Spanien, Italien 18.-20.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

PostingsohnejeglicheInformation (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienichtals solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungenzuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2008-04-19/2008-04-25/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-04-19/2008-04-25/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Serie A

10bet

Fiorentina-Palermo 1 1,75 conf 7/10

Fiore spielt um Championsleagueplatz,währenddessen

Palermo im Niemandsland rumkrebst und nicht viel Motivation

mehr hat für heurige Saison.

Auch wenn Uefacuphalbfinalhinspiel ansteht,Championsleaguequali

sollte doch Vorrang haben,da viel mehr Kohle!

Fakt ist auch alles über 1,5 hier value für mich!

Sevilla - Almeria Tipp:1 8/10

Sevilla spielt noch um die Champions Leaque Qualifikation und wird sich von Almeria nicht aufhalten lassen. Sev letztens mit guten Ergebnissen so hat man auch den direkten Konkurenten Villareal 2:0 nach hause geschickt. Almeria mit weniger erfolgreichen Spielen und Auswärts hat man das letzte mal im januar gewonnen(geg. Valencia 1:0).
ich denke nicht das sevilla hier stolpert und wird ein sicheren sieg einfahren. 2:0 oder 3:0 is mein tipp.

Mit ner 1,55 gut als Kombifüller geeignet

rios schrieb:
Serie A Sportwetten Gera

Parma-Napoli 1 2,0 conf 6/10

Kurs wird fallen.

Serie A im Endspurt.

Parma im Abstiegskampf,Napoli im Niemandsland.

Pflichtsieg für das Heimteam in dieser Situation.

Bwin leider sehr schnell von 2,15 auf 1,75 bereits hier.

ich kann das auch gut nachvollziehen und sie ist sogar schon auf 1,60 runter, aber trotzdem schaut mir das ähnlich aus wie genoa - torino letztes wochenende ...

genoa spielte um die goldene ananas, torino im abstiegskampf, die ultras beider vereine befreundet, in ital. foren ist man von zumindest 1 pkt für torino ausgeganen und das resultat war 3-0 für genoa (ich habs noch bei 2,80 gespielt)

motivation lasse ich hier nicht gelten, napoli is seit vielen runden kein kandidat für europapokalplätze und auch nicht für den abstieg...die situation hat sich für mich überhaupt nicht geändert

alles in allem 1,60 .. nein danke

Atletico Madrid - Betis Sevilla

Atletico Madrid (54 Punkte), Santander (53 Punkte) und Sevilla (51 Punkte) spielen um den 4. Tabellenrang, der die Quali zur Champ. League bedeutet. In Spanien noch 6 Runden zu spielen.
Heimbilanz Atletico 10/2/4 und 40:23 Tore. Betis scheint gerettet, 7 Punkte vor einem Abstiegplatz. Ateltico letzte 3 Heimspiele gewonnen, darunter auch gegen Barca. Betis Auswärtsbilanz 4/5/7 wobei man aber die letzten beiden Auswärtsspiele aber gewonnen hat beim 14. Osasuna und 18. Saragossa. Die Motivation hier eindeutig bei der Heimmannschaft, es geht um die Champ.League und somit ums große Geld...

1,70 diverse
6/10

Sevilla - Almeria
19.04. 22:00
Sevilla zuletzt mit 2 überzeugenden Siegen.Zu Hause 2:0 vs. Villarreal und danach Auswärts
gegen RCD Mallorca 2:3 gewonnen.Momentan auf einem Uefa-Cup Platz und auch nur 3 Punkte hinter einem CL-Quali Platz.Ein Sieg Heute und man hätte bereits 9 Punkte Vorsprung auf den heutigen Gegner UD Almeria.
Sevilla wird wohl wahrscheinlich im 4-2-3-1 auflaufen.
Palop- D.Alves,Mosquera,D.Prieto,Adriano-Fazio,Keita-J.Navas,Renato,D.Capel-L.Fabiano
Reserve:
Kone,Poulsen,D.Mul,D.Sanctis,Kanoute,Duda,Crespo
Almeria in den letzten beiden Spielen 6:3 Auswärts gegen Atletico verloren und Zu Hause 1:0 gegen Villarreal gewonnen.Ein ziemlich Starke Truppe sind sie aufjedenfall.Ich denke nicht viele hätten erwartet, dass der Aufsteiger oben in der Primera Division mitmischen wird und sich eventuell für den Uefa-Cup oder sogar die Champions-League qualifiziert.Mit einer 3-5-7 Bilanz gehört man Auswärts aber zu den schwächsten Teams.
Almeria(4-3-3)
D.Alves -Mane,Acasiete,C.Garcia,Bruno-Corona,Soriano,F.Melo-K.Uche,Negredo,J.Ortiz
Reserve:
Ortiz,Iriney,Guilherme,A.Alcalde,Juanito,Pulido,Cisma

