Spanien 14.-16.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
 
Real

Real

ATLETICO MADRID - REAL MADRID
warum hat real da ne quote von 2,2 (expekt)
sie spielen in madrid und haben am mittwoch ned grad den stress
mit nem heimspiel gegen Rosenborg Trondheim.

statistik: die letzten 3 meisterschaftsspiele kam real auf die siegerstraße
zurück mit freude am spiel 10:1 torverhältnis.


also die kann man mit gutem gewissen spielen! [[yo]]
 
Na ja so einfach wird es nicht werden.

Atletico Madrid mit Kezman u. Torres ein Stürmerduo in sehr guter Form.
Dazu ein Derby wo wie immer eigene Regeln gelten. Trotz allem, dem gegenüber stehen mit den "Königlichen" eine kleine Weltauswahl.
Ronaldo und Zidane sind wieder wieder fit.
Direkten Duelle:

Real Madrid Atletico Madrid 0:0 21-05-2005
Atletico Madrid Real Madrid 0:3 09-01-2005
Atletico Madrid Real Madrid 1:2 17-04-2004
Real Madrid Atletico Madrid 2:0 03-12-2003
Atletico Madrid Real Madrid 0:4 15-06-2003
Real Madrid Atletico Madrid 2:2 19-01-2003
Atletico Madrid Real Madrid 1:1 18-03-2000
Real Madrid Atletico Madrid 1:3 30-10-1999
Atletico Madrid Real Madrid 3:1 12-06-1999

Die letzte Niederlage von Real liegt schon mehrere Jahre zurück.
Auch wenn Real zuletzt gegen zwei vermeintlich "schwächere" (Alaves u. Mallorca) gewann werden Sie trotz Championsleague Spiel am Mittwoch voll Gas geben um in der Meisterschaft wieder ganz oben am Treppchen zu stehen. Und....ein Derby will man immer gewinnen.

Mein Tipp: 2
:mrgreen:
 
meine gedanken zum 7.spieltag...

valencia cf - málaga
das sollten die gastgeber gewinnen. auch wenn sie zuletzt gegen getafe verloren haben, ist die mannschaft nun eingespielter als am anfang. málaga konnte in der geschichte nur 1x in valencia gewinnen. sie sind auch ein seltsames team: verlieren heim, gewinnen auswärts.
[email protected] ist recht gut. alleine die tatsache, dass málaga auswärts bis jetzt besser spielt, hält mich hier von einer hohen wette ab. wer die @ für klein hält, kann sie ruhig in irgendeine kombi stecken.

betis - getafe
betis hats bis jetzt schwer. 4 tore in 6 spielen, dabei nur 1 sieg und 3 ue. nächste woche cl. getafes situation wird im laufe der saison korrigiert werden, doch es ist schon erstaunlich, was die jungs bis jetzt erreicht haben. zuletzt atlético und valencia geschalgen, alle auswärtsspiele gewonnen! trotzdem glaube ich diesmal nicht an die 2.
betis zu spielen, in dieser form, ist nicht so ideal. zusätzlich, wie gesagt, cl. am besten gefällt mir das X (mit tendenz zur 1).

real zaragoza - real sociedad
schwierig. zaragoza bis jetzt kein spiel verloren. und real sociedad alle 3 auswärtsspiele verloren. mich überzeugt aber zaragoza auch nicht so sehr und noch weniger, wenn man für sie eine [email protected] bekommt. ich tendiere zwar zum X, werde aber direkt die 2 nehmen.

to be continued... [[grin]]
 
deportivo - fc barcelona
das grosse manko von deportivo ist der sturm. die formkurve zeigt auch nach unten. bei barça steckt auch irgendwo der wurm. diese lockerheit und vor allem das passspiel von letzter saison stimmt noch nicht.
das ding kann in jede richtung gehen, ich werde die 2 spielen.

espanyol - cádiz
tamudo und pochettino wieder dabei. de la peña in guter form. auch wenn 2 der 3 heimspiele verloren wurden, sollte sich hier die bessere mannschaft durchsetzen und die ist espanyol. die @ ist so so. ich mein, cádiz wird sich nicht so leicht ärgern lassen, aber das sollte doch klappen.

