primera división 28/10/03
primera división 28/10/03
real zaragoza - real madrid
real zaragoza zuletzt 1:2 in málaga in einem grottenschlechten spiel. ich habe mir wirklich von diesem team etwas erhofft, doch mittlerweile habe ich die meinung geändert. kennt ihr es, wenn ihr im traum lauft, aber nicht von der stelle kommt? genauso ist es bei zaragoza. im mittelfeld haben sie ihre probleme das spiel nach vorne zu machen und wenn der ball mal vorne ist und sich eine gute chance bietet, ja dann... nichts!
von den 6 toren sollte man 3 abziehen. denn diese drei kamen gegen murcia innerhalb von 30min (das sind diese spiele wo der ball einfach das tor findet. die sollte man nicht überbewerten).
die abstiegsplätze winken schon gefährlich. das system wird (anders als gegen málaga) wieder das gewohnte 4-5-1 sein, so dass zumindest im mittelfeld der ball besser laufen müsste. milito (innenverteidiger), der diese saison fast bei real madrid unterzeichnet hätte, dann aber doch für nicht gut genug befunden wurde (wegen verletzung), ist auf dieses spiel heiss.
bei real madrid fehlt weiterhin beckham, ansonsten alle mann an bord. ein sieg heute und sie wären zumindest für einen tag tabellenführer. ansonsten nichts neues. große änderungen wird s nicht geben. evtl. spielt guti von anfang an.
fazit: ich weiss nicht genau, aber das under ist mein favorit.
- real madrid bis jetzt von 8 spielen 5x over. darunter gegen espanyol und betis solala
- zaragoza trifft das tor nicht (ok, gegen real madrid werden immer extra-stärken wach, aber...)
- milito wird s raúl & co. schwerer machen
- mit athletic wartet am wochenende ein schwerer brocken auf real madrid.
statistiken (sind aber dazu da, um gebrochen zu werden, oder?) stützen den tipp: das häufigste ergebnis beider teams gegeneinander ist das 0:1.
aber: in den letzten 5 duellen in zaragoza war der toresdurchnitt 4!!!
hin und her, das under für mich small.
sollte jemand von euch big auf s over sein, dann möge dieses kommen, denn mein einsatz ist nicht der rede wert.
viel glück!