Spanien, Italien 6.-8.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-05-07/2011-05-08/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-05-07/2011-05-08/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus Vorschau Ordner!

Spanien - 2. Liga - 07.05.2011

Teneriffa v Huelva Tipp: 2 @ 2,75 5/10 Sportingbet, Paddypower, Bet-Victor

Teneriffa sehr schwaches Team, man ist bereits sicher abgestiegen. Letzten ergebnisse 0-1-4/4-8 Tore.

Huelva kämpft dagegen noch um die Playoff-Plätze man ist derzeit 10. mit 50 PKt. Zum 6. Platz der für die Playoffs reicht sind es 7 Pkt. Es sind aber noch 6 Spiele zu Spielen. Die Form zeigt auch deutlich das man gewillt ist einen Playoff Platz Trotz 7 Pkt Rückstand zu errechen. Aus den letzten 10 Spielen konnte man 6 gewinnen und davon 4 Auswärts.

Somit für mich ein absoluter muss hier zu der Qoute, Buchmacher schätzen hier c.a 35% auf Sieg Huelva, würde es aber bei mind. 50% ansehen und deswegen klarer Valuebet! [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
hey

hey

Athletic Bilbao-Levante
Bei Athletic werden alle Spieler an Bord sein(Stand:heute).Man will unbedingt nach Europa.Am letzten Montag hatte man die Riesenchance Espanyol aus dem Rennen zu verbannen.Jedoch verlor man 2:1 und somit ist Espanyol wieder auf 3 Punkte herangerückt.Aber am Wochenende hat man die Riesenchance einen großen Schritt in Richtugn Europa zu machen.Da Espanyol(Stadterby gegen Barca) und Sevilla(gegen Real Madrid)(2 direkte konkurrenten) spielen.Ich denke man kann davon ausgehen das beide teams nichts besonders viel holen werden,eher noch sevilla . Bei Levante werden Juanlu und del Horno fehlen.Jedoch spielt man eine Super Saison als Aufsteiger(43 Punkte).Man holt die Punkte zuhause , auswärts nur 13 punkte aus 17 Spielen.Bilbao dagegen sehr heimstark mit 33 Punkten aus 17 Heimspielen.Damit sind sie das 5 heimstärkste Team der Liga.Ich denke heute werden die Basken gewinnen vorallem können sie wieder auf Nationalstürmer Fernando Llorente in der Startelf setzen.

Meine Tipps:Bilbao Sieg @1,55 Tipico.Stakes sollte jeder selber wählen.

Roma vs. Milan

Roma vs. Milan

Der neue Besitzer (DiBenedetto) von AS-Roma verlangt von den Gialorossi's, damit die Kaderplanung für das nächste Jahr mehr Qualität bringt, noch das erreichen der Champions-League Plätze. Wenn man am Stadtrivalen Lazio dran bleiben will, muss gewonnen werden. Der Ex-Squadra Azzurra Spieler Aldo Maldera (der bei der Roma, und bei Milan gespielt hat) erwartet laut "Radio Sportiva" ein Feuerwerk der Roma.

AC Milan benötigt noch EINEN Punkt zur Sicherung des Scudettos. Nächsten Dienstag ist das für Milan wichtige Cup-Halbfinale, somit wird sicherlich einen Gang zurückgeschaltet.

/Edit 14:19: letzte Heimniederlage der Roma gegen Milan war im März 2005 (0-2)

Da die Rossoneri's mit seinen Milanistas sicherlich den Scudetto im eigenen Stadion feiern wollen, ist das für mich ein klares 1.

Tipp: Roma SIEG - 2,59 @ pinnaclesports.com

Zuletzt bearbeitet:
ELCHE - ALCORCÓN

Both still with big hopes to promote this season, even though Elche is 7 points ahead of Alcorcón.

Elche with a good home statistic (10-5-3), while Alcorcón is the worst away-team (and the best home-team) in the league with only 9 points!
Both of them lost their last match, which was - in both cases - very unexpected. Elche lost 5:4 against Salamanca, which was considered as an "accident" by the players during this week. Alcorcón is on a 0-0-2 run (without any goal!) and with that worse away-record I don't see a chance for them to promote.

