Spanien, Italien 4.-6.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-03-03/2011-03-06/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-03-04/2011-03-10/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

hi leute,

interessante partie heut in süditalien,
lecce die letzten 2 spiele gewonnen,
während romas saison weiterhin von einer derartigen inkonstanz geprägt ist, dass man fast schon meine sie spielen für die wett******.
führen häufig bis zur zweiten spielhälfte, und brechen dann extrem ein.
(gg donezk 2:1 geführt, in genoa 0:3 geführt, gg parma 2:0 geführt- und letzlich lediglich ein unentschieden gg parma geschafft, während die andern beiden gar verloren gegangen worden sind[[grin]])
sehr sehr konfus,
aber sei es drum, wer mag kann ja live nen gegentipp heut machen, falls sie in führung gehen, denke das wäre gar nicht so übel[[rofl]]

dennoch bin ich vom heutigen sieg der giallorossi überzeugt,
bis auf totti sind alle wichtigen spieler an bord, lediglich bei perotta steht noch ein kleines ? .
völlig anders siehts bei lecce aus,
fast die halbe stammelf fällt aus, (darunter 3 mann aus der 4er abwehrkette) incl dem wichtigsten striker "di michele". sehe somit sehr wenig angrffspotential der jungs aus lecce.
bei roma wird man viel auf die kompaktheit im mittelfeld setzen,
so kann aus einem 4-3-2-1 schnell ein 4-4-2 oder gar 4-3-3 werden.
hoffe mexes und juan drehen hinten nicht durch und halten die zentrale vor doni sauber.
gerne mal ist einer der beiden für nen elfer zu haben.

LECCE - ROMA 2 @ expekt 2,05 2/10

hi leute,

interessante partie heut in süditalien,
lecce die letzten 2 spiele gewonnen,
während romas saison weiterhin von einer derartigen inkonstanz geprägt ist, dass man fast schon meine sie spielen für die wett******.
führen häufig bis zur zweiten spielhälfte, und brechen dann extrem ein.
(gg donezk 2:1 geführt, in genoa 0:3 geführt, gg parma 2:0 geführt- und letzlich lediglich ein unentschieden gg parma geschafft, während die andern beiden gar verloren gegangen worden sind[[grin]])
sehr sehr konfus,
aber sei es drum, wer mag kann ja live nen gegentipp heut machen, falls sie in führung gehen, denke das wäre gar nicht so übel[[rofl]]

dennoch bin ich vom heutigen sieg der giallorossi überzeugt,
bis auf totti sind alle wichtigen spieler an bord, lediglich bei perotta steht noch ein kleines ? .
völlig anders siehts bei lecce aus,
fast die halbe stammelf fällt aus, (darunter 3 mann aus der 4er abwehrkette) incl dem wichtigsten striker "di michele". sehe somit sehr wenig angrffspotential der jungs aus lecce.
bei roma wird man viel auf die kompaktheit im mittelfeld setzen,
so kann aus einem 4-3-2-1 schnell ein 4-4-2 oder gar 4-3-3 werden.
hoffe mexes und juan drehen hinten nicht durch und halten die zentrale vor doni sauber.
gerne mal ist einer der beiden für nen elfer zu haben.

LECCE - ROMA 2 @ expekt 2,05 2/10

lecce - roma 1:2 ft.
tipp somit richtig,
+2,1 units[[cheers]]
hoffe einige von euch waren mit an bord.
auch wenns erst in der 90 minute durch nen elfer war, scheiss drauf, man muss auch mal glück haben[[sabber]]

heut abend topspiel in der serie a
juve - ac milan.

vermute es wird ein spiel, geprägt von zweikämpfen im mittelfeld.
juve extrem unkonstant die saison, ABER gg topteams immer für eine überraschung gut, so wurde meister inter vor ein paar wochen im olimpico mit 1:0 nach hause geschickt.
milan spielt seit langem mal wieder so wie es sich berlusca galliani und die curva sud wüncht. erfolgreich in der serie a! so wäre ein sieg in turin sicher lieber, als ein weiterkommen in der cl gg die spurs.

