Sonstige Spiele 7.-9.10.

Re: Serie B

Re: Serie B

chaini schrieb:
Heute ist Serie B:

naja ich fang mal an =)

Atalanta Bergamo - Venezia Tipp: 1 [[bang]]
Hier spielt der 1. gegen den 19. Atalanta ist immer f?iele Tore gut zwar ausw?s aber des hei? das se charakter haben uns sichs aufjedenfall ned gefallen lassen in r?tand oder auch nur ein x rauszuholen, atalanta will gewinnen und ich seh das zumindest positiv zudem sie noch kein einziges spiel verloren haben.
Palermo - Piacenza Tipp: 1 [[bang]]
Da spielt da 7. gegen den 11., Palermo sehr heimstark! alle 3 heimspiele gewonnen und Piacenza ausw?s eher schwach nur 2U+1NL, ich finde palermo wird auch diesmal nix anbrennen lassen und gewinnen.
Ternana - Verona Tipp: under [[yo]]
Wers spielen kann, solls versuchen beide sehr deffensiv ausgerichtet und bei Begegnungen wird immer nur ein 1:0 gespielt.
Torino - Salernitana Tipp: 1 [[bang]]
Der 4. gegen den 18., Torino auch schon Palermo zuhause geschlagen denke da wird Salernitana eher kein problem mehr sein, hoffentlich scheitet der ?ermut der Turiner nicht.
Vicenza - Bari Tipp: X [[yo]]
Tja was w? die Serie B ohne einen X :o)
Die letzten 2 Partien beide 1:1 augegangen ich vermute das wird diesmal nicht anderst sein.
-------------------

gl hf
hoffentlich gehts diesmal auf wie erwartet :)

tja was soll ich sagen kurios, kurios, schweinerei!! :)

Gerinho schrieb:
Santos - Guarani Tip 1 @1,55 Centrebet
Erg. 1:1

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] immer diese hochmotiverite Ersatzspieler,

Ich bedanke mich auch noch bei Admiral die unf?g sind, die richtigen Spielbeginnzeiten anzugeben,

Und f?lle die mehr Zeit haben bitte ich heute ein nettes Spielchen an Fehlersuche, vergleiche die tats?liche brasil. Tabelle
http://esportenaglobo.globo.com/Eng/outros/0,19125,SEC2-1957,00.html
mit eine die man sonst findet hei?r Tip Paysandu

Re: copa sudamericana

druide schrieb:
bin neu hier! erlaube mir aber gleich einmal einen tipp zu liefern: river plate-independiente tipp 1: independiente wird aufgrund des hinspielergebnisses (1:4) laut gut informierten kreisen voraussichtlich mit einer junioren mannschaft antreten [[zwinker]]
auf ca. 2.2 kann man dass aber glaub ich auch ohne irgenwelche infos tippen!

Ich wei?zwar nicht ob sie jetzt mit einer Juniorenmannschaft aufgelaufen sind, aber auf jeden Fall ging die Wette locker durch! [[yo]]

druide schrieb:
bin neu hier! erlaube mir aber gleich einmal einen tipp zu liefern: river plate-independiente tipp 1: independiente wird aufgrund des hinspielergebnisses (1:4) laut gut informierten kreisen voraussichtlich mit einer junioren mannschaft antreten [[zwinker]]
auf ca. 2.2 kann man dass aber glaub ich auch ohne irgenwelche infos tippen!

Yo toller Einstand konnte meine Santos Verluste etwas schm?rn, danke nochmal [[yo]] !

copa sudamericana

copa sudamericana

danke f?ie gratulation! hab was ?liches f?eute: boca-colon Tipp 2.
bin mir diesmal nicht so sicher, hab aber wieder geh? dass nur wenige von der ersten Boca elf auflaufen. ausserdem haben schon wieder einige bookies das spiel rausgenommen....
beste, f?ich verf?re quote momentan tipp3 : 3,8 (leider hab ich noch keine anderen 2 tipps [[nixweiss]] )

Russland Liga-Cup Finale!

