Sonstige Ligen 30.4.-2.5.

viel glück roter mit madrid. ich wünsch mir vom [[stomping]] ein sieg von deportivo. sehe die chancen auf 1X2 je 33%. würde sogar die tatsache, dass deportivo befreit und ohne druck spielen kann, als entscheidenden vorteil sehen, so dass @ um 4 für deportivo value! sind.
ich bin gut aufs over dabei. werde aber ein kasten bier auf deportivo setzen, hinzu munitis to score anytime (der junge ist besonders gegen madrid motiviert) - z.b. bei bet365 für @3.75
viel glück! [[cheers]]

RoterH96 schrieb:
Das war ja auch nicht anders zu erwarten du Barcelona Fan, und da ich für Real Madrid bin gehe ich auf meine Mannschaft:Am Ende wird abgerechnet.Die Wette mit dem Kasten Bier steht.Übergabe irgendwann in den nächsten Sommerferien !

Gruß RoterH96
den kasten bier hab ich mit dem bookie schon gewettet, aber ok, ich nehm deine wette gerne an. falls ich gewinnen sollte, hätte ich bitte gerne veltins oder fosters [[prost]]

...du bist n real madrid fan? [[rofl]]

Ich mag ein paar Spieler von dennen sehr gerne ( Raul, Beckham Figo etc. ) genauso wie ich von Barcelona den Ronaldinhio auch sehr mag,aber ich mag nicht La Corouna,dann eher Real Madrid ,oder Barcelona ,als La Corouna Baby ! OK du kriegst deine Kiste,aber ich möchte dann eine Königliche Kiste auch von dir haben,wenn du verlierst und 3 X darfst du raten ,welche Biersorte ich meine [[rofl]]

Gruß RoterH96

Skandinavien

Skandinavien

Dänemark / 1. Division

Silkeborg - Randers 1 1,85 Exp 5/10

Tabellenführer Silkeborg zuletzt sehr stark mit 6 Siegen in Folge und nur einem Gegentor. Zu Hause 7/2/1 Bilanz und 22:6 Tore.
Randers aus den letzten 5 Spielen zwar 4 Siege, aber nicht mehr so souverän wie noch in der Vorrunde. Auswärts nur eine durchschnittliche 4/2/4 Bilanz. Im Schnitt kassiert auswärts knapp 2 Tore und zählt damit auswärts zu den anfälligsten Teams der Liga.

Norwegen / Tippeligaen

Bodö/Glimt - HamKam 1 1,60 UB 6/10

Der Vizemeister vermasselte den Saisonstart mit 2 Niederlagen und keinem erzielten Tor. Erst letzte Woche platzte der Knoten beim 2:1 Erfolg in Sogndal. Ein Heimsieg gegen den Aufsteiger HamKam ist Plicht, der bislang in allen 3 Saisonspielen Remis spielte.

Norwegen / 1. Division

Tromsdalen - Start K. 2 1,55 PB 6/10

Aufsteiger Tromsdalen tut sich bislang wieder sehr schwer. Letzte Woche beim 1:6 bei Absteiger Bryne war man völlig von der Rolle. Heute gegen Aufstiegsaspirant Start K. wirds wohl mehr als schwer werden, was zählbares zu ernten.
Start K. präsentiert sich bislang in hervorragender Form. In allen drei Spielen in dieser Saison erzielte man 4 Tore. Erfolgreichster Torschütze bei Start ist Kristoffer Hæstad, der schon 4 mal traf.

Vard Haugesund - Sandefjord 2 1,75 Eurobet 5/10

Aufsteiger Vard H. bekommt es heute ebenfalls mit einem Aufstiegskandidaten zu tun. Mit bislang 4 Punkten in 3 Spielen liegt man im Soll.
Sandefjord möchte heute seine weiße Weste weiter behalten. Letzte Woche gab es ein klares 3:0 gegen Raufoss.
Hier eventuell mit X absichern

Schweden / Allsvenskan

Landskrona - Djurgarden 2 2,00 Adm. 4/10

Für Djurgarden wirds Zeit den ersten Auswärtssieg zu landen. Bei weiteren Punktverlusten könnten Malmö und Halmstadt morgen den Abstand zum Meister schon frühzeitig auf 5 Punkte ausbauen. Bei Djurgarden hofft man auf weitere Tore von Andreas Johansson, der bislang 4 Treffer in 4 Spielen erzielte und damit die Torjägerliste in Schweden anführt.
Für Landskrona wirds Zeit überhaupt mal zu gewinnen. 0/2/2 lautet die bislang noch junge Saisonbilanz. Ob das Potenzial der Mannschaft reicht, um den Meister in Verlegenheit zu bringen, ist jedoch zu bezweifeln.

Cashpoint bietet hier ne 2,10 jedoch mit 3er Kombipflicht. Slowakei-Sieg im Eishockey solte da schon mal ein guter Kombipartner sein.

gryps schrieb:
So ein weekend hatte ich schon ewig nicht mehr.
Fast alles falsch was das wetten betrifft aber dafür mal wieder schön gepoppt......

Glückwunsch das scheint mir so,als ob du die Wochen davor in Abstinenz warst gryps [[rofl]] Es geht nur eines.Entweder Glück in der Liebe,oder Pech im Spiel und diesmal hast du nur Pech im Spiel gehabt :mrgreen: Ich hoffe du hast reichlich Nummern ausprobiert Junge [[rofl]]

Gruß RoterH96