Wurde der Ordner nur für mich gemacht? Auf Jungs :mrgreen:[[gemma]]
Milan vs. Inter
Früher ein Highlight in Sachen Fußball, mittlerweile kann man nicht mehr davon ausgehen. Ich bin kein AC Milan Gegner, aber was die die letzten Monate auf den Platz bringen ist schon nicht das gelbe vom Ei. Irgendwie ist hier kein Fortschritt erkennbar, obwohl man es zwingend versucht. Das nicht antreten der EL diese Saison ist dann halt auch einfach das Zeugnis der letzten Jahre.
Inter hat viel investiert diese Saison. Lukaku, Sanchez, Lazaro etc. Das Ergebnis: die Tabellenführung in der Serie A. So ganz überzeugt und ausgereift ist der Offensivfußball von Inter noch nicht, aber der positive Weg ist mehr als ersichtlich. Mit Trainer Conte konnte man natürlich einer der besten der Welt zu sich holen.
Ich geh gar nicht viel in die Teams ein, Inter ist für mich aber beinahe auf jeder Position besser aufgestellt. Milan fehlt es einfach an Geschwindigkeit und Kreativität. Zwei Faktoren die mich heute überzeugen, dass es einige an gelbe Karten geben wird und Inter einfach die aktuelle weit bessere Mannschaft ist in der Stadt.
Letzte Saison konnte Milan nicht gewinnen gegen Inter, denke nicht dass sich das ändern wird.
Ich empfehle:
Sieg Inter, Q2,20 Coolbet, 2/10
mehr als 6,5 gelbe Karten, Q1,80 bet365, 4/10