Russland Liga-Cup Finale!

Ich wei?nich aber ich finde die Quote bei dem Spiel:
Chernomorets N. - Zenit St. Petersburg 2 2,65 (Fonbet) ziemlich gut!
Das Hinspiel in St. Petersburg endete zwar schon 3-0 f?enit aber ich denke sie haben gute Chancen das zweite Spiel auch zu gewinnen!

Chernomorets Heim: 4S 2U 7N 15:19 Tore

Tabelle: 16 Platz

Letzten 6 Spiele:
04.10.03 (A) Zenit Petersburg / Niederlage 3:0
27.09.03 (H) Krylya Sovetov Samara / Niederlage 1:3
20.09.03 (A) CSKA Moscow / Niederlage 3:2
13.09.03 (H) Torpedo Metallurg / Niederlage 1:2
09.09.03 (A) Zenit Petersburg / Niederlage 3:0
05.09.03 (H) Shinnik Jaroslavi / Sieg 3:2
Bilanz: 1S 0U 5N 7:16 Tore

Zenit Ausw?s: 6S 2U 5N 18:21 Tore

Tabelle: 2. Platz

Letzten 6 Spiele:
04.10.03 (H) Chernomorets / Sieg 3:0
27.09.03 (A) Rubin Kazan / Sieg 1:2
19.09.03 (H) Spartak Moscow / Sieg 2:1
13.09.03 (A) Rotor Volgograd / Sieg 1:4
09.09.03 (H) Chernomorets / Sieg 3:0
05.09.03 (H) Torpedo Moscow / Sieg 3:1
Bilanz: 6S 0U 0N 17:4 Tore [[yo]]

Sicher is bei Russland immer ein gewisses Risiko dabei, aber werde es dennoch mal wieder versuchen, hab irgendwie ein gutes Gef? ka wieso [[nixweiss]] !

...hab es auch versucht... viel gl? allerdings hab I scho wieder
so ein gef? dass das was gibt, wie gestern helsinki gegen kooteepee,
da waren die statistiken noch viel krass eindeutiger f?elsinki [[bang]] Naja, medium hab ich's auch dabei, aber mehr w?ich keinem raten, von der liga haben wir doch alle keine ahnung ! (?) 1

passtschon schrieb:
...hab es auch versucht... viel gl? allerdings hab I scho wieder
so ein gef? dass das was gibt, wie gestern helsinki gegen kooteepee,
da waren die statistiken noch viel krass eindeutiger f?elsinki [[bang]] Naja, medium hab ich's auch dabei, aber mehr w?ich keinem raten, von der liga haben wir doch alle keine ahnung ! (?) 1

Korrekt [[yo]] BIG is da nix einzusetzen! Aber muss man ja auch nich bei der sch? Quote!

wette.jpg

o gott wenn ich gewusst h?e dass die russen das ergebnis ausrechnen h?e ich doch niemals gesetzt...
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

derry

derry

derry - cork, tippx, 3,1 wh. beide haben jeweils neunmal remis gespielt, low budget, da unentschieden immer schwer zu tippen ist.
+ in einer kombi mit tampere - alliansi, tippx, ebenfalls low budget. gestern etwas ?raschend f?ie nq-wetter ein remis von helsinki, heute sehe ich beide kontrahenten gleichstark. wie gesagt, remis schwer zu tippen, deshalb immer low budget.

ben

Flo schrieb:
druide schrieb:
beste, f?ich verf?re quote momentan tipp3 : 3,8 (leider hab ich noch keine anderen 2 tipps [[nixweiss]] )

Colon habe ich auch schon geh?)
eurosportwetten, intertops 4,5!

bei intertops konnte ichs leider nicht mehr finden?!?! hab aber zuvor achon mal eingezahlt ohne nachzusehen..... [[bang]]