Meine Tipps für die Partie Sevilla - Almeria
1.HZ Sevilla @ 2.05 Partybets 3/10
Over 2.5 @ 1.73 winunited 6/10
A. Negredo to score Anytime @ 4.33 Bet365 1/10

denke auch, dass sevilla das heute gewinnen kann...

sevilla - almería
interessantes andalusisches duell zwischen dem 6ten und 7ten.
heimstärke/auswärtsschwäche sollte eindeutig sein. almería hätte gegen schwache defensiven seine chancen, sevilla zwar hinten nicht die besten, aber im pizjuán ordentlich.
>2.5 @1.74 pin 3-4/10

dazu sevilla + barça 4/10

atlético - betis
atlético spielt um vierten platz zu verteidigen, betis kann mit einem sieg praktisch den klassenerhalt schaffen, bis platz 18 sind es 7 punkte.
atlético heim recht stark, hier und da paar patzer, aber insgesamt gut mit 10/2/4 40:23. sieht man direkt, wie offen sie die defensive oft lassen. betis kommt nach einem blamablen 0:1 im ruiz lopera gegen levante, davor gute resultate, auch die beiden letzten spiele auswärts (osasuna und zaragoza) gewann man. insgesamt aber auswärts mager, auch eine guten torschützen. vielleicht nutzen sie heute die patzige abwehr von atleti aus.
1 (-1.5) @3.00 bet365 1-2/10 - @ für 1 ist mir ehrlich etwas mager, vor allem wegen der trefferquote mit atlético. hc ist machbar, kann aber auch kleine überraschung geben.
>2.5 @1.90 div 3/10 - atlético recht overisch im calderón, betis zwar noch nicht ganz aus der bedrouille, jedoch sollte der grösste druck weg sein + atletis abwehr

zaragoza - recre
spiel gegen den abstieg. zaragoza braucht unbedingt einen sieg, weil recre (17ter) gewann das hinspiel, so dass ein mit einem ue der abstand ein punkt grösser sein würde. das spiel hätten sie mal auf premiere zeigen müssen. da werden bestimmt die emotionen kochen und die fans aus zaragoza waren zuletzt enorm temperamentvoll.
1x2 für mich nobet, @1.90 in dieser form zu wenig, @4.75 für recre ok, aber ich gehe vom heimsieg aus.
>2.5 @2.02 div 4/10
>3.5 @3.60 bf 1/10

barça - espanyol
übler geschmack noch von letzter saison, als espanyol uns in letzter minute den titel kostete :( sie müssten heute eigentlich 5:0 nach hause geschickt werden.
beide keine gute form, barça in paar tagen das wichtige cl spiel gegen manu, espanyol hat vieles verspielt und spielt nun um uefa zu erreichen. da liegt zz sevilla auf dem 6ten platz mit 6pkt + h2h vorsprung. auswärts nicht so schlecht, von den schwierigen spielen verlor man nur eins gegen real madrid. die erfolge liegen aber etwas zurück als sie noch gut gespielt haben.
barça bekommt es einfach nicht auf die reihe ein spiel 90 minuten lang zu spielen. bleibt abzuwarten wie sie heute wegen mittwoch agieren werden.
1 + sevilla @2.40 div 4/10 - eine mannschaft, die wir eigentlich gerne zu besuch haben, wegen den pkt. es läuft bei ihnen nicht so rund und bezweifle, dass es heute besser wird. gut, unsere abwehr kann einiges dazu beitragen, aber vieles werden sie viel besser machen müssen als zuletzt. dennoch traue ich ihnen ein tor zu, weil barça bestimmt nicht vollgas und puyol+milito innen bekomm ich zz gänsehaut (wegen letzterem vor allem). 2:1 in diese richtung. wünsche mir aber wie gesagt ein 5:0, he he he.

Lachmann schrieb:
Atletico Madrid - Betis Sevilla

Atletico Madrid (54 Punkte), Santander (53 Punkte) und Sevilla (51 Punkte) spielen um den 4. Tabellenrang, der die Quali zur Champ. League bedeutet. In Spanien noch 6 Runden zu spielen.
Heimbilanz Atletico 10/2/4 und 40:23 Tore. Betis scheint gerettet, 7 Punkte vor einem Abstiegplatz. Ateltico letzte 3 Heimspiele gewonnen, darunter auch gegen Barca. Betis Auswärtsbilanz 4/5/7 wobei man aber die letzten beiden Auswärtsspiele aber gewonnen hat beim 14. Osasuna und 18. Saragossa. Die Motivation hier eindeutig bei der Heimmannschaft, es geht um die Champ.League und somit ums große Geld...