Elche's headcoach José Bordalás can't still not count with Cristóbal Márquez, Rodolfo Bodipo, Miguel Palanca and Miguel Linaresack (all injured), while he welcomes back David Generelo, Kike Mateo, Sergio Mantecón and Jordi Xumetra. At least three of them - Mantecón, Xumetra and Mateo - will be back in the startin-eleven!
They had many missings last week which is one cause of their lost and Bordalás has named this match as a final for us.

Alcorcón's headcoach Antonio Anquela has a big problem: his two goalkeepers are injured for at least some weeks, so he has to play with Eladio, 25 years old, who'll have his first league game!.
The rest of the team will not be changed.

Elche - Alcorcón
Homewin
@1,71
<-- best odd on the market!
6/10
Pinnacle

Aus Vorschauordner:

Serie A Bwin

Genoa - Sampdoria 2 3,5 conf 4/10

3 Runden vor Schluss

Genoa im Niemandsland der Tabelle

Sampdoria 1 Punkt vom Abstieg entfernt

Die Rollen in diesem Genuaderby sind klar verteilt.

Während die einen die Sommerpause herbeisehnen,

kämpfen die anderen ums nackte Überleben.

Sehe eine 3,5 unter diesen Umständen als

viel zu hoch angesetzt.

Sampdoria helfen nur 3 Punkte hier!

[[sabber]]
<!-- / message --><!-- sig -->

:mrgreen: Sichere Geldanlage

Bologna - Parma X

Denke das Spiel ist auf X gefixxt.
Bei allen namhaften Bookies ist das Spiel draußen.

Bei Betfair wurden Wetten von über 400k auf dieses Spiel abgegeben, im Vergleich das Topspiel Roma-Milan knapp 60k alle anderen im Bereich von unter 25k.

Für mich ein klares Fixgame ich erinnere an Sampdoria-Chievo ähnliche Lage, FT 0:0, die Stürmer rannten vom Ball weg statt aufs Tor zu, beste Flanken wurden verpasst etc.

Für mich ist das spiel zu 95% sicher weshalb ich hier unverhältnismäßig hoch draufgehe. Bitte im eigenen Maße nachspielen.

Betfair 20/10 zu 1,47 auf X

+folgende Ergebnisswetten
0:0 @3,7 2/10
1:1 @3,05 2/10
2:2 @7,2 1/10
3:3 @10 1/10

AS Rom-AC Mailand

Rom noch mit Chancen auf den 4.Platz,allerdings heute einen sehr starken Gegner vor der Brust.Letzte Woche gerade so noch 3:2 bei Bari gewonnen,durch einen Treffer in der 94.Minute.Dabei flogen Perrotta und de Rossi mit rot vom Platz und sind heute gesperrt.Mexes in der Abwehr ist nach seiner schweren Verletzung ein langfristiger Ausfall.Ihn können sie ebenso nicht ersetzen wie die beiden rotgesperrten.Außerdem sind die Einsätze von Pizarro und Menez fraglich.

Milan hat heute die Möglichkeit Meister zu werden.Ein Unentschieden würde heute reichen,ein Sieg wäre natürlich deutlich schöner.Pato,Ibrahimovic und Gattuso kehren zurück.

Die Roma geschwächt und Milan in guter Form,die heute mit einem Sieg den Sack zu machen wollen.

AC Mailand AH0 2,20 (3/10) interwetten

Viel Glück[[yo]]

Bologna - Parma X

Bei Betfair wurden Wetten von über 400k auf dieses Spiel abgegeben, im Vergleich das Topspiel Roma-Milan knapp 60k alle anderen im Bereich von unter 25k.

Für mich ein klares Fixgame ich erinnere an Sampdoria-Chievo ähnliche Lage, FT 0:0, die Stürmer rannten vom Ball weg statt aufs Tor zu, beste Flanken wurden verpasst etc.

Für mich ist das spiel zu 95% sicher weshalb ich hier unverhältnismäßig hoch draufgehe. Bitte im eigenen Maße nachspielen.

