Spanien, Italien 2.-4.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-04-03/2010-04-09/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-04-03/2010-04-09/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

Parma - Fiorentina

Parma - Fiorentina

FC Parma - AFC Fiorentina

I hope that this won´t be boring for you. It´s my third Fiorentina-pick in a row but I have to do this. After their elimination in Champions League they impressed in Serie A. Wins with two or more goals difference vs Udine, Genoa and Napoli and a very unlucky 0:1-loss in Catania. They are an in-form team and still have all chances to play a role in european football next season. Gobbi will be suspended, Pasquale and Marchionni are doubtful. Mutu and Gamberini further on are out. You can consider Parma also as an in-form team with 3-3-0 out of the last six matches and three successive homewins. But they were not as convincing as Fiorentina. The difference between these two sides is bigger than the standings in Serie A reveal. Parma cannot count on Galloppa, Dzemaili and Paloschi for this fixture.

Fiorentina AHC +0
1,70
10bet
6/10

Inter Mailand - FC Bologna
Serie A, 03.04. 15 Uhr

Der Meisterschaftskampf ist in vollem Gange. Zunächst sah es nach einem Zweikampf zwischen den beiden Stadtrivalen Inter und AC aus , aber nun hat, sich durch eine sensationelle Aufholjagd, auch der AS Rom in Position gebracht.
Inter hat zuletzt gegen die Hauptstädter verloren. Dafür ist man noch in der CL mit von der Partie. So auch am Mittwoch geschehen, als man das Hinspiel gegen CSKA Moskau knapp mit 1:0 gewann. Von einem sicheren Weiterkommen kann also definitiv nicht die Rede sein.
Der Personalsituation sieht ganz und gar nicht gut aus. Einige Spieler sind verletzt und gesperrt, bei jenen handelt es sich um tragende Säulen.
Gesperrt sind....
Der Kapitän Javier Zanetti (31/0), welcher in der Defensive beheimatet ist, daneben der Abwehrchef Lucio (28/1) und Außenverteidiger Maicon (28/5), der immer wieder Druck mit seinen schnellen und trickreichen Flügelläufen aufbaut. Es ist also offensichtlich, dass fast die komplette Defensive nicht dabei ist. Aber auch in der Offensive hat man große Schwächen durch Ausfälle zu beklagen.Stürmerstar Samuel Eto`o (26/10) ist ebenfalls gesperrt.
Verletzungsbedingt muss man auf den jungen Außenverteidiger Davide Santon (11/0) und den Mittelfeldmotor und Spielmacher Wesley Sneijder (20/4) verzichten. Der Ideengeber und für die Standard zuständige Niederländer wird den blau-schwarzen wohl sehr fehlen.

Der FC Bologna wartet seit 4 Spielen auf einen Dreier. Man findet sich in der unteren Tabellenregion auf Platz 15 wieder, es sind zwar noch 7 Punkte Vorsprung, aber man sollte sich nie zu früh in Sicherheit wägen, denn die Mannschaften haben doch Potential, die unter ihnen stehen.
Personell sieht es nicht so schlimm aus wie bei den Gastgebern.
Der defensive Mittelfeldspieler Gaby Mudingayi (25/1) ist gesperrt und in der Vereidigung muss Evangelos Moras (16/0) verletzungsbedingt passen. Sonst sind laut meinen Informationen alle an Bord.

Resultierend aus den eklatanten Ausfälllen Inters und die Belastung durch die CL, bei der man womöglich gedanklich schon im Rückspiel in Russland ist, bin ich überzeugt davon, dass die Gäste was mitnehmen können. Daher kommen für mich folgende Wetten in Frage...

