Spanien, Italien 29.-30.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohnejegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2008-03-29/2008-04-04/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-03-29/2008-04-04/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Spanien Primera Division

Real Madrid - FC Sevilla / Sonntag 21 Uhr

1. Real Madrid 29 20 2 7 61 : 28 62
6. Sevilla 29 14 3 12 57 : 39 45

Home

2. Real Madrid 14 12 0 2 37 : 14 36

Away

11. Sevilla 14 4 2 8 20 : 24 14

Form - last 10 matches

2. Sevilla 10 6 1 3 22 : 14 19
9. Real Madrid 10 5 0 5 20 : 14 15

Last 5 Matches :

Real Madrid Valencia FC 2:3 23.03.2008
La Coruna Real Madrid 1:0 15.03.2008
Real Madrid Espanyol Barcelona 2:1 08.03.2008
Huelva Real Madrid 2:3 01.03.2008
Real Madrid Getafe 0:1 24.02.2008

Sevilla Atletico Madrid 1:2 22.03.2008
Valencia FC Sevilla 1:2 15.03.2008
Sevilla Levante 2:1 09.03.2008
La Coruna Sevilla 2:1 01.03.2008
Sevilla Zaragoza 5:0 23.02.2008

H2H :

Sevilla Real Madrid 2:0 03.11.2007
Real Madrid Sevilla 3:2 06.05.2007
Sevilla Real Madrid 2:1 09.12.2006

erzielter Torschnitt Real insgesamt : 2,10
erzielter Torschnitt Sevilla insgesamt : 1,97

Gegentorschnitt Real insgesamt : 0,97
Gegentorschnitt Sevilla insgesamt : 1,34

Gegentorschnitt Real zu Hause : 1,00
Gegentorschnitt Sevilla auswärts : 1,72

Erzielter Torschnitt Real zu Hause : 2,64
Erzielter Torschitt Sevilla auswärts : 1,42

Bei der geballten Offensivpower, über die beide Mannschaften verfügen, erwarte ich hier ein torreiches Spiel, die letzten beiden Aufeinandertreffen in Madrid endeten 4:2 und 3:2. Real im letzten Spiel zu Hause gg Valencia alles andere als Sattelfest, das Ergebnis waren 3 Gegentore und eine nicht unverdiente Heimniederlage. Real bekam in den letzten 4 von 5 Heimspielen immer mindestens 1 Gegentor, der Gegentorschnitt der letzten 10 Spiele liegt bei 1,4.
Sevilla ist eine Mannschaft die sowieso immer offensiv spielt und die Spiele meist torreich gestaltet, wenngleich man zu Hause noch torreicher spielt als auf fremden Platz. Im letzten Spiel gab es eine 1:2 Heimniederlage gg Atletico und in den letzten 5 Auswärtsspiele gab es insgesamt satte 20 Tore zusammen, macht einen Schnitt von 4,0, in allen 5 Spielen traf sowohl Sevilla als auch der Gegner.

Both Teams 2 Score? YES @1,74 betsafe 5/10

aus vorschauordner:

betis - barça
das spiel findet nicht in betis statt, wegen dem unfall vor zwei wochen. noch weiss man nicht genau wo letztendlich das spiel stattfinden wird, vielleicht sogar im vicente calderón (atlético) oder irgendwo in andalusien. und 2 tage vor dem spiel streitet sich betis weiterhin mit dem fussballverband, anstatt endlich ein stadion zu nennen. hin oder her, es wird eben kein heimspiel. auch wenn man am ende vielleicht in irgendeinem stadion in sevilla spielen wird, der heimvorteil ist weg. barça von der aufstellung mit ein paar kleineren umstellungen (milito verletzt und puyol fraglich). betis zz vorne etwas aus der rolle, da wirds schwer werden gegen barça, weiss jetzt aber nicht wie die innenverteidigung aussehen wird. dennoch... @1.75 recht gut 5/10 (alles ab @1.60 gut spielbar).

leider wie gesagt findet das spiel in betis statt, sollte aber auch durchgehen, wobei ich das ganze dann kleiner gespielt hätte.

