Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
James schrieb:celta bei pontevedra
kann mir das mal jemand erklären? es gibt eine 2.25 auf celta (1.) beim letzten, chancenlos auf den klassenerhalt ist pontevedra nicht, aber celta ist noch nicht definitiv aufgestiegen. von daher absolu value oder hab ich was verpasst?
Gerinho schrieb:James schrieb:celta bei pontevedra
kann mir das mal jemand erklären? es gibt eine 2.25 auf celta (1.) beim letzten, chancenlos auf den klassenerhalt ist pontevedra nicht, aber celta ist noch nicht definitiv aufgestiegen. von daher absolu value oder hab ich was verpasst?
Äh die haben 42 Meisterschaftsspiele 5 Stehen noch aus [[yo]]
James schrieb:Gerinho schrieb:James schrieb:celta bei pontevedra
Äh die haben 42 Meisterschaftsspiele 5 Stehen noch aus [[yo]]
eben, deswegen, celta ist noch nicht fix aufgestiegen! [[yo]]
James schrieb:Real Madrid - Ateltico Madrid X2
die saison ist endgültig für real gelaufen, für atletico zwar eigentlich auch, aber mit einem sieg ist man fast sicher im ui-cup, zudem, es ist einfach das derby und ich glaube nicht, dass die realkicker da, auch wenn es für sie ebenfalls das derby ist, besonders motiviert sind, allerdings der "kleine" wird alles geben um im bernabeu zu gewinnen. eine 8.00 (BAW) auf atletico finde ich megagenial und die nehme ich auf jeden fall mit! vielleicht auch nochmal X2 für eine 2.6
].
EWF schrieb:James schrieb:Real Madrid - Ateltico Madrid X2
die saison ist endgültig für real gelaufen, für atletico zwar eigentlich auch, aber mit einem sieg ist man fast sicher im ui-cup, zudem, es ist einfach das derby und ich glaube nicht, dass die realkicker da, auch wenn es für sie ebenfalls das derby ist, besonders motiviert sind, allerdings der "kleine" wird alles geben um im bernabeu zu gewinnen. eine 8.00 (BAW) auf atletico finde ich megagenial und die nehme ich auf jeden fall mit! vielleicht auch nochmal X2 für eine 2.6
].
atletico die große enttäuschung in dieser saison. es gipfelte darin, das man am letzten spieltag vor nur noch 15000 fans daheim gegen betis verlor. unter der woche wurden die spieler beim training von einer fangruppe attakiert. ganze 1000 fans werden im bernabeu dabei sein. no chanche für den uefa-cup, einer der schwächsten teams auswärts, im pokal gegen osasuna vergeigt, die stimmung auf den null punkt.
real mit guter rückrunde, helguera nicht dabei, zidane fraglich, ronaldo noch mit der möglichkeit eto als besten torjägen noch abzufangen und letztes heimspiel.
für mich wirds zum abschluss nochmal richtig rappeln, werd das over ca 1.74 spielen, kann nix erkennen, was für die gäste spricht.
Gerinho schrieb:Naja das gleiche konnte man bei Real auch behaupten um sich noch mit den Fans ehrenvoll zu verabschieden, den Stadtrivalen schlagen. [[sleep]]
James schrieb:Gerinho schrieb:Naja das gleiche konnte man bei Real auch behaupten um sich noch mit den Fans ehrenvoll zu verabschieden, den Stadtrivalen schlagen. [[sleep]]
klar könnte man, aber wenn ich mir eine de rbeiden mannschaften aussuchen müsste, was ich ja muss :mrgreen:
dann eben atletico, in der hinsicht schätze ich sie charakterstärker ein...
so jetzt muss ich los... [[sleep]]
Marlboro-Man schrieb:James schrieb:Gerinho schrieb:Naja das gleiche konnte man bei Real auch behaupten um sich noch mit den Fans ehrenvoll zu verabschieden, den Stadtrivalen schlagen. [[sleep]]
klar könnte man, aber wenn ich mir eine de rbeiden mannschaften aussuchen müsste, was ich ja muss :mrgreen:
dann eben atletico, in der hinsicht schätze ich sie charakterstärker ein...
so jetzt muss ich los... [[sleep]]
du musst nicht, lass dpch lieber das Spiel weg [[sleep]]
naja, eher ist man auch mit einem sieg raus aus dem intertoto-cup.James schrieb:...
die saison ist endgültig für real gelaufen, für atletico zwar eigentlich auch, aber mit einem sieg ist man fast sicher im ui-cup
...
Riquelme schrieb:UD Levante – FC Valencia
7. FC Valencia 36 13 15 8 53:39 54
17. Levante UD 36 9 9 18 38:54 36
X @ 3.55 Betfair.com
Hammerharte Ergebnisse wieder dieses Wochenende in Spanien.Tomp schrieb:Almeria Alaves 2@2,4 Baw. Mittelschwer.
Alaves die Mannschaft des Augenblicks strebt mit phänomenalem Endspurt in Liga 1. Bilanz der letzten 10 Spiele: 901. Über die letzten 10 Spieltage sind sie mit 6 Punkten Vorsprung Tabellenspitze. Insgeamt mit einem Punkt Rückstand 2. Ein Punkt vor Cadiz und 4 vor Huelva. Sie müssen also noch was tun.
Zu nem Spiel gehören allerdings bekanntlich 2. Almeria hat den Klassenerhalt leider noch lange nicht sicher. Dümpeln momentan aber offenbar mit einem Gefühle der Scheinsicherheit dahin. 334 aus den letzten 10 Spielen 022 aus den letzten 4.
Man könnt sich hier aus den momentanen Quoten ne Scherzsurebet basteln knapp unter 1%
Tomp schrieb:Hammerharte Ergebnisse wieder dieses Wochenende in Spanien.Tomp schrieb:Almeria Alaves 2@2,4 Baw. Mittelschwer.
Alaves die Mannschaft des Augenblicks strebt mit phänomenalem Endspurt in Liga 1. Bilanz der letzten 10 Spiele: 901. Über die letzten 10 Spieltage sind sie mit 6 Punkten Vorsprung Tabellenspitze. Insgeamt mit einem Punkt Rückstand 2. Ein Punkt vor Cadiz und 4 vor Huelva. Sie müssen also noch was tun.
Zu nem Spiel gehören allerdings bekanntlich 2. Almeria hat den Klassenerhalt leider noch lange nicht sicher. Dümpeln momentan aber offenbar mit einem Gefühle der Scheinsicherheit dahin. 334 aus den letzten 10 Spielen 022 aus den letzten 4.
Man könnt sich hier aus den momentanen Quoten ne Scherzsurebet basteln knapp unter 1%
Zum Glück war wenigstens auf Alaves Verlass. [[winkewinke]]
heister schrieb:Ganz deiner Meinung Riquelme!!!
Vorallem bei Espanyol. [[bang]]
Dazu noch Mallorca.Warum denn nicht?Malllorca gut drauf in den letzten Wochen.Und haben mittlerweile wieder gute Chancen auf den Klassenerhalt.Deportivo zu Hause nicht gerade ne Macht und ob für Depo der UI-Cup interessant ist muß jeder selbst entscheiden.Dazu hat Mallorca die beiden letzten Spiele in La Coruna gewonnen.Einmal Meisterschaft,einmal Pokal.
Quote 2,68 betfair [[sabber]]
Dazu noch das HT/FT auf Mallorca zu 5,2. [[sabber]]