Spanien 3.-8.1.

Re: Heute 20:00 Spanien - Copa del Rey - D.La Coruna - Osa

RoterH96 schrieb:
4zsg schrieb:
D.LA: Corouna = 1 = 2,00 bei Multibet,oder Bettingstar 24

Bei Cashpoint nee 2,10 !! (Einzel im Wettlokal möglich) :mrgreen:

Aber nicht hier bei uns Kollege !

Ist schon klar nur für die jenigen die es in Anspruch nehmen wollen bzw. interessiert."Kollege". :mrgreen:

4zsg schrieb:
RoterH96 schrieb:
4zsg schrieb:
D.LA: Corouna = 1 = 2,00 bei Multibet,oder Bettingstar 24

Bei Cashpoint nee 2,10 !! (Einzel im Wettlokal möglich) :mrgreen:

Aber nicht hier bei uns Kollege !

Ist schon klar nur für die jenigen die es in Anspruch nehmen wollen bzw. interessiert."Kollege". :mrgreen:

Arbeitet ihr beiden zusammen? [[nixweiss]]

Flo schrieb:
Ich glaub ich setz das Wort "Kollege" auf die bad word Liste, denn das nervt in jedem Posting von gewissen Personen. [[grin]]

Flo am besten du verbietest komplett das Posten hier im Forum,dann kann so etwas nicht vorkommen,wenn dich sogar Wörter wie Kollege dich NERVEN ! Unglaublich langsam was du uns alles verbieten willst,bzw hier alles ändern willst [[rofl]] :mrgreen: [[hammer]] Ersteinmal das ganze Nervige Zeug mit den Buchmachern was man alles Berücksichtigen muß,das geht mir und sehr vielen anderen hier auf die Eier und dann soll man noch auch die Namen der User reinschreiben,wenn man was Antworten möchte,also ich bleib bei meinem Lieblingswort Kollege und wenn du meinst du mußt das Wort auf die bad world Liste setzen,dann maches ich werde es auch in Zukunft weiter benutzen,ob es dir gefällt,oder nicht. [[grin]] [[bussi]] [[stomping]] [[sabber]] :mrgreen:

Schließlich haben wir noch eine Demokratie und keine Diktatur hier im Forum [[rofl]]

Gruß RoterH96 [[bussi]] [[stomping]]

Wer zwischen Ironie und Ernst nicht unterscheiden kann dem is halt schwer zu helfen...

RoterH96 schrieb:
und dann soll man noch auch die Namen der User reinschreiben,wenn man was Antworten möchte

Was wie wo? [[nixweiss]]

btw, ich glaube dein Schreibstil nervt mehrere Leute als der Bookiepool, der seinerzeit mehrheitlich beschlossen wurde.

Flo schrieb:
Wer zwischen Ironie und Ernst nicht unterscheiden kann dem is halt schwer zu helfen...

RoterH96 schrieb:
und dann soll man noch auch die Namen der User reinschreiben,wenn man was Antworten möchte

Was wie wo? [[nixweiss]]

btw, ich glaube dein Schreibstil nervt mehrere Leute als der Bookiepool, der seinerzeit mehrheitlich beschlossen wurde.

Naja mehrheitlich beschlossen ist Relativ zu sehen FLO.Ich habe die letzten Wochen des öfteren hier im Forum gelesen,wie sich USER über die Bookiepool Liste genervt gefühlt haben.Ich poste die letzten Wochen nicht soviel,deswegen stimmt das nicht was du sagst.Jeder hat einen einzelnen Schreibstil,das es nicht jedem Recht zu machen ist mir schon klar,aber ich kann damit gut leben und ich kritisiere auch keine andere User hier im Forum ,wegen ihres Scheibstilles,das ist mir so etwas von Egal. Außerdem kann ich sehr wohl zwischen IRONIE und ERNST entscheiden mein lieber FLO. Schließlich soll es hier um gute Tipps gehen und nicht wie einer schreibt,oder ob das Wort Kollege vorkommt,oder nicht.

Nichts für Ungut Flo,werde Versuchen in Zukunft noch weniger hier im Forum zu posten,damit du und andere User wegen dem Wort Kollege nicht noch mehr genervt werdet.

Gruß RoterH96.

RoterH96 schrieb:
Beim Gegner Osasuna sollen etliche Spieler nicht mitspielen.

