herby schrieb:Hotspur57 schrieb:Nächster Vorschlag:
RCD Mallorca-Real Madrid OVER @1,90 IW 7/10
Heute Abend treffen im Son Moix mit Güiza (17) und Raúl (16) die beiden erfolgreichsten spanischen Torjäger der Primera aufeinander. H2H ohnehin overlastig, beide treffen zudem gerne gegen den heutigen Gegner, IW ragt mit einer 1,90 heraus....
will mich ja nicht einmischen aber bei nicht mal 50% overs von Mallorca daheim is das ka value unter 2.0. Schlage euch eher die asian Handicap +o.25 auf Mallorca vor, denn beide letzten Saisonduelle im Cup gewann Mallorca und in der Liga siegte Mardrid nach Rückstand daheim auch mal grade 4:3.
herby schrieb:herby schrieb:Hotspur57 schrieb:Nächster Vorschlag:
RCD Mallorca-Real Madrid OVER @1,90 IW 7/10
Heute Abend treffen im Son Moix mit Güiza (17) und Raúl (16) die beiden erfolgreichsten spanischen Torjäger der Primera aufeinander. H2H ohnehin overlastig, beide treffen zudem gerne gegen den heutigen Gegner, IW ragt mit einer 1,90 heraus....
will mich ja nicht einmischen aber bei nicht mal 50% overs von Mallorca daheim is das ka value unter 2.0. Schlage euch eher die asian Handicap +o.25 auf Mallorca vor, denn beide letzten Saisonduelle im Cup gewann Mallorca und in der Liga siegte Mardrid nach Rückstand daheim auch mal grade 4:3.
tja Leute, ich hatte vorm Over gewarnt und mein Tip für euch wäre ebenfalls half won.
naja vielleicht beim ächste Mal.
Hotspur57 schrieb:Dir ist bei der Dir leider häufig eigenen Flüchtigkeit entgangen, daß das Team nicht meiner Empfehlung gefolgt ist und das Over gespielt hat sondern sich für das both to score entschied, Wette also gewonnen...
Bei Athletic Bilbao - RCD Espanyol Barcelona hab' ich eigentlich an ein X gedacht, vielleicht sollten wir Athletic Bilbao - 0,25 (Asian Handicap) @ 1,95 Bet365 4/10 spielen.kiko schrieb:athletic - espanyol 1 @2.25 div 3-4/10
Bei Real Racing Santander - Deportivo La Coruna sehe ich keine wirkliche Tendenz, kann auch ein X rausspringen, aber wenn kiko es spielt wird es schon stimmen.kiko schrieb:rácing - deportivo 1 @2.05 bet365 2-3/10
Bei Real Saragossa - Real Betis Sevilla sehe ich auch einen Heimsieg, aber würde lieber Real Saragossa @ 2,00 Bet365 4/10 spielen.kiko schrieb:zaragoza - betis 1 (-1.5) @4.00 bet365 2/10
Bei UD Levante - Real Valladolid würde ich Yes (Both Teams to Score) @1,71 Betsafe 5/10 und Real Valladolid @ 2,50 Bet-At-Home 2/10 spielen.kiko schrieb:evante - valladolid >2.5 2.10 centre 3-4/10
Bei Atlético Madrid - UD Almeria schließe ich mich an. Atlético Madrid - UD Almeria Over 2,5 @ 2,09 10Bet 3/10 und UD Almeria @ 6,00 Stan James 2/10.kiko schrieb:atlético - almería >2.5 @2.09 10bet 2-3/10
atlético - almería 2 @6.00 sj 2/10
Also wenn wir schon Real Valladolid @ 2,50 Bet-At-Home 2/10 spielen, sollten wir Yes (Both Teams to Score) @1,71 Betsafe 5/10 dazu nehmen.kiko schrieb:nehmen wir noch levante both to score?
Von mir bekommst ein Ja!kiko schrieb:jemand noch für torredonjimeno 1X @2.74 bwin 1/10?
zaragoza hc + granada atl + levante over @8.63 bwin 1/10?
nehmen wir jetzt einfach, die anderen sind ja nicht da.Sano schrieb:Von mir bekommst ein Ja!kiko schrieb:jemand noch für torredonjimeno 1X @2.74 bwin 1/10?
zaragoza hc + granada atl + levante over @8.63 bwin 1/10?
würde hier direkt over nehmen und sogar >3.5Nyze_2oo8 schrieb:Wie siehts denn aus nachher mit Sevilla - Villarreal vielleicht both to Score ?
Ich würde sagen wir nehmen Yes (Both Teams to Score) @ 1,71 Betsafe 5/10. Die Quote für Over 2,5 ist nämlich auch nicht besser. Außerdem Over 3,5 @ 2,75 2/10 Gamebookers.kiko schrieb:würde hier direkt over nehmen und sogar >3.5Nyze_2oo8 schrieb:Wie siehts denn aus nachher mit Sevilla - Villarreal vielleicht both to Score ?
Die Ausfälle beim FC Getafe betreffen vor allem die Abwehr. Mit Lucas Licht, Cata Díaz und Cosmin Contra fehlt die halbe Abwehr, was Barça und natürlich Bojan Krkic entgegenkommen sollte. Ich finde die Tipps gut!kiko schrieb:barça - getafe 1 (-1.5) @2.08 bet365 3/10 - heim sollte das klappen, getafe paar ausfälle
bojan to score @2.60 10bet 3/10 - hat auch zuletzt getroffen und ist am besten in form
ideen? oder warten wir was bei sevilla rauskommt, um genaue stakes festzulegen.