deportivo - fc barcelona
das grosse manko von deportivo ist der sturm. die formkurve zeigt auch nach unten. bei barça steckt auch irgendwo der wurm. diese lockerheit und vor allem das passspiel von letzter saison stimmt noch nicht.
das ding kann in jede richtung gehen, ich werde die 2 spielen.
espanyol - cádiz
tamudo und pochettino wieder dabei. de la peña in guter form. auch wenn 2 der 3 heimspiele verloren wurden, sollte sich hier die bessere mannschaft durchsetzen und die ist espanyol. die @ ist so so. ich mein, cádiz wird sich nicht so leicht ärgern lassen, aber das sollte doch klappen.
athletic - fc sevilla
beide teams unter der erwartungen. letzte saison hätte man sagen können, athletic heim stark, doch diesmal scheint s nicht mehr so zu sein. ahletic vorne könnte besser sein, hinten haben sie immense löcher. bei sevilla vorne wie hinten nicht viel los, von daher tendiere ich zum ue, wobei vom spielerischem sevilla eine nummer besser ist. direkt die 2 für schöne
[email protected].
alavés - villareal
oje. vom namen und von der qualität klar die 2. sie spielen aber nächste woche in der cl. ich tu das spiel zur seite, weil hier kann ich nichts erkennen...
edit: aufgrund der verletzungen von villareal schliesse ich hier die 2 aus. mein tipp: X, kann aber auch die 1 werden.
rcd mallorca - racing
also wenn mallorca nicht langsam aufwacht, wirds nichts. racing ein durchschnittliches team, welches aber z.z. einfach besser als mallorca einzuschätzen ist. ich mein, sie sind garantiert keine tormaschine, aber scheinen kompakt zu stehen. ausserdem wird mallorca, wie mein vorredner geschrieben hat, gas geben und im konter ist racing verdammt gefährlich. wenn das nicht 0:0 ausgehen sollte, tendiere ich zur 2. warum mallorca favorit sein soll verstehe ich nicht...
osasuna - celta
wer hätte das gedacht: 4er gegen 2ter. eigentlich dürften beide mit einem ue zufrieden sein, wobei umso mehr man z.z. den punktestand auffüllt umso besser. tendiere hier zur 1, ob ich es nehme ist die frage. werde hierzu mir nachher noch infos durchkesen.
castellón - valladolid
nobet, mit tendenz zur 2.
xerez - tenerife
hier sagt die heim/auswäts-statistik einiges. meine wahl die 1.
hércules - ciudad
murcia zuletzt in xerez unter die räder gekommen. hérucles macht seine aufgaben recht gut und sollten sich hier ud heute durchsetzen.
albacete - elche
hier ist ein spiel was mir besonders gefällt und die @ liegt +@2. elche unkonstant und nichr mehr so solide wie letzte saison. alba dagegen kommt immer mehr in fahrt. zwar muss man in der segunda in jedem spiel mit einem ue rechnen, soch hier sehe ich aufgrund der spielqualität alba vorne.
nàstic - ferrol
auch hier das team aus tarragona weitaus besser uns sie sollten solche spiele für 3er nutzen. obs letztendlich reicht ist fraglich, weil sie sind nicht das team auf welches ich blind spielen würde. trotzdem: sie haben sich stabilisiert und sollten hier den sieg schaffen.
atlético - real madrid
hier werde ich mir noch die ein oder andere preview schauen. wenn atlético wie gegen barça spielen sollte, wird das hier eine 1. ansonsten eben derbi. kann mich meinen vorredner nicht anschliessen. wenn es hier eine @ gibt die value beinhaltet, dann ist es die 1. ihr beantwortet eigentlich alles selber: es waren nicht unbedingt gute teams, die sie zuletzt abgeschossen haben. raúl bleibt weiterhin unter durchschnitt. einzig von beckham bin ich positiv überrascht. dazu cl. dazu die seltsame spieltaktik. dazu ein reyes in guter form. dazu die hölle im calderón. und und und. es spricht eindeutig mehr für die 1 als für die 2. wobei ihr habt recht weil es ist nunmal ein derbi. aber als barça-fan und wegen den tatsachen hier für mich die 1.
edit: auch eine schöne wette ist das over, weil beide haben ihre torgefährlichkeit zuletzt gezeigt. gefällt mir sehr gut.
so, alle 15 spiele kurz und schmerzlos analysiert. mit etwas glück bin ich der nächste millionär... [[bussi]] falls ich noch aus news, infos was entscheidendes lesen sollte, schreibe ich es morgen hin.
viel glück! [[cheers]]