Spanien 5.-7.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

nee deli,

da hast du jetzt 3 gründe genannt (wobei erster und dritter nicht überzeugen. und der zweite punkt verstärkt gleichzeitig die 1). gegen die 1, aber die anderen 20 für die 1 vergessen... :mrgreen:

fangen wir mal mit espanyol an, weil nur für sie gibt es in diesem spiel viel zu gewinnen oder verlieren. verdammt eng wird es plötzlich! haben seit ewigkeiten auswärts nicht gewonnen. und nun im camp nou, das wird schwer. und barça? letztes heimspiel, letztes spiel von larsson in barcelona.
kurz: das wird eine dicke, fette, schöne 1. da gibt es fast nichts, was für ein espanyol sieg sprechen würde, es sei denn barça geht es zu ruhig an.
letztes heimspiel und meisterschaft feiern... da kann man schon leicht unkonzentriert sein. aber barcelona kann sich hier nur selbst schlagen. bei espanyol fallen u.a. de la peña, jarque und fredson aus. wird schon schwer werden ein tor zu machen. dazu die moralische schlappe in der woche.
die @ steigen und ich denke die werden morgen, wenn alle das spiel auf ihren terminplan sehen, weiter steigen. und für die asian -1 bekommt man pinnacle schöne @2.43
wer will kann etwas mit X absichern.

Spielt Sevilla in Malaga nur mit den Ersatzspielern? Die Quoten gehen rasant rauf, bereits über 2,1 für den Uefa Cup Finalisten und CL Platz Anwärter beim Fixabsteiger.
Sevilla hat in den letzten Spielen bewiesen, dass sie sich trotz der Doppelbelastung in der Meisterschaft anstrengen - lohnt sich eine Wette auf Sevilla hier?

valencia - Atletico Tipp x2 2.10 mybet

valencia ein muss sieg heute,wenn man den 2 tabellenplatz will,
real ein punkt vor ihnen seit dem letzten spieltag,
wo valencia in malorca 2:1 verlor und real ggn santander 3:2 gewann,
valencia gewann davor 5 spiele in folge,16 : 3 Torbillanz,
heute kommt atletico,die gäste stehn auf'n 10 platz der primiera divison,
absteigen kann man nicht,der uefa cup is auch nicht mehr drin,
die saison gelaufen wuerd ich sagen,man kann ruhig spielen man hat nix zu verlieren,
man verlor sogar das letzte spiel zuhause mit 0:1 gegen osasuna,
fakt is aber das atletico auswärts super fussball spielt,zuhause eher schwach is,
auswärts die letzten 8 spiele nur einmal verloren und zwar im derby ggn
das weisse ballet 2:1,man schlug sogar ein fc barcelona im nou camp mit 3:1,
bissel länger her aber egal,heute spielt man ggn ein valencia,
das super gut drauf war,bis nicht malorca kam und ihren lauf beendete,
fuer valencia alles oder nix spiel,wenn man nicht gewinnt koennte real morgen
in sachen 2 platz alles klar machen,sie stehn unter druck,oft
gehn solche spiele schief,ich will nix sagen,klar koennte es am
abend dann 3:1 2:0 fuer valencia stehn und atletico verliert,
wär ja nix neues fuer mich,doch ich versuchs trotzdem so ne qoute fuer ein x2
is scho gut,vllt kann ja kiko was dazu sagen,verletze aufstellung usw.
infos ?? [[yo]]

Flo schrieb:
Spielt Sevilla in Malaga nur mit den Ersatzspielern? Die Quoten gehen rasant rauf, bereits über 2,1 für den Uefa Cup Finalisten und CL Platz Anwärter beim Fixabsteiger.
Sevilla hat in den letzten Spielen bewiesen, dass sie sich trotz der Doppelbelastung in der Meisterschaft anstrengen - lohnt sich eine Wette auf Sevilla hier?

So wie ich grad die vermutlichen Aufstellungen gesehen hab werden wohl Saviola und Kanoute nicht mitspielen.
Hier der Link für die wahrscheinliche Aufstellung.
http://marca.com/futbol/laprevia/2005_2006/jornada_37/primera/alineacion_mal_sev.html

Ich werd aber trotzdem auf Sevilla gehen. :mrgreen:

málaga - sevilla
málaga abgestiegen und sie haben sich anscheinend selbst aufgegeben. und sevilla vor dem wichtigsten spiel ihrer geschichte. auch hier gilt, wie barça, dass die gedanken das ein oder mal zuviel woanders als in málaga sein werden.
schwierige sache hier. ich denke, beide werden das spiel so schnell wie möglich beenden wollen. zum glück spielen sie um 8 abends, bekommen also nicht eine grosse portion sonne ab. kanouté ist im kader.
X (3-4/10) und under (5/10)... mehr fällt mir hier nicht ein.