Da fehlt die Kausalitaet.
1.) 400k auf ein Spiel, aber auf alle drei Ausgaenge derselbe Gewinn. Wieso also X ?
2.) Wenn 95% sicher und 1,47 gibt´s es... wieso nur 20/10 ?
3.) Ich kann dir sicher doppelt soviele Beispiele zu Spielen nennen bei denen es trotz dieser Vorzeichen kein "Chievo"-Ergebnis gab. [[nixweiss]]
4.) Bwin hatte mal 1,9. Woher willst du wissen dass nicht bei 1,5 der breakeven ist?
5.) ich glaube her 1/2 hat hier value. ooo zeigt uebrigens fast null Kursaenderung an.

In Italien 1,28-1,3 auf dieses X hier!

2 Fixerteams gegeneinander

mit guter Restauslosung jeweils 3 Freipunkte bei Bedarf

das aufgelegteste X in letzter Zeit in Italien

nur zu dem Kurs solo und zu diesen Stakes niemals

hab Bwin die 1,9 erwischt das war noch ok

aber normal sollte es passen [[yo]]

AS Rom-AC Mailand

Rom noch mit Chancen auf den 4.Platz,allerdings heute einen sehr starken Gegner vor der Brust.Letzte Woche gerade so noch 3:2 bei Bari gewonnen,durch einen Treffer in der 94.Minute.Dabei flogen Perrotta und de Rossi mit rot vom Platz und sind heute gesperrt.Mexes in der Abwehr ist nach seiner schweren Verletzung ein langfristiger Ausfall.Ihn können sie ebenso nicht ersetzen wie die beiden rotgesperrten.Außerdem sind die Einsätze von Pizarro und Menez fraglich.

Milan hat heute die Möglichkeit Meister zu werden.Ein Unentschieden würde heute reichen,ein Sieg wäre natürlich deutlich schöner.Pato,Ibrahimovic und Gattuso kehren zurück.

Die Roma geschwächt und Milan in guter Form,die heute mit einem Sieg den Sack zu machen wollen.

Viel Glück[[yo]]

sehe ich anders,

allegri hat bei der letzten PK mehrmals davon gesprochen, dass sie mit einem unentschieden durchaus zufrieden werden, jedoch sei es schwer auf ein X zu spielen.
zudem meinte er dass die augen eher auf palermo am kommenden dienstag gerichtet seien.
zwar steht der fokus heute abend auf rom, jedoch ist der gewinn des scudetto bereits sogut wie beschlossene sache.
(focus on roma, eyes on palermo), was soll er auch anderes sagen?[[nixweiss]]

lediglich der zeitpunkt ist noch ungewiss, was spreche also dagegen, heute ne "ruhige nummer" zu spielen,
wie es sich für eine ital. mannschaft auswärts gehört
( incl. einiger rotationen im mittelfeld),
Dienstag den Einzug ins Coppa Finale klar zu machen, und kommende woche daheim im san siro, vor der curva sud den offiziellen gewinn des so sehr gewünschen scudetto im heimspiel gg cagliari zu feiern?

Roma-Milan ahc0 1.85 bet365 3/10
Roma-Milan X 3.20 bet365 1/10

Also zu allererst Danke an Energienudel für die berechtigte Kritik [[yo]] und an esteban für dieselbe per PN.

...

Zu den Stakes, ich habe es mal fett markiert was wichtig ist :mrgreen:

Danke auch an Halvar der eigentlich alles gesagt hat.
Habe das Spiel auch schon zu einer höheren Quote eingepackt (1,8), aber eben nur sehr klein. Und jetzt noch einmal nachgelegt.

2.) Wenn 95% sicher und 1,47 gibt´s es... wieso nur 20/10 ?

Dazu, es ist eben immer noch wetten und ich habe mir geschworen das höchste was ich auf ein Spiel setze sind 30/10, egal wie die Vorzeichen stehen, wetten ist wetten und es kann immer etwas unvorhersehbares passieren.
Desweiteren sind meine Stakes wohl nich mit den meisten hier vergleichbar. 100/10 sind 5% meines Guthabens, und 1/10 ist wirklich ein "kleiner" Betrag.

