Spanien 26.-28.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2007-01-27/2007-01-28/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league56/2007-01-27/2007-01-28/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

über Getafe - Osasuna ist im Spanien Ordner schon eine ganze Menge gesagt worden.

Hab mich jetzt genauer mit dem Spiel beschäftig und die beste Wette für mich lautet hier eindeutig:

Erzielen beide Teams ein Tor ja/nein: nein

Osasuna fehlt die halbe Mannschaft. So ziemlich die ganze Offensive gesperrt. Beide Teams schwach in der Offensive. Getafe zu Hause 8:3 Tore in 9 Spielen. Die letzten beiden Duell 0:0.

Also der Spass ist mir eine Menge wert. 7/10

Getafe – Osasuna (So 28 Jan 17:00)

Letze Runde hat wie wir wissen,Osasuna im Auswärtsspiel gegen Atl.Madrid sage und schreibe 4 Rote Karten bekommen.(Soldado,Cuellar, Ricardo und Raúl García)2 weitere werden Verletzungsbedingt fehlen!(Valdo und Delporte)
Das wäre eigentlich schon Grund genug gegen Osasuna zu spielen!!

Getafe liegt in der Tabelle auf dem 8.Rang dahinter auf dem 9.gleich Osasuna mit 3 Punkten Abstand.Getafe daheim mit einer 5-4-1 aber leider nur mit einem Torverhältnis von 8:3 Toren.Osasuna auswärts mit 3-1-6 und einem Torverhältnis von 9-13
In der heurigen Saison konnte sich Getafe schon im Auswärtsspiel gegen Osasuna mit 2-0 durchsetzen.

Fazit:Aufgrund der vielen Fehlenden die zur Startformation zählen werde ich bei Schwechat @ 2,05 7/10 auf Sieg Getafe gehen.Und weil es einmal mit Tore schießen zuhause klappen sollte noch das HC 0-1 @3,75 bwin 2/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

ranshofner schrieb:
über Getafe - Osasuna ist im Spanien Ordner schon eine ganze Menge gesagt worden.

Hab mich jetzt genauer mit dem Spiel beschäftig und die beste Wette für mich lautet hier eindeutig:

Erzielen beide Teams ein Tor ja/nein: nein

Osasuna fehlt die halbe Mannschaft. So ziemlich die ganze Offensive gesperrt. Beide Teams schwach in der Offensive. Getafe zu Hause 8:3 Tore in 9 Spielen. Die letzten beiden Duell 0:0.

Also der Spass ist mir eine Menge wert. 7/10

Auch eine interessante Wette ist: Erzielt die Auswärtsmannschaft ein Tor? Nein @ 2.15 bei Expekt. Die werde ich mit 4/10 angehen.

kaum zeit, aber das wird schon...

mallorca - recreativo
mallorca eines der schlechtesten teams heim, schiessen kaum tore. in sevilla gab es eine dicke überraschung, gegen real madrid wär ein punkt möglich gewesen. nun muss man etwas aufpassen, weil nach unten ist es nicht mehr allzu weit. recre dagegen in einer guten form, seit vier spieltagen ungeschlagen. die abstiegsplätze sind weit entfernt und man schnuppert uefa-cup luft. auswärts top, sogar vor barça und sevilla. zuletzt sogar dreimal in folge zu null gespielt, bis dahin enorm viele gegentore bekommen. h2h gibts dreimal 1:1.
ich denke, recre kann aufgrund der moral und form gegen das wacklige team aus mallorca bestehen. der druck liegt bei mallorca.
2 @3.10 ex (6-7/10) - @ ziemlich ok
>2.5 @2.41 10bet (7/10) - recre trifft auswärts gerne, vor allem gegen solche teams. hängt wahrscheinlich von mallorca ab... wenn sie treffen schauts gut aus
edit: bei bet365 gibts >2.5 @2.53
viel glück! [[cheers]]

Pete74 schrieb:
Getafe – Osasuna (So 28 Jan 17:00)

Fazit:Aufgrund der vielen Fehlenden die zur Startformation zählen werde ich bei Schwechat @ 2,05 7/10 auf Sieg Getafe gehen.Und weil es einmal mit Tore schießen zuhause klappen sollte noch das HC 0-1 @3,75 bwin 2/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Getafe 2-0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]