Spanien 20.-21.12.

Roter 96 schrieb:
Felix schrieb:
ich denke, da wird es auch ein rückspiel geben, also kann man sich es leisten knapp zu verlieren. die bookies sollen ja auch zu geld kommen. :mrgreen: :mrgreen:

Felix da gibts kein Rückspiel, entweder,oder mit Verlängerung und Elfmeter,aber tippst du auch so ein Scheiß ??Wir haben doch gesagt Finger weg von Pokalspielen,außerdem hatte ich die Aufstellung als Hilfe für die reingepostet gehabt und wie es kommen soll, ist Real in der Verlängerung weiter gekommen.

ch hoffe ihr habt nicht viel verloren.

Gruß Roter 96

wie kommst du darauf, das ich sowas wette und auch noch für 1,3. schon erst recht nicht, wenn ich nicht genau weiß, was sache ist. das was ich gepostet habe , war für underworld gedacht, da er gegen real gewettet hat und es währe fast durchgegangen.

blackshadow@ das mit den pokalspielen ist so ne sache. man sollte schon genau bescheid wissen, wer es ernst nimmt und wer nicht. eine mannschaftsaufstellung sagt schon mal einiges aus, nur muss man die erst mal bekommen.

gruss
felix

Felix schrieb:
Roter 96 schrieb:
Felix schrieb:
ich denke, da wird es auch ein rückspiel geben, also kann man sich es leisten knapp zu verlieren. die bookies sollen ja auch zu geld kommen. :mrgreen: :mrgreen:

Felix da gibts kein Rückspiel, entweder,oder mit Verlängerung und Elfmeter,aber tippst du auch so ein Scheiß ??Wir haben doch gesagt Finger weg von Pokalspielen,außerdem hatte ich die Aufstellung als Hilfe für die reingepostet gehabt und wie es kommen soll, ist Real in der Verlängerung weiter gekommen.

ch hoffe ihr habt nicht viel verloren.

Gruß Roter 96

wie kommst du darauf, das ich sowas wette und auch noch für 1,3. schon erst recht nicht, wenn ich nicht genau weiß, was sache ist. das was ich gepostet habe , war für underworld gedacht, da er gegen real gewettet hat und es währe fast durchgegangen.

blackshadow@ das mit den pokalspielen ist so ne sache. man sollte schon genau bescheid wissen, wer es ernst nimmt und wer nicht. eine mannschaftsaufstellung sagt schon mal einiges aus, nur muss man die erst mal bekommen.

gruss
felix

Ich glaub schon, daß Real in seiner Art das ganze ernst genommen hat, aber ich denke immer, es is ja verdammt schwer, wennst an einen Tag vor 100Tsd Zuschauer spielst und weist, daß in eineigen Tag dich die ganze Welt beobachtet (z.b. Spiel g.g. Bayern) und dann darfst am nä irgendwo in die Provinz g.g. HOlzhacker spielen

gerinho@ es war eine halbe B- mannschaft, also kann es nicht so ernst gewesen sein und was soll man mit so einem spiel machen, mit einer quote von 1,3 für real. sorry, aber am bessten ist, man lässt die finger von so einem spiel. des bringt doch nichts. da gewinnt wieder nur der bookie. [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[bang]] [[bang]] [[droh]] [[droh]]

gruss
felix

Felix schrieb:
gerinho@ es war eine halbe B- mannschaft, also kann es nicht so ernst gewesen sein und was soll man mit so einem spiel machen, mit einer quote von 1,3 für real. sorry, aber am bessten ist, man lässt die finger von so einem spiel. des bringt doch nichts. da gewinnt wieder nur der bookie. [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[bang]] [[bang]] [[droh]] [[droh]]

gruss
felix

Wie gesagt Felix in seiner Art , aber es stimmt bei sowas kann man nur verlieren

Also nun mal schnell was für heute:

Valencia UNDER
1,91 - CBM - 5/10
EIn TOr machen und dann hinten rein, wird die Taktik lauten....

