Spanien 2.-4.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Celta Vigo v Betis 1

Klassischer Fafo Tipp jedoch bei BF für ne Quote von: 2.04!!!!

Celta die letzt 4 Heimspiele alle gewonnen.
Betis aus den letzten 4 Auswärtsspielen nur 2 Punkte geholt!
Celta ist 5 der Liega Betis nur 19
Betis Auswärts nur 3 Punkte diese Saison geholt!
Celta nur 1 Heimniederlage bei 5 Siegen!

31-01-2004 Primera Division Betis Celta 1 - 0
13-09-2003 Primera Division Celta Betis 0 - 2
13-04-2003 Primera Division Celta Betis 1 - 0
17-11-2002 Primera Division Betis Celta 2 - 1
24-02-2002 Primera Division Betis Celta 4 - 1
14-10-2001 Primera Division Celta Betis 3 - 1
26-03-2000 Primera Division Betis Celta 0 - 0
07-11-1999 Primera Division Celta Betis 5 - 1
07-03-1999 Primera Division Celta Betis 4 - 0
17-10-1998 Primera Division Betis Celta 0 - 3

Auch ein Under ist hier sehr Interessant!

MFG

Medi

Mediterror schrieb:
Celta Vigo v Betis 1

MFG

Medi

Wenn ich hier nach der Meisterschaftsstatisk gehen würde, würde ich dir recht geben. Nur, eine Mannschaft die in der Champions League Anderlecht auswärts schlägt, auswärts gegen Liverpool 0:0 spielt undzu Hause Chelsea schlägt kann nicht so schlecht sein, wie es der Tabellenplatz wiedergibt. Weiters waren bei den Auswärtsspielen bis auf die 5:0 Klatsche gegen Malaga immer 1:0 Niederlagen oder 1:1 Unentschieden dabei.

Und zu Celta- 4 Heimsiege in Folge schreit nach einer Statistikänderung.

Ich würde hier eher zu deinem vorgeschlagen Under tendieren. Nur muß ich mir erst die Quoten ansehen.
Wie gesagt-dies spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.

@medi
da bekommst du von mir mein segen...
hier wäre eine überraschung sogar das X. also für die @ kannst du nichts falsch machen. du brauchst aber nicht zu bf schauen, denn bei pointbet bekommst eine @2.09 ohne kommission...
betis ist nichts, zwar können sie international mithalten, aber in spanien ist die konkurrenz sehr gross und der druck noch höher, weil schliesslich muss man hier erfolge bringen und nicht in europa.

bleiben wir beim nachbar, aber daheim... sevilla. ein team, dass im aufwind ist und echt gut spielt. zwar kommt mit depor eine mannschaft, die bis jetzt nur 1x auswärts verloren hat, aber die ruhmreichen jahre der galicier scheinen gezählt zu sein. auch wenn sie noch tapfer mithalten, sind sie nicht mehr das was sie mal waren. dagegen kann sevilla dieses jahr einen verdammt guten platz in der liga erobern. in der abwehr erinnern sie mich an valencia der letzten jahre. leider sind sie keine tormaschine, aber nach dem guten uefa spiel, hoffe ich endlich mal auf ein torausbruch. naja, gegen depor reicht auch ein 1:0.

und weiter südlich, am atlantik, kommt es zum duell zwischen cádiz und zaragoza. schwieriges spiel, aber auch hier sehe ich eher die 1. zaragoza scheint wie ein stier jetzt den kopf hängenzulassen. und das könnte der gnadenstoss sein. sie sind kein schlechtes team, aber etliche schiri-fehlentscheidungen und schlechte ergebnisse haben die moral wahrscheinlich auf 0 heruntergeschraubt.

Villareal-Barcelona

Ich sehe hier Barcelona (wie fast immer) als klaren Favoriten und denke dass sie möglicherweise auch im HC gewinnen werden. Sie sind neben Chelsea oder vllt Juve die beste Klubmanschaft der Welt zur Zeit und haben nicht wirklich ein Problem mit irgendeinem Gegener, meistens gibt es sogar Siege mit 3 oder mehr Toren Unterschied! Der frisch-gebackene Europa-Fußballer des Jahres, Ronaldinho, in top-Form und jetzt sicher noch mehr motiviert um auf seinem unwahrscheinlich hohem Niveau weiterzumachen und noch besser zu werden, damit er dann vllt wirklich mal 4 mal in Folge die Latte trifft :mrgreen: . Aber natürlich auch die anderen dieser Startruppe nicht zu vergessen. Ein Eto`o ist für mich einer der besten Stürmer der Welt momentan und beweist immer wieder irres Ballgefühl und eine wahnsinns Technik. Man könnte hier noch einige andere aufzählen...
Villareal sicher auch nicht schwach besetzt mit einem Riquelme, aber sicher unter Barca zu stellen und eine Quote von 2,05 (Wettbüro Schwechat) für mich fast schon ein muss.
Oder kann mir irgend ein Experte sagen, warum ich das lassen sollte?

