Spanien 15.-17.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2007-06-17/2007-06-17/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league56/2007-06-16/2007-06-17/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

@ Kiko

Hab da für das Spiel von Valencia ne andere Ansicht.

Für Valencia gehts ja nun wirklich um gar nix mehr! Der 4. Platz steht fest und daher sollte alle Motivation verflogen sein.

Am letzten Spieltag verlor man in Levante mit 4:2. Doch nicht nur diese Niederlage schmerzt, man hat auch 3 wichtige Stammspieler mit Platzverweisen verloren.

So werden gegen Sociedad
Marchena
Canizares
Ayala fehlen.

Sociedad dagegen kann im letzten Spiel aus den vollen Kader schöpfen.

Sicherlich haben sie selten in dieser Saison spielerisch überzeugt, jedoch wann wenn nicht jetzt sollten sie siegen? Auch der verschossene Elfmeter in der letzten Spielminute gegen Santander sollte nochmal zusätzlich zur Motivation beitragen.

Sie haben immer noch die Chance die Klasse zu halten. Sicherlich auch eine minmale, aber sie besteht noch. Und diese ungenutzt zu lassen, wäre auch gegenüber den Fans eine Bankkrotterklärung.

Sicherlich ist der Pick hier schnell negativ durch eine frühe Führung von Celta beeinflussbar, aber was haben wir nicht schon alles für Spiele an den letzten Spieltagen erlebt.

Daher spiele ich hier FC Valencia - Real Sociedad San Sebastian 2 3,50 diverse 6/10

vor dem 37ten spieltag habe ich gesagt: "wer erster zum letzten spiel geht, der wird meister." was ein horror... diese verdammte 89te minute... [[kotz]] werde ich nie vergessen. vor allem ich idiot alle real madrid fans in spanien angerufen und dann bekam ich prompt die quittung [[help]]
aber bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt.

also die pluspunkte für mallorca sind...
a) real madrid hat die meisten verlorenen punkte gegen diese art teams kassiert, u.a. celta, levante, recre, betis (gut, waren auch andere voraussetzungen)
b) maxi lópez und navarro, beide ex-azulgrana, wollen nicht, dass real madrid meister wird und haben ein intensives spiel angekündigt (gut, sind jetzt zwei von 17, aber...)
c) die ehrenrunde von real madrids präsident in zaragoza hat keinem, nichtmal real madrid selbst, gefallen. im gegenteil, man fand es peinlich. und mallorca ist sauer, weil sie derart abgeschrieben werden. zitat präsident von mallorca: "die madriter werden es sehr schlecht haben. sie glauben, es wird ein spaziergang werden, aber ich sehe es nicht so. sie bereiten schon die feierlichkeiten, aber vielleicht fallen diese ins wasser."
d) in den letzten jahren konnte mallorca einige siege im bernabéu feiern
e) mallorca hat eine sehr gute rückrunde gespielt und bezwangen auch bereits sevilla 1:2 - die einzige mannschaft die einen sieg vom pizjuan mitgenommen hat (gut, der lauf von real madrid ist noch beeindruckender)
f) die geldkoffer die von barcelona richtung mallorca gehen werden...

wie man sieht greife ich zum strohhalm, der aber nicht soooo dünn ist wie es ausschaut. summasummarum ist die angebotene @ für real madrid zu klein.
18 sekunden entschieden am letzten spieltag die führung, warum nicht auch am sonntag? die chance ist klein. 30% gebe ich dem X2. auch wenn mir jetzt fast keiner glauben wird. von daher...
barça campeón @7.00 diverse (6/10) - entspricht real madrid X2 (@~5.90) + barça sieg
dazu 2 @17.00 diverse (2/10) - zu hoch
lay 1 @1.17 bf (3-4/10) - zu hoch
ich weiss, bin culé, aber in meinen augen alles gute, sehr faire @
vamos barça! [[cheers]]

Spanien Primera Division letzter Spieltag

Real Madrid - Real Mallorca 1 @ 1,15 Expekt 10/10

Am letzten Spieltag der Primera Division geht es für Real Madrid um Alles. Mit einem Sieg gegen Real Mallorca könnte man den ersten Titel seit 4 Jahren feiern und den braucht man auch, denn es ist nicht auszudenken was passieren würde, wenn man nicht die Meisterschaft einfährt. Man muss einfach gewinnen, sonst wird man in den Medien wohl zerrissen werden.

