Spanien, Italien 24.-26.10.

Copa del Rey - Zaragoza - Valencia

Der wieder erstarkte FC Valencia spielt Auswärts beim Zweitligisten Real Saragoza. Es ist wirklich beeindruckend, wie die zur Zeit in der Liga aufspielen. Seit 9 Spielen ungeschlagen, zuletzt 5 Siege in Folge bei einem Torverhältnis von 17:11. Die Defensive muss sich noch verbessern, wobei man dazu sagen muss, dass man beim souveränen 4:0 Sieg gegen Sevilla bis auf ein zwei Szenen defensiv gut gearbeitet hat.

Dass das Heimteam Zaragoza es dem FC Valencia nicht so leicht machen will ist klar, jedoch spielt der Gastgeber eine nicht wirklich gute Saison, steht nach 11 Spielen auf Platz 11. Zuletzt ist man zwar etwas besser in Fahrt gekommen - Aus den letzten 5 Spielen gab es 3 Unentschieden und 2 Siege. Das Torverhältnis ist übrigens 15:12 - man erzielt im Schnitt in der zweiten Liga 1.36 Tore und kassiert pro Spiel im Schnitt 1.09 Gegentreffer, das entspricht ganz klar nur Durschnitt.

Daher kann ich die Quotierung hier nicht wirklich verstehen...Auf einen Sieg Valencia gibt es eine 1.55, diese Quote werde ich auch für eine 2er oder 3er Kombi ausnutzen. Anspielen werde ich aber folgendes:

Valencia -1 @2.4 betway 4/10
Both 2 Score No @2.0 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Copa del Rey - Zaragoza - Valencia

Der wieder erstarkte FC Valencia spielt Auswärts beim Zweitligisten Real Saragoza. Es ist wirklich beeindruckend, wie die zur Zeit in der Liga aufspielen. Seit 9 Spielen ungeschlagen, zuletzt 5 Siege in Folge bei einem Torverhältnis von 17:11. Die Defensive muss sich noch verbessern, wobei man dazu sagen muss, dass man beim souveränen 4:0 Sieg gegen Sevilla bis auf ein zwei Szenen defensiv gut gearbeitet hat.

Dass das Heimteam Zaragoza es dem FC Valencia nicht so leicht machen will ist klar, jedoch spielt der Gastgeber eine nicht wirklich gute Saison, steht nach 11 Spielen auf Platz 11. Zuletzt ist man zwar etwas besser in Fahrt gekommen - Aus den letzten 5 Spielen gab es 3 Unentschieden und 2 Siege. Das Torverhältnis ist übrigens 15:12 - man erzielt im Schnitt in der zweiten Liga 1.36 Tore und kassiert pro Spiel im Schnitt 1.09 Gegentreffer, das entspricht ganz klar nur Durschnitt.

Daher kann ich die Quotierung hier nicht wirklich verstehen...Auf einen Sieg Valencia gibt es eine 1.55, diese Quote werde ich auch für eine 2er oder 3er Kombi ausnutzen. Anspielen werde ich aber folgendes:

Valencia -1 @2.4 betway 4/10
Both 2 Score No @2.0 2/10
[
/QUOTE]

FT 0:2
+7,6 EH

enges Spiel, Valencia in der 1. HZ grottenschlecht, das ganze hatte an Kicktip erinnert. Die zweite Hälfte wurde dann nach den Einwechslungen doch noch besser.

Italien , Serie A

Ich habe mir für heute die 2 folgenden Spiele ausgesucht:

Atalanta - Verona , Atalanta -1.5 @2.01 Pinnacle 5/10

Verona heute in Bergamo bei Atalanta zu gast. Der Gastgeber ist zuhause praktisch eine Bank... Haben gegen Roma und Juve Punkte liegen lassen... Ansonsten alle Spiele mehr oder weniger souverän gewonnen. Verona auf der anderen Seite ist überhaupt nichts, da gewinnen die meisten Mannschaften sogar im HC würde ich meinen.... Zudem kommen sie gerade vom hart umkämpften Derby gegen Chievo wo sie für 50 min 10 vs 11 spielen mussten, was auf jeden Fall in den Beinen spürbar sein wird. Mittelfeldspieler Zuculini aus diesem Grund auch gesperrt heute Abend. Atalanta hat keine mir bekannte Ausfälle und wird dieses Spiel locker nach Hause bringen.

Bologna - Lazio , Lazio -1 @2.29 Pinnacle 5/10

Lazio im moment einfach in Topform. Von den letzten 15 Spiele gab es 13 Siege , 1x Unentschieden und 1x Niederlage. Immobile mit 13 Toren Torschützenkönig , trifft praktisch bei jedem Spiel.... Dadurch das gestern Icardi seinen Rückstand in der Torschützenliste verringern konnte , wird Immobile sicher auch sein 2 Tore Vorsprung ausbauen wollen.
Bei Bologna fehlen Taider und evtl Keita... Bei Lazio sind mir keine neuen Ausfälle bekannt. Ich verstehe diese Quote überhaupt nicht und gehe sogar aufs AHC.