AHC2 +1,5 @ 1,90 bet365
X2 @ 3,50 bet365

Serie A, 03.04. 15 Uhr

Der Meisterschaftskampf ist in vollem Gange. Zunächst sah es nach einem Zweikampf zwischen den beiden Stadtrivalen Inter und AC aus , aber nun hat, sich durch eine sensationelle Aufholjagd, auch der AS Rom in Position gebracht.
Inter hat zuletzt gegen die Hauptstädter verloren. Dafür ist man noch in der CL mit von der Partie. So auch am Mittwoch geschehen, als man das Hinspiel gegen CSKA Moskau knapp mit 1:0 gewann. Von einem sicheren Weiterkommen kann also definitiv nicht die Rede sein.
Der Personalsituation sieht ganz und gar nicht gut aus. Einige Spieler sind verletzt und gesperrt, bei jenen handelt es sich um tragende Säulen.
Gesperrt sind....
Der Kapitän Javier Zanetti (31/0), welcher in der Defensive beheimatet ist, daneben der Abwehrchef Lucio (28/1) und Außenverteidiger Maicon (28/5), der immer wieder Druck mit seinen schnellen und trickreichen Flügelläufen aufbaut. Es ist also offensichtlich, dass fast die komplette Defensive nicht dabei ist. Aber auch in der Offensive hat man große Schwächen durch Ausfälle zu beklagen.Stürmerstar Samuel Eto`o (26/10) ist ebenfalls gesperrt.
Verletzungsbedingt muss man auf den jungen Außenverteidiger Davide Santon (11/0) und den Mittelfeldmotor und Spielmacher Wesley Sneijder (20/4) verzichten. Der Ideengeber und für die Standard zuständige Niederländer wird den blau-schwarzen wohl sehr fehlen.

Der FC Bologna wartet seit 4 Spielen auf einen Dreier. Man findet sich in der unteren Tabellenregion auf Platz 15 wieder, es sind zwar noch 7 Punkte Vorsprung, aber man sollte sich nie zu früh in Sicherheit wägen, denn die Mannschaften haben doch Potential, die unter ihnen stehen.
Der defensive Mittelfeldspieler Gaby Mudingayi (25/1) ist gesperrt und in der Vereidigung muss Evangelos Moras (16/0) verletzungsbedingt passen. Sonst sind laut meinen Informationen alle an Bord.

Resultierend aus den eklatanten Ausfälllen Inters und die Belastung durch die CL, bei der man womöglich gedanklich schon im Rückspiel in Russland ist, bin ich überzeugt davon, dass die Gäste was mitnehmen können. Daher kommen für mich folgende Wetten in Frage...

AHC2 +1,5 @ 1,90 bet365
X2 @ 3,50 bet365

Hier noch die offizielle Mitteilung von Inter wer morgen alles dabei ist:

Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar, 21 Paolo Orlandoni.
Defenders: 2 Ivan Cordoba, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel, 26 Cristian Chivu, 39 Davide Santon.
Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 7 Ricardo Quaresma, 8 Thiago Motta, 10 Wesley Sneijder, 11 Sulley Muntari, 15 Rene Krhin, 17 Mariga, 19 Esteban Cambiasso.
Strikers: 22 Diego Milito, 27 Goran Pandev, 45 Mario Balotelli.

Also die von dir erwähnten Santon und Sneijder sind zumindest im Kader, ob sie (von Anfang an) spielen werden weiss ich nicht.
Aber auch mit den paar Ausfällen lässt sich hier eine nette Elf zusammenstellen.

Ich gehe auch von einem engen Spiel aus, denke aber, dass Inter das Spiel gewinnen wird. Der Faktor Champions League ist sicher ein Pluspunkt für Bologna aber Inter kann sich in der Meisterschaft einfach auch keinen Ausrutscher leisten und hat auch so genügend Qualität im Kader um Bologna zu Hause im San Siro zu schlagen.

Die Quote von 1.30 auf dem Heimsieg finde ich aber angesichts deiner schon erwähnten Punkte auch lächerlich. Mich spricht eher das over 2.5 (@1.75) oder das b2s (@2.25) an. Bin aber noch unschlüssig ob ich mitspiele.

Serie A, 03.04. 15 Uhr

Gesperrt sind....

