Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
EsteChico schrieb:So., 17:00 | Valencia - Numancia HC 0:1 | Tip 1 | 1.90 | gb, nordicbet |
So., 17:00 | Valencia - Numancia | Tip Valencia gewinnt zu null | 2.44 | gb |
Numancia konnte bisjetzt noch nie etwas bei Valencia holen. Zwei Valencia Siege gab es mit 3:0 (2001) und 4:0 (1999). Letztes Heimspiel gewann Valencia gegen Mallorca mit 2:0. Numancia ausw?s grottig. 7 Spiele - 7 Niederlagen. 3 Treffer konnte man ausw?s erst erzielen, davon 2 zuletzt gegen Mallorca. Das man gegen Valencia einen Treffer erzielt bezweifel ich.
Fragezeichen ist nur wie Valencia das CL Spiel verkraftet hat? Die 2.44 f?ieg zu null sind aber sicher einen Versuch wert bei Gamebookers. F?alencia erh? kein Gegentor gibts auch noch eine 2.00. [[sabber]]
w?ich bei meinem ersten tipp geblieben... [[hammer]]kiko schrieb:h?gerade, dass yeste kurzfristig ausf?t. von daher keine bet auf athletic. over und 0:1.1:1
Groucho schrieb:Bilbao - Athletico
Die Basken sind (wie bei jedem Heimspiel) zum Siegen verdammt, haben sie doch das letzte Ausw?sspiel in Sevilla verloren. Madrid scheint da gerade recht zu kommen, denn sie gewannen zwar ihr letztes Heimspiel, aber sind ausw?s ein gern gesehener Gast (1 - 2 - 4, Sieg in Albacete). Ich denke Athletic wird hier seinen Homerecord (4 - 2 - 1)weiter verbessern, sie haben am Anfang der Saison die Topteams gespielt und es ist sehr wahrscheinlich, dass sie gegen die ausw?sschwachen G?e gewinnen. Sie haben zwar noch ein UEFA-Cup Spiel in der n?sten Woche(Donnerstag bei Standard), aber das hatten sie vor 2 Wochen auch und davor haben sie gegen Racing gewonnen.
Die Quote ist mit 1,95 mehr als fair, wenn man bedenkt, dass hier eine der heimst?sten Mannschaften Spaniens spielt.
EsteChico schrieb:So., 17:00 | Valencia - Numancia HC 0:1 | Tip 1 | 1.90 | gb, nordicbet |
So., 17:00 | Valencia - Numancia | Tip Valencia gewinnt zu null | 2.44 | gb |
Numancia konnte bisjetzt noch nie etwas bei Valencia holen. Zwei Valencia Siege gab es mit 3:0 (2001) und 4:0 (1999). Letztes Heimspiel gewann Valencia gegen Mallorca mit 2:0. Numancia ausw?s grottig. 7 Spiele - 7 Niederlagen. 3 Treffer konnte man ausw?s erst erzielen, davon 2 zuletzt gegen Mallorca. Das man gegen Valencia einen Treffer erzielt bezweifel ich.
Fragezeichen ist nur wie Valencia das CL Spiel verkraftet hat? Die 2.44 f?ieg zu null sind aber sicher einen Versuch wert bei Gamebookers. F?alencia erh? kein Gegentor gibts auch noch eine 2.00. [[sabber]]