Felix schrieb:wei?einer von euch wo gespielt wird [[nixweiss]]
TheOne! schrieb:Felix schrieb:wei?einer von euch wo gespielt wird [[nixweiss]]
auf Gran Canaria in Maspalomas, ist dieses Tunier, welches immer im Januar stattfindet.
Gr?/quote]
danke [[yo]] hatte keine zeit zum nachschauen [[grin]]
gruss
felix
Der Prophet schrieb:F?ich riecht Leverkusen Feyenord stark nach einem orgen Over.
Der Prophet schrieb:@Pele
Bis auf das Maspalomas ned in Norwegen liegt stimm ich deiner Argumentation v?g zu. [[grin]]
Portugalkenner schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen , dass Moskau mit ner B-Truppe hier antritt ? Oder doch ?
paterle schrieb:SC Freiburg - MSV Duisburg sollte ein sicheres Ding f?ie Zebras werden . Freiburg zur Zeit Grottenschlecht und viele Verletzte . Die Zebras im Aufwind und Schnuppern schon an der 1. Liga .
Ich Tippe hier mal die 2 bei bw zu 2,55 [[sabber]]
Als 2. Spiel w? ich SpVgg Greuther F? - Hannover 96 Tippen und zwar hier ein X . Beide Vereine sind Favoriten im unentschieden Spielen und Hannover ist noch nicht so Recht in Schwung . Ich Denke hier wirds nen x oder ne 1 geben bei bw zu x=3,1 und 1 =3,2 ist Spielbar :mrgreen:
Der Prophet schrieb:paterle schrieb:SC Freiburg - MSV Duisburg sollte ein sicheres Ding f?ie Zebras werden . Freiburg zur Zeit Grottenschlecht und viele Verletzte . Die Zebras im Aufwind und Schnuppern schon an der 1. Liga .
Ich Tippe hier mal die 2 bei bw zu 2,55 [[sabber]]
Als 2. Spiel w? ich SpVgg Greuther F? - Hannover 96 Tippen und zwar hier ein X . Beide Vereine sind Favoriten im unentschieden Spielen und Hannover ist noch nicht so Recht in Schwung . Ich Denke hier wirds nen x oder ne 1 geben bei bw zu x=3,1 und 1 =3,2 ist Spielbar :mrgreen:
Sicha is nix,bin aber stark deiner Meinung(siehe Ordner Freundschaftsspiele).
passtschon schrieb:nordic bietet 4,90 auf Sparta Prag gegen Leverkusen heute bei diesem
allj?lichen MASPALOMAS-Cup. Augenthaler will wohl lt. Presseberichten
a bissal 'rumprobieren', was Sparta macht wei?ich nicht. Aber in einem Freundschaftsspiel ist diese Quote f?en tschechischen Tabellenf? IMO zu hoch. 4/10 small-medium
passtschon schrieb:..........sehr ?erlich, da?sich Prag nach 2:0 zur H?te noch umbiegen l?t [[hammer]] ... hat jemand das Spiel angeschaut?
Flo schrieb:passtschon schrieb:..........sehr ?erlich, da?sich Prag nach 2:0 zur H?te noch umbiegen l?t [[hammer]] ... hat jemand das Spiel angeschaut?
Ja, habs so nebenbei verfolgt. Sparta mit 2 fr? Toren, dann aber kaum mehr auffallend. Und da?Leverkusen in der 2.H?te immer alles dreht war eh bekannt. [[bang]]
passtschon schrieb:...eben.... w?sicher a sch?live-absicherung drin'gwesen, wenn's wer live ?haupt g'habt hat [[droh]]
Flo schrieb:passtschon schrieb:. war aber trotzdem a guter tip. [[bussi]]
....des wollt ich ja nur h?..... [[bussi]] ....'schmalzmodusaus'
FCT-Fan-Ost schrieb:Du weisst schon, wie diese beiden Teams in der Liga so beinander sind gell?
W? das ein Bewerbsspiel, k?est auf neutralem Platz mit 1,7-1,8 zufrieden sein auf Wolfsburg....