dennoch heute gegen ein Udinese die auch einen kleinen Höhenflug haben aber heute ohne Flores (S), Gyan (S) und Mesto (A) sollte ein Sieg für Florenz drin sein.

Florenz 1,75 @ Div. (5/10)

Kombi C1A
Cavese + Sassulo

Cashpoint 2,83
3er Kombipflicht 6/10

Zu Cavese hat Schmiddi schon was geschrieben, Sassulo 2. der Liga, Heimbilanz 5/0/0 und 13:5, Austeiger Lecco auswärs schwach und teilweise überfordert, Bilanz auswärts 1/0/5 und 5:11. Form 0/1/5.

Kombi C1B
Taranto + Gallipolli

Primebet 2,79
3er Kombipflicht

Taranto trad. gute Heimmannschaft. Letzte Saison im Play Off gescheitert. Derzeit 9. der Tabelle mit 2/3/0 zu Hause. Nach 3 X zu Hause rechne ich wieder mit einem Heimsieg. Gegner Massese auswärts 1/1/4. Kurseinbrüche auf Taranto allerorts. Gallipolli zu Hause 5/1/0 und 16:5 tore. Starke Heimmannschaft. Gegener Potenza 11. der Tabelle mit 1/1/3 auswärts mit nur 2 geschossenen Toren in der Fremde

GL
Lachmann

valladolid - levante
zwei teams aus der unteren region treffen heute nachmittag im josé zorrilla. valladolid mit einem kleinen lauf, konnten gar gegen barça heim punkten und zuletzt in zaragoza gewinnen. trotzdem konnten sie bisher heim nicht gewinnen. diese bilanz trübt aber ein bisschen, weil fast alle gäste hatten eine relativ gute abwehr. dies kann man von levante nicht sagen. levante zuletzt mit dem ersten sieg der saison. auswärts fünf spiele fünf niederlagen und dabei 1:14 tore. beide teams stellen die schlechtesten abwehrreihen der primera división dar. aufgrund der heim-/auswärtsqualität gehe ich hier vom heimsieg aus. keine allzu hübsche @, deshalb etwas kleiner...
1 @1.82 5d 3/10

recreativo - osasuna
recre seit wochen ohne sieg und genau so lange ohne tor!!! 0:8 tore aus den letzten 6 spielen. daher ist man auch unten mitten im abstiegskampf. mit osasuna kommt heute eine mannschaft, die recht kompakt steht, obwohl sie diese linie nicht über 90 minuten halten können. bei recre wird pongolle (zweitbester scorer) fehlen, dazu ist scorer javi guerrero fraglich. wer soll da tore schiessen? das riecht nach 'nem müden kick...
<2.5 @1.70 mb 3-4/10

espanyol - athletic
espanyol macht bis jetzt seine hausaufgaben gut, sind auch seit mehreren wochen ungeschlagen. ein sieg heute und man nimmt weiter kurs auf uefa. athletic normal, heim haben sie einige punkte liegen lassen, auswärts in ordnung. auch das spiel riecht sehr nach under. ich versuch folgendes...
X/X @5.70 bf 1/10
2 @5.00 div 2/10

deportivo - rácing
deportivo sehr unbeständig. mal gewinnen sie in sevilla, mal verlieren sie heim gegen recreativo. zweitschlechteste heimmanschaft der primera und das nicht gegen unmachbare teams. rácing eine sehr kompkate mannschaft, sie schiessen kaum tore, lassen aber auch wenige zu. seit 6 spieltagen sind sie ungeschlagen. kann vieles passieren...
X @3.30 3/10

real betis - real zaragoza
die einen spielen gegen den abstieg, die anderen für uefa. betis ähnlich wie recre kaum tore zuletzt geschossen, auch wenn die abwehr einigermassen hält. zaragozas schwäche sind die auswärtsspiele, 1/1/3 4:11 lautet da die bilanz. ich denke, heute haben sie eine gute chance im ruiz de lopera. sie sind qualitativ die bessere mannschaft, müssen sie nur vorne etwas mehr tun. betis ist immer für paar gegentore gut.
2 @2.65 div 5/10 - quote ist ok.
>2.5 @2.10 div 5/10

almería - atlético
2 @2.12 bf 2/10 - treff ich eh kaum nicht mit atlético, erspar ich mir eine analyse. hauptsache kun agüero trifft wieder :)

fazit: zaragoza und over sind imo die besten wetten, auch wenn auswärtstipp

Primera Division 17Uhr

UD Almeria - Atletico Madrid
Tipp: Under 2,5 @1,8 4/10

Heimschwaches Almeria trifft auf Formstarkes Atletico.
Insgesamt Almeria zuhause in 5 Spielen 4-5 Tore, Atletico away 5-6 ebenfalls in 5 Spielen. Denke Almeria wird wie in jedem Heimspiel versuchen sicher zu stehen und vorne hilft dann der liebe Gott.
Auf der Gegenseite Atletico oft mit einem minimalen Sieg zufrieden, werden auch nicht auf Teufel komm raus stuermen und wenn sie erstmal 0-1 fuehren sollten wird Almeria wohl eh zu daemlich sein um zu treffen.
Stakeabzug allerdings wegen der unkonstanz von Atletico die immer fuer Dummheiten und Abwehrpatzer zu haben sind.

Spanien | Primera Division
11. November 2007 | 17:00 Uhr
UD Almeria - Atletico Madrid
Atletico Madrid - 0,5 (Asian Handicap)
4/10 | 2,10 | Olympic Sports

Im Estadio Mediterráneo trifft UD Almeria auf Atletico Madrid.
Almeria verlor die letzten 3 Spiele in Folge, dementsprechend schlecht ist die Stimmung.
Bei Almeria werden José Luis Cabrera, José Ortiz, Julio dos Santos und Aitor Rekarte fehlen.
Bei Atletico Madrid ist man mit dem letzten Spiel gegen den FC Villarreal nicht zufrieden, da man Punkte gegen einen direkten Konkurrenten verloren hatte.
Bei Atletico Madrid fallen mit Raúl García, Giourkas Seitaridis, Diego Forlán, Mista Ferrer, Miguel Barberá und Thiago Motta einige Spieler aus, trotzdem ist die Mannschaft sehr gut besetzt.
UD Almeria hatte immer dann Probleme, wenn sie auf spielstarke bzw.offensivstarke Mannschaften trafen und Atletico Madrid hat eine der besten Offensivreihen der Liga. Almeria konnte bisher im Estadio Mediterráneo keine Bäume ausreißen und so werden sie gegen Atletico Madrid verlieren.