allerdings fehlt ihr wichtigster stürmer, ibrahimovic (nasenbär), pato wird ihn jedoch ziemlich gut kompensieren , wer die zweite hz gg napoli gesehen hat weiß wovon ich spreche;)
ansonsten werden die rossoneri mit 3 6ern starten boateng, gattuso, bommel was das heißt ist klar, die null gg juve sollte stehen, 1 punkt wäre gut 3 wären super.
vermute es wird ein knappes ding.
juve will, kann aber nicht. und milan könnte mit momentaner form juve sicher schlagen wird aber zumindest die erste hz abwarten und auf den "special moment" warten.
trotzdem glaube ich nicht das juve das ding verliert.
empfehle hier die erste hz abzuwarten und dann live einzusteigen.
bei juve fehlen sissoko, sowie die langzeitverletzen.
toni sprach in der gazetta euphorisch von seinen plänen mit der alten dame, jedoch ist er über seinem zenit, und spielt die saison nur durchschnittlich.
matri´s form ist heut abend eher entscheidend.

mein tipp für heut abend X @ 3,2 youwin für 1/10

juve - ac milan.

juve extrem unkonstant die saison, ABER gg topteams immer für eine überraschung gut, so wurde meister inter vor ein paar wochen im olimpico mit 1:0 nach hause geschickt.
milan spielt seit langem mal wieder so wie es sich berlusca galliani und die curva sud wüncht. erfolgreich in der serie a! so wäre ein sieg in turin sicher lieber, als ein weiterkommen in der cl gg die spurs.

allerdings fehlt ihr wichtigster stürmer, ibrahimovic (nasenbär), pato wird ihn jedoch ziemlich gut kompensieren , wer die zweite hz gg napoli gesehen hat weiß wovon ich spreche;)
ansonsten werden die rossoneri mit 3 6ern starten boateng, gattuso, bommel was das heißt ist klar, die null gg juve sollte stehen, 1 punkt wäre gut 3 wären super.
juve will, kann aber nicht. und milan könnte mit momentaner form juve sicher schlagen wird aber zumindest die erste hz abwarten und auf den "special moment" warten.
toni sprach in der gazetta euphorisch von seinen plänen mit der alten dame, jedoch ist er über seinem zenit, und spielt die saison nur durchschnittlich.

Mal abgesehen von deinem Pick den ich nicht kommentieren will: Ibra fehlt? Wieso fehlt denn der? Quelle?
Und Pato wird gar niemanden kompensieren, der ist krank und ist zusammen mit Oddo schon wieder nach Mailand gereist.
Dazu spielt Juve ohne Aquilani... auch wenn ich den persönlich nicht hoch einschätze, ist das doch ein ziemlicher Verlust.

Mal abgesehen von deinem Pick den ich nicht kommentieren will: Ibra fehlt? Wieso fehlt denn der? Quelle?
Und Pato wird gar niemanden kompensieren, der ist krank und ist zusammen mit Oddo schon wieder nach Mailand gereist.
Dazu spielt Juve ohne Aquilani... auch wenn ich den persönlich nicht hoch einschätze, ist das doch ein ziemlicher Verlust.

aquilani war schon letzte woche verletzt.
in der zentrale spielen melo und marchisio.
pato? da würde mich mal die quelle interessieren.
das mit ibra stand heut auf der milan hp, er soll für die spurs geschont werden.
ich suchs nochmal und stells rein.
würde mich wundern wenn er plötzlich dabei ist.
und oddo... nunja denke das fehlen von massimo kann man verschweigen[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
aquilani war schon letzte woche verletzt.
in der zentrale spielen melo und marchisio.
pato? da würde mich mal die quelle interessieren.
das mit ibra stand heut auf der milan hp, er soll für die spurs geschont werden.
ich suchs nochmal und stells rein.
würde mich wundern wenn er plötzlich dabei ist.
und oddo... nunja denke das fehlen von massimo kann man verschweigen[[nixweiss]]