athletic - fc sevilla
beide teams unter der erwartungen. letzte saison hätte man sagen können, athletic heim stark, doch diesmal scheint s nicht mehr so zu sein. ahletic vorne könnte besser sein, hinten haben sie immense löcher. bei sevilla vorne wie hinten nicht viel los, von daher tendiere ich zum ue, wobei vom spielerischem sevilla eine nummer besser ist. direkt die 2 für schöne [email protected].

alavés - villareal
oje. vom namen und von der qualität klar die 2. sie spielen aber nächste woche in der cl. ich tu das spiel zur seite, weil hier kann ich nichts erkennen...
edit: aufgrund der verletzungen von villareal schliesse ich hier die 2 aus. mein tipp: X, kann aber auch die 1 werden.

rcd mallorca - racing
also wenn mallorca nicht langsam aufwacht, wirds nichts. racing ein durchschnittliches team, welches aber z.z. einfach besser als mallorca einzuschätzen ist. ich mein, sie sind garantiert keine tormaschine, aber scheinen kompakt zu stehen. ausserdem wird mallorca, wie mein vorredner geschrieben hat, gas geben und im konter ist racing verdammt gefährlich. wenn das nicht 0:0 ausgehen sollte, tendiere ich zur 2. warum mallorca favorit sein soll verstehe ich nicht...

osasuna - celta
wer hätte das gedacht: 4er gegen 2ter. eigentlich dürften beide mit einem ue zufrieden sein, wobei umso mehr man z.z. den punktestand auffüllt umso besser. tendiere hier zur 1, ob ich es nehme ist die frage. werde hierzu mir nachher noch infos durchkesen.

castellón - valladolid
nobet, mit tendenz zur 2.

xerez - tenerife
hier sagt die heim/auswäts-statistik einiges. meine wahl die 1.

hércules - ciudad
murcia zuletzt in xerez unter die räder gekommen. hérucles macht seine aufgaben recht gut und sollten sich hier ud heute durchsetzen.

albacete - elche
hier ist ein spiel was mir besonders gefällt und die @ liegt +@2. elche unkonstant und nichr mehr so solide wie letzte saison. alba dagegen kommt immer mehr in fahrt. zwar muss man in der segunda in jedem spiel mit einem ue rechnen, soch hier sehe ich aufgrund der spielqualität alba vorne.

nàstic - ferrol
auch hier das team aus tarragona weitaus besser uns sie sollten solche spiele für 3er nutzen. obs letztendlich reicht ist fraglich, weil sie sind nicht das team auf welches ich blind spielen würde. trotzdem: sie haben sich stabilisiert und sollten hier den sieg schaffen.

atlético - real madrid
hier werde ich mir noch die ein oder andere preview schauen. wenn atlético wie gegen barça spielen sollte, wird das hier eine 1. ansonsten eben derbi. kann mich meinen vorredner nicht anschliessen. wenn es hier eine @ gibt die value beinhaltet, dann ist es die 1. ihr beantwortet eigentlich alles selber: es waren nicht unbedingt gute teams, die sie zuletzt abgeschossen haben. raúl bleibt weiterhin unter durchschnitt. einzig von beckham bin ich positiv überrascht. dazu cl. dazu die seltsame spieltaktik. dazu ein reyes in guter form. dazu die hölle im calderón. und und und. es spricht eindeutig mehr für die 1 als für die 2. wobei ihr habt recht weil es ist nunmal ein derbi. aber als barça-fan und wegen den tatsachen hier für mich die 1.
edit: auch eine schöne wette ist das over, weil beide haben ihre torgefährlichkeit zuletzt gezeigt. gefällt mir sehr gut.

so, alle 15 spiele kurz und schmerzlos analysiert. mit etwas glück bin ich der nächste millionär... [[bussi]] falls ich noch aus news, infos was entscheidendes lesen sollte, schreibe ich es morgen hin.
viel glück! [[cheers]]
 
Bei Atletico Madrid - Real Madrid denke ich dass alles sein kann,
Es könnte sein, dass die Weltauswahl wieder mal einen Durchhänger hat und jämmerlich versagt, aber auf Grund der enormen Steigerung in den letzten Spieltagen, obwohl es schwächere Gegener waren, denke ich, dass heute Real wieder mal nen guten Tag erwischt und siegt!
Denn ihnen mangelts sicher nicht an Spielern oder sonst irgedwas, auch wenn einmal ein Raul ned so gut ist, da gibts so viele andere, die Tore schießen können! [[winkewinke]]
 
kiko schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
Bei Athletico Madrid - Real Madrid denke ich dass alles sein kann,
...
dass was alles sein kann? [[nixweiss]]
...und nimm schnell das h aus atlético raus, bevor ein fan das sieht, weil sonst bekommst den hier --> [[hammer]]
[[grin]] achja, nicht so ernst nehmen...