• Like
Reaktionen: GiksbyIl und dieror
Copa del Rey
CD Teneriffa - Espanyol Barcelona

Espanyol hat einen ausgeglichenen Kader
und wenn man mal die Ersatztorhüter abzieht, haben schon sehr viele Spieler in dieser Saison
ihre Einsatzzeiten bekommen. Perez (RA), Roca (ZM), Diop (DM) sowie Neuzugang von AEK Didac Vila (LV) und Neuzugang Naldo (IV) von Krasnodar - alle haben schon ihre Minuten auf dem Buckel obwohl sie nur zweite Wahl sind und alle sind qualitativ wertige Spieler, die sich halt hinter den Stars Fuego, Piatii, Darder usw. anstellen müssen.
Lediglich die ganz jungen, Marmol (IV) Avila (RV), Puado (LA), Lozano (ZM) und A. Lopes (ZM) aus dem B-Team bzw. der Jugend haben neben den Ersatztorhütern noch keinerlei Einsätze im A-Team bekommen und Trainer Quique Flores hat angekündigt, dass es bei der
Aufstellung auch keine Revolution geben wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir zwar einen gemischten Kader von "A"- und "B"-Spielern sehen werden, die Startelf jedoch kein völliges Experimentieren mit jungen Spielern sein wird, sondern eine ausgewogene Mischung, so wie Espanyol es ja auch schon zu normalen Saisonzeiten relativ gut hinbekommt, den einen oder anderen Bankspieler zu bringen.

Da man in der letzten Saison gegen Alcoron in der vierten Runde nach Elfmeterschießen rausgeschmissen wurde, möchte man diese Saison eine relativ frühe Blamage abwenden. Espanyol hat in der Liga erst jüngst bei RS bewiesen, dass sie total intakt und stabil sind und es ist, wenn man nicht gerade Barca und Real heißt, nicht so leicht überhaupt gegen sie zu gewinnen. Sie haben einen erfahrenen und relativ homogenen Kader (wenig Legionärsmentalität), der auch eingespielt ist und bei dem sich eine Reihe von Bankspielern oder ein paar aus der Jugend schnell einfinden.

Ich glaube nicht, dass Teneriffa hier Favorit sein sollte nur weil sie zu Hause spielen. Sie haben in La Liga 2 eine durchwachsene Bilanz 4-3-3 obwohl sie hauptsächlich gegen schwache Teams gespielt haben zuletzt und selbst wenn sie mit der bestmöglichen Elf antreten, wovon ich nicht ausgehe, da der Cup dazu da ist den Bankspielern Einsatzzeit zu geben, könnte Espanyol auf jeden Fall dort bestehen und nicht verlieren.
Ich möchte auf den Kader von Teneriffa im Einzelnen nicht eingehen aber qualitativ sieht das alles nur sehr durchschnittlich aus für Liga 2.

Mit ein wenig Einsatzwillen und einer halbwegs guten Elf kann Espanyol auf der Insel gewinnen. Zudem gehe ich auf das bts da ich die Hausherren wohl schon einmal treffen werden und zu Hause in La Liga 2 solide agieren. Ein eventuelles Unentschieden, Heimsieg schließe ich aus und torlos wird das normal auch nicht, bringt dann wenigstens noch einen kleinen Gewinn.
Quote bereits etwas gefallen.

Espanyol +0.0 1.925 pin 4/10
bts 1.95 bet365 2/10

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dieror und zucki
Copa del Rey
Fuenlabrada - Real Madrid

Hier habe ich eine Quote entdeckt, die einfach zu hoch angesetzt ist, schließlich spielt ein Drittligist gegen Real Madrid.

REAL MADRID SQUAD LIST:

Goalkeepers:Casilla and Moha.

Defenders: Vallejo, Nacho, Theo, Achraf, Tejero, Quezada and Manu Hernando.

Midfielders: M. Llorente, Asensio, Ceballos, Feuillassier and Cristo.

Attackers: Lucas Vázquez and B. Mayoral.

Mal Aufstellung abwarten aber hier seh ich value auf Ceballos anytime @ 3.10 bei bet365, zum Vergleich whill hat nur 1.80, tipco 2.40.
Hat in der Liga in vier Partien zweimal getroffen, im Schnitt alle 78 min ein Tor. Alles über 2.0 ist anspielbar, die 3.10 deutlich zu hoch;
Schließlich wurden mit Mayoral und Vazquez nur zwei echte Stürmer nominiert und Ceballos ist neben Asensio (1.57 bei bet365)
der torgefährlichste im Mittelfeld.

Wüsste auch nicht, warum er nicht von Beginn an spielen sollte. Muss nicht unbedingt ein Torfestival geben aber für Ceballos
ist der Pokal eine gute Möglichkeit sich in den Vordergrund zu spielen und das geht am besten mit einem Tor.

Ceballos anytime 3.10 bet365 2/10
Edit: Ceballos doppelt @15 und dreifach @ 81 wer will

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dieror und kloeggy