Flo schrieb:die neuen EU Mitglieder...
gryps schrieb:Ceske Budejovice - Chmel Blsany Tipp 2 zu 3.30 @Betandwin
Quote stand bis gestern noch bei 4.00 [[sabber]]
Zum Spiel brauch man eigentlich nicht viel erzählen ein blick auf die Tabelle sagt alles.Selbst die Wettbüros in Tschechien bitten maximal Quoten um 3.00 an.
Fonzi schrieb:Rio Ave - FC Porto
Porto schon durch und mit den Gedanken bei der CL. Bin leider nicht über mögliche Ausfälle informiert.
Rio Ave aber daheim mit ansprechenden Leisstungen gegen Sporting(4:0) und Benfica(1:1).
Werde das 1/X probieren und dazu X/X antesten, bei den gelben zu 5,5.
RoterH96 schrieb:Fonzi schrieb:Rio Ave - FC Porto
Porto schon durch und mit den Gedanken bei der CL. Bin leider nicht über mögliche Ausfälle informiert.
Rio Ave aber daheim mit ansprechenden Leisstungen gegen Sporting(4:0) und Benfica(1:1).
Werde das 1/X probieren und dazu X/X antesten, bei den gelben zu 5,5.
Sorry Jungs ich dachte das Spiel ist erst Morgen und habe soeben erst gesehen das es doch heute schon um 22:00 Uhr beginnt,also habe ich mich mal schnell an die Aufstellungen hinbewegt und mußte sehen das Porto heute ohne 10 Leute spielen wird. Ich glaube 5 sind gespert und die anderen werden vom Trainer geschonnt, so in etwa ist das Verhältnis.
Bei Rio die um den UEFA CUP noch käpfen fehlen nur 2 Leute.
Die beste Quote noch für einen RIO Sieg gibts bei 2,30 und eine Remisabsicherung bei Will Hill bei 3,25
Gruß RoterH96
Michi schrieb:Super Jungs [[yo]]
Rio Ave gewinnt 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] Außerdem gab es wieder 3 Rote Karten. Bin mal gespannt, mit welcher Elf Porto nächste Woche spielen will.
Mike Bet schrieb:dC und Barcelona, ihr verschenkt beide bissl Geld. Bei allen diesen Wetten hat Back2Bet (derzeit) deutlich mehr, nämlich:
Ajax 1.75!
Socheaux 1.72!
Immer vergleichen, im Laufe der Saison summiert sich das selbst bei nicht so hohen Wetten auf hunderte oder tausende Euro auf!