Es ist wie gesagt ein Tipp meinerseits, sicher kann man sich nicht sein, aber ich bin es. Jeder einzelne der darüber nachdenkt muss es natürlich individuell bewerten. [[yo]]

Von den Mainstream Bookies ist es übrigends noch bei tipico im Programm für 1,4.
Wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
GIJÓN - LA CORUÑA

Gijón very very close to the final salvation.
An interesting statistic: Depor didnt score in the last two games and away they are waiting for a goal since four games, meanwhile Gijón didn't get any goal at home since the last five matches.

Since april Gijón just has losed twice, and won five out of nine games.
Today the cant count with Diego Castro (MF, injured), Sangoy (back-up of Castro), Cuellar (MF), Sastre (D) and Nacho Novo (FW), the last three key-players, but welcome back again André Castro (D).

In my view Depor is too weak (at least away) to seriously hope for an awaywin today and even Gijón is missing some important players (what I will consider in my staking) I dont see a real chance for them.
By the way I am quite sure the odds will raise during the match.

Gijón - Depor
Gijón -0.25
@1,90
3/10
Bet 365

Athletic Bilbao-Levante
Bei Athletic werden alle Spieler an Bord sein(Stand:heute).Man will unbedingt nach Europa.Am letzten Montag hatte man die Riesenchance Espanyol aus dem Rennen zu verbannen.Jedoch verlor man 2:1 und somit ist Espanyol wieder auf 3 Punkte herangerückt.Aber am Wochenende hat man die Riesenchance einen großen Schritt in Richtugn Europa zu machen.Da Espanyol(Stadterby gegen Barca) und Sevilla(gegen Real Madrid)(2 direkte konkurrenten) spielen.Ich denke man kann davon ausgehen das beide teams nichts besonders viel holen werden,eher noch sevilla . Bei Levante werden Juanlu und del Horno fehlen.Jedoch spielt man eine Super Saison als Aufsteiger(43 Punkte).Man holt die Punkte zuhause , auswärts nur 13 punkte aus 17 Spielen.Bilbao dagegen sehr heimstark mit 33 Punkten aus 17 Heimspielen.Damit sind sie das 5 heimstärkste Team der Liga.Ich denke heute werden die Basken gewinnen vorallem können sie wieder auf Nationalstürmer Fernando Llorente in der Startelf setzen.

Meine Tipps:Bilbao Sieg @1,55 Tipico.Stakes sollte jeder selber wählen.
3:2[[yo]]

AS Rom-AC Mailand

Viel Glück[[yo]]
0:0 cashback

Kopie aus Vorschau Ordner!

Spanien - 2. Liga - 07.05.2011

Teneriffa v Huelva Tipp: 2 @ 2,75 5/10 Sportingbet, Paddypower, Bet-Victor

Teneriffa sehr schwaches Team, man ist bereits sicher abgestiegen. Letzten ergebnisse 0-1-4/4-8 Tore.

Huelva kämpft dagegen noch um die Playoff-Plätze man ist derzeit 10. mit 50 PKt. Zum 6. Platz der für die Playoffs reicht sind es 7 Pkt. Es sind aber noch 6 Spiele zu Spielen. Die Form zeigt auch deutlich das man gewillt ist einen Playoff Platz Trotz 7 Pkt Rückstand zu errechen. Aus den letzten 10 Spielen konnte man 6 gewinnen und davon 4 Auswärts.

Somit für mich ein absoluter muss hier zu der Qoute, Buchmacher schätzen hier c.a 35% auf Sieg Huelva, würde es aber bei mind. 50% ansehen und deswegen klarer Valuebet! [[sabber]]

1-0 FT durch Elfer, unfassbar schlecht war Huelva[[sleep]][[kotz]][[hammer]][[bang]]

Kopie aus Vorschau-Ordner!

Italia - Serie A

Brescia - Catania AH -0,5 2,01 4/10 Pinnacle

Brescias endgültig letzte Chance um weiter im Abstiegskampf zu bleiben.