Der Titel ist für Real wirklich zum Greifen nahe. Man liegt zwar mit dem FC Barcelona gleich auf, doch auf Grund des direkten Duells ist Real Erster und Barcelona eben nur Zweiter. Und diesen Rang muss man jetzt noch eine Runde verteidigen. Barcelona sollte bei Fixabsteiger Gimnastic doch gewinnen und daher muss Real es einfach zu Hause machen.

Alle wichtigen Spieler sind dabei. Robinho ist extra noch nicht zur Copa America geflogen um hier dabei zu sein. David Beckham sollte auch fit werden und Ruud van Nistelrooy trifft und trifft und trifft. 10 Tore in den letztn 7 Spielen, einfach eine Wahnsinnsbilanz. Für Mallorca geht es um nichts mehr. Man hat keine Chancen mehr nach oben und auch nach unten ist man gut abgesichert.

Fazit: welche Bank bietet 15% Zinsen? Richtig, Expekt hat dieses Spiel im Angebot. Da gehe ich mit 10/10 drauf und bin mir sicher, dass Real den Titel feiern wird.

Real-Mallorca Asian + 2 1.84 6/10

Einstiegsodds war 1.8. Wie Kiko oben richtig anmerkte, ist Real wenn überhaupt nur knapper Favorit, Quoten von 1.15 auf Real haben Minusvalue, sehr gute Wette hingegen ist die +2 auf Mallorca denn nur 4x gewann Real höher zuhause, Mallorca verlor knappest 0:1 at Barca und gewann 2:1 at Sevilla heuer als Vergleichswert. Enough said.

herby schrieb:
Real-Mallorca Asian + 2 1.84 6/10

Wie Kiko oben richtig anmerkte, ist Real wenn überhaupt nur knapper Favorit,
.

na bitt schön, wenn überhaupt nur leichter favorit, schon ein wenig übertrieben.

seit dem ko in münchen und dem darauf folgenden 3-3 in barcelona, spielt madrid wie umgewandelt. bis auf das spiel in santander wo man nur ein tor schoss, rappelte es mindesten 2 mal beim gegner., während mallorca die nach der rettung in santander, die letzten 3 gar nicht mehr traffen.

imo beste wette, under 3.25 @ 1.95 7/10 pinnacle mit inplayoption zum absichern. die letzten ergebnisse von real sprechen nicht für ein torarmes spiel, aber man befindet sich in einer endspielsituation, da sind die beine meistens ein wenig schwerer, noch schwerer würden sie werden, wenn barca in gimnatsic in führung geht

FT 2-0 @ 7 BF 1/10 noch hinterher, die werden sich das nicht mehr nehmen lassen

ich muss meine picks vielleicht etwas relativieren, weil sie doch eher subjektiv sind. will nicht, dass jetzt einige denken, dass mallorca viele pluspunkte hat und sie durch mich geld verlieren. wie man an ranshofner und robär sieht, hat jeder unterschiedliche sichtweisen und letztendlich muss jeder für sich entscheiden ob er mitspielt oder lieber sein lässt.

