schnell ein paar gedanken, ist aber nach meinem schlechten lauf z.z. nicht empfehlenswert nachzuspielen, eher gegen...
schöne @ für mallorca. getafes lauf muss langsam ein ende finden und mallorca mit gutem spiel zuletzt.
in la coruña kann ich mich mit dem X gut anfreunden (die 2 hab ich aber irgendwo auch). das könnte ein 0:0 oder 1:1 werden, betis knapp mit stürmern, deportivo vorne bis jetzt besser als sie eigentlich sind.
in san sebastian schliesse ich das ue aus. eigentlich die 2, es fehlen aber die innenverteidiger, so dass das eher 1 werden wird. beides gespielt, stärker die 1. das over sollte auch gut kommen...
sevilla ist für mich ein X, da sie doch einige heute vermissen werden. hinzu eben derbi und cádiz auch besser als viele gedacht.
und schliesslich alavés im X2, weil málaga ist nichts besonderes und alavés mit gutem spiel nach vorne, nur hinten müssten sie besser arbeiten.
barça ganz einfach: 1 freut sich mein herz, X freut sich mein portemonai, 2 freut sich der teufel... so klar favorit sehe ich mein team nicht, leider.