Catania dürfte sich so gut wie gesichert haben am letzten Spieltag, habe bereits die 40 Pkt.
Somit geht der Punkt Motivation klar an Brescia, die am letzten Spieltag unglücklich noch 3-3 gespielt haben bei Sampdoria nach 3 maliger Führung.

Catania schlechtestes Auswärtsteam der Liga 0-6-11 10:29 Tore.

Bologna - Parma X
Ich habe ueber betexplorer mal nachgeschaut wie oft seit der Saison 05/06 ein X in den letzten 10 Spieltagen auftrat wenn die Quoten dafuer unter 2,01 waren.

Bei Parma sind das 1 aus 2, bei Bologna 2 aus 4.

Es gab 2 Faelle wo die Quoten zw. 2,01 und 2,2 lagen, in einem Fall ein X.

Ich habe fuer Bari als Vergleichswert (ist zufaellig ausgewaehlt) das mal ausgerechnet, da kommt ebenso 2 aus 4 heraus.

Betexplorer hat einen Nachteil, und zwar dass sie Quoten Startquoten darstellen und keine Kursrueckgaenge verzeichnen. Die Arbeit waere jetzt allerdings etwas zu dick, zumal ich davon ausgehe dass sich das gros der bookies mit ihren (verspaeteten) Startquoten an den bis dato geschehenen Kursverlaeufen orientieren und sie (die Marktmeinung alias aktuellen Quoten) sozusagen einpreisen. Das sieht man dann auch bei betexplorer.

Interessant ist dass in Italien in den vergangenen Jahren 25 bis 27% Remis zu verzeichnen waren. Man koennte jetzt noch schauen wie die (Leistungs-) Unterschiede innerhalb der Liga sind (augenscheinlich doch teilweise erheblich zw. Topteams und Kellerkindern, bzw. Kellerkindern und der unteren Serie B, fortlaufend), sodass (logischerweise) sehr wahrscheinlich eine Haeufung der Remis zwischen relativ gleichwertigen teams auftritt. Desweiteren koennte man schauen zu welchen Zeitpunkten Unentschieden gehaeuft auftreten um zu pruefen dass das wirklich in den letzten Runden geschieht. Etwas komplizierter wird´s dann wenn man versucht zu beruecksichtigen ob oder wieviele Punkte die teams noch brauchen...

Ich werde auf jeden Fall hier lay X 1,3 spielen. 2/10.

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich anders,

allegri hat bei der letzten PK mehrmals davon gesprochen, dass sie mit einem unentschieden durchaus zufrieden werden, jedoch sei es schwer auf ein X zu spielen.
zudem meinte er dass die augen eher auf palermo am kommenden dienstag gerichtet seien.
zwar steht der fokus heute abend auf rom, jedoch ist der gewinn des scudetto bereits sogut wie beschlossene sache.
(focus on roma, eyes on palermo), was soll er auch anderes sagen?[[nixweiss]]

lediglich der zeitpunkt ist noch ungewiss, was spreche also dagegen, heute ne "ruhige nummer" zu spielen,
wie es sich für eine ital. mannschaft auswärts gehört
( incl. einiger rotationen im mittelfeld),
Dienstag den Einzug ins Coppa Finale klar zu machen, und kommende woche daheim im san siro, vor der curva sud den offiziellen gewinn des so sehr gewünschen scudetto im heimspiel gg cagliari zu feiern?

Roma-Milan ahc0 1.85 bet365 3/10
Roma-Milan X 3.20 bet365 1/10

Roma - Milan ahc 0:0 ft. somit cashback 0
roma - milan X 0:0ft. +2.2 units[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

:mrgreen: Sichere Geldanlage

Bologna - Parma X

+folgende Ergebnisswetten
0:0 @3,7 2/10
1:1 @3,05 2/10
2:2 @7,2 1/10
3:3 @10 1/10

zuerst: Habe nur die letzten 15 Minuten gesehen und das war schon peinlich wie die sich den Ball zugeschoben haben.
Passender Kommentar vom Reporter in der Nachspielzeit:
"Bologna just defending, Parma not even attacking!"