dass die meisterschaft für uns so gut wie verloren ist, ist mir klar. traurig werde ich in diesem falle sein, jedoch nicht so benommen wie letztes wochenende. mit den pluspunkten für mallorca versuche ich nur klarzustellen, dass es einfach nicht richtig ist zu denken "letztes heimspiel, sieg bedeutet meisterschaft, mallorca spielt um nichts". das ist zu einfach. wenn das so wäre müsste man @1.00 für die 1 geben. dass die 1 kommt, da bin ich mir zu 75% sicher, d.h. ein tipp auf real madrid kommt mit hoher wahrscheinlichkeit. aber das bedeutet auch für mich klar nobet auf die 1. ich kann der 1 keine 90% geben. sorry.
wäre ich real madrid fan, dann würde ich alle pluspunkte für die königlichen aufzählen und die sind um einiges höher als die von mallorca. als neutraler beobachter müsste ich von beiden seiten alles nehmen und ich käme da immer noch nicht auf eine faire %zahl für diese @1.15.

mir ist klar, dass mein kopf in bezug auf dieses spiel benebelt ist und ich dieses 1/4 volle glas sehe. nichtdestotrotz sind imo @1.15 für real madrid kein bisschen value. wer die meisten spiele von madrid gesehen hat, wird es wissen. es gab diese saison wenige ausnahmen wo sie wirklich königlich gespielt haben. der madriter würde jetzt sagen: "gut, zwar nicht gut gespielt und glück gehabt, aber was zählt ist der sieg." ich sage jetzt: "madrid hat oft diese saison eine glückliche hand gehabt, das könnte gegen mallorca wieder etwas knappes werden und vielleicht sogar zugunsten von barça." man kann es von beiden seiten sehen, und ich, klar, sehe es so. am sonntag werde ich zu 75% traurig sein, aber meine wetten sind noch nicht abgeschrieben. sollte es doch so sein, dann war mein herz viel zu gross. ansonsten sehe ich (vor allem im lay 1 und der 2) eine gute chance um geld inplay zu machen.

capello ist ein minimalist. real madrid wird klar versuchen schnell in führung zu gehen, um alle zu beruhigen. aber wollen und können sind zwei unterschiedlich paar schuhe und ich nehme das zweite paar...
warum hat sevilla nicht in mallorca gewonnen? warum hat barça nur 2:2 gegen espanyol gespielt? warum hat real madrid im bernabéu so viele punkte gegen relativ schwache teams verloren? warum nicht auch am sonntag? nochmal... mit hoher wahrscheinlichkeit gewinnt die 1, aber die chance, dass es nicht so kommt, ist nicht so klein wie man denkt (zumindest wie ich denke).

dieses <3.25 gefällt mir auch sehr gut. danke!

Re: Real

Robär schrieb:
@Kiko

Letzte Runde, Heimspiel, mit Sieg Meister, wer läßt sich sowas entgehen?

Robär

"Mallorca spielt um nichts" hab ich natürlich nicht gesagt. Wenn alles regulär abgeht und sie gute Profis sind dann wollen sie Real besiegen oder ihnen ein X abnehmen.

Aber aus meiner Sicht wird Real bei diesem Spiel an seine Grenzen gehen, die wollen sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, schon gar nicht zu Hause vor ausverkauftem Haus.

Zum Wetten ist die Partie für mich nix

Robär

Sorry...nen bisl knapp,aber trotzdem....

Segunda

Castellon - Malaga over 2,5 Quote 1,8

Spiel um die goldene Ananas....Castellon in den letzten Spielen ziemlich gut drauf und sehr torfreudig...Malagas Spiele schon seit Wochen mit einigen Toren...In der Segunda sind die meisten Spiele in den letzten Wochen eher overlastig,bei den Spielen wo es um nichts geht wird wohl weniger Wert auf die Defensive gelegt...Denke sollte heute ein offenes Spiel geben,wo beide Manschaften treffen werden...Die 1,8 Quote nehme ich mal small-medium mit

Viel Glück allen [[yo]]

1154431819464Gimnastic_small.gif
Gimnastic Tarragona - FC Barcelona
1167141162322barcelona_logo.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Nástic de Tarragona: Rubén Pérez, Calvo, Navas, Matellán, Marco; Chabaud, Morales; Campano, Pinilla, Cuellar y Portillo.

