Spanien 21.-22.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

schnell ein paar gedanken, ist aber nach meinem schlechten lauf z.z. nicht empfehlenswert nachzuspielen, eher gegen...

schöne @ für mallorca. getafes lauf muss langsam ein ende finden und mallorca mit gutem spiel zuletzt.

in la coruña kann ich mich mit dem X gut anfreunden (die 2 hab ich aber irgendwo auch). das könnte ein 0:0 oder 1:1 werden, betis knapp mit stürmern, deportivo vorne bis jetzt besser als sie eigentlich sind.

in san sebastian schliesse ich das ue aus. eigentlich die 2, es fehlen aber die innenverteidiger, so dass das eher 1 werden wird. beides gespielt, stärker die 1. das over sollte auch gut kommen...

sevilla ist für mich ein X, da sie doch einige heute vermissen werden. hinzu eben derbi und cádiz auch besser als viele gedacht.

und schliesslich alavés im X2, weil málaga ist nichts besonderes und alavés mit gutem spiel nach vorne, nur hinten müssten sie besser arbeiten.

barça ganz einfach: 1 freut sich mein herz, X freut sich mein portemonai, 2 freut sich der teufel... so klar favorit sehe ich mein team nicht, leider.

Real - Athletic Bilbao HC 0:1 1 2,4 IW 5/10

Finde die Quote sehr gut. Real natürlich sehr unterirdisch in die Saison gestartet, aber jetzt muss eigentlich von der Mannschaft eine Trotzreaktion kommen. Athletic auch nicht berauschend. Das erste Heimspiel im baskischen Derby gegen S.Sebastian zwar noch mit 3:0 gewonnen, aber seitdem läuft es nicht mehr rund. Letztes WE sogar eine Heimschlappe gegen das wie Kiko schon richtig sagte eher bescheidene Malaga. Bei Real fallen Baptista und Ramos rotgesperrt aus und Helguera ist verletzt sofern mich mein bescheidenes Spanisch nicht im Stich gelassen hat. Finde hier die 2,4 doch zu hoch, da Real wohl heute gewillt ist und voll motiviert ist im großen Spiel gegen die Basken den Hebel umzulegen.

Ciao Cörni

2 picks für heute abend, die geklaut sind und nicht meiner logik entsprungen sind...

<6 substitutions @2
hier sehe ich sogar voraus, dass beide ihr kontingent nicht ausschöpfen werden, aber eher madrid, weil...
cobeño (keeper) --> no
raúl bravo --> ??? glaube auch nicht
diogo -->
mejía --> wahrscheinlich
guti --> ja
de la red --> unwahrscheinlich
balboa --> no
da fehlt glaub ich einer, komm aber nicht drauf. wen bitteschön wollen sie alles auswechseln? [[nixweiss]]
wenn ich micht verguckt habe, haben sie 2x nur einen ausgewechselt...
schöne @, die ich medium spielen werde.

...bei athletic die kandidaten guerrero und llorente

<5.5 gelbe @1.70
beide ja eigentlich mit solchen sparsam, abgesehen vom letzten spiel in barcelona. die @ ist von 2 heruntergefallen.

1X2 --> athletic ja auswärts bekanntlich schwach und madrid durch den kakao mit den sperren und krisen und so weiter. X für mich, werde aber auch die 2 nehmen, weil erstere wette trifft bestimmt. [[bussi]]

kiko schrieb:
sorry, hättest nicht gespielt hätte ich gewonnen... :mrgreen:

aber wieso disaster? [[nixweiss]]
analyse war imo gut, leider dumm gelaufen.

Kiko unsere Analysen sind hier meistens gut, nur läuft es meistens Dumm [[wc]] [[bang]] [[schwitz]] Ich war zum Glück nur bei den Auswechslungen dabei und das Desaster hält sich zum Glück in Grenzen

Trotzdem Gute Nacht

prophet, für dich ganz langsam...

meine beste und höchste wette, war die mit den auswechslungen...

das die rote für woodgate kommt, und sogar noch unverständlich, eben dumm gelaufen. da hat raul bravo nichts zu suchen.
da wechselt athletic irgendeinen da nach der pause aus. wozu? läuft doch gut.
...und raúl kurz vor schluss. naja, kann man machen, aber...

und hast du madrid so gut gesehen, dass es fest stand, dass sie im hc gewinnen? [[nixweiss]]

will mich nicht herausreden, nur fühl ich mich jetzt etwas benebelt, weil anscheinend einige nachgespielt haben. sorry...