Spanien 20.-22.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Real Madrid - Ateltico Madrid X2

die saison ist endgültig für real gelaufen, für atletico zwar eigentlich auch, aber mit einem sieg ist man fast sicher im ui-cup, zudem, es ist einfach das derby und ich glaube nicht, dass die realkicker da, auch wenn es für sie ebenfalls das derby ist, besonders motiviert sind, allerdings der "kleine" wird alles geben um im bernabeu zu gewinnen. eine 8.00 (BAW) auf atletico finde ich megagenial und die nehme ich auf jeden fall mit! vielleicht auch nochmal X2 für eine 2.6

Osasuna - Espanyol

für osasuna gehts auch um garnichts mehr, absteigen können sie nicht, nach oben geht auch nix.espanyol dagegen will in die championsleague und bei 2 punkten rückstand bei noch 2 spielen muss ein sieg her. zudem moral gezeigt und beim nach einem 1:2 gegen valencia in der schlussminute noch das 2:2 erzielt und die chancen somit gewahrt.
eine 2 für 2.25 sehr schön wie ich finde.

Getafe - FC Sevilla

gleiche lage wie beim spiel drüber, sevilla einen punkt vor dem stadtrivalen betis. bei 2 spielen zählt hier auch nichts anderes, als ein sieg, zuletzt ein 2:2 gegen real madrid, beachtlich, da es für sie ja noch ( zwar nur minimal) um den titel ging. julio baptista nehme ich dazu noch als 1. torschützen. sieg sevilla für eine 1.8 ebenfalls sehr verlockend und die spiele ich!

Betis - Real Saragossa

nun der 3. championsleagueanwärter, saragossa nur noch rein theoretisch mit chancen auf den uefacup, diese sind aber wirklich so minimal, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie selbst noch dran glauben, valencia bekommen sie nicht. 4 punkte in 2 spielen, kaum machbar. betis dagegen, wie schon beim fc sevilla und espanyol erwähnt, muss und wird gewinnen. zwar nur eine 1.4 aber eine bank wie ich finde.

Deportivo La Coruna - RCD Mallorca X2

ich weiß nicht was da läuft, aber mallorca gibt in den letzten spielen sowas von gas, abgeschlagen waren sie, schon abgestiegen, jetzt fehlt nur ein mikriger punkt auf levante, die zeitgleich gegen valencia spielen.
la coruna hat die gleiche ausgangslage wie saragossa, vom namen her sicher besser als saragossa, aber auch sie werden es nciht mehr schaffen, dafür dieses jahr zu schlecht. hier spiele ich das X2 zu 1.46.

Almeria Alaves 2@2,4 Baw. Mittelschwer.
Alaves die Mannschaft des Augenblicks strebt mit phänomenalem Endspurt in Liga 1. Bilanz der letzten 10 Spiele: 901. Über die letzten 10 Spieltage sind sie mit 6 Punkten Vorsprung Tabellenspitze. Insgeamt mit einem Punkt Rückstand 2. Ein Punkt vor Cadiz und 4 vor Huelva. Sie müssen also noch was tun.
Zu nem Spiel gehören allerdings bekanntlich 2. Almeria hat den Klassenerhalt leider noch lange nicht sicher. Dümpeln momentan aber offenbar mit einem Gefühle der Scheinsicherheit dahin. 334 aus den letzten 10 Spielen 022 aus den letzten 4.
Man könnt sich hier aus den momentanen Quoten ne Scherzsurebet basteln knapp unter 1%

James schrieb:
celta bei pontevedra

kann mir das mal jemand erklären? es gibt eine 2.25 auf celta (1.) beim letzten, chancenlos auf den klassenerhalt ist pontevedra nicht, aber celta ist noch nicht definitiv aufgestiegen. von daher absolu value oder hab ich was verpasst?

