Sonstige Spiele 10.-13.1.

SZDominik

Gesperrt
Okt. 26, 2004
41
0
Freundschaftsspiele, ...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Gestern gabs in Belek (T?i) die Revanche f?DFB-Pokalspiel.

Bremen - Eintr. Trier 1:5 [[rofl]] [[winkewinke]]

Zwei Wochen vor Beginn der R?unde lieferte die Elf von Thomas Schaaf eine desolate Leistung ab und blamierten sich mit einer 1:5 (0:3)-Schlappe.
Marijo Maric, ein Eigentor von Petri Pasanen, Nico Patschinski, Harry Koch per Foulelfmeter und Thomas Reis hatten die Trierer bereits 5:0 in F?ng gebracht, bevor Gustavo Nery neun Minuten vor dem Spielende per Handelfmeter noch der Ehrentreffer gelang. (sport1.de)

Bei den n?sten Testspielen kann man mal ruhig gegen Bremen tippen. [[grin]]

Sparta Prag - Rosenborg

In den Nordl?ern wird auch zur Winterpause auf Gro?eld in der Halle gespielt bzw. trainiert, Sparta im Winterschlaf n?stes Match erst am 26.2.05

die 2.80 auf R BK sind mir a Montagswetterl wert. nat?ch alles mit moderaten Eins?en, X/2 (bei baw nat. X/1, je nach bookie-Vorgabe).

Gespielt wird sogar glaube ich in Trondheim, also nix f??Sparta-Kicker!

Viel Gl?

EDIT:

Live-Wette auch von baw angeboten, also da ist auch Bastelei m?ch! [[bussi]]

Auftaktniederlage f?ortmund

M?en - Bundesligist Borussia Dortmund ist am Samstagabend mit einer Niederlage in das neue Jahr gestartet. Die Borussen mussten sich beim Efes-Pilsen-Cup im t?schen Antalya der Mannschaft von Rekordmeister Galatasaray Istanbul mit 2:4 nach Elfmeterschie?n geschlagen geben.

Die regul? Spielzeit eines grottenschlechten Spiels von beiden Seiten endete mit 0:0.
Im direkt folgenden Elfmeterschie?n scheiterten Dede und Florian Kringe an Istanbuls Keeper Aykut.

Bei BAW heute im Programm:
Gala - S. Moskau
HC 0:1 @ 1,95 Moskau
ht/ft Moskau @ 8,5
Moskau @4,6

Ich kann mir nicht vorstellen , dass Moskau mit ner B-Truppe hier antritt ? Oder doch ?
Die Quoten bringen mich in Verlegenheit zumal hier auf neutralem Boden gespielt wird .
Weiss jemand mehr , Meinungen ?

Anmerkung : Spiel endete letztes Jahr 2:1 f?ala .

pk

Portugalkenner schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen , dass Moskau mit ner B-Truppe hier antritt ? Oder doch ?

Im Unterschied zu den ?gen Teilnehmern bereitet sich Spartak Moskau in Antalya schon auf die neue Saison vor, da die russische Liga von M? bis November ausgespielt wird. In der abgelaufenen Runde konnte Spartak alles andere als zufrieden sein. Mit Platz acht erreichte die Mannschaft nur einen Platz im Mittelfeld, der nat?ch nicht zur Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb berechtigt. Dahin soll der Weg aber wieder f?n und beim Efes Pilsen Cup sollen die daf?otwendigen Grundlagen geschaffen werden.

T?i Cup 23.01.

T?i Cup 23.01.

T?i Cup 23.01.

Diyarbakirspor - ?ykur Rizespor

Betandwin mit falscher Quotierung.
Rizespor kann kein Favorit sein.
T?sche Wettb? mit 2.35 3.20 2.65
Betandwin mit 3.00 auf Diyarbakirspor die man mitnehmen sollte.
Leider hat Betandwin bei solchen Wetten immer mehr Gl?als Verstand hoffe aber diesmal auf Bestrafung dieser Quotierung.

SC Freiburg - MSV Duisburg sollte ein sicheres Ding f?ie Zebras werden . Freiburg zur Zeit Grottenschlecht und viele Verletzte . Die Zebras im Aufwind und Schnuppern schon an der 1. Liga .
Ich Tippe hier mal die 2 bei bw zu 2,55 [[sabber]]

Als 2. Spiel w? ich SpVgg Greuther F? - Hannover 96 Tippen und zwar hier ein X . Beide Vereine sind Favoriten im unentschieden Spielen und Hannover ist noch nicht so Recht in Schwung . Ich Denke hier wirds nen x oder ne 1 geben bei bw zu x=3,1 und 1 =3,2 ist Spielbar :mrgreen:

paterle schrieb:
SC Freiburg - MSV Duisburg sollte ein sicheres Ding f?ie Zebras werden . Freiburg zur Zeit Grottenschlecht und viele Verletzte . Die Zebras im Aufwind und Schnuppern schon an der 1. Liga .