Einige sind verletzt,einige werden geschonnt vom Trainer. Soweit ich erfahren konnte ist D.La.Corouna komplett und will unbedingt nächstes Jahr auch International mit dabei sein,deswegen möchten sie im Cup auch unbedingt weiterkommen.Ich glaube das sie heute mit den Ausfällen bei Osasuna eine gute Möglichkeit haben das Spiel heute zu Gewinnen, bzw. nicht zu verlieren wie in den letzten 2 Jahren in der Primera Division wo es Niederlagen gab mit 0 : 1 und 1 : 3

Folgende Spieler sollen heute nicht zum Einsatz wegen Verletzungen bzw. Ruhepausen kommen :

Milosevic,Valdo,Gouelar,Delporte,Romeo,Garcia,Flano und Korales ( Schreibweise enthält Fehler,diese bitte ich zu entschuldigen. )

Hier bitte sich heute ein Tipp auf einen Heimsieg,welches man mit Cashback absichern kann in Form eines AHC 0 , oder in Form eines Remis.

Die besten Quoten zur Zeit zur finden sind bei :

D.LA: Corouna = 1 = 2,00 bei Multibet,oder Bettingstar 24 [[sabber]]

und das Remis bei Bettingstar , Expekt,sowie Centrebet mit 3,30

Viel Glück und viel Erfolg.

Gruß RoterH96

Easy Money. [[sabber]] [[sabber]] Locker , Flocker durch der Heimsieg von D.La.Corouna,mit einem 3 : 0 Durch sehr guten Informationen,ein sehr guter Gewinn erzielt Today.Das meine ich damit,wenig zu Posten,aber dafür Qualität. Glückwunsch auch an dich Marakana,du hattest,auch das richtige Näschen bei diesem Tipp gehabt und deswegen zu Recht Gewonnen.Hoffe diesmal war die Analyse Rechtzeitig gepostet als meine letzte und es konnten einige noch mitgehen bei diesem guten Tipp. [[yo]]

Gute Nacht @ all. [[sleep]]

Hotspur57 schrieb:
Btw ist Atletico Madrid gegen Zaragoza verlegt worden wegen einer Erkrankung von 14 Madrider Spielern...

Eine Lebensmittelvergiftung hat die Mannschaft des spanischen Erstligisten Atlético Madrid wenige Stunden vor einer Partie im Pokal-Wettbewerb außer Gefecht gesetzt.
kicker.de

Und nun wurde das Spiel am Sonntag auch erst mal bei den Buchmachern gestrichen, bei BaW und Gb zumindest. Denke wenn die spielen werden sinkt die Quote von Valencia, mit Pokalsieg und Atletico nicht fit, 2,6 war sie bei BaW.....

RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:
Beim Gegner Osasuna sollen etliche Spieler nicht mitspielen.

Einige sind verletzt,einige werden geschonnt vom Trainer. Soweit ich erfahren konnte ist D.La.Corouna komplett und will unbedingt nächstes Jahr auch International mit dabei sein,deswegen möchten sie im Cup auch unbedingt weiterkommen.Ich glaube das sie heute mit den Ausfällen bei Osasuna eine gute Möglichkeit haben das Spiel heute zu Gewinnen, bzw. nicht zu verlieren wie in den letzten 2 Jahren in der Primera Division wo es Niederlagen gab mit 0 : 1 und 1 : 3

Folgende Spieler sollen heute nicht zum Einsatz wegen Verletzungen bzw. Ruhepausen kommen :

Milosevic,Valdo,Gouelar,Delporte,Romeo,Garcia,Flano und Korales ( Schreibweise enthält Fehler,diese bitte ich zu entschuldigen. )

Hier bitte sich heute ein Tipp auf einen Heimsieg,welches man mit Cashback absichern kann in Form eines AHC 0 , oder in Form eines Remis.

Die besten Quoten zur Zeit zur finden sind bei :

D.LA: Corouna = 1 = 2,00 bei Multibet,oder Bettingstar 24 [[sabber]]

und das Remis bei Bettingstar , Expekt,sowie Centrebet mit 3,30

Viel Glück und viel Erfolg.

Gruß RoterH96

Easy Money. [[sabber]] [[sabber]] Locker , Flocker durch der Heimsieg von D.La.Corouna,mit einem 3 : 0 Durch sehr guten Informationen,ein sehr guter Gewinn erzielt Today.Das meine ich damit,wenig zu Posten,aber dafür Qualität. Glückwunsch auch an dich Marakana,du hattest,auch das richtige Näschen bei diesem Tipp gehabt und deswegen zu Recht Gewonnen.Hoffe diesmal war die Analyse Rechtzeitig gepostet als meine letzte und es konnten einige noch mitgehen bei diesem guten Tipp. [[yo]]

Mein Gott, spiel dich doch nicht so auf...... [[bang]]

Hi,

lese hier schon einige Zeit mit und konnte auch schon ein paar gute Tipps finden. Hier mal ein Tipp, den ich gespielt habe:

Celta de Vigo - Sociedad OVER @ 1.95 & 1.98 Betfair

Aehnlich gute Quoten sind z.Zt. immer noch zu bekommen. Normalerweise rechne ich meine OVER/UNDER Wetten per Excel aus, hier nur einmal ein paar Eckpunkte, warum die Wette interessant ist:

- In der bisherigen Saison sind in Sociedad-Spielen 3,5 Tore im Schnitt gefallen, bei Celta de Vigo immerhin 2,3

- in den letzten 10 Heimspielen spielte Celta 6x OVER und Sociedad auswaerts 8x OVER

usw...