1,70 diverse
6/10

1:3 FT
Diese Liga überlasse ich lieber dem Kiko oder dem Sano

rios schrieb:
Serie A

10bet

Fiorentina-Palermo 1 1,75 conf 7/10

Fiore spielt um Championsleagueplatz,währenddessen

Palermo im Niemandsland rumkrebst und nicht viel Motivation

mehr hat für heurige Saison.

Auch wenn Uefacuphalbfinalhinspiel ansteht,Championsleaguequali

sollte doch Vorrang haben,da viel mehr Kohle!

Fakt ist auch alles über 1,5 hier value für mich!

1-0ft

Nyze_2oo8 schrieb:
Sevilla - Almeria
19.04. 22:00
Sevilla zuletzt mit 2 überzeugenden Siegen.Zu Hause 2:0 vs. Villarreal und danach Auswärts
gegen RCD Mallorca 2:3 gewonnen.Momentan auf einem Uefa-Cup Platz und auch nur 3 Punkte hinter einem CL-Quali Platz.Ein Sieg Heute und man hätte bereits 9 Punkte Vorsprung auf den heutigen Gegner UD Almeria.
Sevilla wird wohl wahrscheinlich im 4-2-3-1 auflaufen.
Palop- D.Alves,Mosquera,D.Prieto,Adriano-Fazio,Keita-J.Navas,Renato,D.Capel-L.Fabiano
Reserve:
Kone,Poulsen,D.Mul,D.Sanctis,Kanoute,Duda,Crespo
Almeria in den letzten beiden Spielen 6:3 Auswärts gegen Atletico verloren und Zu Hause 1:0 gegen Villarreal gewonnen.Ein ziemlich Starke Truppe sind sie aufjedenfall.Ich denke nicht viele hätten erwartet, dass der Aufsteiger oben in der Primera Division mitmischen wird und sich eventuell für den Uefa-Cup oder sogar die Champions-League qualifiziert.Mit einer 3-5-7 Bilanz gehört man Auswärts aber zu den schwächsten Teams.
Almeria(4-3-3)
D.Alves -Mane,Acasiete,C.Garcia,Bruno-Corona,Soriano,F.Melo-K.Uche,Negredo,J.Ortiz
Reserve:
Ortiz,Iriney,Guilherme,A.Alcalde,Juanito,Pulido,Cisma

Meine Tipps für die Partie Sevilla - Almeria
1.HZ Sevilla @ 2.05 Partybets 3/10
Over 2.5 @ 1.73 winunited 6/10
A. Negredo to score Anytime @ 4.33 Bet365 1/10

1HZ. Sevilla -3
Over 2.5 +4.38
Negrado to score + 3.3

Gesamt + 4.71

murcia - mallorca
murcia muss gewinnen, sonst gehts in die segunda, mallorca wäre mit einem sieg mehr oder weniger durch.
>2.5 @2.20 sj 4/10 - murcia zuletzt nicht so schlecht nach vorne und 2x in folge heim gewonnen, mallorca recht overich, immer wieder für tore gut, schiessen aber auch gerne.

Primera Division (Spanien) - 33. Spieltag

FC Villarreal vs. Real Valladolid, 20/04/2008, 17.00 Uhr (kick-off)
Ich denke, hier gibt es gar nicht so viel zu sagen:
Barca hat mal wieder gepatzt (0:0 vs. Espanyol) und somit der Pellegrini-Elf eine Steilvorlage geben, sich auf Platz 2 zu positionieren. Nach der 1:0-Auswärtsniederlage am 32. Spieltag vs. UD Alemria darf sich Villarreal diesmal keinen erneuten Ausrutscher leisten! Villarreal steht in der Heim-Tabelle mit 32 Punkten auf dem 5. Platz (g. 9, u. 5, v. 2). Valladolid dagegen schon mit neun Auswärtsniederlagen.

Mein Tipp: 1 @ 1.75 betfair

darkviper3 schrieb:
Primera Division (Spanien) - 33. Spieltag

FC Villarreal vs. Real Valladolid, 20/04/2008, 17.00 Uhr (kick-off)
Ich denke, hier gibt es gar nicht so viel zu sagen:
Barca hat mal wieder gepatzt (0:0 vs. Espanyol) und somit der Pellegrini-Elf eine Steilvorlage geben, sich auf Platz 2 zu positionieren. Nach der 1:0-Auswärtsniederlage am 32. Spieltag vs. UD Alemria darf sich Villarreal diesmal keinen erneuten Ausrutscher leisten! Villarreal steht in der Heim-Tabelle mit 32 Punkten auf dem 5. Platz (g. 9, u. 5, v. 2). Valladolid dagegen schon mit neun Auswärtsniederlagen.

Mein Tipp: 1 @ 1.75 betfair

2:0 und Pick damit locker durch
War jemand mit drauf?