Spanien 26.-28.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

hier meine ersten gedanken zur primera división... (ohne @-ansicht)

valencia - betis
hier sehe ich valencia ein schritt vor betis, nicht weil sie unbedingt besser sind, sondern weil das, was ich von betis bis jetzt gesehen habe, doch ziemlich mager war. alles aber zu undurchsichtig, würde aber die 2 ausschliessen. nobet

fc sevilla - racing
das sollte eine 1 werden. daheim stark und baptistas ausfall konnte man bis jetzt nirgends merken. im gegenteil: mit saviola haben sie einen ebenbürdigen, wenn nicht stärkeren, offensivmann verpflichtet. racing ds mir bis jetzt unbekannte team. ab [email protected] spielbar (aber nicht hoch, weil eben erster spieltag. gilt für alle anderen empfehlungen auch).

cádiz - real madrid
vom papier und von der individuellen stärke her, hier die 2. robinho und baptista sollten ebenfalls hochmotiviert sein. cádiz stärke aber sehe ich in das, was andere als schwäche sehen: das team ist fast unverändert zur letzten saison. daheim können sie jeden ärgern. ich glaub kaum, dass man eine halbwegs vernünftige @ für real madrid bekommen wird, von daher lass ich die 2 weg. 15/20/65 in etwa so. ab @7 1/10 auf die 1.

celta - málaga
tja, hier muss ich meine gedanken im thread "langzeitwetten" doch korrigieren. celta hat ein gutes team zusammengetragen. ob s dann letztendlich für die permanenz reicht... haben aber in der presaison gute spiele gezeigt. von málaga halte ich dieses jahr nicht viel und so langsam könnten sie wieder absteigen. haben auch einige tragende stützen verloren. ab [email protected] die 1 spielbar (3-4/10).

espanyol - getafe
oje, schwierig. espanyol bis jetzt katastrophal, wenn sie da anknüpfen, dann... getafe ist aber auch nicht der hit. ich denke mal, für espanyol wird s keine hohen @ geben, von daher nobet

alavés - barça
2 punto. da kommt man nicht drum herum. nicht nur weil barça stärker als letzte saison zu sein scheint, sondern weil alavés schwach ist. @ sollte aber doch bei [email protected] liegen.

rcd mallorca - deportivo
auf den ersten blick das X. hier aber der tipp auf die 1, weil ich an sie glaube. spiele es aber nur, wenn ich dafür @~2.50 bekomme (2/10).

atlético - zaragoza
knapper, aber verdienter heimsieg. zaragoza ohne villa, das wird schon schwer genug. das einzige was mich stört ist eben die noch zu individuelle mannschaft von atlético und diese unberechenbarkeit (hoffentlich ändert sich das diese saison, weil mit denen habe ich eigentlich nie glück). @1.80 sollte drin sein (3-4/10).

osasuna - villareal
villareal mit einem verdammt guten team. ausserdem sind sie eingespielter. ich habe aber das gefühl, dass der weg zur cl stolpernd sein wird. vielleicht sind sie zu überzeugt... wenn ich eine @3 für die 1 bekomme, dann (2/10).

athletic - real sociedad
wegen derbi schliesse ich die 1 erstmal aus. gehe einen schritt weiter und werde die 2 tippen, weil del horno und ezquerro müssen die löwen erstmal verkraften. bei real sociedad ist nihat wieder genesen. 35/40/25 ab @3.50 ein kleiner versuch wert (1-2/10).
viel glück! [[cheers]]

kiko schrieb:
atlético - zaragoza
knapper, aber verdienter heimsieg. zaragoza ohne villa, das wird schon schwer genug. das einzige was mich stört ist eben die noch zu individuelle mannschaft von atlético und diese unberechenbarkeit (hoffentlich ändert sich das diese saison, weil mit denen habe ich eigentlich nie glück). @1.80 sollte drin sein (3-4/10).

Denke auch, dass das Atletico gewinnt. SIe haben sich mMn im oofensiven Bereich gut verstärkt und soweit ich weiß ist der defensive Block zusammengeblieben. Torres hat nun gute Leute um sich herum und sollte davon auch provitieren.

Barca - da bin ich auch voll dabei. Die werden mMn heute richtig Gas geben und den Aufsteiger mal zeigen, werd der Chef in der Liga ist. Die Mannschaft ist in guter Form und schwerwiegende Ausfälle sind nicht zu beklagen. Die 1,55 hab ich schon gespielt.

erstmal: vorsicht, ist eben segunda división b.

um 19.00uhr spielt racing b - oviedo.
die @ für oviedo ist von 3.25 auf jetzt 2.20 gefallen. oviedo ist hier das klar bessere team. auch keine verletzten. viele fans werden abenfalls anreisen.
viel lässt b&w je konto nicht investieren, das limit ist relativ klein. trotzdem sehe ich die chancen >50%, dass oviedo hier und heute gewinnt.

heut spielt meine heimatstadt real jaén gegen die jungen aus sevilla. gegen dieses team haben wir oft sehr gut ausgeschaut. letztes jahr z.b. gewann man in sevilla 1:2. die presaison war für beide unterschiedlich: sevilla mager, jaén recht gut. beide teams haben viele neue gesichter, von daher sollte dies kein manko für jaén sein.
die @ liegen bei 4.50 - 4.75 (3/10)

schöne @ - leider nur 0:0 [[hammer]]

letzter tipp für heute aus der segunda b mit sehr schönen @ und live zum mitfiebern vor dem tv (tvvi astra digital).
alcoyano - sant andreu 2 @4.25 (b&w)
die @ ist auch hier von über 5 gefallen. sant andreu ist ein aufsteiger aus der 3. división, aber der präsindet, gaspart, hat sehr viel geld investiert (haben wahrscheinlich grössten etat in ihrer gruppe). bei den vorbereitungsspielen haben sie einen sehr guten eindruck hinterlassen. hoher value hier.
viel glück! [[cheers]]