Sonstige Ligen 30.4.-2.5.

Re: Sonstige Ligen 30.4.-2.5.

Flo schrieb:
die neuen EU Mitglieder...

[[rofl]]

Am WE gefällt mir in der polnischen Liga kaum etwas. Nur ein Spiel habe ich gefunden:

Górnik Zabrze - Groclin Grodzisk 1 @ 3.15 (diverse, z.B. exp)

Grodzisk war als größter Konkurrent zu Wisła Kraków in der Meisterschaft gehandelt worden. Davon ist nichts mehr übrig geblieben, die Mannschaft liegt auf Platz 4, 15 Punkte hinter dem Tabellenführer. Auch auf UEFA-Cup-Platz 3 sind es schon sechs Punkte Rückstand. Zabrze steht im Mittelfeld, nach oben geht nichts mehr, nach unten wohl auch nicht. Zweifellos hat Grodzisk die besseren Spieler, allerdings waren die letzten Ergebnisse verheerend: 1:3 bei Abstiegskandidat Polonia, 2:4 zu Hause gegen Poznań, 3:0 beim Letzten Polkowice und eine desaströse 1:6-Pleite gegen den Tabellenführer Wisła Kraków. Der Grund für die Pleitenserie liegt in einem Machtkampf zwischen Teilen der Mannschaft und dem Trainer. Nationalstürmer Rasiak wurde aus dem Team geworfen, Zając, Križanac und Wieszczycki folgten nach Solidaritätsbekundungen. Liberda und Pawlak bleiben im Team, erhalten aber empfindliche Geldstrafen. Die ausgemusterten Leistungsträger werden durch junge Nachwuchsspieler ersetzt. Wie die (auf diese Weise deutlich geschwächte) Mannschaft jetzt darauf reagiert ist ungewiß. Angesichts dieser Konstellation halte ich 3.15 auf einen Heimsieg für deutlich zu hoch. Allerdings sollte man das nicht BIG spielen.

Rio Ave - FC Porto

Porto schon durch und mit den Gedanken bei der CL. Bin leider nicht über mögliche Ausfälle informiert.
Rio Ave aber daheim mit ansprechenden Leisstungen gegen Sporting(4:0) und Benfica(1:1).
Werde das 1/X probieren und dazu X/X antesten, bei den gelben zu 5,5.

Gambrinus-Liga, Tschechien

Gambrinus-Liga, Tschechien

Ceske Budejovice - Chmel Blsany Tipp 2 zu 3.30 @Betandwin

Quote stand bis gestern noch bei 4.00 [[sabber]]

Zum Spiel brauch man eigentlich nicht viel erzählen ein blick auf die Tabelle sagt alles.Selbst die Wettbüros in Tschechien bitten maximal Quoten um 3.00 an.

Re: Gambrinus-Liga, Tschechien

Re: Gambrinus-Liga, Tschechien

gryps schrieb:
Ceske Budejovice - Chmel Blsany Tipp 2 zu 3.30 @Betandwin

Quote stand bis gestern noch bei 4.00 [[sabber]]

Zum Spiel brauch man eigentlich nicht viel erzählen ein blick auf die Tabelle sagt alles.Selbst die Wettbüros in Tschechien bitten maximal Quoten um 3.00 an.

Da sind 3,0 ja eigentlich auch viel zu hoch. In Italien würdens 1,3 stehen - höchstens. [[grin]]
Von den letzten 7 direkten Duellen verlor Blsany zudem kein einziges.

In aller Kürze die Spiele, wo die Motivation bei einem Team sicher höher ist als beim Gegner. Letzte Woche liefs ganz gut, vielleicht auch jetzt wieder. Analysen gibts keine, Tabelle angucken sollte genügen.

Den Haag 2,65 ex
Vitesse 2,0 cb, ex
Antwerpen 3,3 cosmo
Heusden 2,1 cb
Alverca 1,8 vc
Guimares 1,55 vc, wbs

TUR-SL

TUR-SL

Gaziantepspor - Trabzonspor 1 4.90 B-A-H

Nachdem Besiktas die Meisterschaft verspielt hat, kann Gaziantep hier auch Trabzon in die Suppe spucken, Fener fast zum Meister kühren.
Wenns nicht abgesprochen ist, dann ist die Quote Value.