proof schrieb:
...
die @ findest natürlich höher um die @2.70 und ist ein kleiner versuch wert (ich bleib da draussen)

valencia weiter auf die jagd nach platz 2. atlético spielt um nichts. das team aus levante mit einer top offensive und gute abwehr. auch atlético solide, nur passiert vorne sehr wenig.
kann mir hier kein torrausch vorstellen, auf der anderen seite weiss ich jetzt nicht wie atlético heute auftreten wird. in richtung 1x2 auch nicht so einfach. alle sagen: "atlético ist es egal ob sie verlieren, für valencia geht es noch um platz zwei", aber so überzeugend ist das nicht. aber leider, leider denke ich so ebenfalls. tja und dann reizen die @ für das X und die 2. also ich bleib wie gesagt da draussen.
under (2/10)
und dann eine fun-bet, weil ich glaube dass atlético treffen wird...
how many goals team 2? 1, 2, 3+ (alles 2/10 mit der chance, dass sie zwei/dreimal treffen.

proof schrieb:

valencia ein muss sieg heute,wenn man den 2 tabellenplatz will,
real ein punkt vor ihnen seit dem letzten spieltag,
wo valencia in malorca 2:1 verlor und real ggn santander 3:2 gewann,
valencia gewann davor 5 spiele in folge,16 : 3 Torbillanz,
heute kommt atletico,die gäste stehn auf'n 10 platz der primiera divison,
absteigen kann man nicht,der uefa cup is auch nicht mehr drin,
die saison gelaufen wuerd ich sagen,man kann ruhig spielen man hat nix zu verlieren,
man verlor sogar das letzte spiel zuhause mit 0:1 gegen osasuna,
fakt is aber das atletico auswärts super fussball spielt,zuhause eher schwach is,
auswärts die letzten 8 spiele nur einmal verloren und zwar im derby ggn
das weisse ballet 2:1,man schlug sogar ein fc barcelona im nou camp mit 3:1,
bissel länger her aber egal,heute spielt man ggn ein valencia,
das super gut drauf war,bis nicht malorca kam und ihren lauf beendete,
fuer valencia alles oder nix spiel,wenn man nicht gewinnt koennte real morgen
in sachen 2 platz alles klar machen,sie stehn unter druck,oft
gehn solche spiele schief,ich will nix sagen,klar koennte es am
abend dann 3:1 2:0 fuer valencia stehn und atletico verliert,
wär ja nix neues fuer mich,doch ich versuchs trotzdem so ne qoute fuer ein x2
is scho gut,vllt kann ja kiko was dazu sagen,verletze aufstellung usw.
infos ?? [[yo]]

ft 1:1 [[grin]] [[yo]]

betis - mallorca
beide brauchen die punkte. betis mehr als mallorca, die mit einen punkt zufrieden sein dürften. betis hat einiges an boden verloren. mallorca hat noch einmal gas gegeben und das zweite mal in dieser saison 2 spiele hintereinander gewonnen. zumindest in der abwehr stehen sie z.z. gut.
das riecht hier alles nach under (6/10). 1:1, 0:0... könnte so in diese richtung gehen. X2 (3-4/10) würde ich auch probieren. der druck grösser bei den andalusiern, mallorca solider.

real zaragoza - alavés
alavés spielt hier um den klassenerhalt. hier liegt natürlich ein gedanke in der hand... 2 teams aus dem norden, alavés könnte davon profitieren. ausserdem könnten sie hier "liebevoll" espanyol grüssen :)
zaragoza seit ewigkeiten ohne sieg. auch offensiv hat man einiges an boden verloren. defensiv weiterhin eine katastrophe, zumindest heim bekommen sie fast immer garantiert ein gegentor. alavés mit dem sieg zuletzt gegen betis mit noch grossen hoffnungen auf den klassenerhalt, vor allem weil sie gegen rácing, athletic und real die h2h gewonen haben.
auswärts schwach.
geht man nun von der situation aus, dann kann man davon ausgehen, dass alavés hier treffen wird. da sie aber ein seltsames team sind, schiessen sie hier mindestens 2 (erspar mir jetzt die dazugehörige logik zu erklären). und zaragoza wird hier locker das spiel spielen. das wird ein over (8/10). ich komm nicht drum herum, es sei wirklich jetzt dass beide sich auf ein ruhiges spiel abgesprochen haben.
ich selber werde es mit 0:0 und 0:1 etwas absichern. dazu etwas X (2/10).

real sociedad - celta
für san sebastian geht es um den klassenerhalt. z.z. soso. celta wird letztendlich in der uefa bleiben. celta letzten 3 auswärtsspiele... 3/0/0 7:0tore. offensive ist angesprungen. defensive weiterhin top!
finde, das ist ein schwieriges spiel. under und 1, das wären meine tendenzen (2-3/10).

getafe - cádiz
getafe kann jetzt in ruhe durchspielen. wenn cádiz heute gewinnen sollte, dann haben sie wieder gute hoffnungen auf den klassenerhalt (es sei denn die teams über ihnen gewinnen ebenfalls). zumindest treffen sie z.z. etwas öfter. kurz: für mich die 1 (3-4/10), so leid es mir für cádiz tut. dazu >3.5 @3.75 bet365 (4/10) und getafe 2 goals @3.35 b&w (2/10).