AHC2 +1,5 @ 1,90 bet365
X2 @ 3,50 bet365

Wunschdenken. Inter hat soviel Qualitaet das sie auch solche ausfaelle ersetzen koennen. Ob Eto`o fehlt oder nicht macht kaum ein Unterschied. Letzten Wochen mehr schlecht als recht gespielt. Vorne haben sie genug alternativen. Meisterschaft gehts eng zu. 3 Punkte Pflicht. Zudem das Spiel gegen die Russen dominiert. Das 1:0 gibt den Spielverlauf nich wirklich wieder. Eher schmeichelhaft. Inter wird am WE das Spiel gewinnen und naechste woche in Moskau ins Halbfinale einziehn. Quoten zwar ziemlich nierdig aber fuer Kombifueller gut zu nehmen. Fuer mich klarer HW.

Italien Serie C1A Betfair

Lecco-Novara X 2,14 conf 6/10

In Ita nach heftigen Quotenstürzen aufs X,SNAI etwa von

2,5 auf 1,75,mittlerweile überall blockiert.

6 Spieltage noch.

Novara ungeschlagen mit 10 Punkten Vorsprung Leader.

Lecco 3.Drittvorletzter und mit hoher Wahrscheinlichkeit

im Abstiegsplayoff am Ende.

Ein Remis hat für mich sehr gute Chancen hier und hilft

beiden.

[[sabber]]

FC Barcelona - Atletic Bilbao Over 2,5 / @1,5 / bet365

Verstehe hier absolut nicht die hohe Quotierung für das Over. FC Barcelona ist seit dem 16.1 zuhause ungeschlagen. In den letzten 7 Heimspiele fielen im Schnitt 3 Tore, in keinem Spiel schoss Barca weniger als 2 Tore.

Barcelona hat so viele Offensivkünstler wie Messi, Iniesta, Pedro, Henry und Ibrahimovic, dass im den Fans im Camp Nou fast immer was gutes angeboten wurde. Ibrahimovic hat seine Torflaute beendet und konnte zuletzt gegen Arsenal 2 Tore erzielen. Messi, zwar nicht mehr in Überform, dennoch ein klasse Spieler der immer für Gefahr sorgen kann.

Gerade mit Atletic Bilbao kommt eine Mannschaft ins Camp Nou, die zuletzt nicht gerade sicher hinten Stand, nach vorne aber gute Akzente mit Llorente und Toquero setzen konnte. Bestes Beispiel ist hier das 4-3 gegen Racing Santander am vergangenen Montag. Wer das Spiel gesehen hat weiß wovon ich spreche.

Und noch was für die Statistiker: 3 der 4 letzten Duelle in Camp Nou zwischem dem FC Barcelona und Atletic Bilbao endeten im Over.

Der FC Barcelona wird sich zudem eine gute Ausgangslage für "El Clasico" am 10.4 erarbeiten wollen.

Aufgrund der Quotierung spiele ich diese Over-Wette auch ziemlich hoch an.

Over 2,5 / @1,5 / bet365

http://de.soccerway.com/players/fernando-llorente-torres/3153/

Italien Serie C1A

Foligno:Alessandria
Beginn: Samstag 15 Uhr

Wie wir schon wissen wird in den unteren Ligen von Italien sehr gern geschoben,am Ende der Saison und genau so ein Spiel ist das nämlich hier.Für Alessandria geht es um nichts mehr,8 Punkte vom Aufstiegsplayoff entfernt.In 6 Spielen das aufzuholen ist zu schwierig.Im Gegensatz Foligno,mitten im Abstiegskampf,nur durch das bessere Torverhältnis nicht auf einen Abstiegsplayoffplatz.Also für mich wird das ein Sieg für Foligno.Die meisten Buchmacher haben das Spiel auch schon raus genommen.Deswegen schnell zugreifen und noch ne gute Quote sichern.Viel glück allen Mittippern.