Valdés; Zambrotta, Thuram, Puyol, Van Bronckhorst; Iniesta, Xavi, Deco; Messi, Eto'o y Ronaldinho.

Quelle: www.marca.com

Nach einem dramatischen letzten Spieltag bleibt Barcelona nur noch die Hoffnung auf einen “erneuten” Ausrutscher Madrid’s. Am vergangenen Spieltag gelang es Ihnen im Derby nicht die Führung zu halten und verpasste damit die Chance einen 2-Punkte-Vorsprung heraus zu spielen. Auswärts konnte der FC die letzten beide Spiele unter Druck gewinnen, auch wenn sie Auswärts in dieser Saison nicht wirklich glänzen konnten. In den letzten 5 Auswärtsspielen mussten sie sich 2x geschlagen geben, 3x waren sie erfolgreich. Die Auswärtsbilanz von Barca lautet: 7 Siege, 5 Unentschieden und 6 Niederlagen. Insgesamt sie die Catalanen seit 6 Spieltagen ungeschlagen – 4 Siege und 2 Unentschieden! Für Gegner Gimnastic sind die Lichter der Primera Division schon seit Wochen aus und egal wie dieses Spiel ausgeht, sie werden sich als Schlusslicht verabschieden. Die Planungen für die Segunda Division sind schon in vollem Gange aber selbstverständlich ist ein Spiel gegen ein Topteam immer eine Herausforderung. Nach 6 sieglosen Spielen in Folge konnten sie am letzten Spieltag erstaunlich einen 1:0-Erfolg gegen Getafe feiern. Die Bilanz ihrer letzten 5 Spiele lautet: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Vor eigenem Publikum konnten sie zuletzt vor 3 Spieltagen siegen – die letzten 3 Heimspiele verloren sie!

Mein Tipp: HT/FT-Sieg Barca zu 1.62 (Medium)

Der Ausgang des Spiels hat überwiegend was mit dem Spielverlauf Madrids zu tun. Geht Madrid nach kurzer Zeit in Führung sieht es mental für Barca sehr schlecht aus. Aber genau diesen Druck wird auch versuchen der FC Barcelona auszuüben, indem sie ein frühes Tor schießen. Und mit Mallorca hat Real auf jeden Fall den stärkeren Gegner, zusätzlich nicht den gern gesehensten Gast. Wenn es bei Madrid nicht sofort klingelt gehe ich hier von einem HT/FT-Sieg Barca’s aus, der sich für momentane 1.62 gut spielen lässt.

Valencia - Real Sociedad [email protected] bei Cashpoint

Real Sociedad San Sebastian benötigt einen Sieg um mit Atletic Bilbao und Betis Sevilla punktegleichzuziehen. Gelingt es ihnen mitten in Valencia 3 Punkte zu ergattern so werden sie in der Abschlusstabelle der Primera Division(also nach 38 Spieltagen) 37 Zähler am konto haben. Nun haben aber Bilbao und Betis schon am 37.Spieltag soviele Punkte in der tabelle(sind demnach derzeit 3 Punkte vor Sociedad). Wenn es jetzt wirklich dazukommen sollte dass Bilbao und Betis verlieren und Real Soceidad gewinnt und am Ende wirklich alle 3 Mannschaften Punktgleich wären, dann würde das direkte Ergebnis gegen den Jeweiligen Gegner zählen.
Da haben Bilbao-Sociedad in dieser Saison einmal 0:0 gespielt und einmal hat Bilbao 2:0 gewonnen. --> Bilbao ist von Real Sociedad nicht mehr gefährdet!
Jedoch schaffte Sociedad im direkten Vergleich gegen Betis zu überzeugen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Real Sociedad ist mit beiden Füßen (minus einer kleinen Zehenspitze) in der Segunda Division.
Sprich: Die glauben selber nicht mehr an den Klassenehalt und planen schon für die neue Saison in Liga 2.