Das mit pato und oddo steht auf gazzetta.it
Klar ist oddo nicht mehr so der bringer, trotzdem ist sein ausfall eine erwähnung wert.
Richtig, aquilani hat gefehlt. Ihn aber deswegen zu den langzeitverletzten zu zählen ist etwas frech:mrgreen:
Es lesen ja auch viele mit die sich mit der serie a nicht allzu viel auseinandersetzen

Das mit pato und oddo steht auf gazzetta.it
Klar ist oddo nicht mehr so der bringer, trotzdem ist sein ausfall eine erwähnung wert.
Richtig, aquilani hat gefehlt. Ihn aber deswegen zu den langzeitverletzten zu zählen ist etwas frech:mrgreen:
Es lesen ja auch viele mit die sich mit der serie a nicht allzu viel auseinandersetzen

okay nächstes mal schreib ich alle rein.
geht klar.
[[cheers]]

heute wieder etwas früher... sorry für letztes Mal!

27.Spieltag
ATLÉTICO MADRID – VILLARREAL

Die Ausgangslage:
Die Rotweißen aus der Hauptstadt empfangen das gelbe U-Boot aus Villarreal. Atletico wird dem vor der Saison prognostizierten Spitzenspiel nicht wirklich gerecht, da man als derzeit nur 8. Platzierter schon 15 Punkte zu einem vor der Saison als Ziel ausgerufenen CL-Quali-Platz Rückstand hat.
Trainer Quique Sanchez Flores steht seit Wochen unter Beschuss, nach vier Niederlagen in Folge zwischen dem 23.01. und 12.02. (gegen Gijón, Bilbao, Barcelona und Valencia) stand er schon kurz vor dem Rauswurf, welchen er nach zuletzt drei Spielen ohne Niederlage (0:1 in Zaragoza, 2:2 gegen Sevilla und 1:1 gegen Getafe) nochmals heraus zögern konnte. Blenden wir mal das heutige Spiel aus, denke ich trotzdem nicht, dass Quique (im letzten Jahr immerhin noch Doublesieger) die Saison als Trainer überleben wird.

Die Teams:
Zu Atleticos Auftreten habe ich schon einige Worte verloren; die Mannschaft besitzt derzeit kaum Durchschlagskraft, was unter anderem an den beiden glücklosen Stürmern Kun Agüero und Diego Forlán liegt. Von den Teams aus der oberen Tabellenregion hat nur Espanyol weniger Tore (35) geschossen als Atletico (36)! In den letzten 10 Spielen blieb man FÜNFMAL ohne eigenes Tor!
Am Mittwoch beim Derby gegen Getafe lag Atletico 78 Minuten lang 0-1 zurück, bis Neuzugang Elias in der 81. Minute zum Endstand ausgleichen konnte. Auch hier also ein mehr oder weniger noch glücklicher Punktgewinn, denn Getafe ist nun wahrhaftig kein Gegner, der Angst und Schrecken verbreitet. Die Heimbilanz ist mit 6-3-4 mittelmäßig.
In den Kader und womöglich auch in die Startaufstellung kehrt der tschechische Verteidiger Ujfalusi zurück, nachdem er ein wenig angeschlagen war und Knieprobleme hatte. Er wird wohl den fehlenden Luis Perea ersetzen, der gegen Getafe die 5. Gelbe Karte sah. Zudem fehlt Mittelfeldspieler Fran Merida.
Kun Agüero absolvierte das gestrige Abschlusstraining nicht vollständig, wird aber höchstwahrscheinlich spielen können, dann auch von Anfang an.

