Spanien, Italien 16.-18.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

FC Valencia - FC Malaga

FC Valencia - FC Malaga

FC Valencia - FC Malaga
8. Spieltag, Primera Division
Samstag, 17.10.2015, 22:00 Uhr

Tabelle/Form
Beide Mannschaften können mit der Saison nicht zufrieden sein.

Valencia liegt momentan auf Rang 9. Zweimal wurde bisher gewonnen - einmal knapp gegen den letzten Granada 1:0 und auswärts mit Glück 1:0 bei Gijon.

Malaga aktuell auf Rang 17. Der erste Saisonsieg wurde letzten Spieltag eingefahren (3:1 gg. Soceidad (16.)). Dreimal wurde bereits 0:0 gespielt (Real Madrid, Eibar, Sevilla. Alles Mannschaften die aktuell eher oben mitspielen. Knappe Niederlagen gegen den Spitzenreiter Villareal und Getafe.

H2H
Relativ ausgeglichen. In den letzten Spielen gewann jeweils die Heim Mannschaft.

2014/2015
Malaga - Valencia 1:0
Valencia - Malaga 3:0

2013/2014
Malaga - Valencia 0:0
Valencia - Malaga 1:0

2012/2013
Valencia - Malaga 5:1
Malaga - Valencia 4:0

Personelles
Valencia
Abdenour (Abwehr 3/0) und Piatti (Stürmer 4/0) sind fraglich. 6 Spieler waren unterwegs mit ihren Nationalmannschaften

Malaga
Amabratt (Stürmer 5/0) und Tissone (Mittelfeld 7/0) sind gesperrt. Horta und Rosales waren mit der portugiesischen Nationalmannschaft unterwegs, aber frühzeitig wieder zurück.

Grundsätzlich schwieriges Spiel. Beide Mannschaften nicht in Form, wobei Malaga den Schwung vom ersten Saisonsieg mitnehmen möchte. Mein Bet geht ganz klar auf die Quote. 1.63 für Valencia kann ich mir absolut nicht erklären.

Malaga @ 6.25 Pinnacle 1/10
X @ 4.1 Pinnacle 2/10

Serie A, Italien

AS Roma vs. Empoli, Tipp 1, Q1.44 (bah), 10/10 als Bank (Kombi-Pusher)
Die römischen Spieler kommen gut aus der Länderspiel"pause". Florenzi, Pjanic, Dzeko, Radja,.. alle mit einem Erfolgserlebnis und sollten nun top motiviert sein. Gegen Empoli wird ein perfektes "Einspielen" für das CL Spiel gegen Leverkusen erwartet. Konzentration auf gute Kombinationen, Abschlüsse und das zu Null halten gibt Trainer Rudi Garcia vor. Verletzt bei der Roma: Strootman (Dauerpatient), Capradossi, Totti & Keita. Sind jetzt nicht wirklich Spieler die man gegen ein Empoli braucht. Wichtig ist dass sich unser Goalie Szcesny erholen konnte. Empoli liegt auf Platz 16 mit 7 Punkten. Verletzt fehlen: Croce & Cosic. Gesperrt: Zielinski, Saponara. Saponara ist Toptorschütze im Team und wird im OM spürbar fehlen. Mit Zielinski der zweite der im Mittelfeld die Fäden zieht und ebenso nicht mitwirken kann. Empoli ist hier kein Stolperstein.

Turin vs. Milan, over 2.5 Goals, Q2.19 (sbobet), 3/10
Die Overquote ist mir hier zu hoch. Beide Teams bespickt mit guten Stürmern. Bei Milan fehlen zwar Balo, Niang und Menez - mit Bonaventura, Cerci, L. Adriano, Bacca und Honda ist genug Potential fürs Toreschiessen vorhanden. Turin einfach stark unterwegs, überraschend auf Platz 5. Altmeister Quagliarella & Maxi Lopez haben ihren Riecher wieder gefunden, hinzu stoßen Amauri und Belotti. Milan muss kommen um wieder unter die Top 10 zu kommen, Turin hat genug Potential um dagegenzuhalten. Ein knappes Spiel für mich, mit min. 3 Toren. Turin auch zuhause eine Macht, seit Mai 2015 ungeschlagen - das wird interessant. Würde hier ein 2:1 tippen, ist mir aber zu heiss - over hier die wohl bessere Wahl.

Das wars mal für heute [[yo]]

Serie A, Italien

Die Overquote ist mir hier zu hoch. Beide Teams bespickt mit guten Stürmern. Bei Milan fehlen zwar Balo, Niang und Menez - mit Bonaventura, Cerci, L. Adriano, Bacca und Honda ist genug Potential fürs Toreschiessen vorhanden. Turin einfach stark unterwegs, überraschend auf Platz 5. Altmeister Quagliarella & Maxi Lopez haben ihren Riecher wieder gefunden, hinzu stoßen Amauri und Belotti. Milan muss kommen um wieder unter die Top 10 zu kommen, Turin hat genug Potential um dagegenzuhalten. Ein knappes Spiel für mich, mit min. 3 Toren. Turin auch zuhause eine Macht, seit Mai 2015 ungeschlagen - das wird interessant. Würde hier ein 2:1 tippen, ist mir aber zu heiss - over hier die wohl bessere Wahl.

Hatte ich auch überlegt. Allerdings bei Milan Mexes und Abate zurück in der Verteidigung. Das wird für Stabilisierung sorgen.

Serie A, Italien

....dass Milans Super-Sturm bei Inter, bei Florenz und bei FC Genua zu 0 verloren hat, sollte nicht unerwähnt bleiben.
Cerci seit seinem Wechsel nach Atletico ein Schatten seiner selbst, auch bei Milan konnte er nicht an seine alten Leistungen anknüpfen. Honda - warum auch immer - i.d.R. zumeist außen vor. Wann er das letzte Tor für Milan gemacht hat - da hilft nur nachgucken... Oktober 2014 war es.... im Mai diesen Jahres 2 Vorlagen beim Sieg gegen die Roma - das waren die einzigen Scorerpunkte 2015...
bleiben noch Bacca und Luiz Adriano, die auch noch nicht an ihrer Leistungen bei Sevilla bzw. Donezk anknüpfen konnten... ich persönlich wäre mit diesem Pick daher vorsichtig.