Bei Quoten ueber 1.9 eine durchaus interessante Wette, denke ich.

Gruss,
SZ

RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:

Mein Gott, spiel dich doch nicht so auf...... [[bang]]

eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, aber das geht langsam zu weit.
ich finde es nicht in ordnung, dass alle sich jetzt auf Roter H96 einschiessen. auch wenn ihr etwas an seine art auszusetzen habt, es geht doch allein um seine picks, und die sind doch meistens gut, oder?
ich finde schon, dass er mit seinen picks sehr zur qualität dieses forums beiträgt, gerade weil auch dem anschein nach immer mehr der alteingesessenen forummitglieder nicht mehr so oft posten.
ich habe la coruna nachgespielt, hätte es sonst gar nicht auf dem zettel gehabt, bedanke mich artig für seine info und freue mich auf das schöne plus auf meinem spielkonto [[yo]]
es geht hier nicht um leben und tot, manchen würde es gut tun, ein wenig lockerer zu werden.
in diesem sinne..

Athletic Bilbao - Deportiva La Coruna Tipp 2 @ 2,85 Omnibet

Bilbaos Bilanz zu hause 2/3/2 Platz 15
Depos Bilanz auswärts 4/3/1 Platz 6
MMn klarer Favorit Deportivo! Super Auswärtsbilanz diese Saison! Bilbao punktgleich mit Betis (16.)auf Rang 15, spielen wohl letztendlich gegen den Abstieg. Mit @ 2,85 bei Omnibet super Quoten für Coruna! Die letzten 2 Auswärtsspiel gewann man bei Celta de Vigo und in Sevilla!!!
Werde mal medium ran gehen, Absicherung evtl. X (@ 3,2 diverse) oder X/2 @ 1,48 5Dimes

jep bin auch auf depor, haben mir zwar letztens ne größere kombi versaut aber die sind auswärts einfach stark - letzte 3 auswärtsspiele gewonnen und unter der woche im cup auch mit sieg. bilbau mit 2-3-3 daheim. für die quote kann man es auf jeden versuchen.

ähnlich sehe ich auch valencia in atletico. valencia mit 4-2-2, atletico 2-4-2, dazu unter der woche valencia mit sieg, glaub in villarreal wenn ich mich nich irre und madrid konnte nich spielen wegen der oben geschrieben fischvergiftung.

Also ich gehe mal auf Valencia. Nach dem ganzen Virus-Chaos bei At.Madrid wo 14 Spieler betroffen sind und das ganze noch immer nicht im reinen ist und außerdem Goalie Leo Franco nicht dabei (Todesfall Vater) ist, habe ich mir mal die Quote gesichert. Es ist zwar noch nicht mal sicher ob das Spiel überhaupt ausgetragen wird aber egal...die Quote ist sowieso schon im fallen. Findet das Spiel statt wird natürlich Valencia aufs ganze gehen und hoffentlich gewinnen um vorne dran zu bleiben.:mrgreen:

Espanyol – FC Barcelona
2 @ 1.45 @ Betroyal.com
14. Espanyol Barcelona 17 4 6 7 15:21 18
1. FC Barcelona 17 12 4 1 43:14 40
Heute das Stadt-Derby – Barcelona der Klassenprimus und eindeutiger Titelfavorit in dieser Saison. Bisher nur mit einer einzigen Saisonniederlage. Diese fing man sich auswärts mit 1:2 bei Atletico Madrid. Espanyol Barcelona gammelt sich dieses Jahr einen regelrecht zusammen – nur ganze vier Siege in 17 Ligaspielen. Zuletzt konnte man jedoch auswärts bei La Coruna 2:1 gewinnen. Zuhause verfügt man über eine 2-2-4 Bilanz. Barcelona mit einem unglaublichen Run in der spanischen Liga – insgesamt mit 10 Siegen in Serie. Auswärts auch mit vier Siegen in Folge – vor allem mit dem starken 3:0 Erfolg beim Erzrivalen Real Madrid – wo man Real regelrecht auseinander nahm und zu keinem Zeitpunkt wirklich in Bedrängnis geraten war. Man spielte einen Fussball wie aus einer anderen Liga – vor allem sollte man dann keine Probleme beim Stadtderby haben – beachten sollte man noch, dass Espanyol eine der schlechtesten Offensiven der Liga hat – gegenüber steht dem noch die beste Defensive! Für mich eine klare Zwei!