Villarreal in den letzten 10 Spielen mit einer 5-2-3 Bilanz, davon auswärts 1-2-2 (Niederlagen bei Real und La Coruña, wichtiger Auswärtssieg beim Heimstarken Espanyol und unnötiges UE bei Santander am vorletzten Spieltag). Wie auch Atleti ist man seit drei Spielen ohne Niederlage – zwei UE gg. Malaga und Santander sowie ein Sieg gegen Hercules (1:0).
Kurios und wichtig zu erwähnen ist, dass Villarreal zum jetzigen Zeitpunkt auswärts bisher einen Punkt mehr geholt hat, als in der gesamten letzten Saison!
Man möchte in die Champions League-Quali und hat dafür bereits ein komfortables 10-Punkte-Polster auf den Fünftplatzierten Espanyol und nur einen Punkt Rückstand auf Valencia. Ich denke, dieses Duell wird sich erst ganz zum Ende der Spielzeit entscheiden.
Es fehlen die bereits seit Wochen Verletzten Ángel López (V, 18 Sp.) und Marcos Senna (DM, 16 Sp.), deren Fehlen auf die heutige Partie keinen Einfluss haben.
Zu achten ist auf das gefährliche Sturmpaar Rossi (24, 13 Tore) und Nilmar (21, 11 Tore); Rossi am Mittwoch mit dem Tor der Partie beim 1-0 Sieg gegen Hercules.

Die Quoten:
1 --> @2,20 (Betsafe, IW, Stan)
X --> @3,65 (youwin)
2 --> @3,69 (Pinnacle)

Verstehe hier die Quotierungen überhaupt nicht. ATM in meinen Augen niemals Favorit, einzig den Heimbonus sehe ich hier als Argument.
Quoten rund um die 3,30 und 3,40 für einen Auswärtssieg sind klar value!

Fazit:
Villarreal, wie schon erwähnt, nicht als DIE Mannschaft bekannt, die ihre Punkte auswärts holt. Beide Mannschaften mit einem 3 Spiele-Lauf, die schwache Offensive der Rojiblancos und das starke Sturmpaar auf der anderen Seite sprechen für mich jedoch dafür, dass Madrid heute nicht gewinnen wird. Man wartet übrigens seit drei Ligaspielen auf einen Punkt gegen Villarreal!
Und: die letzten fünf Aufeinandertreffen endeten mit mehr als 2,5 Toren.

Quiques Stuhl wird auch nach dem Spiel wieder wackeln und Villarreal bleibt auch nach diesem WE Valencia dicht auf den Fersen, das heute auch noch in Mallorca 1-2 gewann.

Ich spiele:
=> Villarreal +0.25 @2,15 mit 5/10
Sowie
=> Villarreal @3,40 mit 1,5/10
=> Rossi trifft @2,30 mit 2/10

Zuletzt bearbeitet:
juve - ac milan.

juve - milan 0:1 ft.

milan überraschte mit einem 4-4-2 in der startformation.
gattuso macht mit links den sieg für die rossoneri klar.
del neri´s stühl dürfte gehörig wackeln.
spiel eher durchschnitt milan sieg geht schon zu recht.
bin live auch nicht eingestiegen zu heikel, sei es drum.

- 1 units.
sorry jungs!

Sonntag, 6.3.2011 Anstoß:15uhr
Inter Mailand - FC Genua1893

Hallo liebe User!
Also zu Inter ist zu sagen das sie trotz diesjähriger Probleme in der Abwehr, welche nicht zu übersehen sind, trotzdem einen guten und schnellen Ball nach vorne spielen und dort vorallem mit Sneijder und Eto
sehr gefährlich sind!!!Die letzten 10 Ligaspiele konnte man mit 8 Siegen und 2 Niederlagen bestreiten...Zwischendurch eine Niederlage gegen Bayern in der Champions Leauge, obwohl man dort auch richtig gute Möglichkeiten hatte und an einem guten Bayern Keeper scheiterte!!!
Außerdem muss man heute zu Hause unbedingt gewinnen um an Spitzenreiter AC Mailand dran zu bleiben welche mittlerweile durch den Sieg gestern gegen Juve 8 Punkte Vorsprung haben! Und ich denke das ist auch machbar gegen FC Genua 1893...
Bei Inter fehlen weiterhin Samuel ,Cambiasso und Milito.
Hinspiel zwischen den Beiden endete 1:0 für Inter...

