Spanien Cup 18.-20.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,008
10,540
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

tja, irgendwo wirds die ?raschung geben, aber wo... [[grin]]

lleida daheim ist ok. gramanet ist ausw?s nichts und nach dem tollen sieg am we wird die moral gut sein.

sevilla sollte eine bank sein. neben baptista ist auch dario silva vorne wieder dabei. recreativo sieht nach eigenen angaben auch keine hoffnung und wird das spiel ruhig angehen. es werden auch einige nicht stammspieler eingesetzt.

getafe spielt ja heim nicht schlecht. aber abwarten.

athletic ja auch stark daheim. lanzarote stand aber im hinspiel schon gut hinten und hatte ein paar gef?liche konter parat. vielleicht X2?

bei madrid bleib ich weiter bei der ?raschung. weil valladolid war nichts, aber madrid noch weniger... X2

90 min (2:0)
Schlusspfiff
Der VfL Wolfsburg bezwingt den FC Groningen in diesem Testspiel deutlich und hochverdient mit 2:0. F?as Schlagerspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag scheinen die Gr?ei?n also ger?t zu sein, auch wenn der niederl?ische Gegner sicher kein wirklicher Gradmesser war. Klickt zum R?undenauftakt am Samstag wieder rein, dann sind wir mit dem Live-Ticker wieder f?uch da!

89 min (2:0)
Letzte Gelegenheit?
Nach wundersch? Vorarbeit von D'Alessandro bekommt Topic noch einmal zum Torschuss, leider verpufft die M?chkeit.

85 min (2:0)
Harmlos
Groningen immer noch ohne echte Torchance!

Aso i hab dacht die spielen in Spanien,so ala Toni Polster! :mrgreen:

Flo b? in den richtigen Ordner kopieren.

kiko schrieb:
warum ist die @ auf sevilla auf einmal h? als gestern? [[nixweiss]]
hab zwar mit einer kleinen bewegung gerechnet, aber eher nach unten... so wie eben lleida. ich bleib aber dabei. sevilla sollte es gewinnen. solo + kombi mit lleida.

[[respect]] [[respect]] [[sabber]] [[sabber]] [[respect]] [[respect]]
Wieder mal die Sahneh?chen rausgefiltert!!!!
So m? wir unseren Spanienexperten [[bussi]]

Der Prophet schrieb:
Sevilla war klarerweise nie zu spielen! [[hammer]]

Daf?raucht man nedamal einen Spanienexperten.I als Prophet k?ge f?ie n?sten Tage im Cup ein paar ?erraschungen an. [[zwinker]]
naja, wie der prophet sagt, war mehr gl?als verstand...
aber gewonnen ist gewonnen, gelle [[grin]]

und prophet, warum sagst mir das nicht vorher? [[nixweiss]]
eigentlich m? ja morgen zumindest eine ?raschung geben, aber wo? ich hab zwei small genommen, aber so ganz glaub ich nicht daran.

also prophet, hopp hopp, schreib mal was... :mrgreen:

h?doch endlich auf pokal zu wetten!! geiert ihr auf die 1.25 qouten die meisten daneben gehen??
pokal ist ein absolutes tabu seit ich bei werder-trier 100 euro auf werder gesetz hab ;)

ne echt aber vorher war ich auch skeptisch gegen ? pokale (egal welche lander ) also w?das komplett weglassen dieses WE ist doch sowieso viel los ..spnien pokal NO BET!

yasinbet schrieb:
h?doch endlich auf pokal zu wetten!! geiert ihr auf die 1.25 qouten die meisten daneben gehen??
pokal ist ein absolutes tabu seit ich bei werder-trier 100 euro auf werder gesetz hab ;)

ne echt aber vorher war ich auch skeptisch gegen ? pokale (egal welche lander ) also w?das komplett weglassen dieses WE ist doch sowieso viel los ..spnien pokal NO BET!

Wer sagt,da?man auf Favoriten spielen soll... [[winkewinke]]

yasinbet schrieb:

ja sorry, dass ich zu den spielen was schreibe...
ob du es tippst oder nicht, bleibt dir ?lassen. weiss eh jeder, dass pokal seine eigenen gesetze hat.

und wie prophet sagt, in spanien kannst ruhig ein paar aussenseiter mehr nehmen.