Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
kiko schrieb:gefallen tun mir auf den ersten blick:
tenerife gegen celta. tenerife heim recht gut und bei celta kriselts z.zt.
racing ferrol
salamanca - gegner kenn ich nicht (segunda b), d?ln aber irgendwo in der abstiegszone. salamanca scheint sich etwas gefangen zu haben.
eibar gegen valladolid. in der segunda gabs vor kurzem ein spielerich klarer 2:0 sieg.
espanyol gegen terrassa. eine @2 f?in team mit guter moral gegen ein so so team aus der segunda... einzig bl? derbi.
n?ic - wegen der viel zu hohen @ gegen zaragoza. so schlecht sind sie n?ich gar nicht.
noch krasser bei lleida - wenn valencia nicht aufwachen sollte gibt s einen oben drauf. @ noch ?triebener als bei n?ic.
conquense kenn ich nicht. aber eine @2.60 f?in team, dass in der segunda b gerade 1 mal in 9 spielen verloren hat gegen ein schlechtes team aus der segunda kann ja nicht so verkehrt sein.
alles @+2 (wenn nicht weit dr?).
m?ga gef?t mir auch gut.
ridle schrieb:Hab vorhin auf dem Reuters Ticker gelesen, dass Real Madrid mit ner Youngstertruppe spielen wird - vielleicht sollte man die 14 f?eganes riskieren.
Ronaldo, Michel Salgado, Raul and Roberto Carlos have been excused first round Cup duty while Santiago Solari and David Beckham are injured, and Guti is suspended.
Striker Michael Owen, who scored two match-winning goals last week, is hoping to start again on Tuesday but the England striker will be surrounded by unfamiliar faces.
Coach Mariano Garcia Remon, in charge since mid-September, called up 10 members of the club's B team for training on Monday. Owen and centre-back Francisco Pavon are likely to be the only first team regulars to start.
------------------------
Hotspur57 schrieb:Schon richtig, aber bei ´ner Quote um die 1,25? [[nixweiss]]
war als scherz gemeint... [[yo]]kiko schrieb:also wenn die mit m b-team gespielt h?en, dann w? ich auf die 2 gegangen, denn die jungs sind zur zeit top drauf!
kiko schrieb:war als scherz gemeint... [[yo]]kiko schrieb:also wenn die mit m b-team gespielt h?en, dann w? ich auf die 2 gegangen, denn die jungs sind zur zeit top drauf!