Valencia
1,77 - Mediabet - 6/10

Valencia muss zuhause wiede rmal was bringen....

Atletico X
3,6 - Scandic - 4/10

starke Heimmannschaft (2.) gegen starke auswärtsmannschaft (3.) sehr unentschieden und weiters UNDER verdächtig

Valladolid
4,8 - Pinnacle - 4/10

Sociedad momentan einfach zu schwach, erster Auswärtssieg für Valladolid wahrscheinlich

Leider nein underworld... [[bang]]

Spanien is arg schwer zu tippen. Bestes Beispiel mal wieder ein Superinsidertip zur Secunda Division, Cadiz-Teneriffa. Fast ein jeder Bookie nahm dieses Spiel außer Bewerb, weil es massenhaft Einsätze auf Teneriffa zu Quoten um 4,0 gab, da bei Cadiz angeblich 13 Spieler fehlen.
Und was is? Cadiz gewinnt 4:1!!! [[hammer]]

und auch valencia UNDER und Sieg da...

Dann gehts weiter heute:

Mallorca X
3,4 - Scandic - 3/10
Mallorca mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen für nen Sieg dürfte es net reichen aber ein Unentschieden is allemal drin

Als Absicherung:

Kombi: Real 1,93 - Barca 1,65
Mediabet - 3/10
Real eben doch als Absicherung den gewinnen können die gegen JEDEN, Barca muss zuhause mal gut spielen, sonst kommen die Zuschauer bald nicht mehr.... (Gast Celta de Vigo)

Malaga
3,1 - Premierbet - 5/10
So dass die letzte für heute..... Murcia zuhause erst ein Sieg bei 6!! Unentschieden und einer Niederlage. Malaga mit 10 Punkten aus den letzten 6 Spielen dürfte knapp aber doch die Oberhand behalten. Auch ein HC 1:0 X wäre zu überlegen

Flo schrieb:
Leider nein underworld... [[bang]]

Spanien is arg schwer zu tippen. Bestes Beispiel mal wieder ein Superinsidertip zur Secunda Division, Cadiz-Teneriffa. Fast ein jeder Bookie nahm dieses Spiel außer Bewerb, weil es massenhaft Einsätze auf Teneriffa zu Quoten um 4,0 gab, da bei Cadiz angeblich 13 Spieler fehlen.
Und was is? Cadiz gewinnt 4:1!!! [[hammer]]

Jo Jo die 2-te Liga kemma ja [[zwinker]]

Bravo

Bravo

underworld schrieb:
Also nun mal schnell was für heute:

Valencia UNDER
1,91 - CBM - 5/10
EIn TOr machen und dann hinten rein, wird die Taktik lauten....

Valencia
1,77 - Mediabet - 6/10

Valencia muss zuhause wiede rmal was bringen....

Atletico X
3,6 - Scandic - 4/10

starke Heimmannschaft (2.) gegen starke auswärtsmannschaft (3.) sehr unentschieden und weiters UNDER verdächtig

Valladolid
4,8 - Pinnacle - 4/10

Sociedad momentan einfach zu schwach, erster Auswärtssieg für Valladolid wahrscheinlich

Hut ab und [[respect]] ... erstklassige Vorhersage.
Gratulation von mir
LG FG

Hallo,

hier mein Tagespick aus ESP....

La Coruna - Espanyol --> LaC OVER 2.5 @ 2.50 Fonbet

Tabellensituation
3. Deportivo La Coruña 16 9 3 4 24:13 30
20. Espanyol Barcelona 16 2 2 12 11:31 8

Heim/Auswärtsbilanz
LaC --> 6 0 2 Tore: 15 - 5 18 Punkte
EB --> 1 1 6 Tore: 6 - 16 4 Punkte

Espanyol spielt ja wie ein sicherer Absteiger- auswärts grottenschlecht und eine Trendwende zeichnet sich auch nicht ab- unter der Woche verlor man auch im Pokal 1-3 gegen Celta. La Coruna sollte dieses Spiel natürlich gewinnen- die normale Quote auf die 1 fand ich nicht so ansprechend, deshalb habe ich mich für die Spezialwette entschieden. 3 Tore sollten machbar sein gegen den Tabellenletzten.