Tipp: Foligno
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,60
Stake: 8/10

Saragossa-malaga Tip 1

Saragossa mit Heimsiegen über Valencia und Sevilla doch gut unterwegs daheim!
Heute ein Pflichtsieg gegen ein Malga,wo heute mit Weligton, Xavi Torres, Forestieri, Helder Rosario, Stepanov, Obinna, Mtiliga und Manolo Gaspar vor allem in der Defensive wichtige Spielerausfallen werden!

1,90 diverse 5/10

Italien Serie C1A

Foligno:Alessandria
Beginn: Samstag 15 Uhr

Wie wir schon wissen wird in den unteren Ligen von Italien sehr gern geschoben,am Ende der Saison und genau so ein Spiel ist das nämlich hier.Für Alessandria geht es um nichts mehr,8 Punkte vom Aufstiegsplayoff entfernt.In 6 Spielen das aufzuholen ist zu schwierig.Im Gegensatz Foligno,mitten im Abstiegskampf,nur durch das bessere Torverhältnis nicht auf einen Abstiegsplayoffplatz.Also für mich wird das ein Sieg für Foligno.Die meisten Buchmacher haben das Spiel auch schon raus genommen.Deswegen schnell zugreifen und noch ne gute Quote sichern.Viel glück allen Mittippern.

Tipp: Foligno
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,60
Stake: 8/10

2:0 FT [[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Italien Serie C1A Betfair

Lecco-Novara X 2,14 conf 6/10

In Ita nach heftigen Quotenstürzen aufs X,SNAI etwa von

2,5 auf 1,75,mittlerweile überall blockiert.

6 Spieltage noch.

Novara ungeschlagen mit 10 Punkten Vorsprung Leader.

Lecco 3.Drittvorletzter und mit hoher Wahrscheinlichkeit

im Abstiegsplayoff am Ende.

Ein Remis hat für mich sehr gute Chancen hier und hilft

beiden.

[[sabber]]

1-1ft [[sabber]][[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Saragossa-malaga Tip 1

Saragossa mit Heimsiegen über Valencia und Sevilla doch gut unterwegs daheim!
Heute ein Pflichtsieg gegen ein Malga,wo heute mit Weligton, Xavi Torres, Forestieri, Helder Rosario, Stepanov, Obinna, Mtiliga und Manolo Gaspar vor allem in der Defensive wichtige Spielerausfallen werden!

1,90 diverse 5/10

2-0[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

FC Barcelona - Atletic Bilbao Over 2,5 / @1,5 / bet365

Verstehe hier absolut nicht die hohe Quotierung für das Over. FC Barcelona ist seit dem 16.1 zuhause ungeschlagen. In den letzten 7 Heimspiele fielen im Schnitt 3 Tore, in keinem Spiel schoss Barca weniger als 2 Tore.

Barcelona hat so viele Offensivkünstler wie Messi, Iniesta, Pedro, Henry und Ibrahimovic, dass im den Fans im Camp Nou fast immer was gutes angeboten wurde. Ibrahimovic hat seine Torflaute beendet und konnte zuletzt gegen Arsenal 2 Tore erzielen. Messi, zwar nicht mehr in Überform, dennoch ein klasse Spieler der immer für Gefahr sorgen kann.

Gerade mit Atletic Bilbao kommt eine Mannschaft ins Camp Nou, die zuletzt nicht gerade sicher hinten Stand, nach vorne aber gute Akzente mit Llorente und Toquero setzen konnte. Bestes Beispiel ist hier das 4-3 gegen Racing Santander am vergangenen Montag. Wer das Spiel gesehen hat weiß wovon ich spreche.

Und noch was für die Statistiker: 3 der 4 letzten Duelle in Camp Nou zwischem dem FC Barcelona und Atletic Bilbao endeten im Over.

Der FC Barcelona wird sich zudem eine gute Ausgangslage für "El Clasico" am 10.4 erarbeiten wollen.

Aufgrund der Quotierung spiele ich diese Over-Wette auch ziemlich hoch an.