Zu Genua ist zu sagen von den Spielern her gar keine so schlechte Mannschaft, aber grade heute fehlen einige wichtige Spieler!!!
Verletzt:Destro (nicht so wichtig)
Gesperrt:Criscito, Miguel Veloso und Floro Flores
Ich denke vorallem die drei gehen ziemlich ins Gewicht bei Genua und dann noch im Guiseppe Meazza Auswärts wobei Genua auswärts nicht allzu schlecht ist mit bereits 17 geholten Punkten, aber Inter zu Hause sehr stark mit erst einer Niederlage aus 13 Spielen!!!Dazu holte man daheim 30 Punkte!
Genua in den letzten 10 Spielen mit 5 Unentschieden und 3 Niederlagen und nur 2 Siegen.
Insgesamt gesehen denke ich wird Inter hier das Ding ziehen vielleicht auch sogar im HC, aber in Italien ist das meiner Meinung nach immer sehr gewagt.

Mein Tipp: Sieg Inter
Beste Quote: 1,45 Interwetten 7/10
Viel Glück und gutes Spiel[[cheers]]

Sampdoria - Cesena 12.30

ich probiere hier das ht x @ 2.20 betfair.

beide teams gingen bei 27 spiele, 15 mal über x zur hz. sampdoria home 2/8/4. cesena away 2/5/6. auffallend bei sampdoria, dass man im jahr 2011, in 10 matches, 8 mal kein tor schoss und nur 5 mal traff. leider kann ich mit den ausfällen beider teams laut gazetta nicht viel anfangen, da bei einigen spielern noch fragezeichen stehen. ein insider am board? das spiel ist inplay bei bf und im netz live zu sehen. mangels info zum personal kleiner stake. bei solch partien, lasse ich mich grundsätzlich von den live eindrücken beinflussen. will sagen:lay[[grin]]

sampdoria ht x 2,5/10 @2.20 bf

Zuletzt bearbeitet:
Sampdoria - Cesena 12.30

ich probiere hier das ht x @ 2.20 betfair.

beide teams gingen bei 27 spiele, 15 mal über x zur hz. sampdoria home 2/8/4. cesena away 2/5/6. auffallend bei sampdoria, dass man im jahr 2011, in 10 matches, 8 mal kein tor schoss und nur 5 mal traff. leider kann ich mit den ausfällen beider teams laut gazetta nicht viel anfangen, da bei einigen spielern noch fragezeichen stehen. ein insider am board? das spiel ist inplay bei bf und im netz live zu sehen. mangels info zum personal kleiner stake. bei solch partien, lasse ich mich grundsätzlich von den live eindrücken beinflussen. will sagen:lay[[grin]]

sampdoria ht x 2,5/10 @2.20 bf

selbst bin ich bei 1.39 raus. wer lange genug geduld hatte, konnte um die 1.10 raus, da die gäste erst in der 43 minute mit 1-0 in führung gingen. ein versuch, die 2.20 zu halten, war unter den gegebenen aspekten, kein schlechte wahl.leider fehlten 3 minuten.

minus 2,5

27. Spieltag, Sonntag 19 Uhr:
ATHLETIC BILBAO – FC SEVILLA

Ausgangslage:
In den spanischen Medien wird das Spiel schon als „Finale um Europa“ betitelt, beide Mannschaften kämpfen um einen EL-Platz.
Kurios ist, dass Sevilla nach schlechter Hinrunde und Trainerwechsel mittlerweile gleichauf mit den Basken ist, die Andalusier sogar auf Platz 6, Bilbao auf Platz 8, beide jeweils 38 Punkte.

