Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Daniel schrieb:Villareal am Wochenende zwar mit einer Niederlage, aber zu Huase sollte es gegen das ausw?sschwache Mallorca wieder zu einem Drei-Punkte-Erfolg kommen. Die Anzahl der Gegentore ( 6 ) im eigenen Stadion ist beeindruckend. Mallorca ausw?s in 13 Partien magere 7 Tore erzielt.
Daniel schrieb:Malaga zur Zeit in Spanien das Team der Stunde. Nur 4 Gegentore in den letzen 7 Spielen. Daraus 16 von m?chen 21 Punkten geholt oder anders formuliert 5/1/1 Bilanz. Bilbao eventuell etwas angeschlagen nach dem Aus im UEFA-Pokal. Ausw?s ist man wahrlich keine Topmannschaft (2/4/6). Das 6:1 ? Osasuna sollte Malaga sehr viel Selbstvertrauen gegeben haben. Gebe Malaga 45-50%. 2,40 sind da voll in Ordnung.
Daniel schrieb:Levante kann hier einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Auch wenns noch ein weiter Weg ist, so muss hier unbedingt ein Sieg her. Das schwere programm in den letzten Wochen hat man ordentlich absolviert, aber jetzt ruft die Pflicht.
F?umancia gilt es nat?ch genauso, dass man hier punkten muss. Am Wochenende konnte man ?raschend ein 0:0 gegen Barcelona einfahren. Ausw?s ist man aber in dieser Saison ein gerngesehener Gast. 1/1/11 und 6:27 Tore in der Fremde sprechen nicht f?inen Klassenerhalt. In Albacete gewonnen, zu Hause einen Punkt gegen Barca. Hier m?e eigentlich jetzt wieder ein Dreier folgen, denn sonst h?e man den Anschluss an die rettenden Pl?e wieder verloren. 1,70 auf Levante gerade so spielbar, allerdings aus meiner Sicht nur f?e Kombi zu gebrauchen.
Daniel schrieb:Betis Sevilla h?sich halt anders an als Real Madrid. Daher etwa die hohen Quoten ? Was die Form angeht, sind die Quoten auf Betis ein Traum. Real hat in letzter Zeit oft genug gezeigt, dass man auch zu Hause gerne mal das ein oder andere P?chen abgibt. Ausw?s ist Betis zwar keine ?ermacht, aber das Duell sollte nicht so eindeutig werden wie es die Quoten andeuten. Beide Teams am Wochenende mit einer Ausw?sniederlage. Betis zuvor mit einem tollen Lauf. Mit einem Sieg w? vielleicht sogar Platz 2 wieder m?ch. Der Abstand auf Real w? dann auf 6 Z?er geschrumpft und wie Real eine Saison ausklingen l?t, wenn sie fr?itig den Kampf um den Titel verloren haben, hat man letzte Saison ja gesehen.
dC schrieb:Malaga - Bilbao 1 2,32 Betfair
Ein sich im Aufwind befindendes Malaga, 3 S aus L3, gg (durch mehrfache Belastung international) etwas m? und durch einige Ausf?e geschw?tes Team aus Bilbao, rechtfertigt IMHO einen Shot HT/FT auf Malaga. Bilbao gg Wien muss ich nicht erst ausf?ich erw?en.
Ich spiele 1/1 f?,90!
dC