Sonstige Ligen 5.-8.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Russland, Irland, Brasilien...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Absolute Value Wette:

FC Gomel - MTZ Ripo 1 @ 1,40!!!!!! BetandWin

Spw-Gera gibt für einen Gomel Sieg beisspielsweiße nur eine Quote von 1,15 !!!!

Habe gelesen das Ripo hier zwangsweiße mit einer absoluten Rumpfelf antreten muss. Etliche Verlezte Spieler, doch selbst wenn alle Mann an Board gewesen wären, wäre der FC Gomel immer noch eine Klasse stärker, so sind es wohl sogar zwei Klassen...

Absolute Bank, am Besten Haus und Hof auf Gommel setzen bevor auch bei Betandwin die Quote zusammenbricht!!!! [[yo]]

Geh, hör auf mit dem Haus und Hof. Mit solchen Äußerungen verleitest wahrscheinlich auch noch den einen oder andren Wettanfänger deinem Rat zu folgen. Haus und Hof gibts nirgends zu verwetten, und schon gar ned auf a Spiel in der Ukraine. [[droh]]

Flo schrieb:
Geh, hör auf mit dem Haus und Hof. Mit solchen Äußerungen verleitest wahrscheinlich auch noch den einen oder andren Wettanfänger deinem Rat zu folgen. Haus und Hof gibts nirgends zu verwetten, und schon gar ned auf a Spiel in der Ukraine. [[droh]]

Flo was bisten du für en Wettanfänger???? Gomel soll in der Ukraine liegen?????????? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Schonmal was von Weißrussland gehört? [[bussi]]

Jedenfalls hab ich 1000 Einheiten auf Gommel gesetzt [[cheers]]

Weißrussland ebenso, nenn mir einen Unterschied zwischen diesen beiden Ligen - außer den geographischen.
Viel Glück bei deiner Wett, hat genauso gute Chancen aufzugehn wie diverse <1,4er im Ui Cup.

bzgl. Wettanfänger: Bin schon so lange im Geschäft, daß ich weiß, auf solche Haus und Hof-Empfehlungen über irgendwelche Spiele mit Beteiligung zweier Teams aus dem Osten nix zu geben.

Flo schrieb:
Weißrussland ebenso, nenn mir einen Unterschied zwischen diesen beiden Ligen - außer den geographischen.
Viel Glück bei deiner Wett, hat genauso gute Chancen aufzugehn wie diverse <1,4er im Ui Cup.

bzgl. Wettanfänger: Bin schon so lange im Geschäft, daß ich weiß, auf solche Haus und Hof-Empfehlungen über irgendwelche Spiele mit Beteiligung zweier Teams aus dem Osten nix zu geben.

Mir egal, lass mir von dir nicht reinreden, bin mir ganz sicher das das hier ne ganz klare Angelegenheit für den FC Gomel wird, ansonsten werd ich auf dem treffen im August aus der toilette trinken! [[wc]]

Russland

Russland

Kryliya Sovetov 1,8 bei Wettpunkt

CB 1,35 Fonbet 1,4 big mistake!!Werdens bestimmt bald runterstutzen den Kurs auf 1,5!!!!

Lok Moskau 2,4 sehr gut auch 2,0 oder weniger FB und CB,Dinamo ohne Kapitän,wichtigster Mann!h2h 8/2/0 23:8 auch für Lok zuletzt!!

Peru 1,5 ok bei WP für Kombis

ciao [[yo]]

elber schrieb:
ESBC-Wettprofi schrieb:
Absolute Bank, am Besten Haus und Hof auf Gommel setzen bevor auch bei Betandwin die Quote zusammenbricht!!!! [[yo]]

wenn ich sowas lese, sträuben sich mir die nackenhaare.
hier hat schon mal jemand haus und hof empfohlen und wenn das da jemand gemacht hätte, wär´s übel geworden. [[hammer]]

Tja aber wenn ich sowas empfehle dann ist die Wette Bombensicher!!!

FC Gomel-Ripo 2:1 !!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Das heißt für mich +200 EH

Tja hab doch gesagt da kann nix schief gehen!!!! [[yo]]

ESBC-Wettprofi schrieb:
elber schrieb:
ESBC-Wettprofi schrieb:

hier hat schon mal jemand haus und hof empfohlen und wenn das da jemand gemacht hätte, wär´s übel geworden. [[hammer]]

2:1 klingt aber nicht gerade sicher.
5:0 wär da schon was anderes.
Wann sind die Tore gefallen?

Stefan schrieb:
ESBC-Wettprofi schrieb:
elber schrieb:
ESBC-Wettprofi schrieb:

2:1 klingt aber nicht gerade sicher.
5:0 wär da schon was anderes.
Wann sind die Tore gefallen?

1:0 39 min, 1:1 54 min, 2:1 74 min

Gomel erhielt in der 29 min schon ne rote Karte und hat trotz unterzahl diese Partie gewonnen!!! [[bussi]]

ESBC-Wettprofi schrieb:
, bin mir ganz sicher das das hier ne ganz klare Angelegenheit für den FC Gomel wird, ansonsten werd ich auf dem treffen im August aus der toilette trinken! [[wc]]

Ok das 2-1 ordne ich dann mal nicht unter ganz klare Angelegenheit ein und wünsch dir damit viel Spass... Vielleicht findet ihr ja im Stadion ne geeignete Toillette für den Profi :mrgreen:

Jack_Sparrow22 schrieb:
ESBC-Wettprofi schrieb:
, bin mir ganz sicher das das hier ne ganz klare Angelegenheit für den FC Gomel wird, ansonsten werd ich auf dem treffen im August aus der toilette trinken! [[wc]]

Ok das 2-1 ordne ich dann mal nicht unter ganz klare Angelegenheit ein und wünsch dir damit viel Spass... Vielleicht findet ihr ja im Stadion ne geeignete Toillette für den Profi :mrgreen:

Ne junge, gewonnen is gewonnen das sogar noch in Unterzahl ab Minute 29!!!! Wenn hier jemand seinen Kopf in der Toilette wieder findet, dann wirst du das sein!!! [[wc]]

ESBC-Wettprofi schrieb:

ich dachte du hast 1000 EH gesetzt. solltest du da nicht 400 EH gewinnen?

war wohl trotz des sieges keine ganz so klare sache, bedenke immer, dass sich der buchmacher auch was dabei denkt, die haben in der Regel auch nichts zu verschenken und oft bessere infos über das spiel als du.
ich weiß ja nicht mit wievielen anderen du die quote verglichen hast, aber nur ein anderer bookie, der da ne 1,15 bietet - risky

ph-Magier schrieb:
ESBC-Wettprofi schrieb:

ich dachte du hast 1000 EH gesetzt. solltest du da nicht 400 EH gewinnen?

war wohl trotz des sieges keine ganz so klare sache, bedenke immer, dass sich der buchmacher auch was dabei denkt, die haben in der Regel auch nichts zu verschenken und oft bessere infos über das spiel als du.
ich weiß ja nicht mit wievielen anderen du die quote verglichen hast, aber nur ein anderer bookie, der da ne 1,15 bietet - risky

Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das ich nur 500 Einheiten gesetzt habe!!!

klar kann sowas auch mal in die Hose gehen, war mir gestern aber einfach 10000000000% Sicher!!! [[bussi]]

ESBC-Wettprofi schrieb:
elber schrieb:
ESBC-Wettprofi schrieb:

1. es gibt keine bombensichere wetten und 2. bei dieser hier wahnsinnig viel glück gehabt, mehr nicht. irgendwann geht es schief, kann ich dir garantieren und dann haus und hof drauf, gute nacht.
aber + 200 eh sind haus und hof, tja...

MLS

MLS

San Jose-Dallas 1 1,9 BAW

exzellentes h2h:

May 15, 2004 Dallas - San_Jose 1 - 2
Jun 14, 2003 Dallas - San_Jose 1 - 2
Jul 26, 2003 San_Jose - Dallas 3 - 0
Aug 13, 2003 Dallas - San_Jose 0 - 3
Sep 27, 2003 San_Jose - Dallas 5 - 2

San Jose heimstark,generell weit besseres Team

Dallas auswärtsschwach,heute mit 3 schlimmen Ausfällen,darunter ihre beiden Topscorer!!!!

1,9 ok für Medium conf 7/10 [[grin]]

ESBC-Wettprofi schrieb:
elber schrieb:
ESBC-Wettprofi schrieb:

So wie bei Deinen 1000 Euro auf Deutschland gegen Lettland. Ein "Wettprofi" der bei Gera wettet... Irgendwie erinnert mich das alles an wetten04... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]