Re: RLO Ergebnisse letzte Runde
Re: RLO Ergebnisse letzte Runde
Robär schrieb:
BW hat die letzte Runde der RLO mit Restprogramm.
Oberwart - Kottingbrunn 2 3,4
Krems - Austria Amat. 2 2,2
Oberwart müsste gewinnen, aber da ist nicht mehr viel, wird möglicherweise kippen.
Krems sehr schwach, Austria Amateure eines der besseren Teams.
Gruß
Robär
Oberwart - Kottingbrunn 0- 4 Tip richtig
Krems - Austria Amat. 1 - 1 Tip falsch
Oberwart wie vermutet, dabei muss man bedenken das die Hausherren mit einem 1-0 jetzt auf dem drittletzten Platz stehen würden und bei Aufstieg Parndorf nicht abgestiegen wären.
Das Kremser X tut ein bisschen weh, denn der Ausgleich für die Hausherren ist erst in der 86' per Freistoss von Präsidentensohn
Steininger gefallen.
Es ist jetzt das letztemal das ich über RLO schreibe. Diese Liga ist mittlerweile eine die ich besonders liebe. Es wird hier sehr guter Fussball geboten und zum wetten ist sie auch interessant (wenn auch manchmal schwierig). Auffallend die Ehrlichkeit in dieser Liga, hier wird nichts verschenkt und nichts geschoben. Das eine Gerücht um Krems-FAC kann man getrost vergessen, das hat vermutlich irgendein Verrückter ins Spiel gebracht. Trotz des damaligen Auswärtssieges ist FAC nun abgestiegen.
Alles was wir jetzt wissen kann man aber im Hinblick auf die nächste Saison vergessen. Es wird sich soviel ändern in der Liga bzw. bei den
Vereinen das wir wieder bei Null anfangen. Den kleinen Vorteil den wir manchmal hatten der ist jetzt weg, jetzt gilt wieder "Vorteil Wettbüro".
An alle die von mir empfohlene Tips mitspielten welche dann nicht richtig waren. Es ist leider keiner in der Lage nur Gewinnertips zu posten, auch ich nicht. Aber ich werde weiter versuchen den einen oder anderen guten Tip zu bringen. Aber es waren auch viele richtige Tips dabei mit ansich guten Quoten.
Gruß
Robär