valladolid + barça @~2.60 (3-4/10) - ejido einfach zu schlecht. falls es kommt muss man aber die @ etwas aufpeppeln.
tenerife gefällt mir da weitaus besser. heim eigentlich sehr stark. bookie hat platzierung gesehen und diese @ festgelegt. imo sollte tenerife nicht viel höher als 2 liegen.
@2.40 (5-6/10)
weiter geht's mit den heimsiegen... xerez souverän gestartet, noch kein gegentor. salamanca lässt auswärts zu wünschen übrig.
@1.82 (5/10)
und das sollte die beste 1 unter den vier sein... real murcia. spielen besser und heim. castellón wird es schwer haben diese saison.
@1.90 (6/10)
fc sevilla - real betis
wie jedes jahr... viele blaue augen, massiver polizeieinsatz. es ist natürlich ein derbi, also X-gefahr, aufgrund der form aber grosse tendenz zur 1. beide kommen mit grosser moral nach dem letzten wochenende. könnte ein sehr schönes spiel werden wenn es nicht allzu viele unterbrechungen gibt. das over liegt bei ~2.00. hier hängt alles von der offensive von betis, weil sevillas abwehr gehört zu den besten der primera división.
deshalb in kombi... falls das over kommt, sollte es sich mehr rentieren.
@1.79 (4-5/10) liegt noch so im rahmen. würde ich bei der @ nicht allzu hoch spielen und wie gesagt ist derbi. die @ für betis ist zu klein um zu versuchen.
>2.5 + barça @2.94 (3-4/10)
athletic - atlético
hier kann alles passieren. heute könnte die angst mitspielen, denn bei einer niederlage wäre der kessel am dampfen. tendenz X und under. deshalb klein...
0:0 @8.50 / 1:1 @6.60 (beide 1-2/10)
osasuna - nàstic
ja, @ für nástic ist zu klein um zu probieren (ähnlich betis). osasuna hat eine relativ gute mannschaft, vor allem in der offensive sind sie kompetitiv. geben wir ihnen erstmal eine letzte chance...
@1.88 (4/10)
espanyol - celta
nobet. was man probieren kann ist das over. und eine kleine fun-bet, denn entweder wacht espanyol langsam auf oder es gibt eine dicke, dicke klatsche...
>2.5 + real zaragoza (4/10)
HC1:0(2) @3.81 (2-3/10) edit: @5.90 bet365
rácing - fc barcelona
ist eigentlich alles schon gesagt. trotzdem aufpassen, weil das ist so ein stadion wo barça nicht unbedingt immer gut ausschaut. alle guten dinge sind aber schliesslich 3, deshalb hoffe ich auch heute auf viele tore...
>2.5 @1.89 (5-6/10)
und die @2.30 fürs hc ebenfalls gut spielbar, da die chance meimer meinung nach genau 50% beträgt (5/10)
real zaragoza - mallorca
zuhause gut.
@1.73 (5/10) - noch an der grenze
recreativo - levante
1 @2.05 (5/10) - aufgrund der form
valencia cf - getafe
wieder ein heimsieg (?!?) - valencia besser aufgestellt als letztes jahr. die @~1.50 würde ich aber trotzdem nicht spielen, zu klein. getafe hat auch nichts zu verlieren. man könnte X2 versuchen, nee lass ma mal. eher over, beide mit guter moral.
>2.5 @2.06 (5/10)
real madrid - real sociedad
HC0:1(1) @1.85 (4/10) - also wenn sie das spiel nicht klar gewinnen, dann weiss ich auch nicht mehr...
und als letztes zwei fun-kombis weils so gut läuft...
tenerife + recreativo + espanyol over + barça over @18.92
osasuna + murcia + sevilla >2.5 + valencia >2.5 @13.30