Jetzt meinen manchen dass es für Valencia auch um nichts mehr ginge...
Dem ist aber nicht so.
Nach der Niederlage gegen Levante stürmten 20 Valencia-Hooligans das Training und beschimpften ihre eigenen Spieler und machten ihnen klar dass das Valenica-Dress ein heiligtum ist.
Das wird wahrscheinlich einen Motivationsschub und eine Jetzt-Erst-Recht-Reaktion bei den Valencia-Spielrn ausgelöst haben und deswegen hat Sociedad in valenica keine Chance.

Fazit: Valencia will einiges wiedergutmachen, und der letzte Spieltag ist die perfekte Gelegenheit sich vor den heimischen Fans in die Sommerpause zu verabschieden.

Sieg Valenica @2,10 bei Cashpoint

Wer die 3er-Quote auf HC-Sieg Valencia riskieren möchte kann auch nicht viel Falsch machen denn meiner Meinung nach hat Real Sociedad in Valenica keine Chance.

Interessant finde ich Vigo gegen Getafe. Denke das Vigo alles nach vorne werfen wird um den Abstieg noch zu verhindern,denn das Betis oder Bibao heute patzen ist gut drin.
Sevilla gegen Villarreal werde ich heute mit einem over 2,5 spielen.
Beide Mannschaften immer gut für Tore.

Stimmt es das Real 1Million Euro Gimnastica bei Sieg oder Unentschieden geboten hat ??

Also von der Konstellation her sind einige Overs in Spanien sehr gut möglich.
Das klarste over ist für mich in Madrid.
Grund 1 : Sollte wirklich Mallorca dagegenhalten und ein Tor erzielen wird Madrid mindestens 2 erzielen.
Grund 2 : Auf ein 1:0 oder 2:0 wird sich Madrid niemals ausruhen.

Sehr gut gefällt mir noch von der Konstellation her:
Celta de Vigo - Getafe (Halbzeit-/Endstand) Celta Vigo / Celta Vigo

Die weiteren Overs,teilweise hier schon begründet:
Valencia - Real Sociedad (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5
Athletic Bilbao - Levante (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5

wettsucht2006 schrieb:
Grund 1 : Sollte wirklich Mallorca dagegenhalten und ein Tor erzielen wird Madrid mindestens 2 erzielen.

sehe ich ebenso... ich hab mal ne overkombi mit allen spielen small angespielt!
Bei Madrid und Barcelona, sowie Sevilla geh ich sicher von mehr als 2,5 toren aus! barcelona auch gut für HC's spielbar bei entsprechend guter @ [[yo]]

Was genau soll Real bewegen, weiter offensiv zu spielen, wenn sie 2-0 führen sollten ??

Die werden zu Italienern werden. Selbst bei einem 1:0 wird nicht mehr viel kommen.

Mallorca hat in den letzten 3 Spielen kein einziges Tor erzielt .

Also grds ist Real immer für Over gut, in dieser Konstellation aber ist ein OVER für mich dort No BET.

Trotzdem Viel Glück.

Ledi schrieb:
Dauteln schrieb:
Kann es sein, dass die Schiebungen/Manipulationen stattfinden wird?

Warum beginnt die Hälfte um 17 Uhr. Die andere um 21 Uhr?

Warum nicht wie in der Bundesliga im letzten Spieltag um 15:30 Uhr

wie du unschwer erkennen kannst spielen barca und real um 21 uhr,die anderen spiele um 17 uhr haben für die beiden klubs keine bedeutung.

das stimmt so nicht ganz!! In den Spielen um 17:00 Uhr geht es schon noch um was! Das geht es um den ABSTIEG und die restlichen 2 UEFA-CUP Startplätze und die Spiele um 21:00 Uhr da gehts um den MEISTER-TITEL (mit ausnahme der Partie Huelva-Saragossa)!!