Lazio-Inter 20.30
Lazio, Inter & red cards
No teams have had more players sent off in the 2007/08 Serie A seasonthan Lazio (12) and Inter (10).
Ich denke heute wirds wieder zur Sache gehen.Es wird wieder viele gelbe Karten hageln und Platzverweise geben.
Leider finde ich auf die schnelle kein Bookie der rote Karten berücksichtigt. Deshalb :
gelbe Karten more 5.5 bet 365 1.90
Doch betfair bitet an Platzverweise ja: 2.62 die Quote

antonioffm schrieb:
Lazio-Inter 20.30
Lazio, Inter & red cards
No teams have had more players sent off in the 2007/08 Serie A seasonthan Lazio (12) and Inter (10).
Ich denke heute wirds wieder zur Sache gehen.Es wird wieder viele gelbe Karten hageln und Platzverweise geben.
Leider finde ich auf die schnelle kein Bookie der rote Karten berücksichtigt. Deshalb :

Zur Info: Bei den Kartenwetten von Bet365 werden alle Karten im Spiel gewertet, und zwar nach folgendem Schlüssel

Gelb - 1 Karte
Rot - 2 Karten
Gelb-Rot - 3 Karten (maximal; also nicht 1x für die 1. Gelbe und 3x für die 2. Gelbe+Rot)

Insofern würde dir bei einer Line von 5,5 zB
- ein Platzverweis mit Gelb-Rot + 3 Gelbe
- zwei Platzverweise mit Gelb-Rot
- ein Platzverweis mit Rot + 4 Gelbe oder
- 6 Gelbe reichen.

Ein Tipp noch zum Schluss: Außer "Karten im Spiel" bietet Bet365 auch "Asiatische Karten pro Spiel" an, die wie bei Toren cashback inklusive haben (zB mehr als 4,0 Asia Karten -> cashback bei genau 4). In diesem Fall haben sie für Lazio-Inter mehr als 5.5 Asia Karten angeboten, also selbe Line wie "normale Karten", allerdings zu besser Quote (@1,95). Also immer nochmal genau schauen und dem Bookie nix schenken

Ansonsten viel Erfolg für den pick!

Cheers,
Käptn

Villarreal vs. Atletico, 22.00 Uhr (kick-off)

Team - Vilarreal
Gesamtbilanz, Sp. 29 (g. 17, u. 5, v. 7--> 49:37 Tore), 56 Pkt.
Heimbilanz, Sp. 15 (g. 8, u. 5, v. 2--> 24:15 Tore), 29 Pkt.

Fazit: Villarreal sehr heimstark, denn neben Villarrel mussten sich bislang nur vier andere Teams der Primera Division (Zaragoza, Racing Santander, Barcelona, Real Madrid) zu Hause zwei Mal geschlagen geben. Mit 29 Punkten befindet man sich in der Heimtabelle auf dem 6. Platz.

Team - Atletico
Gesamtbilanz, Sp. 29 (g. 15, u. 5, v. 9--> 50:33 Tore), 50 Pkt.
Auswärtsbilanz, Sp. 14 (g. 6, u. 3, v. 5--> 16:13 Tore), 21 Pkt.

Fazit: Atletico nur sechs Punkte hinter der Elf von Pellegrini und im heutigen "6-Punkte-Spiel" mit allen Chancen, die Möglichkeit auf einen CL-Quali-Platz zu erhöhen. Auswärts zudem auf dem 4. Tabellenplatz!

Atletico zwar mit deutlichem Aufwärtstrend:
4:2 vs. FC Barcelona (24. Spieltag)
3:0 vs. Levante (28. Spieltag)
1:2 vs. FC Sevilla (29. Spieltag),
aber Villarreal hat die letzten drei Spiele allesamt gewonnen und ist seit acht (!) Spielen ungeschlagen! Die letzte Pleite setzte es im Spiel gegen Real Madrid (21. Spieltag, 3:2).

Ich denke daher, dass im Gegensatz zu einer 3-Weg-Wette eine Torschützen- od. over-Wette sehr gut spielbar wäre...
(z.B. Aguero, Forlan, Maxi Rodriguez oder Franco)

--> Pro Villarreal-Spiel fallen im Schnitt 2, 97 Tore!
--> Pro Atletico-Spiel fallen im Schnitt 2, 86 Tore!