Die Teams:
Bilbao traditionell sehr sehr heimstark, das San Mamés gilt als eines der schwersten (vielleicht sogar das schwerste) Stadien Spaniens, mit seinen euphorischen und lauten, aber auch fairen (oftmals wird der bessere siegreiche Gegner respektvoll beklatscht nach dem Spiel) Zuschauern.
Letzte Saison holte man von 54 Punkten insgesamt 37 (11-4-4 +10) zuhause, diese Saison sind es bereits schon 27 (9-0-4 +12). Die letzten vier Spiele gingen allesamt verloren, u.a. allerdings in Barcelona und gegen Valencia, dazu auf Mallorca und in Zaragoza. Davor blieb man fünf Spiele in Folge ungeschlagen und holte 13 Punkte (darunter alle drei Spiele zuhause gewonnen).
Gegen Sevilla gab es zuletzt in der Copa del Rey im März 2009 einen Sieg, in der Liga zuletzt am 12.01.2008 (zuhaus).
Bilbao-Trainer Capárros wird auf Gorka Iraizoz(TW) und Andoni Iraola (RV) zurückgreifen können, beide fielen zuletzt mit Grippe aus und stehen heute definitiv wieder in der Startelf. Auch mit Amorebieta (V), Aitor Ocio(V) und Gurpegui (DM) kehren Stammspieler in den Kader zurück, die zuletzt ausfielen.
Capárros spricht von einem „schweren Spiel, vergleichbar mit dem gegen Valencia. Ein sehr wichtiges Spiel, mit dem wir den Negativtrend stoppen wollen. Uns erwartet eine sehr schwere, aber offene Partie.“
Auf Torjäger Fernando Llorente (Nationalspieler, 26 Ligaspiele, 15 Tore) wird zu achten sein, er traf zuletzt beim 2-1 in Zaragoza .

Sevilla, letztes Jahr noch 4. Platzierter, ist seit der Verpflichtung von Trainer Gregorio Manzano wieder deutlich im Aufwärtstrend. Der Wintereinkauf von Ivan Rakitic (OM) erwies sich als Glücksgriff, momentan absoluter Stammspieler (5 Ligaspiele, davon alle von Beginn, dazu noch 3 Tore).
Sevilla seit drei Spielen ungeschlagen, davon zwei Siege gegen Hercules und gegen Gijón, sowie ein UE in Madrid bei Atletico.
Auffällig ist, dass man gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenregion große Probleme hat – zuletzt konnte man so ein Spiel im November gegen Valencia (H) gewonnen. Danach folgten Niederlagen gegen Villarreal (A), R. Madrid (A), Espanyol (H) und ein einziger Punktgewinn – das besagte UE gegen Atletico (A).
Auch Trainer Manzano sieht in dem kommenden Spiel „zwei Mannschaften auf Augenhöhe, auch wenn Bilbao momentan einen schlechten Lauf hat“. Er füchtet den von mir angesprochen Fernando Llorente, „einen der besten Spieler der Liga, der zuhause immer sehr gefährlich ist“. Festlegen wollte er sich vor dem Spiel noch nicht, wer in dieser Woche im Tor stehen werde, da beide Torhüter sehr gut arbeiten.
Fraglich ist der Einsatz von Flügelspieler Perotti, der noch Adduktoren-Probleme hat. Ich gehe davon aus, dass er nicht anfangen wird – Rakitic und Navas könnten das Flügelpaar bilden.
Zokora (ZM, Stammspieler) und Acosta fallen aus und stehen nicht im Kader.

Die Quoten:
1 --> @2,50 (IW, Youwin)
X --> @3,47 (Pinnacle, Sportbet)
2 --> @3,05 (Pinnacle, Sportbet)

Laut Quoten Bilbao leichter Favorit, die UE-Quote in meinen Augen zu hoch.

Fazit:
Ein schwer zu prognostizierendes Spiel. Für einige mag die Niederlagenserie sicherlich ein berechtiger Grund sein, doch ich glaube nicht an einen Auswärtssieg von Sevilla. Dafür sind sie mir auswärts zu unkonstant (ähnlich wie Villarreal gestern Abend).
Bei Bilbao kehren wichtige Spieler zurück, man spielt zuhause und muss sich vor diesem 6 Punkte-Spiel unbedingt wieder fangen, damit man nicht drei Punkte an den direkten Konkurrenten hergibt.