Äh die haben 42 Meisterschaftsspiele 5 Stehen noch aus [[yo]]

Gerinho schrieb:
James schrieb:
celta bei pontevedra

kann mir das mal jemand erklären? es gibt eine 2.25 auf celta (1.) beim letzten, chancenlos auf den klassenerhalt ist pontevedra nicht, aber celta ist noch nicht definitiv aufgestiegen. von daher absolu value oder hab ich was verpasst?

eben, deswegen, celta ist noch nicht fix aufgestiegen! [[yo]]

James schrieb:
Gerinho schrieb:
James schrieb:
celta bei pontevedra

eben, deswegen, celta ist noch nicht fix aufgestiegen! [[yo]]

1:1 (mit den lesen [[bussi]] )

Also im Prinzip geht es für beiden noch um was (ausser es gibt in Spanien auch so ein die ersten 6 spielen den Austeiger aus).
Nur Celta hat in letzter zeit einige Male gepazt, ob da ned was dahinter ist. [[nixweiss]]

James schrieb:

die saison ist endgültig für real gelaufen, für atletico zwar eigentlich auch, aber mit einem sieg ist man fast sicher im ui-cup, zudem, es ist einfach das derby und ich glaube nicht, dass die realkicker da, auch wenn es für sie ebenfalls das derby ist, besonders motiviert sind, allerdings der "kleine" wird alles geben um im bernabeu zu gewinnen. eine 8.00 (BAW) auf atletico finde ich megagenial und die nehme ich auf jeden fall mit! vielleicht auch nochmal X2 für eine 2.6

].

atletico die große enttäuschung in dieser saison. es gipfelte darin, das man am letzten spieltag vor nur noch 15000 fans daheim gegen betis verlor. unter der woche wurden die spieler beim training von einer fangruppe attakiert. ganze 1000 fans werden im bernabeu dabei sein. no chanche für den uefa-cup, einer der schwächsten teams auswärts, im pokal gegen osasuna vergeigt, die stimmung auf den null punkt.
real mit guter rückrunde, helguera nicht dabei, zidane fraglich, ronaldo noch mit der möglichkeit eto als besten torjägen noch abzufangen und letztes heimspiel.
für mich wirds zum abschluss nochmal richtig rappeln, werd das over ca 1.74 spielen, kann nix erkennen, was für die gäste spricht.

EWF schrieb:
James schrieb:

].

atletico die große enttäuschung in dieser saison. es gipfelte darin, das man am letzten spieltag vor nur noch 15000 fans daheim gegen betis verlor. unter der woche wurden die spieler beim training von einer fangruppe attakiert. ganze 1000 fans werden im bernabeu dabei sein. no chanche für den uefa-cup, einer der schwächsten teams auswärts, im pokal gegen osasuna vergeigt, die stimmung auf den null punkt.
real mit guter rückrunde, helguera nicht dabei, zidane fraglich, ronaldo noch mit der möglichkeit eto als besten torjägen noch abzufangen und letztes heimspiel.
für mich wirds zum abschluss nochmal richtig rappeln, werd das over ca 1.74 spielen, kann nix erkennen, was für die gäste spricht.

du hast es angesprochen, sie könnten sich etwas rehabilitieren, vielleicht war die sache mit den fans die richtige aktion, damit sie nun alles geben, gegen den "feind" und sich somit verlorenen kredit zurückholen. und was juckt real jetzt noch das spiel? um ronaldo zu helfen? dazu müsste real ein team sein.

Gerinho schrieb:
Naja das gleiche konnte man bei Real auch behaupten um sich noch mit den Fans ehrenvoll zu verabschieden, den Stadtrivalen schlagen. [[sleep]]

klar könnte man, aber wenn ich mir eine de rbeiden mannschaften aussuchen müsste, was ich ja muss :mrgreen:

dann eben atletico, in der hinsicht schätze ich sie charakterstärker ein...

so jetzt muss ich los... [[sleep]]

James schrieb:
Gerinho schrieb:
Naja das gleiche konnte man bei Real auch behaupten um sich noch mit den Fans ehrenvoll zu verabschieden, den Stadtrivalen schlagen. [[sleep]]

klar könnte man, aber wenn ich mir eine de rbeiden mannschaften aussuchen müsste, was ich ja muss :mrgreen:

du musst nicht, lass dpch lieber das Spiel weg [[sleep]]