rácing - osasuna
rácing hat sich in eine blöde situation gebracht, vor allem die abwehr war zuletzt katastrophal. osasuna kann heute mit einem sieg die cl-quali feiern und dazu die chance auf platz 2. 3 siege in folge auswärts. defensiv stehen sie gut.
auch hier wieder kurz: 2 @2.79 5d (5/10) und etwas X absicherung. rácing einfach zu schwach.

realmadrid.gif
Real Madrid – FC Villareal
villarreal.gif

Voraussichtliche Aufstellungen :

Casillas - Sergio Ramos, Mejía, Salgado, Roberto Carlos – Guti, Zidane, Pablo García, Beckham – Robinho, Raúl

Barbosa – Alvarez, Peña, Venta, Arruabarrena – Tacchinardi, Román, Senna, Sorín - Guille Franco, Forlán

Real Madrid hat am heutigen 37. Spieltag die Möglichkeit, nach Valencias Punktverlust gegen Atletico (1:1), den 2. Platz der Primera Division zu festigen. Mit 69 Punkten stehen sie nun auf Platz 2 punktgleich zu Valencia, jedoch mit dem besseren Torverhältnis. Seit 11 Spieltagen ist Real Madrid ungeschlagen, 5 Siege und 6 Remis. Sie gewannen die letzten 3 Spiele in Folge, am letzten Spieltag gewannen sie in Santander mit 3:2. In der Rückrunde erhielten sie keine Heimniederlage, das letzte Heimspiel verloren sie am 21.12.2005 gegen Mallorca. 11 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen lautet ihre Heimbilanz. Zinedine Zidane wird heute sein letztes Heimspiel für die Madrilenen absolvieren. FC Villareal befindet sich im Endspurt der Primera Division nur auf Platz 8 mit 2 Punkten hinter dem UI-Cup-Platz, den Deportivo La Coruna besetzt. Am letzten Spieltag gewannen sie Zuhause gegen Malaga. Davor gab es 4 Spiele ohne Sieg, die ihnen die Aussichten auf die Uefa-Cup Plätze zu Nichte gemacht haben. Ausgeglichen aber nicht überzeugend lautet die Auswärtsbilanz der „Submarinos“ (5 Siege, 8 Unentschieden und 5 Niederlagen). Das Hinspiel beendeten sie Zuhause mit 0:0.

Hier die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen :

01/08/2006 Villarreal 0 Real Madrid 0
04/23/2005 Real Madrid 2 Villarreal 1
12/05/2004 Villarreal 0 Real Madrid 0
01/24/2004 Real Madrid 2 Villarreal 1
09/02/2003 Villarreal 1 Real Madrid 1

Mein Tip :

1 zu 1.55

deportivo.gif
Deportivo La Coruna – Athletic Bilbao
athletic.gif

Voraussichtliche Aufstellungen :

Molina – Coloccini, Héctor, Manuel Pablo, Capdevila - De Guzmán, Arizmendi, Sergio, Iago – Munitis, Diego Tristán

Lafuente – Prieto, Ustaritz, Lacruz, Amorebieta – Murillo, Orbaiz, Iraola, Casas – Yeste, Urzaiz

Da Premiere heute ab 21:00 Uhr LIVE überträgt werde ich bei dieser Partie zusätzlich In-Play handeln.
Deportivo La Coruna empfängt heute Abend Ahtletic Bilbao zum vorentscheidenden Spiel um den Einzug in den UI-Pokal. La Coruna belegt derzeit den 7. UI-Cup Platz, doch Villareal sitzt mit 2 Punkten im Nacken. Am letzten Spieltag gewannen sie mit 2:1 Auswärts gegen Espanyol Barcelona. Heim konnte Depor diese Saison nicht überzeugen und weist nach 18 Heimspielen eine Bilanz von 6 Siegen, 5 Remis und 7 Niederlagen auf. Athletic Bilbao konnte sich noch nicht ganz von Abstiegsgedanken verabschieden und ist immer noch nicht gerettet. Mit einem Punkt in der heutigen Begegnung und der Nicht-Abstieg wäre gesichert. Am letzten Spieltag gewannen sie Zuhaus mit 1:0 gegen Real Zaragoza. Die letzten 3 Auswärtsspiele konnten sie nicht für sich entscheiden (2U|1N), ihre Auswärtsbilanz lautet : 3 Siege, 6 Unentschieden und 9 Niederlagen ! Das Hinspiel verloren sie mit 1:2, doch heute könnte ein Punkt drin sein.

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen :

2006-01-07 Athletic Bilbao - Dep. La Coruna 1 - 2
2005-02-06 Dep. La Coruna - Athletic Bilbao 1 - 1
2004-09-19 Athletic Bilbao - Dep. La Coruna 1 - 2
2004-01-25 Athletic Bilbao - Dep. La Coruna 1 - 0
2003-09-03 Dep. La Coruna - Athletic Bilbao 2 – 0

Mein Tip :

Lay Athletic Bilbao zu 4.3

Viel Erfolg und einen schönen Sonntag Abend [[winkewinke]]