vexxon schrieb:Also ich werd heut ganz bestimmt relativ hoch auf Valencia gehn, klar Getafe is sehr gut gestartet aber ihr Kader is vom wert her auf Salzburg/GAK niveau allein vicente is soviel wert wie ganz Getafe.
Sicherlich sagen jetzt die meisten die Kohle is net alles, aber bei dem krassen Unterschied lass ich mir ne 2,6+ gern schmecken.
Valencia wird dieses Spiel sehr ernst nehmen 100% Getafe net untersch?en und dann auch gewinnen.
W?heut der erste Spieltag h? quoten um 1,7-1,8 ausw?s auf Valencia gegeben, maximal.
6 Partien sind nicht die Saison und ich bin ?zeugt Getafe wird sich am Ende im unteren drittel (wo sie auch hingeh?) einfinden.
slack schrieb:Valencia letzte Saison ausw?s mit 3 11 5 Bilanz, sicherlich wird der Lauf von Getafe irgendwann vorbei sein, aber das X erscheint mir nicht unrealistisch. Denke so falsch liegen die Bookies da nicht.
[[sabber]] tja, der wahre bar?kenner :mrgreen:kiko schrieb:bar?scheint die 1 logisch, zaragoza noch ohne niederlage und beachtlichen ue gegen gute teams. ich hab das over solo und das X in einem system gespielt, weil die @ f?ie 1 lohnt sich nicht. sollte aber wenn nichts dazwischen kommt und die bar?st?r weiterhin so gut das tor treffen, eine 1 werden.
kiko schrieb:untersch?t bitte getafe nicht! ich kenn jetzt salzburg oder gak nicht, aber in spanien sind auch die kleinen teams gut besetzt und die konkurrenz sehr stark. schau mal: contra, matell? belenguer, nano, rivas, gavil? craioveanu, paunovic, g?, pern?.. das sind schon gute spieler, die man n?r mit obigen teams vergleichen m?e. ich will euch nicht die 2 aus dem kopf schlagen, weil valencia ist nun mal valencia und sie haben den besseren kader, aber ich sage euch, dass getafe nicht diese grau maus ist, die vielleicht auf dem zettel so erscheint. hinzu sind sie heim stark (seit dezember ungeschlagen) und valencia ausw?s genau das gegenteil. letztes jahr gab s auch eine 1:0 niederlage. ich bleib beim X und als ergebnis 2:1
bar?scheint die 1 logisch, zaragoza noch ohne niederlage und beachtlichen ue gegen gute teams. ich hab das over solo und das X in einem system gespielt, weil die @ f?ie 1 lohnt sich nicht. sollte aber wenn nichts dazwischen kommt und die bar?st?r weiterhin so gut das tor treffen, eine 1 werden.