Spanien, Italien 11.-13.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Livorno-Cagliari, Serie B

Livorno trifft heute auf Cagliari, damit trifft der 11. auf den derzeitigen zweiten. Analyse fällt kurz und knapp aus, Cagliari mit sehr starker Offensive (34 Tore in 17 Spielen), dabei lässt man hinten sehr wenig zu (16 Gegentore). Auch Livorno mit solider Defensivarbeit mit 19 Gegentreffern. Livorno im Moment schwer außer Form mit nur 2 Punkten aus den letzten 5 Spielen, im Gegensatz zu Cagliari, die eine wirklich starke Saison spielen und gut in Form sind, was auch ihr Anspruch sein sollte.
Aufgrund der Ausgangslage werden die Gastgeber das Spiel ruhig angehen und die Gäste kommen lasen. Livorno zu Hause in der Defensive ohnehin sehr stark und unangenehm zu spielen (nur 7 Gegentore). Ich denke sie werden der starken Offensive einige Probleme bereiten und auf ein Unentschieden hinarbeiten. Ich gehe daher nicht von viel Torgefahr der Gastgeber aus und vertraue der starken Defensive. Mein Tipp lautet daher:

under 2,5 5/10 @ 1,7 bet365

Livorno-Cagliari, Serie B

Livorno trifft heute auf Cagliari, damit trifft der 11. auf den derzeitigen zweiten. Analyse fällt kurz und knapp aus, Cagliari mit sehr starker Offensive (34 Tore in 17 Spielen), dabei lässt man hinten sehr wenig zu (16 Gegentore). Auch Livorno mit solider Defensivarbeit mit 19 Gegentreffern. Livorno im Moment schwer außer Form mit nur 2 Punkten aus den letzten 5 Spielen, im Gegensatz zu Cagliari, die eine wirklich starke Saison spielen und gut in Form sind, was auch ihr Anspruch sein sollte.
Aufgrund der Ausgangslage werden die Gastgeber das Spiel ruhig angehen und die Gäste kommen lasen. Livorno zu Hause in der Defensive ohnehin sehr stark und unangenehm zu spielen (nur 7 Gegentore). Ich denke sie werden der starken Offensive einige Probleme bereiten und auf ein Unentschieden hinarbeiten. Ich gehe daher nicht von viel Torgefahr der Gastgeber aus und vertraue der starken Defensive. Mein Tipp lautet daher:

under 2,5 5/10 @ 1,7 bet365

1:1 +3,5 [[yo]]

Las Palmas-Betis Sevilla, La Liga

In diesem Duell treffen zwei offensivschwache Teams aufeinander. Beide jeweils mit nur 11 bzw. 13 erzielten Toren. Las Palmas zu Hause jedoch gar nicht so schlecht unterwegs mit 2 Siegen und 2 Unentschieden. Bemerkenswert jedoch das Torverhältnis zu Hause. Mit einem Torverhältnis von 4:5 aus 7 Spielen stellt man die schlechteste Offensive, zugleich jedoch auch die zweitbeste Defensive der Liga dar. Jedes einzelne Heimspiel von Las Palmas blieb unter 3 Toren in dieser Saison, für mich spricht heute alles dafür, dass diese Serie bestehen bleibt.
Mit Sevilla kommt ein auswärtsstarker Gegner, der die Spiele jedoch minimalistisch angeht. 7 erzielte Tore, bei 7 kassierten Toren reichen jedoch für 14 Punkte in der Auswärtstabelle und damit den vierten Platz. Wie gesagt geht man jedoch eher abwartend vor und spielt einen gefährlichen Konterfußball. Heute werden sie jedoch das Spiel machen müssen, was ihnen einfach nicht liegt. Las Palmas wird die Gäste kommen lassen, was eine Schwierigkeit für Sevilla darstellen wird. Auswärtspartien von Sevilla ohnehin schon 5 von 7 mal unter 3 Toren geblieben, meiner Meinung nach spricht hier alles für ein torarmes Spiel, da beide Offensivreihen einfach zu ungefährlich sind und Sevilla das Spiel einfach überhaupt nicht entgegen kommt. Zudem vertraue ich auf die starke Defensivleistung von Las Palmas im heimischen Stadion.

under 2,5 Tore @1,75 tipico 5/10

Las Palmas-Betis Sevilla, La Liga

In diesem Duell treffen zwei offensivschwache Teams aufeinander. Beide jeweils mit nur 11 bzw. 13 erzielten Toren. Las Palmas zu Hause jedoch gar nicht so schlecht unterwegs mit 2 Siegen und 2 Unentschieden. Bemerkenswert jedoch das Torverhältnis zu Hause. Mit einem Torverhältnis von 4:5 aus 7 Spielen stellt man die schlechteste Offensive, zugleich jedoch auch die zweitbeste Defensive der Liga dar. Jedes einzelne Heimspiel von Las Palmas blieb unter 3 Toren in dieser Saison, für mich spricht heute alles dafür, dass diese Serie bestehen bleibt.
Mit Sevilla kommt ein auswärtsstarker Gegner, der die Spiele jedoch minimalistisch angeht. 7 erzielte Tore, bei 7 kassierten Toren reichen jedoch für 14 Punkte in der Auswärtstabelle und damit den vierten Platz. Wie gesagt geht man jedoch eher abwartend vor und spielt einen gefährlichen Konterfußball. Heute werden sie jedoch das Spiel machen müssen, was ihnen einfach nicht liegt. Las Palmas wird die Gäste kommen lassen, was eine Schwierigkeit für Sevilla darstellen wird. Auswärtspartien von Sevilla ohnehin schon 5 von 7 mal unter 3 Toren geblieben, meiner Meinung nach spricht hier alles für ein torarmes Spiel, da beide Offensivreihen einfach zu ungefährlich sind und Sevilla das Spiel einfach überhaupt nicht entgegen kommt. Zudem vertraue ich auf die starke Defensivleistung von Las Palmas im heimischen Stadion.

