Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
riquelme, bedenke, dass tenerife f?adrid ein albtraum ist (2x im letzten liga-spiel in den 90ern die meisterschaft dort verspielt :mrgreen: ) und im cup sind sie auch mal gegen die auch rausgeflogen. so gross ist die "angst", dass sie erst heute mittag in tenerife gelandet sind und nach m spiel gehts direkt wieder zur? alles dalli dalli. [[grin]]Riquelme schrieb:CD Teneriffa - Real Madrid
Real @ 1.55
Real Madrid kommt wohl langsam in Fahrt - nun schon auf Platz 2 in der Liga nach dem Sieg in Malaga. Drei Siege nun in Folge bei 5:0 Toren. Teneriffa mit einer 0-3-2 Bilanz aus den letzten f?Ligaspielen. Bei Heimspielen mit 3-1-1. Sollte machbar f?ie K?lichen sein.
meine meinung dazu kennst jaRiquelme schrieb:CF Elche - Dep. LA Coruna
LaC @ 2.00
La Coruna sicherlich mit bisher entt?chender Saison, aber heute kann man Sie f?uoten ab 2 sicherlich versuchen. Am Wochenende gabs eine 1-2 Schlappe bei Barcelona nach schneller 1-0 F?ng. Ausw?s mit 2-2-1 Bilanz mit Siegen ? Real Madrid und Atl. Bilbao. Elche zwar in der Segunda Division mit einer 4-1-0 Heimbilanz - aber insgesamt mit einer 5-3-3. Vielleicht holt sich La Coruna das Selbstbewusstsein im Cup wieder...Spielen kann man es sicherlich. Q. bei Sportsbetting.com!
kiko schrieb:spontan:
sevilla bei ciudad de murcia @1.70
ciudad de murcia sehr schlecht. sevilla mind. 2 klassen besser.
Lachmann schrieb:Gimnastic-Atletico Madrid
Heute Gimnastic gegen Atletico, von der Papierform klar. Allerdings kann es durchaus sein, dass es hier wieder eine ?erraschung geben wird.
Ateltico ausw?s mit 1/1/3 Bilanz und verzichtet heute anscheinend auf einige Spieler: Sergio Aragoneses, Velasco, Antonio L?, Fernando Torres, Simeone, Ibagaza, Perea, Luccin, Molinero und Ra?edina sollen angeblich geschont werden (laut Homepage von Gimnastic)
Lachmann