--> Pro Villarreal-Heimspiel fallen im Schnitt 2, 6 Treffer!
--> Pro Atletico-Auswärtsspiel fallen im Schnitt 2, 07 Treffer!

Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.08 betfair

darkviper3 schrieb:
Villarreal vs. Atletico, 22.00 Uhr (kick-off)

Team - Vilarreal
Gesamtbilanz, Sp. 29 (g. 17, u. 5, v. 7--> 49:37 Tore), 56 Pkt.
Heimbilanz, Sp. 15 (g. 8, u. 5, v. 2--> 24:15 Tore), 29 Pkt.

Fazit: Villarreal sehr heimstark, denn neben Villarrel mussten sich bislang nur vier andere Teams der Primera Division (Zaragoza, Racing Santander, Barcelona, Real Madrid) zu Hause zwei Mal geschlagen geben. Mit 29 Punkten befindet man sich in der Heimtabelle auf dem 6. Platz.

Team - Atletico
Gesamtbilanz, Sp. 29 (g. 15, u. 5, v. 9--> 50:33 Tore), 50 Pkt.
Auswärtsbilanz, Sp. 14 (g. 6, u. 3, v. 5--> 16:13 Tore), 21 Pkt.

Fazit: Atletico nur sechs Punkte hinter der Elf von Pellegrini und im heutigen "6-Punkte-Spiel" mit allen Chancen, die Möglichkeit auf einen CL-Quali-Platz zu erhöhen. Auswärts zudem auf dem 4. Tabellenplatz!

Atletico zwar mit deutlichem Aufwärtstrend:
4:2 vs. FC Barcelona (24. Spieltag)
3:0 vs. Levante (28. Spieltag)
1:2 vs. FC Sevilla (29. Spieltag),
aber Villarreal hat die letzten drei Spiele allesamt gewonnen und ist seit acht (!) Spielen ungeschlagen! Die letzte Pleite setzte es im Spiel gegen Real Madrid (21. Spieltag, 3:2).

Ich denke daher, dass im Gegensatz zu einer 3-Weg-Wette eine Torschützen- od. over-Wette sehr gut spielbar wäre...
(z.B. Aguero, Forlan, Maxi Rodriguez oder Franco)

--> Pro Villarreal-Spiel fallen im Schnitt 2, 97 Tore!
--> Pro Atletico-Spiel fallen im Schnitt 2, 86 Tore!

--> Pro Villarreal-Heimspiel fallen im Schnitt 2, 6 Treffer!
--> Pro Atletico-Auswärtsspiel fallen im Schnitt 2, 07 Treffer!

Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.08 betfair

Jemand mit?

Danke kiko

Käptn schrieb:
antonioffm schrieb:
Lazio-Inter 20.30
Lazio, Inter & red cards

Zur Info: Bei den Kartenwetten von Bet365 werden alle Karten im Spiel gewertet, und zwar nach folgendem Schlüssel

Gelb - 1 Karte
Rot - 2 Karten
Gelb-Rot - 3 Karten (maximal; also nicht 1x für die 1. Gelbe und 3x für die 2. Gelbe+Rot)

Insofern würde dir bei einer Line von 5,5 zB
- ein Platzverweis mit Gelb-Rot + 3 Gelbe
- zwei Platzverweise mit Gelb-Rot
- ein Platzverweis mit Rot + 4 Gelbe oder
- 6 Gelbe reichen.

Ein Tipp noch zum Schluss: Außer "Karten im Spiel" bietet Bet365 auch "Asiatische Karten pro Spiel" an, die wie bei Toren cashback inklusive haben (zB mehr als 4,0 Asia Karten -> cashback bei genau 4). In diesem Fall haben sie für Lazio-Inter mehr als 5.5 Asia Karten angeboten, also selbe Line wie "normale Karten", allerdings zu besser Quote (@1,95). Also immer nochmal genau schauen und dem Bookie nix schenken

Ansonsten viel Erfolg für den pick!