mFg Wettfrüchtchen [[bussi]]

Wettfrüchtchen schrieb:
Villareal-Barcelona

Ich sehe hier Barcelona (wie fast immer) als klaren Favoriten und denke dass sie möglicherweise auch im HC gewinnen werden. Sie sind neben Chelsea oder vllt Juve die beste Klubmanschaft der Welt zur Zeit und haben nicht wirklich ein Problem mit irgendeinem Gegener, meistens gibt es sogar Siege mit 3 oder mehr Toren Unterschied! Der frisch-gebackene Europa-Fußballer des Jahres, Ronaldinho, in top-Form und jetzt sicher noch mehr motiviert um auf seinem unwahrscheinlich hohem Niveau weiterzumachen und noch besser zu werden, damit er dann vllt wirklich mal 4 mal in Folge die Latte trifft :mrgreen: . Aber natürlich auch die anderen dieser Startruppe nicht zu vergessen. Ein Eto`o ist für mich einer der besten Stürmer der Welt momentan und beweist immer wieder irres Ballgefühl und eine wahnsinns Technik. Man könnte hier noch einige andere aufzählen...
Villareal sicher auch nicht schwach besetzt mit einem Riquelme, aber sicher unter Barca zu stellen und eine Quote von 2,05 (Wettbüro Schwechat) für mich fast schon ein muss.

Barcelona hat in der letzten Zeit für meinen Geschmack zuviel gewonnnen. Es wird Zeit dass sie auch mal Punkte liegen lassen. WEnn du mich fragst liegt der Value hier klar auf dem Heimsieg.

@wettfrüchtchen
also wenn du bei diesem spiel eine muss-@ spielen willst, dann musst du villareal nehmen. schau wie die abwehr in letzter zeit steht, genau wie letzte saison. und sie gehören mittlerweile zu einer top-adresse in spanien. daheim können sie eigentlich jeden schlagen. und riquelme ist z.z. top drauf.
ich hab aber auch die 2 gespielt (mit 1:0 2:1 glaube ich). das hier kann auch 3:1 ausgehen, wundern würde es mich nicht. ausserdem könnens von mir aus auch meister werden, freuts meinem portamonaie.
viel glück!

ich denke auch das Celta da vigo-Betis gewinnen wird weil ich celta schon seid 2-3 wochen beobachte(spiele anschaue) und sie guten fussbal spielen
1,90 für celta bei cashpoint ist ne gute quote kann man versuchen .

real madrid-getafe (Over 1,70) Cashpoint
lange rede kurzer sinn denke das hier paar tore fallen werden real letzte woche gegen sociedad 2:2 ,real war 2:0 am verlieren dan noch 2 tore schiesen in 2-3 minuten sind schom gut aufjedenfall ein over .

Villareal-Barca (Over 1;85) Cashpoint
Barca in einer guten form schiesen immer locker pro spiel paar tore deshalb ein Over

kiko schrieb:
@wettfrüchtchen
also wenn du bei diesem spiel eine muss-@ spielen willst, dann musst du villareal nehmen. schau wie die abwehr in letzter zeit steht, genau wie letzte saison. und sie gehören mittlerweile zu einer top-adresse in spanien. daheim können sie eigentlich jeden schlagen. und riquelme ist z.z. top drauf.
ich hab aber auch die 2 gespielt (mit 1:0 2:1 glaube ich). das hier kann auch 3:1 ausgehen, wundern würde es mich nicht. ausserdem könnens von mir aus auch meister werden, freuts meinem portamonaie.
viel glück!

Ok, danke für deinen Kommentar! So wie ich das verstanden habe liegt, deiner Meinug nach (was ich auch nachvollziehen kann) das Value auf Villareal, aber ich werde hier dann trotzdem, wie du auch, Barca nehmen.
Und den von dir angesprochenen Meistertitel würde ich als sehr wahscheinlich bezeichnen. [[bussi]]

MfG Wettfrüchtchen [[grin]]

Villarreal - Barcelona
Ich rechne Villarreal hier auch gute Chancen zu, zumindest ein Remis zu schaffen.
In der Champions League haben sie noch nie verloren und führen in ihrer Gruppe.
Nach schwachem Start haben sie sich jetzt schon auf Platz drei in der Primera Divison vorgearbeitet und in der derzeitigen Form ist es schon möglich, dass sie sich Platz 2 hinter Barca sichern.
Vorige Runde gewannen sie mit 2-0 in La Coruna.
Barca daheim Santander mit 4-1 abgefertigt, wobei der Sieg acuh noch höher ausfallen hätte können.
Natürlich ist nicht zu bestreiten, dass Barca zurzeit die Beste Mannschaft in Spanien ist, und meiner Meinung nach kann ihnen, wenn sie auch noch einen guten Tag erwischen, keine Mannschaft der Welt das Wasser reichen.
Aber es ist klar, dass, auch wenn sie das Potenzial dazu hätten, sie nicht jedes Spiel gewinnen werden, es wird sicher noch der ein-oder andere Ausrutscher im Laufe der Saison passieren.
Auf jeden Fall gehört das Spiel in Villarreal noch zu den schwereren für die Katalanen.