under 2,5 Tore @1,75 tipico 5/10

1:0 +3,75 [[yo]]

Milan vs. Verona

hier sehe ich heute tore. bad boy balotelli ist heute auch wieder mit dabei. das offensivpotential der mailänder ist einfach gigantisch: Bacca, L Adriano, Balotelli, Cerci, Niang, usw. zuletzt zwar immer etwas ladehemmung, aber gerade durch die rückkehr von balotelli denke ich das da jeder wieder etwas druck hat, ansonsten sitzt er wieder auf der bank. jungtormann donnarumma ist meist auch noch etwas unsicher, somit für mich auch immer ein gegentor möglich bei den milanistas.

verona hat hallfredsson und rafael heute gesperrt. gerade rafael als stammtorhüter wird eine schwächung sein. gollini ist hier einfach nicht profi genug. da schlusslicht muss die mannschaft einfach kommen, l. toni wartet als 1er stürmer vorne und kann mit ionita immer gefährlich sein.

große anzeichen für tore für mich. stürmerpotential, stammgoalie von verona nicht da, druck beider mannschaften gewinnen zu müssen.

AC Milan vs. Verona
Over 2.5, Q1.82 (marathon), 3/10
Over 3.5, Q3.1 (unibet), 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Almeria-Huesca, Segunda Division

Heute das Duell der Kellerkinder in der zweiten spanischen Liga. Absteiger Almeria empfängt Aufsteiger Huesca. Beide Teams in katastrophaler Verfassung, keiner konnte eins der letzten 5 Spiele für sich entscheiden, Huesca verlor 4 davon, Almeria spielte jedes einzelne davon Unentschieden.
Huesca stellt mit 13 erzielten Treffern die drittschlechteste Offensive, Almeria steht mit 17 Treffern auch nicht viel besser da. Gerade von Almeria sollte man eigentlich mehr erwarten, die zahlreichen Zu- und Abgänge machen sich jedoch bemerkbar und das Team scheint sich einfach nicht zu finden, Besserung nicht in Sicht.
Nun kommt mit Huesca ein Team, das auswärts viel befreiter aufspielt als zu Hause. 2 Siege und 4 Unentschieden stehen aus 8 Spielen zu Buche. Ein Wunder, denn dafür reichten gerade ein Mal 4 erzielte Auswärtstore, das ist der zweitschlechteste Wert, dabei kassierte man jedoch auch nur 6 Gegentore, der zweitbeste Wert ligaweit. Huesca lässt einfach kaum etwas zu, stellt sich hinten rein und lässt den Gegner machen, damit sind sie bei Almeria genau an der richtigen Adresse, da sie sich offensiv einfach nicht entfalten können.
Huesca wird das Spiel wie gewohnt ruhig angehen und Almeria kommen lassen. Ich sehe hier jedoch wenig Chancen für Almeria das Spiel an sich zu reißen, weshalb ich von einem sehr höhepunktarmen Spiel ausgehe. Beide Teams sind einfach nicht in der Lage Gefahr auszustrahlen, hinzu kommt die kompakte Defensivleistung Huescas, die es möglich gemacht hat, dass jedes (!) ihrer 8 Auswärtsspiele unter 3 Toren blieb.
Für mich ist hier keine Änderung in Sicht und ich gehe schwer von einem Spiel mit weniger als 3 Toren aus

under 2,5 @1,6 tipico 6/10

Almeria-Huesca, Segunda Division

Heute das Duell der Kellerkinder in der zweiten spanischen Liga. Absteiger Almeria empfängt Aufsteiger Huesca. Beide Teams in katastrophaler Verfassung, keiner konnte eins der letzten 5 Spiele für sich entscheiden, Huesca verlor 4 davon, Almeria spielte jedes einzelne davon Unentschieden.
Huesca stellt mit 13 erzielten Treffern die drittschlechteste Offensive, Almeria steht mit 17 Treffern auch nicht viel besser da. Gerade von Almeria sollte man eigentlich mehr erwarten, die zahlreichen Zu- und Abgänge machen sich jedoch bemerkbar und das Team scheint sich einfach nicht zu finden, Besserung nicht in Sicht.
Nun kommt mit Huesca ein Team, das auswärts viel befreiter aufspielt als zu Hause. 2 Siege und 4 Unentschieden stehen aus 8 Spielen zu Buche. Ein Wunder, denn dafür reichten gerade ein Mal 4 erzielte Auswärtstore, das ist der zweitschlechteste Wert, dabei kassierte man jedoch auch nur 6 Gegentore, der zweitbeste Wert ligaweit. Huesca lässt einfach kaum etwas zu, stellt sich hinten rein und lässt den Gegner machen, damit sind sie bei Almeria genau an der richtigen Adresse, da sie sich offensiv einfach nicht entfalten können.
Huesca wird das Spiel wie gewohnt ruhig angehen und Almeria kommen lassen. Ich sehe hier jedoch wenig Chancen für Almeria das Spiel an sich zu reißen, weshalb ich von einem sehr höhepunktarmen Spiel ausgehe. Beide Teams sind einfach nicht in der Lage Gefahr auszustrahlen, hinzu kommt die kompakte Defensivleistung Huescas, die es möglich gemacht hat, dass jedes (!) ihrer 8 Auswärtsspiele unter 3 Toren blieb.
Für mich ist hier keine Änderung in Sicht und ich gehe schwer von einem Spiel mit weniger als 3 Toren aus

under 2,5 @1,6 tipico 6/10

1:2 -6 [[kotz]]