=> Athletic Bilbao +0.5 @1,425 mit 4/10 (Bet365)

Lange Analyse geschrieben und dann stürzt Firefox ab!
[[kotz]][[kotz]]

Deswegen nur noch ganz kurz:

SPORTING GIJÓN - GETAFE

18. gegen 11.
Gijón holte zuhause doppelt soviele Punkte zuhause (17), wie auswärts (8).
Momentan 3-4-3 10:10 deutlich besser drauf als Getafe mit 1-4-5 10:17, das zweitschlechteste Team der Liga derzeit.
Getafe ohne die Verteidiger Mané (verletzt) und Cata Diaz (gesperrt).
Gijon ohne Eguren, dafür keht Rivera (DM) endlich wieder ins Team zurück, welcher dem Spiel seinen Stempel aufdrücken wird.

=> Gijón 0.0 1,50 mit 3,5/10
und
Unter 2,5 @1,70 mit 6/10

Sonntag, 6.3.2011 Anstoß:15uhr
Inter Mailand - FC Genua1893

Hallo liebe User!
Also zu Inter ist zu sagen das sie trotz diesjähriger Probleme in der Abwehr, welche nicht zu übersehen sind, trotzdem einen guten und schnellen Ball nach vorne spielen und dort vorallem mit Sneijder und Eto
sehr gefährlich sind!!!Die letzten 10 Ligaspiele konnte man mit 8 Siegen und 2 Niederlagen bestreiten...Zwischendurch eine Niederlage gegen Bayern in der Champions Leauge, obwohl man dort auch richtig gute Möglichkeiten hatte und an einem guten Bayern Keeper scheiterte!!!
Außerdem muss man heute zu Hause unbedingt gewinnen um an Spitzenreiter AC Mailand dran zu bleiben welche mittlerweile durch den Sieg gestern gegen Juve 8 Punkte Vorsprung haben! Und ich denke das ist auch machbar gegen FC Genua 1893...
Bei Inter fehlen weiterhin Samuel ,Cambiasso und Milito.
Hinspiel zwischen den Beiden endete 1:0 für Inter...

Zu Genua ist zu sagen von den Spielern her gar keine so schlechte Mannschaft, aber grade heute fehlen einige wichtige Spieler!!!
Verletzt:Destro (nicht so wichtig)
Gesperrt:Criscito, Miguel Veloso und Floro Flores
Ich denke vorallem die drei gehen ziemlich ins Gewicht bei Genua und dann noch im Guiseppe Meazza Auswärts wobei Genua auswärts nicht allzu schlecht ist mit bereits 17 geholten Punkten, aber Inter zu Hause sehr stark mit erst einer Niederlage aus 13 Spielen!!!Dazu holte man daheim 30 Punkte!
Genua in den letzten 10 Spielen mit 5 Unentschieden und 3 Niederlagen und nur 2 Siegen.
Insgesamt gesehen denke ich wird Inter hier das Ding ziehen vielleicht auch sogar im HC, aber in Italien ist das meiner Meinung nach immer sehr gewagt.

Mein Tipp: Sieg Inter
Beste Quote: 1,45 Interwetten 7/10
Viel Glück und gutes Spiel[[cheers]]
FT 5:2 [[yo]][[cheers]][[yo]]

27. Spieltag, Sonntag 19 Uhr:
ATHLETIC BILBAO – FC SEVILLA

=> Athletic Bilbao +0.5 @1,425 mit 4/10 (Bet365)

FT 2-0 [[yo]]
2-0 Iraola '88
1-0 Fazio (Eigentor) '66

+1,7 EH

SPORTING GIJÓN - GETAFE

=> Gijón 0.0 1,50 mit 3,5/10
und
Unter 2,5 @1,70 mit 6/10

FT 2-0 [[yo]]
2-0 Castro '41
1-0 Cuevas '32

+1,7 EH