Over 2,5 / @1,5 / bet365

4:1 , ich hoffe das einige noch dabei waren
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

8. Villarreal 29 11 7 11 43 : 41 40
19. Real Valladolid 29 4 12 13 30 : 51 24

Form: 1-4-5 gg 4-2-4

Home: 2-7-6 gg 1-4-9

Villareal mit ganz schwacher saison insgesamt zuletzt aber deutlich formverbessert und das lazarett gelichtet. Vorne ist man mit Llorente Nilmar und Rossi überragend besetzt , Senna und Santi Carzola auch wieder fit. Zuletzt Sevilla an die wand gespielt und locker gewonnen. Auswärts allerdings ganz schwache bilanz diese saison. Nach dem 3:0 gg Sevilla zu hause bin ich aber sehr optimistisch , dass man 3 wichtige Punkte auswärts holen wird um an den internat. Plätzen dranzubleiben.
Valldolid ist vorletzter und in wirklich unfassbar schlechter Verfassung und wird ziemlich sicher am ende absteigen. Zuletzt 3:0 gg Xerez verloren. Man hat schon 7 Punkte rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und die Lage wird langsam immer aussichtsloser.Dazu arge personelle Probleme.
Sesma (MID, 14/0), Sisi (MID, 4/1), Alvaro Rubio (MID, 16/0), Lazaro (MID, 7/0), Pele (MID, 18/0) und Nauzet (MID, 18/5) fallen aus. Allesamt fast durchweg wichtige Spieler, dazu fallen beide Torhüter aus.
Motivation und Kader sind wieder Top bei Villareal und Villareal ziemlich hoffnungslos. Villareal wird hier heute gewinnen.V

Sieg villareal @ 2,35 betfair 6/10[[sabber]]

<table summary="" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="lttabver">
</td><td class="lttabst">
</td> <td class="lttabver">
</td></tr></tbody></table><table summary="" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr> <td class="lttabst">Racing Santander (17) - Real Madrid (2)

Hier trifft der 17. auf den 2. Real hat die letzten Spiele immer mind. 3 Tore erzielt.

3:2 Atletico
4:2 Getafe
3:1 Sporting Gjion
4:1 Real Valladoid

Real ohne größere Ausfälle. Aber hinten immer für ein Gegentor gut.

Deshalb für mich ein over 3,5 @2,2 bwin
</td> <td class="lttabver">
</td></tr></tbody></table>

8. Villarreal 29 11 7 11 43 : 41 40
19. Real Valladolid 29 4 12 13 30 : 51 24

Form: 1-4-5 gg 4-2-4

Home: 2-7-6 gg 1-4-9

Villareal mit ganz schwacher saison insgesamt zuletzt aber deutlich formverbessert und das lazarett gelichtet. Vorne ist man mit Llorente Nilmar und Rossi überragend besetzt , Senna und Santi Carzola auch wieder fit. Zuletzt Sevilla an die wand gespielt und locker gewonnen. Auswärts allerdings ganz schwache bilanz diese saison. Nach dem 3:0 gg Sevilla zu hause bin ich aber sehr optimistisch , dass man 3 wichtige Punkte auswärts holen wird um an den internat. Plätzen dranzubleiben.
Valldolid ist vorletzter und in wirklich unfassbar schlechter Verfassung und wird ziemlich sicher am ende absteigen. Zuletzt 3:0 gg Xerez verloren. Man hat schon 7 Punkte rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und die Lage wird langsam immer aussichtsloser.Dazu arge personelle Probleme.
Sesma (MID, 14/0), Sisi (MID, 4/1), Alvaro Rubio (MID, 16/0), Lazaro (MID, 7/0), Pele (MID, 18/0) und Nauzet (MID, 18/5) fallen aus. Allesamt fast durchweg wichtige Spieler, dazu fallen beide Torhüter aus.
Motivation und Kader sind wieder Top bei Villareal und Villareal ziemlich hoffnungslos. Villareal wird hier heute gewinnen.V

Sieg villareal @ 2,35 betfair 6/10[[sabber]]

FT: 0:2
momentan läufts einfach wieder [[cheers]]