Getafe-Barcelona
Diese Partie ist für mich relativ klar. Barcelona in wirklich super Form im Moment. In der CL ein klares 5-0, das auch höher hätte sein können. Sie beherrscheten den Gegener, der nicht mal zu einer richtigen Chance kam. Voriges Wochenende kamen sie ebenfalls zu einem klaren 5-0 Sieg gegen Real Sociedad. Ronaldhino (meiner Meinung und auch vieler anderer Meinungen nach, der mit Abstand beste Spieler der Welt) in toller Form. Ein Eto´o schießt 3 Tore gegen Panathinaikos, wobei das letzte absolute Weltklasse war und es auch so gewollt war. Auch der junge Messi ein Wahnsinn. Enorme Energie und Schnelligkeit und noch viele andere Spieler einfach in guter Verfassug. In der Meisterschaft gilt es einen anfänglich aufgerissenen Rückstand aufzuholen und die Tabellenführung zu übernehmen.
Getafe wirkt durch den guten Tabellenplatz sicher besser als sie in Wirklichkeit sind. Ich denke es wird Zeit, dass wieder die wirklich guten Mannschaften in Spanien das Kommando übernehmen.
Es wäre für mich auch keine Überraschug, dass Barca auch im HC gewinnt, da sie sicherlich die torgefährlichste Mannschaft der Welt momentan sind.
Mein Tipp: 2@ 1,75 (IW), HC2@ 3,00 (IW)
Die HC- Quote ein Wahnsinn finde ich.
MfG Wettfrüchtchen [[stomping]]