Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Levante – FC Barcelona
17. Levante UD 35 9 8 18 37:53 35
1. FC Barcelona 35 25 6 4 69:25 81
FC Barcelona @ 1.56 Betfair.com
Noch drei Spieltage und ein Vorsprung von 6 Punkten – falls im Spiel davor Real in Sevilla verlieren sollte, würde Barcelona ein Punkt reichen etc. pp – gehe dennoch von einem Sieg des Tabellenführers bei Levante aus. Levante ist seit sieben Spielen sieglos, dabei sechs Niederlagen kassiert. Barcelona dagegen mit vier Siegen in Folge – zuletzt mit einem 2:0 beim FC Valencia.
Sevilla – Real Madrid
4. Seville FC 35 17 7 11 42:37 58
2. Real Madrid 35 24 3 8 66:29 75
Real @ 2.34 Betfair.com
Falls Real Madrid heute patzen sollte, wäre der FC Barcelona so gut wie spanischer Meister. FC Sevilla zuhause nur Durchschnitt mit einer 10-4-3 Bilanz und 23:15 Toren – Real Madrid ist zweitbestes Auswärtsteam der Liga mit einer 9-3-5 Bilanz und 23:17 Toren. Real Madrid nun schon mit sieben Siegen in Folge – ich gehe hier von mindest einem Remis aus – die 2 könnte man auch blank für die aktuellen Spielen. Real steht unter Druck – aber X2 sollte durchgehen.
kiko, wie siehst du heute das Spiel von Barca. Mit Unterstützung von Sevilla könnte man heute den Titel feiern. Hab gelesen, dass nur Beletti ausfällt (gesperrt). Eto'o möchte vielleicht seinen alten Club unterstützen und Levante abschießen. OK, sicherlich denkbar.
Meinst du, dass bei nem Sieg von Sevilla (Spielende vor dem Anstoß von Levante - Barca) Barca sich mit nem Remis zufriedengibt?
2-2
Muß man wohl gratulieren, bin mal gespannt wie sie jetzt spielen. Habe mich wegen der hohen Quote ausnahmsweise mal gegen Barca entschieden, schätze aber selber nach den zuletzt starken Auftritten, dass sie das nach Hause schaukeln.