Mögliche Aufstellungen
Deportivo: Molina - Manuel Pablo, Andrade, Naybet, Capdevila - Sergio, Duscher - Scaloni, Valerón, Luque - Tristán

Espanyol: Toni - Tayfun, Jarque, Domoraud, David García - Héctor, Morales, Maxi, Alex - Jordi, Tamudo

ALMERIA-Murcia 1 @ 1,90 oder knapp darunter aufgrund bereits erfolgter quotenanpassungen. Der Marca artikel:

http://www.marca.com/edicion/noticia/0,2458,427497,00.html

beschreibt den Ausfall von 15 spielern des 22 mann kaders von murcia heute aufgrund Krankheit/Verletzung/Sperren. Der Wunsch Murcias, aufgrund dieser extrem vielen Spielerausfälle das Spiel zu verschieben, wurde abgelehnt.

Jetzt weiss ich natürlich, was als erstes kommt: "na geh, ned scho wieder des mit de verletzten, da samma erst gestern eingfahren, usw.. - zu frisch ist die erinnerung.

Ich darf daher kurz auf die unterschiede zum gestrigen Teneriffaspiel eingehen:

Teneriffa war der Versuch, den bookie mit einer 4er quote abzuzocken - leider mit einem Rotzteam wie Teneriffa, das auswärts vor dem spiel eine 0-6-2 bilanz gezeigt hat und traditionell nur auf ihrer insel gut ist - wenn ueberhaupt.

Hier haben wir eine eine überhöhte Heimquote auf einen potentiellen Aufstiegskandidaten - eben erst noch platz 3 -, der in Bestbesetzung zu hause gegen einen stark geschwächten Abstiegskandidaten - ebenfalls mit bestenfalls durchwachsener Auswärtsbilanz spielt. Almeria ist seit 5 spielen sieglos und somit de facto in einer must-win situation, die gelegenheit könnte also nicht besser sein.

Beide spiele haben natürlich nichts miteinander zu tun. Oder würde irgendjemand ernsthaft argumentieren, er würde z.B. den Gak in einer vergleichbaren Situation NICHT zuhause gegen stark geschwächte Bregenzer spielen aus dem Grund, weil Admira einen Tag vorher NICHT gegen Sturm gewonnen hat ? [[nixweiss]]

Riquelme schrieb:
Espanyol spielt ja wie ein sicherer Absteiger- auswärts grottenschlecht und eine Trendwende zeichnet sich auch nicht ab- unter der Woche verlor man auch im Pokal 1-3 gegen Celta. La Coruna sollte dieses Spiel natürlich gewinnen- die normale Quote auf die 1 fand ich nicht so ansprechend, deshalb habe ich mich für die Spezialwette entschieden. 3 Tore sollten machbar sein gegen den Tabellenletzten.

Hmm da bin ich mir nich sooooo sicher... LaCoruna wird meines achtens immer schlechter und die FOrm von Saisonbeginn is weg, EspBarca macht kleine (sehr kleine) Fortschritte und kommt so langsam in fahrt. Auswärts hamms bis jetzt noch nix gerissen das stimmt, aber auch eine negativserie reisst mal. Und wie heisst es so schön? Auch David kann gegen Goliath gewinnen.... Für mich NOBET, und wenn dann würd ich mal auf X gehn...

FeliceGimondi schrieb:
Hut ab und [[respect]] ... erstklassige Vorhersage.
Gratulation von mir
LG FG
Danke wäre schön wenns immer so glatt ginge... ;)