Spanien 28. - 29.08.2004...

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
philipsburg
primera und segunda

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

@kiko et all:

Watt jeht inner Primera División an diesem WE?
Watt tippt José Luis Rodríguez Zapatero? :mrgreen:

Real spüilt beim "Angstgegner" Malle, Quoten trotzdem nur um 1.80 und drunter - geht da was zugunsten des Aussenseiters? 1.80 für ne "2" entspricht beim 100%-Markt ne 2.25 für DC "1X", abzgl. Commission.

Für alle PD-Liebhaber: Die Türken(TRT 1-3) übertragen in dieser Saison wohl KEINE Live-Spüile [[heul]]

Aber Al Jazeera Sport ist wieder on-air, für die meisten Zocker in Kontinentaleuropa reicht da ne 1.60m Schüssel :mrgreen:

Lisa-M.

tja, primera división im free-tv ist praktisch unmöglich. es sei, wie lisa sagt, über al jazeera. ob ich letzendlich canal+ abonnieren werde... k.a.

ich werde am ersten spieltag nur hohe @ spielen, also nicht gerade empfehlenswert nachzuspielen (aber wer weiss...)

atlético - málaga
meine meinung zu atlético dürfte bekannt sein.
nach den ab/zugängen muss man hier atlético favorisieren. málaga hat viele gute leute abgegeben und einkäufe gabs recht wenige. der bekannteste dürfte amoroso von borussia dortmund sein (tja, im sonnigen süden ist s eh besser für marcio :mrgreen: ).
2 (2/10) @~4.50

numancia - betis
numancia k.a. auf jeden fall haben sie keine gute presaison gemacht (was für mich eher eine bet bedeutet, aber heute?!?). betis hat sich mit oliveira und castellini gut verstärkt.
spontan gefällt mir betis dieses jahr recht gut.
2 (6/10) @~2.60
2/2 (3/10) @~5

espanyol - deportivo
subjektiv 1, wobei deportivo schwer zu schlagen sein wird.
1 (4-5/10) @~3.40

in der segunda wäre meine wahl: lleida, tenerife, cádiz

Mallorca – Real Madrid
Over 2.5 @ 1.70 fonbet

Saisonstart in Spanien und ich nehme hier gerne das Over mit. Die letzten 4 Begegnungen beider Teams gegeneinander endeten mit dem Over. Im Durchschnitt fielen in diesen 4 Spielen ganze 5.25 Tore. Klare Over-Tendenz hier zu erkennen.

nachdem es gestern sehr besch... verlief, versuchen wir s heute erneut:

osasuna - athletic
bekanntester neuverpflichtung bei osasuna ist milosevic von parma. der trainer muss noch eine sperre von letzter saison absitzen und wird das spiel aus der tribüne verfolgen müssen.
aufgrund dessen, dass athletic gut gegen osasuna spielt, würde ich direkt die 2 nehmen. ist aber subjektiv (nach barça einer meiner lieblings-teams) und gestern bin ich damit auf die schnauze gefallen. deshalb nur (3/10). das AHC liegt bei +1/4 für athletic. ich hätte hier nur eine 0 gegeben. bei pinnacle für @1.78 zu haben (6/10).

rcd mallorca - real madrid
mallorca mit fast komplett neuem team und madrid mit gleichem team wie letzte saison (samuel & woodgate spielen nicht). owen sitzt zunächst auf der bank und könnte eingesetzt werden.
aufgrund dessen, dass mallorca mit vielen neuen gesichter spielt und madrid schon in der cl seine gute form gezeigt hat, favorisiere ich hier madrid. letzte saison zwar auswärts nicht so toll, deshalb 6/10. @~1.70

real zaragoza - getafe
das spiel gegen valencia im supercup hat mich imponiert. kompakt und intelligent haben sie gespielt. getafe auch mit sehr vielen neuen gesichter. sie kommen auch ohne ein paar verletzte --> 1 (7-8/10). @~1.70

fc sevilla - albacete
das sollte eigentlich sevilla gewinnen (7/10). @~1.65

real sociedad - levante
auch real sociedad mit vielen neuen spielern. bei levante dürfte hierzulande der trainer bekannt sein: der blonde engel bernd schuster.
ich versuchs mit einer überraschung --> 2 (2/10). @~5.

Riquelme schrieb:
Mallorca – Real Madrid
Over 2.5 @ 1.70 fonbet

Saisonstart in Spanien und ich nehme hier gerne das Over mit. Die letzten 4 Begegnungen beider Teams gegeneinander endeten mit dem Over. Im Durchschnitt fielen in diesen 4 Spielen ganze 5.25 Tore. Klare Over-Tendenz hier zu erkennen.
das nehme ich mal mit.
viel glück! [[cheers]]

in eigener sache: gibt es denn hier nicht mehr spezis, die die spanische liga kennen? [[nixweiss]]
ich komm mir manchmal hier verloren vor, weil ich andere meinungen kaum sehe. wäre gut, wenn andere ihre meinung posten würden, damit ich erkennen kann, ob meine gedanken in die richtige richtung gehen.

kiko schrieb:
ich komm mir manchmal hier verloren vor, weil ich andere meinungen kaum sehe. wäre gut, wenn andere ihre meinung posten würden, damit ich erkennen kann, ob meine gedanken in die richtige richtung gehen.

leider bin ich auch kein Spanien Experte.. werd aber Sevilla.. und Barca(auch ohne Ronaldinho glaub ich das sie heute gewinnen können) mitnehmen.. obwohl die H2H von Racing - Barca.. auch nicht unbedingt so sehr für Barca spricht.. jedoch mit Deco, Larsson um mal zwei nu nennen sollts doch klappen mit einem guten Start.. [[yo]]

wobei ich noch überlege vielleicht doch Saragossa und Sevilla zu nehmen.. [[nixweiss]]