Cheers,
Käptn
Danke für den Tipp,
aber heute Abend waren ja die Wienersängerknaben am Start, ganze 3 läpische Karten

Real Madrid vs. FC Sevilla, 30/03/2008, 21.00 Uhr (kick-off)

Die "Königlichen" bilden nach Racing (31:27) die beste Defensive der Liga (61:28 )! Am 15. - 20. Spieltag hat man sogar jeweils zu Null gespielt! Erst am 21. Spieltag riss diese Serie! (3:2 vs. FC Villarreal). Ich setze hier ganz klar auf den deutlichen Abwärtstrend der letzten Spiele: Nur sechs Zähler aus sechs Begegnungen! Zudem hat die Schuster-Elf alleine in den letzten beiden Partien vier Gegentreffer kassiert! Real ist gezwungen, sich abzusetzen, wenn man Villarreal und Barca auf Distanz halten will! Sevilla dagegen will unbedingt mindestens in den UEFA-Cup, aber auch die Hoffnungen auf einen CL-Qualiplatz wurden noch nicht endgültig aufgegeben!

--> Bei Real-Spielen fallen im Schnitt 3, 07 Tore!
--> Bei Real-Heimspielen fallen im Schnitt 3, 64 Tore!
--> Real selbst erzielt dabei im Schnitt über 2, 5 Tore und kassiert dabei exakt 1, 0 Gegentreffer!

--> Bei Sevilla-Spielen fallen im Schnitt 3, 31 Tore!
--> Bei Sevilla-Auswärtsspielen fallen im Schnitt 3, 14 Tore!

Zudem sind beide Teams mit absoluten Torgaranten ausgestattet (Raul, Robinho sowie Luis Fabiano).

Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.66 betfair

Spanien | Primera Division
30. März 2008 | 17:00 Uhr
Real Valladolid – Real Saragossa
Real Saragossa - 0,5 (Asian Handicap)
4/10 | 3,33 | Stan James

Im Estadio José Zorrilla trifft Real Valladolid auf Real Saragossa.
Beide Mannschaften zuletzt mit Problemen, jedoch ist Real Saragossa das bessere Team. Ein enorm wichtiges Spiel für beide Teams, da der Sieger sich ersteinmal Luft zu den Abstiegsplätzen verschaffen kann. Die Blanquivioletas zuletz sehr anfällig in der Defensive und so sollte Real Saragossa treffen. Es kommt vieles auf die Defensive von Real Saragossa an, doch seit dem Trainerwechsel hat sich einiges getan.
Ich denke, dass Real Saragossa heute mal wieder einen Auswärtssieg landen muss und wird.

darkviper3 schrieb:

unter diesen voraussetzungen würde ich hier ein tor mehr dazunehmen, weil entweder gehts anders als viele denken (also under) oder es fallen richtig tore. daher würde ich bei sowas und solchen @ öfter >3.5 kaufen und stake etwas reduzieren.

kiko schrieb:
darkviper3 schrieb:

unter diesen voraussetzungen würde ich hier ein tor mehr dazunehmen, weil entweder gehts anders als viele denken (also under) oder es fallen richtig tore. daher würde ich bei sowas und solchen @ öfter >3.5 kaufen und stake etwas reduzieren.
Würde auch over 3.5 probieren Sevilla letze 5 Auswärtsspiele in Liga immer 2 tore geschossen. Zudem scheint Madrid ein im Direktvergleich ein "netter "Gegner zu sein.Daheim ist Madrid auch keine Macht letzte 4 Heimspiele(auch Champ.Lig) nur ein Sieg. Sevilla immerhin gegen Valencia gewonnen auswärts, da hat Madrid verloren. Werde klein auf Auswärtssieg Sevilla gehen bet365 4,0

antonioffm schrieb:
kiko schrieb:
darkviper3 schrieb:

Würde auch over 3.5 probieren Sevilla letze 5 Auswärtsspiele in Liga immer 2 tore geschossen. Zudem scheint Madrid ein im Direktvergleich ein "netter "Gegner zu sein.Daheim ist Madrid auch keine Macht letzte 4 Heimspiele(auch Champ.Lig) nur ein Sieg. Sevilla immerhin gegen Valencia gewonnen auswärts, da hat Madrid verloren. Werde klein auf Auswärtssieg Sevilla gehen bet365 4,0
3:1 over durch