mo.84 schrieb:Valencia - Celta de Vigo 1
Valencia zu Hause stark. Musste zwar am Wochenende die erste Niederlage hinnehmen, aber in La Coruna ist das ok. Zudem spricht eine starke Abwehr für Valencia. Der effektive Angriff wird den Rest erledigen.
Celta de Vigo hat am Wochenende ersten Auswärtssieg einfahren können. Jedoch gegen Espanyol Barcelona Pflicht!
elber schrieb:und die höchstquote 1,91 bei olympic
Dragoslav Stepanovic schrieb:elber schrieb:und die höchstquote 1,91 bei olympic
@Elber
Die 1.91 werden von betbrain ständig für alle möglichen Spiele bei olympic angezeigt, aber wenn ich dann auf der Seite nachschaue, habe ich eine 1,91 noch nie gefunden... [[nixweiss]] Habe allerdings auch kein Account dort und war nur als "guest" eingeloggt, vielleicht lag es ja daran.
elber schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:elber schrieb:und die höchstquote 1,91 bei olympic
@Elber
Die 1.91 werden von betbrain ständig für alle möglichen Spiele bei olympic angezeigt, aber wenn ich dann auf der Seite nachschaue, habe ich eine 1,91 noch nie gefunden... [[nixweiss]] Habe allerdings auch kein Account dort und war nur als "guest" eingeloggt, vielleicht lag es ja daran.
achso, dann kann man olympic im betbrain immer vergeszen. ich wollt natürlich auch bei denen direkt schauen, weil ich bei over den betbrain nich so vertraue, aber man kommt ja nich drauf. nun ja, dann is ladbrokes mit 1,80 die höchstquote.
Playa schrieb:Ich spiel mal Sevilla, Barca -1.5 und Espanyol ASH +1. Betis ASH 0 + xx dürfte auch glattgehen, bleibe aber bei den ersten 3. Nicht mein Spezialgebiet, daher gibt s auch keine Analysen. :mrgreen:
Der Prophet schrieb:Auch wenn Lacoruna ein Superteam die Saison is,irgendwan kommen sie wieda in den alten Trott,darum is 9.0(baw) für Halbzeitführung Mallorca eindeutig zu hoch!
Roter 96 schrieb:Ich muß meinen beiden Kollegen Recht geben,ich sehe dieses Spiel genauso.Ist zwar mit sehr viel Risiko verbunden,aber im Moment ist Atletico Madrid besser drauf und zuhause sowieso stärker als Auswärts,das gleiche kann man von beiden Mannschaften aber behaupten,das sie daheim stärker sind als Auswärts und da beide in ihrem Sturmreihen Jungs haben die Tore schiessen können gehe ich hier ebenfalls von einem over aus,zudem waren bei den direkten Duellen 3 der letzten 4 Spiele over und das kann heute auch passieren.
Deswegen für Risiko bewußte eine 1 = 2,55 = 4:0 = [[winkewinke]] bei Paradisebet.com mit Absicherung die 0 = 3,25 = 4:0 = [[kotz]] ebenfalls bei Paradisebet.com Einschätzung ca. 4 / 10 Also mit viel Risiko verbunden.
Das over gibts zur Zeit bei Easybets für 2,00. = 4:0 = [[winkewinke]]
gruß Roter 96