Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
naja, ob besser sei mal dahingestellt. ich freu mich auf jeden fall wenn n paar zur spanischen liga mal posten, um deren gedanken zu erfahren.joker schrieb:barca imho heute ein ziemlicher schwacher fav - auch schon von 1,74 in der fr?uf 1,85 aktuell. detaillierte analyse ?lass ich dem kiko, der kann das besser, aber x - ca 3,50 und 2 - ca. 5,6 imho heute ein muss
kiko schrieb:naja, ob besser sei mal dahingestellt. ich freu mich auf jeden fall wenn n paar zur spanischen liga mal posten, um deren gedanken zu erfahren.joker schrieb:barca imho heute ein ziemlicher schwacher fav - auch schon von 1,74 in der fr?uf 1,85 aktuell. detaillierte analyse ?lass ich dem kiko, der kann das besser, aber x - ca 3,50 und 2 - ca. 5,6 imho heute ein muss
spontan, ganz spontan, bin ich deiner meinung. ja ja. hab das gef? die gewinnen heut nicht, aber hab bis jetzt keine zeit ghabt um news zu lesen.
kommt im laufe des abends...
jaja, junior, das stimmt, aber wollen heisst nicht unbedingt k?n.junior schrieb:racing - real madrid
Denke, wenn Real den Anschlu?nach oben nicht komplett verlieren m?e ist das Spiel heute Abend ein Pflichtsieg f?eal und bei einer Niederlage von Valencia in Barcelona die M?chkeit, an Valencia in der Tabelle vorbei zu ziehen...we´ll see...
auch nicht schlecht... [[yo]]joker schrieb:gemixt dazu eine prise verletzungssorgen/viertel b-team, gew? mit einer ordentlichen portion statistik - 7-0-0 home, das kann nicht ewig halten, und einer messerspitze steigende form awayteam..
voil?[[grin]]
joker schrieb:ich glaub, dass heute das double real+barca x2 eine ganze eine smarte kombi gewesen w?.. schau ma mal.