Als 2. Spiel w? ich SpVgg Greuther F? - Hannover 96 Tippen und zwar hier ein X . Beide Vereine sind Favoriten im unentschieden Spielen und Hannover ist noch nicht so Recht in Schwung . Ich Denke hier wirds nen x oder ne 1 geben bei bw zu x=3,1 und 1 =3,2 ist Spielbar :mrgreen:

Sicha is nix,bin aber stark deiner Meinung(siehe Ordner Freundschaftsspiele).

Der Prophet schrieb:
paterle schrieb:

Sicha is nix,bin aber stark deiner Meinung(siehe Ordner Freundschaftsspiele).

.....das ist doch schon ? die B?, oder..... wie gings denn aus?

F?orgen stehen folgende Partien an:

19:00 Borussia Dortmund 2.2 X 3.20 Spartak Moskau 3.20

19:30 Werder Bremen 2.70 X 3.10 Fenerbahce 2.40

19:30 RSC Anderlecht 2.25 X 3.10 Hertha BSC 2.90

Momentan bin i no etwas ?fragt.Spartak sollte 33%,bei Werder k.A und Anderlecht k? das packen,doch ob da viel Value ist???

passtschon schrieb:
nordic bietet 4,90 auf Sparta Prag gegen Leverkusen heute bei diesem
allj?lichen MASPALOMAS-Cup. Augenthaler will wohl lt. Presseberichten
a bissal 'rumprobieren', was Sparta macht wei?ich nicht. Aber in einem Freundschaftsspiel ist diese Quote f?en tschechischen Tabellenf? IMO zu hoch. 4/10 small-medium

..........sehr ?erlich, da?sich Prag nach 2:0 zur H?te noch umbiegen l?t [[hammer]] ... hat jemand das Spiel angeschaut?

Flo schrieb:
passtschon schrieb:
..........sehr ?erlich, da?sich Prag nach 2:0 zur H?te noch umbiegen l?t [[hammer]] ... hat jemand das Spiel angeschaut?

Ja, habs so nebenbei verfolgt. Sparta mit 2 fr? Toren, dann aber kaum mehr auffallend. Und da?Leverkusen in der 2.H?te immer alles dreht war eh bekannt. [[bang]]

...eben.... w?sicher a sch?live-absicherung drin'gwesen, wenn's wer live ?haupt g'habt hat [[droh]]

Morgen gibts wieda ein nettes Freundschaftsspiel!

Wolfsburg Basel 2.1 3.1 3.2

I w?das in etwa so quotieren 3.2 3.1 2.1 [[zwinker]]

Denn ich w? jetzt nicht was f?olfsburg spricht??? [[nixweiss]] Denn im 1:1 gegen Hamburg konnte man kaum gl?en.Alexandro is l?st daheim auf Reha und der Klimowitz a no jetza.Wenn ich da an die Vorbereitung auf diese Saison denk und an die Ui-Cuperfolge dann wird ma Angst und Bange um die W?.Basel hingegen is schon gut drauf.Man schlug den HSV locker mit 4:2.Wolfsburg will schon ein gutes Resultat erzielen,wobei ich eine HCX Niederlage schon als solches bezeichnen w?.Selbst der Trainer meint die Priorit?liegt auf dem Spiel gegen Groningen,da?man vermutlich in der VW-Arena gewinnen wird.F?ieses Spiel will er noch ganz viel wechseln und ausprobieren.Also wenn in der Offensive bei Wolfsburg alles super klappt kanns spannend werden,ein 3:3 liegt im Beriech des m?chen.Andernfalls wirds eine Niederlage werden.

Morgen wieda ein paar Spielchen:

1.)Schalke Galatasaray 1.7/3.3/4.8

2.)K?Bayern 4.3/3.3/1.75

3.)Bremen/Trabzonspor 2.5/3.1/2.4

ad 1)Schwer zu sagen,ein kleiner Value liegt sicher auf Galatasaray,aber eben ned ?m?g viel.I spiel wahrscheinlich Schalke 2:1 udn 3:2 als Torwetten.

2.)bis dato no bet

3.)Interessante Partie.Aber hab no keinen Clue.