Dagegen könnte man ein 0:1 oder 0:2 Ergebnistip spielen!

MfG [[bussi]]

Brügge-Lüttich
Endspiel um den Cl-Quali-Platz 2 in Belgien. Brügge 2 Zähler vor Lüttich. Hervorragende Ausgangslage für den Ex-Meister Brügge. 3 Spiele vor Schluß muß Lüttich eigentlich gewinnen, um den FC zu überholen. Damit bieten sich dem FC wahrscheinlich ideale Kontermöglichkeiten. Brügge nach der Winterpause zuhause eine Macht, nur gegen Bordeaux im UEFA-Cup verloren, insgesamt zuhause in der Liga ungeschlagen. Lüttich auswärts durchwachsen. Ich denke mal, daß Brügge einafch abgezockter ist(Cl/UEFA-Cup) und das Ding gewinnen wird.
Quoten zu 2,0 bekommt man ganz selten für Brügge zuhause. Die etwas Vorsichtigeren können ja das ACH 0:0 oder die doppelte Chance wählen.

Fonzi schrieb:
Rio Ave - FC Porto

Porto schon durch und mit den Gedanken bei der CL. Bin leider nicht über mögliche Ausfälle informiert.
Rio Ave aber daheim mit ansprechenden Leisstungen gegen Sporting(4:0) und Benfica(1:1).

Sorry Jungs ich dachte das Spiel ist erst Morgen und habe soeben erst gesehen das es doch heute schon um 22:00 Uhr beginnt,also habe ich mich mal schnell an die Aufstellungen hinbewegt und mußte sehen das Porto heute ohne 10 Leute spielen wird. Ich glaube 5 sind gespert und die anderen werden vom Trainer geschonnt, so in etwa ist das Verhältnis.

Bei Rio die um den UEFA CUP noch käpfen fehlen nur 2 Leute.

Die beste Quote noch für einen RIO Sieg gibts bei 2,30 und eine Remisabsicherung bei Will Hill bei 3,25

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
Fonzi schrieb:
Rio Ave - FC Porto

Sorry Jungs ich dachte das Spiel ist erst Morgen und habe soeben erst gesehen das es doch heute schon um 22:00 Uhr beginnt,also habe ich mich mal schnell an die Aufstellungen hinbewegt und mußte sehen das Porto heute ohne 10 Leute spielen wird. Ich glaube 5 sind gespert und die anderen werden vom Trainer geschonnt, so in etwa ist das Verhältnis.

Bei Rio die um den UEFA CUP noch käpfen fehlen nur 2 Leute.

Die beste Quote noch für einen RIO Sieg gibts bei 2,30 und eine Remisabsicherung bei Will Hill bei 3,25

Gruß RoterH96

Unibet gibt für das Remis sogar noch eine 3,40,aber ich habe es leider nicht geschaft zu Spielen,na mal sehen wozu es gut gewessen sein soll,das ich es nicht geschaft habe.

Porto definitiv mit vielen von der 2 Garde,mal sehen ob sie dagegen halten können,oder so einbrechen wie meine Griechen in der 2 Halbzeit bei den Holländern. :mrgreen:

Gruß RoterH96

Ajax vielleicht nicht zu vergessen. Nach dem schlappen 0:0 letzte Woche in Nijmegen, morgen (12:30) beim Vorletzten Zwolle. PSV mit 6 Punkten dahinter, es sind noch drei Spieltage. (incl. diesem hier)

Zwolle - Ajax 2 ~ 1.50 - 1,65

IW wohl z.Zt. mit 1,65 am höchsten.

dC

Frankreich

Frankreich

schaut euch mal sochaux an heute gegen montpellier!! das geht doch nicht anders wie auf eine 1! sochaux zuhaus gegen kleine eine macht! montpellier jedoch im abstiegskampf, aber 1,65 bei IW ist schon interessant!!! kennt jemand gründe für die hohe quote? aufstellung?

Mike Bet schrieb:
dC und Barcelona, ihr verschenkt beide bissl Geld. Bei allen diesen Wetten hat Back2Bet (derzeit) deutlich mehr, nämlich:

Ajax 1.75!