Während der Woche verletzte sich Barcelona-Mittelfeldakteur Xavi so schwer, dass er wohl auch für die WM dem spanischen Team fehlen wird.

Während der Woche hatte Barcelona ein Spiel gegen das ''Peace Team'', einer Zusammensetzung aus israelischen und palästinensichen Spielern(2-1).

Aber es ist wohl zu bezweifeln, dass das so sehr an den Kräften der Spieler gezerrt hat.

Für mich ist, dass 1X einen Versuch wert, da auch Villarreal mit den Südamerikanern Figueroa, Sorin, Riquelme & Forlan sehr stark besetzt ist.

CF Villarreal - FC Barcelona | Over 2,5

Spitzenspiel in Spanien Villarreal wird heute sicher versuchen der Mannschaft der Stunde Barca ein Bein zu stellen.Von der Tendenz Spielausgang würde ich wie schon oben erwähnt klar auf 1/X spielen.Den Barca darf auch mal ein paar Punkte verlieren und gerade gegen Villarreal sollte das möglich sein.Gegen wenn sollen sie sonst Punkte verlieren auf dem Weg zum spanischen Titel.Trotzdem ist natürlich ein Sieg Barca´s in ihrer aktuellen Form nicht auszuschließen.Mich wundert nur das noch keiner so richtig mit einer Torwette beschäftigt hat.Bei diesem offensiv potential beider Mannschaften wäre es doch eine Überraschung wenn wir nicht ein paar Tore zu sehen bekommen.Es spricht für mich einiges für ein Over 2,5.Barca in Topform und Villarreal will sich heute sicherlich beweisen also beide werden Tore erzielen Over 2,5 mit hoher Wahrscheinlichkeit.Daher für mich das Over ein Pflichttip bei dieser Konstellation.Eine 1,90 auf´s Over kann man aufjedenfall versuchen.

Gruß Fabius

zeisi schrieb:
Mediterror schrieb:
Celta Vigo v Betis 1

MFG

Medi

Wenn ich hier nach der Meisterschaftsstatisk gehen würde, würde ich dir recht geben. Nur, eine Mannschaft die in der Champions League Anderlecht auswärts schlägt, auswärts gegen Liverpool 0:0 spielt undzu Hause Chelsea schlägt kann nicht so schlecht sein, wie es der Tabellenplatz wiedergibt. Weiters waren bei den Auswärtsspielen bis auf die 5:0 Klatsche gegen Malaga immer 1:0 Niederlagen oder 1:1 Unentschieden dabei.

Und zu Celta- 4 Heimsiege in Folge schreit nach einer Statistikänderung.

Ich würde hier eher zu deinem vorgeschlagen Under tendieren. Nur muß ich mir erst die Quoten ansehen.
Wie gesagt-dies spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.

@ kiko

Die Erfahrung hat mir gestern wieder gelehrt- Wenn'st von einer Liga ka Ahnung hast, loß es bleiben [[grin]] [[grin]]

[[respect]]
Das nächste mal warte ich auf deinen Kommentar, bevor ich mich in der spanischen Liga wichtig mache

Wettfrüchtchen schrieb:
Villareal-Barcelona

Auch wenn der eine oder andere meinte, es mit Villareal zu probieren, wäre kein Fehler, bin ich froh bei meiner Entscheidung geblieben zu sein.
Was mich aber schon wundert ist, dass Villareal kein Tor zusammenbrachte und es auch kein over 2,5 Tore gab.

kiko schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
...
Und den von dir angesprochenen Meistertitel würde ich als sehr wahscheinlich bezeichnen.
...
ich meinte damit aber villareal [[grin]]

Aso, naja ich kann mir kaum vorstellen, dass Villareal Meister wird. Sicher werden sie einen Spitzenplatz belegen und vielleicht einen Platz vor Real belegen, wen es bei denen nicht bergauf geht. Aber Meister wird wohl, falls nix ärgeres passiert, Barcelona.

MfG Wettfrüchtchen :mrgreen:

kiko schrieb:
gerade pressekonferenz in madrid...
trainer ist entlassen!
ist besser für madrid, hab nie das seltsame 4-2-2-2 system von denen verstanden [[nixweiss]]

höre gerade, real madrid hatte gestern gegen getafe 37% ballbesitz!?!? [[schwitz]]

Der war zuviel freund mit die brasilianer , hat auch mMn sich zuviel einreden lassen wenn er aufstellen muß.