Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
ranshofner schrieb:naja delibasic mit dem Derby kannst das nicht wirklich vergleichen weil die Leistung vom FC war für mich heldenhaft. Aber Heimsieg und die Quote rechtfertig für mich jedenfalls den Tipp und so schlecht ist ein 0:0 in Liverpool dann auch nicht, immerhin haben die doch mal die Champions-League gewonnen :mrgreen:
ranshofner schrieb:Sollte irgendwer mit der Ausrede kommen, wir haben am Mittwoch Champions-League gespielt (respektables 0:0 in Liverpool), für den hab ich nur ein müdes lächeln über. Wer in 4 Tagen keine Regeneration schafft, hat als Profi-Fussballer nicht großer Sicherheit den Beruf verfehlt.
Fazit: Sieg für Sevilla y basta. Was anderes als ein Heimsieg wär für mich eine Sensation, die nicht stattfinden wird.
JTK schrieb:ranshofner schrieb:Sollte irgendwer mit der Ausrede kommen, wir haben am Mittwoch Champions-League gespielt (respektables 0:0 in Liverpool), für den hab ich nur ein müdes lächeln über. Wer in 4 Tagen keine Regeneration schafft, hat als Profi-Fussballer nicht großer Sicherheit den Beruf verfehlt.
Fazit: Sieg für Sevilla y basta. Was anderes als ein Heimsieg wär für mich eine Sensation, die nicht stattfinden wird.
Hm, also die Begründungen, die du für deine Picks angibst, finde ich irgendwie arg konstruiert und zudem extrem widersprüchlich. Hier sprichst du nun davon, dass Profis in kurzer Zeit ihre Regeneration schaffen müssen, auf der anderen Seite gibst du in einem anderen Thread als Begründung für einen Sieg von Nantes unter anderem dies an:
"Lyon ist sicher vom Mittwoch müde, spielte man doch da 90 harte Minuten bei Real Madrid."
Einmal müssen Profis für dich also schnell fit werden, damit es zu einem Pick passt. An anderer Stelle hingegen sind sie müde, damit es zu einem weiteren Pick passt. Sorry, aber offenbar drehst du dir die Fakten immer so, wie du sie brauchst. Das hat mit sachlicher, fundierter Analyse irgendwie wenig zu tun. Zumal Betis immer noch zahlreiche Ausfälle zu verzeichnen hat. Selbiges gilt aber der Vollständigkeit halber auch für den Gegner.
KoopaTroopa schrieb:CA Osasuna (2.) - Deportivo Alaves (17.)
Osasuna at home 6-0-0
Osasuna gesamt 8-1-3
Alaves away 2-1-3
Alaves gesamt 2-5-5
Denke die Statistik sagt alles. Zwar hat Alaves letzte Woche in Bilbao gewonnen aber die stehen ja nicht ohne Grund an letzter Stelle (bzw. standen sie bis gestern). Osasuna Überraschungsteam, wird wohl wie meist nicht bis zum Ende oben mitspielen, aber daheim gg. den Aufsteiger sollten es 3 sichere Punkte geben. Und bei der Quote bei meinem Wettanbieter (1,62) werde ich die auf jeden Fall mitnehmen.