Socheaux 1.72!

Immer vergleichen, im Laufe der Saison summiert sich das selbst bei nicht so hohen Wetten auf hunderte oder tausende Euro auf!

100 % Full ACK!

...aber ich bräuchte Ajax in einer Kombi. (obwohl ich noch nicht sicher bin, da man sich bei den Holländern schnell die Pfoten verbrennen kann.)

Viel Erfolg!
dC

So da haben wir doch noch ein schönes Spiel in Frankreich welches man Tippen kann.

RC Strasbourg - Paris SG = 2 mit kleiner Absicherung auf das Remis !

Ich möchte hier nicht allzu viel sagen. Hier geht es für Paris nachdem gestern Monaco gewonnen hat mit einem Sieg sich den ersten Platz wieder zurück zu erobern.Das Zeug haben sie.Die letzten 5 Spiele gegen Straßburg wurden allesamt gewonnen.Die Aufstellung habe ich verglichen Paris ist komplett und bei Straßburg hat der Trainer 3 Ausfälle.

Von den letzten 4 Heimspielen verlor Straßburg 3 und spielte einmal Remis.

Paris dagegen verlor von den letzten 6 Spielen nur ein einziges.

Meiner Meinung nach ist hier ein Auswärtssieg sehr gut möglich wenn man das mit einem X Absichert wegen Geldretour kann eigentlich nichts schief gehen.

Die beste Quote im Moment für einen Auswärtssieg bei Gera am besten mit etwa 1,95 und das Remis bei den Gelben bei etwa 3,30.

Viel Glück und Erfolg

Gruß RoterH96 [[bussi]]

So hier mal die vorraussichtlichen Aufstellungen,wenn sich im letzten Moment nicht doch noch was aus welchen Gründen auch immer geändert wird ! Einen ganz wichtigen Ausfall gibts aber bei LA Corouna vorher schon zu beklagen.Der sehr starke Fran ist gesperrt und kann leider nicht mitwirken.

LA Corouna : Molina; Héctor, César, Andrade o Pablo Amo, Capdevila; Sergio, Mauro Silva; Scaloni, Djalminha, Luque o Munitis; y Tristán.

Real Madrid : Iker Casillas; Salgado, Mejia o Pavón, Raúl Bravo, Roberto Carlos; Figo, Beckham, Cambiasso, Zidane; Raúl y Ronaldo.
Die einzigen die hier nach Punkte brennen sind die Real Spieler.Auf der anderen Seite steht das Finale an und keiner weiß genau,wie Lacorouna dieses Spiel angehen wird bzw. wie ernst sie es nehmen werden.Für Motivation müßte eigentlich die Geldkofferprämie für sich sprechen,die die La Corouna Spieler bei einem angeblichen Sieg gegen Real Madrid von Valencia erhalten werden.Ob dies eine so hohe Motivation sein wird für die im Halbfinalstehenden Spieler von La Corouna weiß ich nicht,aber ich bin mir ganz sicher nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche gegenBarcelona,wird Real Madrid alles geben um die 3 Punkte zu holen um den Abstand nicht noch größer werden zu lassen zu Valencia.

Deswegen tippe ich hier auf einen Real MAdrid Sieg der beste Kurs bewegt sich im Moment so um die 1,90 bei Gera und das Remis als Absicherung für die Geldretour gibts zur Zeit am besten bei GB mit etwa 3,50.

Gruß RoterH96

Gut aufgepasst Pele :mrgreen: So jetzt ist es Offiziel.Die Prämie die Valencia jeden La Corouna Spieler bei Sieg auszahlen wird beträgt 12.000 Euro und wird für insgesamt man höre und staune für 18 Spieler bezahlt.Also wäre in diesem Falle die Erfolgsprämie insgesamt die die Mannschaft La Coruna bekommen würde 216,000 euro.Ob jetzt La Corouna für diese in meinen Augen kleine Prämie den Arsch Aufreißt kann ich mir wirklich nicht vorstellen , deswegen bleibe ich bei meinen empfohlenen Tipp.

gruß RoterH96