viel glück mit deinem tipp... [[cheers]]

lol, ja mach i glei,
na i mein, dass man das spiel irgendwie überhaupt ned einschätzen kann,
es kann locker sein dass real verliert,
oder dass sie dominieren und klar gewinnen! [[winkewinke]]
 
Murcia - Lleida 1

Lleida zur Zeit mit einem schelchten Lauf. Sie verloren die letzten drei Spiele und Auwärts erlang man bis jetzt nur einen Punkt aus drei Spielen. Murcia mit einer 2-1-0 Heimbilanz und belegt momentan den dritten Tabellenplatz. Daher dürfte Lleida wohl kein Problem für Murcia darstellen.
Habe Murcia zu 1,9 im Wettbüro gespielt. Jedoch die Internetanbieter bieten es nur zu 1,8-1,7 an.
 
gutes wochenende [[yo]]

leider gibt s noch keinen ordner für die copa del rey. deshalb erstmal hier rein...

für überraschungen dürfte gesorgt sein. nur wo? hier eine kleine spontane auswahl (wobei die aufstellungen noch nicht bekannt sind, aber die von der primera werden bestimmt wieder etliche ersetzen):
alcoyano mit sehr guter form gegen ein mallorca jenseits von gut und böse. dürften jetzt schon eher an die liga als an den cup denken.
alicante könnte ein ue gegen zaragoza rausreissen. wird aber schwer.
logroñes sollte eigentlich gegen lleida keine chance haben. ich mein, die sind ja durchschnitt (wenn überhaupt in ihrer liga) und lleida bekannt für gute pokal-spiele. @2.40 [[nixweiss]]
das gleiche gilt für hospitalet gegen nàstic.
baza glaub ich nicht, dass sie gegen málaga etwas machen können.
real union irún glaub ich auch nicht, dass sie gegen athletic gewinnen. oder besser gesagt: ich will es nicht total abwägen, aber die @ hätte zum spielen höher sein müssen.
burgos sehr gut in form. die könnten es gegen racing schaffen. sehe hier recht gute chancen.
gleiche gilt für rayo. die sind schon gut, wobei gegen getafe... die müssen eine moral haben...
las palmas ist schon ein schönes spiel gegen atlético. atlético bleibt weiterhin das unberechenbarste team aller zeiten (unglaublich). chancen sind da.

ps: diese runde gibt s nur ein spiel
 
kiko schrieb:
gutes wochenende [[yo]]

leider gibt s noch keinen ordner für die copa del rey. deshalb erstmal hier rein...

für überraschungen dürfte gesorgt sein. nur wo? hier eine kleine spontane auswahl (wobei die aufstellungen noch nicht bekannt sind, aber die von der primera werden bestimmt wieder etliche ersetzen):
alcoyano mit sehr guter form gegen ein mallorca jenseits von gut und böse. dürften jetzt schon eher an die liga als an den cup denken.

ps: diese runde gibt s nur ein spiel

Gibt noch keinen neuen Ordner, also hier ´rein, Spiel findet heute Abend 20 Uhr in Alicante statt. Der Präsident von Mallorca hat verkündet, daß ein Ausscheiden gegen einen Drittligisten zwar einem Fiasko gleichkäme, dieses Mißgeschick aber schon ganz anderen Erstligamannschaften passiert sei. Wie kiko schon ausgeführt hat, besitzt der Pokal in Spanien nur einen geringen Stellenwert, vor allem, wenn man sich wie Mallorca mitten im Abstiegskampf befindet. IW bietet auf den Heimsieg eine 4,20, b&w ist mit einer 4,85 dabei, die nehme ich gerne mit. Alcoyano derzeit in seiner Staffel in der Segunda B mit einer 4-1-3 unterwegs, bei einem Torverhältnis von 13:8 bedeutet das derzeit Rang 5.
[[yo]]