Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Der Prophet schrieb:Flo b? in den richtigen Ordner kopieren.
kiko schrieb:warum ist die @ auf sevilla auf einmal h? als gestern? [[nixweiss]]
hab zwar mit einer kleinen bewegung gerechnet, aber eher nach unten... so wie eben lleida. ich bleib aber dabei. sevilla sollte es gewinnen. solo + kombi mit lleida.
naja, wie der prophet sagt, war mehr gl?als verstand...Der Prophet schrieb:Sevilla war klarerweise nie zu spielen! [[hammer]]
Daf?raucht man nedamal einen Spanienexperten.I als Prophet k?ge f?ie n?sten Tage im Cup ein paar ?erraschungen an. [[zwinker]]
Der Prophet schrieb:Elche is doof,i bin ja ned das Feindchen Ost und la?mich von einem Elch knutschen.Dar?hinaus kenn i die ned... [[aetsch]]
yasinbet schrieb:h?doch endlich auf pokal zu wetten!! geiert ihr auf die 1.25 qouten die meisten daneben gehen??
pokal ist ein absolutes tabu seit ich bei werder-trier 100 euro auf werder gesetz hab
ne echt aber vorher war ich auch skeptisch gegen ? pokale (egal welche lander ) also w?das komplett weglassen dieses WE ist doch sowieso viel los ..spnien pokal NO BET!
yasinbet schrieb:egal pokal ist scheisse lieber italien tippen !
FCT-Fan-Ost schrieb:Der Prophet schrieb:Elche is doof,i bin ja ned das Feindchen Ost und la?mich von einem Elch knutschen.Dar?hinaus kenn i die ned... [[aetsch]]
Du l?t Dich von allem knutschen was sich dazu herabl?t... [[yo]] [[grin]]
ja sorry, dass ich zu den spielen was schreibe...yasinbet schrieb:h?doch endlich auf pokal zu wetten!! geiert ihr auf die 1.25 qouten die meisten daneben gehen??
pokal ist ein absolutes tabu seit ich bei werder-trier 100 euro auf werder gesetz hab
ne echt aber vorher war ich auch skeptisch gegen ? pokale (egal welche lander ) also w?das komplett weglassen dieses WE ist doch sowieso viel los ..spnien pokal NO BET!