kiko ich würde das piel weg lassen. Das Risiko das Valencia mit 2 Toren gewinnt ist mir zu Hoch und dann habe ich gehört das sie nur mit einem Stürmer spielen wollen nämlich mit Mista. Als hängende Spitze soll Aimar aggieren und ihn in der Offensive die notwendige Hilfestellung leisten um Tore zu machen,das sieht mir nicht so aus wenn ich mir die Aufstellung ansehe,als ob Valencia volle Pulle gehen wird.Vielleicht wäre es andersrum die bessere Lösung zu setzen,muß es mir aber gleich noch durch den Kopf gehen lassen.Bin erst soeben von den schönen Hannover 96 Sieg Heimgekommen und freue mich doppelt , wenn ich mir so ansehe , was heute alles Umgefallen ist nicht einen Cent gesetzt zu haben.
Hier nochmal für dich als Hilfestellung die Aufstellungen der beiden Mannschaften,vielleicht kennst du die Namen und kannst dir ein besseres Bild vom Spiel machen.
Valencia = Cañizares; Ayala, Marchena, Pellegrino, Carboni, Albelda, Baraja, Jorge López, Vicente, Aimar y Mista.
Saragossa = Laínez; Rebosio; Milito, Alvaro, Toledo; Soriano, Jesús Muñoz; Galletti, Villa, Savio; y Espadas
Außerdem wie du schon sagtest ist Valencia im gegensatz zu Saragossa die die letzten 4 Spiel nicht verloer mit 2 Siegen und 2 Remis ungeschlagen und auch besser drauf.
Die Paarungen zwischen ihnen waren ebenfalls sehr enge Kisten und mit 2 Toren Unterschied gewann die letzte Zeit Valencia erst ein einziges mal am 2001-10-21 Valencia Zaragoza 2 : 0
ich hoffe ich onnte dir ein bischen helfen,aber wenn ich Tippen würde,dann bestimmt andersrum Kiko,oder wenn bei der Quote nicht empfehlenswert glatt auf die 1 ich werde es aber nicht machen.
Gruß Roter 96