Marlboro-Man schrieb:
James schrieb:
Gerinho schrieb:

du musst nicht, lass dpch lieber das Spiel weg [[sleep]]

nein, meine meinung dazu steht ja oben und hat weiterhin bestand [[yo]]

James schrieb:
...
die saison ist endgültig für real gelaufen, für atletico zwar eigentlich auch, aber mit einem sieg ist man fast sicher im ui-cup
...
naja, eher ist man auch mit einem sieg raus aus dem intertoto-cup.
ich erinnere nochmal, dass in spanien der direkte vergleich gilt!

1) villareal (3.) --> cl oder uefa
2) valencia (7.) --> sogar mit chance auf uefa und für intertoto so gut wie durch
3) athletic (8.) --> jetzt heim gegen numancia und wenn sie gewinnen, ist atlético weg aus m intertoto, weil 3 pkt vorsprung und h2h 1:0/1:1
4) deportivo (9.) --> können noch athletic überholen
5) atlético (10.) --> 3 pkt rückstand auf dem zweiten intertoto-platz + schlechtere h2h gegen athletic und deportivo. d.h. mindestens 4 pkt müssen her und die anderen müssen alle spiele verlieren. mathematisch ja, aber spielerisch gleich null chance.
6) levante (17.) --> die sollen mal gucken, dass sie nicht absteigen. so gut standen sie mal, als sie sich für intertoto eingeschrieben haben...

ich schliess zwar ein X im derbi nicht aus, aber so wie sie z.z. spielen, wird auch das schwer. wenn überhaupt, dann HCX + X. und real madrid will sich nach der ebenfalls verkorksten saison zumindest im letzten heimspiel bei den fans bedanken.

gibt aber bestimmt bessere spiele am we.

Osasuna – Espanyol Barcelona
15. Atletico Osasuna Pamplona 36 12 9 15 45:63 45
6. Espanyol Barcelona 36 16 9 11 51:45 57
Espanyol @ 2.34 Betfair.com
Das Gastgeber Osasuna spielt heute um garnichts mehr – der Gast aus Barcelona jedoch muss seinen Uefa-Cup Platz wahren bzw. hätte sogar noch Chancen auf einen Champions-League-Platz – deswegen sollte hier die größere Motivation bei Espanyol Barcelona vorliegen. Das Hinspiel entschied Barcelona auch schon mit 4:1 für sich. Beide Teams zuletzt mit einer 2-2-1 Bilanz aus den letzten fünf Spielen. Aufgrund der Motivationslage habe ich mich hier für den Tipp auf Espanyol Barcelona entschieden.

Albacete – San Sebastian
13. Real Sociedad San Sebastian 36 13 6 17 45:54 45
19. Albacete Balompie 36 6 9 21 31:53 27
San Sebastian @ 3.00 Betfair.com
Beide Teams spielen heute um die goldene Ananas. Albacete trennt den Gang zurück in Liga zwei an und San Sebastian wird sich dieses Jahr mit einem Mittelfeldplatz gegnügen müssen. Deswegen erachte ich die Quote auf San Sebastian als spielbar – beide Teams spielen um nichts mehr und Albacete ist zurzeit das formschwächste Team der gesamten Liga mit einem 1 Sieg aus 10 Spielen – dabei 9 Niederlagen kassiert. San Sebastian besser mit einer 4-1-5. Quote fair und spielbar.

Barcelona - Villarreal
1. FC Barcelona 36 25 7 4 70:26 82
3. Villareal CF 36 17 10 9 62:33 61
Over 2.5 @ 1.80 @ Betfair.com
Hinspiel gewann Villarreal mit 3:0. Aus den letzten fünf Spielen hat Barcelona eine Torbilanz von 11:1 Toren – der Gast aus Villarreal mit 10:5 Toren. 1X2 ist hier sehr einzuschätzen, da Villarreal hier eigentlich nur Punkte benötigt – ob man diese nun zwangsläufig hier in Barcelona holen wird oder dann im Saisonabschlussspiel – das ist die Frage – ich nehme jedoch hier lieber das Over 2.5 – Barcelona kann locker aufspielen und ist sicherlich auch gut für 1-2 Tore – Villarreal mit der drittstärksten Offensive der Liga auch für min. Ein Tor gut- deswegen hier das Over als Empfehlung.