Osasuna - Atletico Madrid Tipp: Atletico Madrid -0,25 @ 1,94 Betfair 3/10

Osasuna im Niemandsland der Liga, können heute nichts mehr erreichen! Haben zwar die letzten drei Partien allesammt gewonnen, allerdings gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion! Mit ihrer 6-6-6 Heimbilanz gehören sie auch nicht zu den Besten der Liga! Atletico kann heute vom UI-Cup Platz noch auf einen Uefa Pokal Platz rutschen, vorausgesetzt Villareal oder Saragosa patzen! Gerade Villareal sollte es schwer bei Sevilla haben, die ja noch minimale Chancen auf den Titel haben! Atletico hat die letzten beiden Auswärtsspiele gewonnen, darunter ein überzeugner 4-1 Erfolg bei Getafe! Heute ein Sieg und den UI-Cup könnte man sich evtl. schenken!

~rEdMaNoNe~ schrieb:
wettsucht2006 schrieb:

1.Over nach 20 minuten durch [[winkewinke]]

sehe ich ebenso... ich hab mal ne overkombi mit allen spielen small angespielt!
Bei Madrid und Barcelona, sowie Sevilla geh ich sicher von mehr als 2,5 toren aus! barcelona auch gut für HC's spielbar bei entsprechend guter @ [[yo]]

Robär schrieb:
@Kiko

Alle Theorien enden am kommenden Sonntag.

95% für Real Sieg, daran führt kein Weg vorbei.

Letzte Runde, Heimspiel, mit Sieg Meister, wer läßt sich sowas entgehen?

Der Schiri, im Zweifelsfall gegen Real??? , nie im Leben.

Gratulation an Real zum Meistertitel

Robär

Da gibts nix anderes

Super Spielverlauf, kann nicht besser sein

Robär

jetzt nochmal nüchtern.... [[grin]]
glückwunsch an real madrid!
leider sind sie wieder sehr spät aufgewacht, wie in so vielen spielen dieser saison. ansonsten das team, das den meisten value gegen sie hatte. und das seit ein paar saisons. gestern leider nicht geklappt und das hat mich auch geärgert, weil es sehr viel geld gewesen wäre. naja, kann man nix machen. ich finde, man sollte auch diese h2h regel abschaffen, denn letztendlich entschieden zwei spiele die liga.

edit: achso, glückwunsch auch an zaragoza, die haben noch 1:1 gespielt und damit uefa erreicht. freut mich für dieses team.
[[yo]] damit hat spanien international nächstes jahr gute teams dabei.

MCBabechecker schrieb:
@ Kiko

Hab da für das Spiel von Valencia ne andere Ansicht.

Für Valencia gehts ja nun wirklich um gar nix mehr! Der 4. Platz steht fest und daher sollte alle Motivation verflogen sein.

Am letzten Spieltag verlor man in Levante mit 4:2. Doch nicht nur diese Niederlage schmerzt, man hat auch 3 wichtige Stammspieler mit Platzverweisen verloren.

So werden gegen Sociedad
Marchena
Canizares
Ayala fehlen.

Sociedad dagegen kann im letzten Spiel aus den vollen Kader schöpfen.

Sicherlich haben sie selten in dieser Saison spielerisch überzeugt, jedoch wann wenn nicht jetzt sollten sie siegen? Auch der verschossene Elfmeter in der letzten Spielminute gegen Santander sollte nochmal zusätzlich zur Motivation beitragen.

Sie haben immer noch die Chance die Klasse zu halten. Sicherlich auch eine minmale, aber sie besteht noch. Und diese ungenutzt zu lassen, wäre auch gegenüber den Fans eine Bankkrotterklärung.

Sicherlich ist der Pick hier schnell negativ durch eine frühe Führung von Celta beeinflussbar, aber was haben wir nicht schon alles für Spiele an den letzten Spieltagen erlebt.

Daher spiele ich hier FC Valencia - Real Sociedad San Sebastian 2 3,50 diverse 6/10

FT 3:3! Pick verloren! [[sleep]]