In der ersten HZ wollten die wohl auf ein höheres X hinaus scheiterten aber am aluminium :mrgreen:

FT 0:0 uns somit ein starkes + 10,8 Einheiten,
ich hoffe jmd hat diese Chance genutzt [[yo]]

Kopie aus Vorschau-Ordner!

Italia - Serie A

Brescia - Catania AH -0,5 2,01 4/10 Pinnacle

Brescias endgültig letzte Chance um weiter im Abstiegskampf zu bleiben.

Catania dürfte sich so gut wie gesichert haben am letzten Spieltag, habe bereits die 40 Pkt.
Somit geht der Punkt Motivation klar an Brescia, die am letzten Spieltag unglücklich noch 3-3 gespielt haben bei Sampdoria nach 3 maliger Führung.

Catania schlechtestes Auswärtsteam der Liga 0-6-11 10:29 Tore.

1-2 FT[[bang]][[sleep]][[hammer]][[kotz]]

ZARAGOZA - OSASUNA

Both are fighting for the salvation, in my view Zaragoza with way better chances to reach it. Next oponents will be Sociedad and Espanyol, while Osasuna has to face with Getafe and Sevilla.

Well, coming to today's match:
Zaragoza won the last two matches, a very very important 1-0 against Almería (H) and a surprising 2-3 in the Bernabéu against Real Madrid.
Headcoach Javier Aguirre underline since weeks that there are only finals left for his team - with the meaning they have to win, whatever it takes.
At least at home, in the 'Romareda', they focussed pretty well and reached four wins in the last four matches against Bilbao(!), Valencia(!), Getafe and - already mentioned - Almería.
Last 5: 3-0-2 7:7.

Osasuna with a very important 1-0 win last week, pretty unexpected against a weak Valencia.
Previously four defeats in a row against Atletico (H), Gijón (A), Bilbao (H) and Barcelona (A).
Very very sad away statistics, only 2 wins, 2 draws and 13 defeats, which makes them the worst visitor in La Liga!. However, I have to admit that they could chance that fact a bit, because they won twice (06.03. 0-1 Malága and 20.03. 0-4 Herculés) with their new coach José Luis Mendilibar.
Last 5: 1-0-4 4:8.

Zaragoza headcoch Aguirre admitted that "a big part of the succes of the season depends on the result" (of this match). He pleased the fans for their support and they responded: for the first team this season the stadium is full and all tickets are sold!.
After his suspension Aguirrea welcomes back Ander Herrera (MF, 29 apps, 2 goals), a very important player whose draft to Bilbao at the end of the season is already perfect. He will begin in the starting-eleven as well as Lafita (OM, 26 apps, 3 goals) whoe made a great game against Madrid scoring 2 goals.
Apart from the two italians Contini (D, 24 apps, injured since 4 weeks) and Lanzaro (D, 15 apps) all players are available.

Osasuna headcoach Mendilíbar hasn't nominated Walter Pandiani (FW, 18 apps, 4 goals) neither Carlos Aranda (FW, 20 apps, 4 goals) due to a strategic decision, what he justified by the last match where they played with three strikers and reached nothing.
Also Roberto López (MF) , Ferrán Corominas (OM), Masoud Shojaei (OM), Miguel Flaño (D) weren't nominated, the last two because of injuries.

Sumarising I see Zaragoza way stronger and better prepared for this important match. They won't fail and at least reach a draw.

Zaragoza - Osasuna
Zaragoza +0
@1,525
6/10
Bet 365

Homewin
@2,23
2/10
Pinnacle; (2,1 Bet365)

Sonntag 8.5.

Barcelona-RCD Espanyol: asiatisches HCP 2.5 gegen Barca Quote um 1,85.

Auch wenn Barca mit 2 toren unterscheid gewinnt, kommt mein Tipp durch. Espanyol ist diese Saison zu stark, um sich abschlachten zu lassen. Im Stadt-Derby wird Espanyol eine gute Figur abgeben und knapp verlieren.

Genua - Sampdoria: 2

Sampdoria brauch einen Sieg im Abstiegskampf. Nach dem Sieg von Lecce gegen Napoli steht der Traditionsclub Sampodria auf einem Relegationsplatz