UD Levante – FC Valencia
7. FC Valencia 36 13 15 8 53:39 54
17. Levante UD 36 9 9 18 38:54 36
X @ 3.55 Betfair.com
Mein Tipp bei der Partie zwischen UD Levante und Valencia wäre das X2 bzw. lieber das X als Risikotipp. Beide Teams benötigen die Punkte – Levante für den Abstiegskampf, denn Mallorca sitzt schon dicht im Nacken und Valencia braucht Punkte für den Uefa-Cup. Deswegen wäre doch hier eine Punkteteilung sicherlich nicht uninteressant. Vorallem ist der FC Valencia auswärts sehr remislastig – auswärts zuletzt in fünf Spielen mit ganzen vier Remis. Deswegen halte ich hier das Unentschieden für sehr gut spielbar – Quote auch recht attraktiv für ein Remis.

Ganz deiner Meinung Riquelme!!!

Vorallem bei Espanyol.

Dazu noch Mallorca.Warum denn nicht?Malllorca gut drauf in den letzten Wochen.Und haben mittlerweile wieder gute Chancen auf den Klassenerhalt.Deportivo zu Hause nicht gerade ne Macht und ob für Depo der UI-Cup interessant ist muß jeder selbst entscheiden.Dazu hat Mallorca die beiden letzten Spiele in La Coruna gewonnen.Einmal Meisterschaft,einmal Pokal.

Quote 2,68 betfair

Dazu noch das HT/FT auf Mallorca zu 5,2.

Tomp schrieb:
Alaves die Mannschaft des Augenblicks strebt mit phänomenalem Endspurt in Liga 1. Bilanz der letzten 10 Spiele: 901. Über die letzten 10 Spieltage sind sie mit 6 Punkten Vorsprung Tabellenspitze. Insgeamt mit einem Punkt Rückstand 2. Ein Punkt vor Cadiz und 4 vor Huelva. Sie müssen also noch was tun.
Zu nem Spiel gehören allerdings bekanntlich 2. Almeria hat den Klassenerhalt leider noch lange nicht sicher. Dümpeln momentan aber offenbar mit einem Gefühle der Scheinsicherheit dahin. 334 aus den letzten 10 Spielen 022 aus den letzten 4.
Man könnt sich hier aus den momentanen Quoten ne Scherzsurebet basteln knapp unter 1%
Hammerharte Ergebnisse wieder dieses Wochenende in Spanien.
Zum Glück war wenigstens auf Alaves Verlass. [[winkewinke]]

Tomp schrieb:
Tomp schrieb:
Hammerharte Ergebnisse wieder dieses Wochenende in Spanien.
Zum Glück war wenigstens auf Alaves Verlass. [[winkewinke]]

Wenn jetzt noch das X bei Barcelona kommt, war doch alles o.k.... [[yo]]

heister schrieb:
Ganz deiner Meinung Riquelme!!!

Vorallem bei Espanyol. [[bang]]

Dazu noch Mallorca.Warum denn nicht?Malllorca gut drauf in den letzten Wochen.Und haben mittlerweile wieder gute Chancen auf den Klassenerhalt.Deportivo zu Hause nicht gerade ne Macht und ob für Depo der UI-Cup interessant ist muß jeder selbst entscheiden.Dazu hat Mallorca die beiden letzten Spiele in La Coruna gewonnen.Einmal Meisterschaft,einmal Pokal.

Quote 2,68 betfair [[sabber]]

Dazu noch das HT/FT auf Mallorca zu 5,2. [[sabber]]

Hat sich gelohnt. :mrgreen: