Flo schrieb:die neuen EU Mitglieder...
gryps schrieb:Ceske Budejovice - Chmel Blsany Tipp 2 zu 3.30 @Betandwin
Quote stand bis gestern noch bei 4.00 [[sabber]]
Zum Spiel brauch man eigentlich nicht viel erzählen ein blick auf die Tabelle sagt alles.Selbst die Wettbüros in Tschechien bitten maximal Quoten um 3.00 an.
Fonzi schrieb:Rio Ave - FC Porto
Porto schon durch und mit den Gedanken bei der CL. Bin leider nicht über mögliche Ausfälle informiert.
Rio Ave aber daheim mit ansprechenden Leisstungen gegen Sporting(4:0) und Benfica(1:1).
Werde das 1/X probieren und dazu X/X antesten, bei den gelben zu 5,5.
RoterH96 schrieb:Fonzi schrieb:Rio Ave - FC Porto
Porto schon durch und mit den Gedanken bei der CL. Bin leider nicht über mögliche Ausfälle informiert.
Rio Ave aber daheim mit ansprechenden Leisstungen gegen Sporting(4:0) und Benfica(1:1).
Werde das 1/X probieren und dazu X/X antesten, bei den gelben zu 5,5.
Sorry Jungs ich dachte das Spiel ist erst Morgen und habe soeben erst gesehen das es doch heute schon um 22:00 Uhr beginnt,also habe ich mich mal schnell an die Aufstellungen hinbewegt und mußte sehen das Porto heute ohne 10 Leute spielen wird. Ich glaube 5 sind gespert und die anderen werden vom Trainer geschonnt, so in etwa ist das Verhältnis.
Bei Rio die um den UEFA CUP noch käpfen fehlen nur 2 Leute.
Die beste Quote noch für einen RIO Sieg gibts bei 2,30 und eine Remisabsicherung bei Will Hill bei 3,25
Gruß RoterH96
Michi schrieb:Super Jungs [[yo]]
Rio Ave gewinnt 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] Außerdem gab es wieder 3 Rote Karten. Bin mal gespannt, mit welcher Elf Porto nächste Woche spielen will.
Mike Bet schrieb:dC und Barcelona, ihr verschenkt beide bissl Geld. Bei allen diesen Wetten hat Back2Bet (derzeit) deutlich mehr, nämlich:
Ajax 1.75!
Socheaux 1.72!
Immer vergleichen, im Laufe der Saison summiert sich das selbst bei nicht so hohen Wetten auf hunderte oder tausende Euro auf!
den kasten bier hab ich mit dem bookie schon gewettet, aber ok, ich nehm deine wette gerne an. falls ich gewinnen sollte, hätte ich bitte gerne veltins oder fosters [[prost]]RoterH96 schrieb:Das war ja auch nicht anders zu erwarten du Barcelona Fan, und da ich für Real Madrid bin gehe ich auf meine Mannschaft:Am Ende wird abgerechnet.Die Wette mit dem Kasten Bier steht.Übergabe irgendwann in den nächsten Sommerferien !
Gruß RoterH96
gryps schrieb:So ein weekend hatte ich schon ewig nicht mehr.
Fast alles falsch was das wetten betrifft aber dafür mal wieder schön gepoppt......
gryps schrieb:So ein weekend hatte ich schon ewig nicht mehr.
Fast alles falsch was das wetten betrifft aber dafür mal wieder schön gepoppt......