Spanien 29.9.-1.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,003
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

die vier spiele von heute...

cádiz eigentlich einer der aufstiegskandidaten noch auf platz 9. zuletzt zwei niederlagen, vielleicht waren sie schon zu selbstsicher. castellón ist aber nichts. sollten eigentlich heute wieder anlauf nehmen können.
@1.70 ok, aber wenn schon etwas aufpeppen. + barça (5/10)

málaga gebe ich bessere chancen für gleiche @. las palmas kein echter gegner, dazu auswärts. (6/10)

murcia - alavés small 2, weil schöne @ und alavés hat schon gute spieler. murcia heim schwer zu schlagen. (3/10)

barça sollte gegen die löwen gewinnen. bei denen läuft alles drunter und drüber. weiss nicht, wie sie heute diese moral aufbauen sollen. könnte heute eine klatsche geben. barça muss jetzt schauen, dass sie vorne eto'o gut ersetzen. tendenz klar 2, hc und over. werde aber erst die presse lesen.

aufstellung ist jetzt so eine sache...
deco sollte fest stehen. aufgrund der verletzung von eto'o sorgt er für ofensive impulse. dicht hinter ihm edmilson und daneben xavi oder iniesta.
in der innenverteidigung könnte marquez wieder kommen, neben puyol. aussen gio und zambrotta.
vorne ist es jetzt eine sache. ronaldinho evtl. als falsche 9 mit giuly und messi. oder er spielt über links, mitte giuly und rechts messi/saviola.
gudjohnsen ist auch noch da.
athletic wird es heute schwer haben. sind sind z.z. im umbruch, wie o.g. ich weiss ehrlich nicht wo sie das selbstbewusstsein holen sollen. wenn es früh 0:1 steht verlieren sie.

mein morgiger Top-Tipp ist:

FC Sevilla - Getafe

Sevilla zu Hause eine Macht, in den letzten 3 Spielen dort 11 Tore gemacht, die einzigen beiden Gegentore gegen den Lokalmatador Betis bekommen. In der Liga mit 9Pkt aus 4 Spielen gestartet. Zuletzt mit einer 2:1-Pleite bei Athletico Madrid. Unter der Woche dann souverän in die Zwischenrunde im Uefa-Cup eingezogen!

Getafe nur wenig schlechter mit 7Pkt gestartet. Zuletzt daheim aber nur 0:0 gegen Bilbao. Sevilla für mich hier doch deutlich im Vorteil! Getafe hat zwar ein Spiel in Osasuna dieses Jahr schon gewonnen, aber dann (beim etwa gleichstark zu Sevilla einzuschätzenden) CF Valencia 0:2 verloren.

Sevilla nimmt die gute Form ausm Uefa-Cup mit und revanchiert sich für die Niederlage vom letzten WE und siegt!

Die vergangenen Spiele beider Mannschaften:

28/09-06 FC Sevilla vs. Atromitos Athinon 4:0
24/09-06 Atletico Madrid vs. FC Sevilla 2:1
17/09-06 FC Sevilla vs. Betis Sevilla 3:2
14/09-06 Atromitos Athinon vs. FC Sevilla 1:2
10/09-06 Real Sociedad vs. FC Sevilla 1:3
29/08-06 FC Sevilla vs. UD Levante 4:0

24/09-06 CF Getafe vs. Athletic Bilbao 0:0
17/09-06 CF Valencia vs. CF Getafe 2:0
10/09-06 CF Getafe vs. Racing De Santander 1:0
27/08-06 CA Osasuna vs. CF Getafe 0:2
13/05-06 RC Celta De Vigo vs. CF Getafe 1:0
07/05-06 CF Getafe vs. CF Cadiz 3:1

Direkte Vergleiche:

03/05-06 Primera Division FC Sevilla vs. CF Getafe 3:0
08/01-05 Primera Division FC Sevilla vs. CF Getafe 0:0

Mein Tipp:

1 @ 1,60 bei bah 7/10
HC 1 @ 2,70 ebenfalls bah 2/10
vllt noch das OVER dazu....

he he 0:3 [[winkewinke]]

mallorca - villarreal
kann alles passieren. tendenz under, aber für die @ lohnt sich das nicht. nobet

real zaragoza - levante
zaragoza heim schwer zu schlagen. levante jetzt mit 2 siegen in folge. spielen etwas amateurhaft. @1.70 (6-7/10) ziemlich fair. auch das over @2.05 ok, zaragoza hat eine gute ofensive, levante mit moral und in der romareda fallen eh oft tore.
>2.5 + sevilla (5/10)

deportivo - real
normalerweise heimsieg. real sociedad schlecht. nur ist depor sehr launisch und ich würde mich über ein X oder eine 2 nicht wundern. depor mit gleicher @ wie zaragoza, da schaut zaragoza besser aus. und real sociedad mit @6. naja, ich gebe ihnen 20%, wäre also value. bin mir da aber sehr unsicher ob die 2 kommt, deshalb in einem fun-system damit. wer will kann es 2/10 spielen, macht man bestimmt nichts falsch damit. vor allem hat man da evtl. die chance auf live-absicherung.
under-@ bin ich überrascht. 1.81 (pin) - die h2h historie zeigt viele overs zuletzt. weiss nicht, das riecht für mich eher nach under (4/10).

recreativo - betis
>2.5 @2.25 (diverse) würde ich sagen. ab ins fun-system.

fc sevilla - getafe
getafe wie gewohnt... guter start und dann gehts bergab.
bevor man sevilla normal nimmt, sollte das HC die bessere wahl aufgrund der @ sein. letzte saison 3:0. also solange sevilla dieses gute spiel zeigt muss man sie nehmen. hoffe ich mal, dass sie heute nicht übermutig werden. kann nämlich auch ein X rauskommen, 2 schliesse ich aus, von daher direkt HC @2.70 (bet365) 4/10
over 50/50
>2.5 + valencia (3-4/10)

valencia - nàstic
mehr oder weniger wie sevilla.
HC @2.00 (pin) 4/10

rácing - celta
asian 0:0(2) fürs system @~2.00
<2.5 + valladolid (3/10)

espanyol - osasuna
osasuna jetzt besser. espanyol lebt von seinen wenigen spezialiste, wie tamudo, aber auch das ist noch zu wenig. vielleicht nimmt osasuna den schwung mit, ansonsten kann alles passieren. 2 @3.10 (2-3/10)

real madrid - atlético
2 kann man ruhig probieren. real madrid ist noch lange kien team, das spiel gegen kiev darf man nicht überbewerten und bis jetzt waren noch keine ernstzunehmende gegner in der primera. atlético gut, zuletzt 2:1 gegen sevilla. mit der mannschaft gewinnen ich aber fast nie. trotzdem 2 @5.65 (3/10)
vieles zeigt auf ein schönes derbi. zwar real madrid diese saison under-lastig mit capello, doch heute kann man das >2.5 nehmen @2.09 5/10

almería @2.10 (ex) 5/10
ejido @3.80 (bet365) 4/10

favo-kombi: zaragoza + sevilla + valencia 3-4/10
fun-system yankee: real sociedad + recreativo >2.5 + celta (0:0) + atlético
viel glück! [[cheers]]